9 K | MALWETTBEWERB

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

heute war ein wundervoller Tag. Und um euren auch noch ein wenig schöner zu machen, ist der neue Funfact jetzt ein MALWETTBEWERB! <3

Mein Erster! Machen wir's kurz und knackig:

Aufgabe:

Passend zum Valentinstag: 

Malt euer Lieblings-Liebespaar aus "Nebel im Moor!" Um es euch zu vereinfachen, liste euch hier mal alle Paare und alle "fast" Paare auf, die es in meiner Geschichte bis jetzt gibt!

Moospfote - Rabenpfote (fast)

Funkenpfote - Rabenpfote (fast)

Hagelschweif - Mondschwinge (ex)

Birkenpelz - Efeudorn

Krähenfluch - Rotlaub

Himmelssturm - Adlerruf (fast)

Glutsturm - Beerenglanz (beachte: für die beiden gibt es noch keine Farbbeschreibung!)

IHR KÖNNT ABER AUCH FREUNDSCHAFTS-LIEBE malen:

 Rabenpfote - Robin (kein Liebespaar, aber ein Team)

Moospfote - Donner (auch Team)

 Ihr könnt aber natürlich auch ein eigenes Pärchen erfinden! <3 Es ist ALLES erlaubt!   

Beispiele für Leser-Fantasien:

Moospfote - Nachtschatten (plz dont xDDD)

Nesselpfote - Krähenpfote (gaaaay) 

Moospfote - Donner (als Liebespaar)

Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt xD aber... ich hoffe wirklich, es beeinflusst nicht eure Vorstellung von meiner Geschichte >-<

IHR KÖNNT AUCH MEINE FURSONA UND EINEN VON EUREN OCs HERNEHMEN! <3

Bewertung:

ich bewerte nicht danach, wer rein stilistisch am besten malt! Mir geht es um Kreativität, ausgefallenen Bild-Konzepten, neue Ideen! 

ALLE MATERIALIEN ERLAUBT! (auch Digital)

(Vergesst nicht, mich zu @ und zu erläutern, wer auf eurem Bild zu sehen ist!)

Natürlich werde ich auch darauf achten, wie viel Mühe ihr euch beim Zeichnen der Linien, beim Ausmalen, bei der Technik gegeben habt! Also ganz ohne auf "Können" zu achten, werde ich nicht bewerten ;)

Letzte Instanz ist mein Bauchgefühl <3 Welches mir am Besten gefällt <3

ABGABE:

bis spätestens 15. März ! 

PREISE ! <3

(worauf alle gewartet haben <3)


AUF DIE NUDLN FERTIG LOS !!! 

EDIT: ICH HABE SCHON DIE ERSTEN BILDER GESEHEN !! SIE SIND EINFACH ZU TOLL !!! *______* damit ich der Schönheit all dieser Bilder gerecht werde, bekommt jeder Teilnehmer außerdem noch diesen STicker <3 (;D Samu__Haber_Story jetzt also doch :P)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro