106 ** Rache ** S0. 26.1.2020

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Also – was habe ich jetzt hier ...

Max vor dem Krankenhaus.
Max, der in Werden zu ihr ins Auto steigt.
Max, der aus ihrem Haus kommt.
Und von gestern: Max, der in Wuppertal zu ihr auf die Rückbank rutscht.
Max, der von ihr mit Küsschen begrüßt wird.
Max, der mit ihr Hand in Hand läuft.
Max, der den Arm um sie legt.
Max, der sie beim Balancieren stützt.
Max, der sie in luftiger Höhe abschleckt.
Max, der sie füttert im Restaurant.

Und was hab ich noch, um sie unter Druck zu setzen?
Tucher und Fahrendorf rennen Hand in Hand ins Krankenhaus.
Tucher und Fahrendorf tuscheln seeeeeehr vertraut auf dem Schulhof.
Tucher und Fahrendorf begrüßen sich mit Küsschen links und Küsschen rechts.
Tucher geht mit Fahrendorf ins Restaurant.
Tucher geht mit Fahrendorf ins Kino.
Und von gestern: Tucher steigt zu Fahrendorf ins Auto.
Tucher hält mit Fahrendorf Händchen.
Tucher wird von Fahrendorf umarmt.
Tucher wird von Fahrendorf in luftiger Höhe abgeschleckt.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wem ich überhaupt und dann welche Bilder schicke, und was ich dazu schreibe. Ich denke, die meisten Max/Süß-Bilder bekommt Max. Und die ganzen Tucher/Fahrendorf-Bilder bekommt die liebe Frau Süß zusammen mit einem Kussbild mit Max, damit ihr ganz klar ist, dass ich sie alle in der Hand habe. Beiden werde ich natürlich verbieten, mit dem jeweils anderen zu reden. Hach, das fängt richtig an, Spaß zu machen.

Nächste Frage: wo drucke ich die Bilder aus? Und wie beschrifte ich die Umschläge und schreibe die ... „Drohung" ist so ein unschönes Wort. Und eigentlich drohe ich ja nicht. Ich WERDE ... Die Bilder kann ich morgen in einem dm ausdrucken, vielleicht nicht grade das hier auf der . Dafür muss ich nach Werden oder Borbeck oder so. Hm. In der Nähe der Uni gibt es bestimmt Copyshops. Da kann ich die Texte ausdrucken lassen, die Umschläge füttern – und dann ab damit in die entsprechenden Briefkästen.

Ich halte die „Ansagen" kurz und vage beim ersten Mal ... Ach, ich schreibe gleich mehrere jeweils, die aufeinander folgen werden. Dann muss ich nur einmal in den Copyshop. Dann kann ich sie so richtig allmählich gar kochen.

So ... Texte ... und Bilder ... auf den Stick ziehen. Was brauche ich noch alles? Ettiketten mit den Nachnamen. Schnell auch noch die Datei dazu bauen ... Auf den Stick dazu. Erstmal vier Standard-Briefumschläge. Bring ich die selbst hin, oder schicke ich die mit der Post? Ich bring die selbst hin. Wenn ich gleich morgen Vormittag dm und Copyshop erledige, dann kann ich die ersten Briefe morgen Nacht einwerfen. Und dann ist es ab Dienstag vorbei mit Busserl links und auf Wolke Sieben schweben rechts.

Ha!

........................................

30.12.2020

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro