7. Türchen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Ich rufe alle Katzen auf, die jagen können sich hier unter dem Hochfelsen zu versammeln!", Blitzsterns Stimme hallte durch das Lager.

Blaunarbe wusste, was das bedeutete. Ich werde in den Ältestenbau ziehen. Und schon begann Blitzstern wieder zu reden: ,,Blaunarbe, ist es dein Wunsch deinen Namen als Krieger abzulegen und zu den Älteste zu gehen?"

Blaunarbe holte einmal zitternd Luft, doch seine Stimme klang fest: ,,Ja, das ist mein Wunsch." ,,Dein Clan ehrt dich für all die Dienste, die du ihm erwiesen hast und ich bitte den SternenClan dir noch viele Monde Ruhe zu schenken.

Danke für alles. Du hast uns gut gedient. Ich wünschte du wärst uns noch länger als Krieger geblieben. Blaunarbe! Blaunarbe!"

Und all die anderen Katzen stimmten ein: ,,Blaunarbe! Blaunarbe! Blaunarbe!" Doch schließlich verklangen die Rufe der anderen Katzen.

Schwarzklang sprach nun zu ihm: ,,Danke für alles, dass  du mir beigebracht hast. Du warst ein guter Mentor. Vielleicht sogar der Beste."

Seine Tochter Kastanienglanz blickte nun zu ihm: ,,Ich hoffe du hast Ruhe im Ältestenbau." ,,Spielst du dann noch mit uns?", das war seine Enklin Silberjunges. ,,Natürlich Silberjunges."

Ich habe das richtige getan.

Name: Blaunarbe

Clan: DonnerClan

Geschlecht: Männlich

Gefährtin: Fleckentupf

Tochter: Kastanienglanz

Enklinnen: Silbervogel, Gelbdorn


~ Selbst wenn es dir wehtut, tu das richtige ~

Narbe unterm Hals,

doch das Alter holte ihn ein.

Überlebt hat er, 

mit seinem blauen Augenschein.


Wer ist das? Lösung: Blaunarbe

Wer ist das?

Manchmal denkst du,

ich bin eine Farbe,

und doch denkst ich bin es nicht.

Tatsächlich bin ich es nicht.


Bei Licht bin ich da,

doch hell bin ich nicht.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro