07.Dezember "Der angebliche Wichtel"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach Aprils Nachricht waren die Turtles nicht mehr so gut drauf,es herrschte eine knisternde Stimmung als würde jeden Moment etwas passieren. Und Mikey ging immer noch nicht die Sache mit den Schatten aus dem Kopf. Er wusste seine Brüder würden ihm nicht glauben deswegen beschloss er der Sache allein auf dem Grund zu gehen. Am besten wenn die Jungs schliefen.

Mikeys Sicht:
Ich wusste dass ich meinen Brüdern meine Vermutung nicht anvertrauen konnte. Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu wirken. Ich lugte vorsichtig durch den Spalt in Donnies Labor. Keine Ahnung was er da wieder experimentierte. Ganz konzentriert kippt er einen Tropfen einer Chemikalie in ein Reagenzglas. Es folgte ein lauter Knall und Donnies Gesicht war schwarz. Ziemlich sauer schmiss er seine Zange aus seinem Labor,der ich gerade noch ausweichen konnte. Dann stürmte er aus dem Labor."Wieso funktioniert hier nichts??!!",murmelte er. Ich glaube ich schaute mal lieber was Leo und Raph gerade so machten. Raph spielte mit Chompy und Leo meditierte mit dem Sensei. Okay das war mir zu langweilig.
Nachdem die Jungs sich eine gute Nacht gewünscht hatten,schlich ich mich leise in die Kanalisation. Zum Glück hatte ich ein fotographisches Gedächtnis und konnte den Ort schnell wiederfinden. Ich brauchte irgendwelche Beweise wenn ich wollte dass die Jungs mir glaubten. Mmmh wo hatte ich ihn den gesehen? Irgendwo hier in der Ecke.... Ich wurde das Gefühl nicht los dass mich jemand beobachtete und das fand ich unheimlich. Ich suchte die gesamte Stelle ab und war kurz davor aufzugeben.Vielleicjt hatte ich mir das wirklich eingebildet. Doch dann würde ich plötzlich fündig. Es funkelte und zog mich magisch an. Ich hob es auf und es war irgendeine Schere??? Aber ganz komisch angefertigt,etwas kitschig. Was die wohl kann? Ich nahm die Schere und schnitt in die Luft. Aus dem Riss entwickelte sich ein Portal. Boah wenn die Jungs das sahen mussten sie mir glauben! Ich rannte nach Hause und schlich genauso leise ins HQ zurück wie ich es verlassen hatte. Jetzt wo ich die Schere genauer betrachtete war ich mir nicht mehr so sicher ob ich sie den Jungs wirklich zeigen sollte. Dieses Ding öffnete mir so viele Möglichkeiten. Würde ich sie Donnie geben dann würde ich sie für eine laaaange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und Leo würde sagen,es sei zu gefährlich. Ich dachte  die ganze Zeit nach bis mich der Schlaf einholte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro