08.Dezember " Alles nur nicht das!"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mikey hatte sich entschieden sein Geheimnis erstmal für sich zu behalten. Die Jungs standen wie gewohnt auf und keiner hatte gemerkt dass Mikey in der Nacht weg war.
D:" Was machen wir heute?"
R:" Keine Ahnung..."
L:" War heute nicht irgendwas?"
Leo schaute auf den Kalender und das Datum von heute war rot umkreist. Er riskierte einen genaueren Blick und seine Augen weiteten sich. "Leo?" "Jungs ihr glaubt nicht was heute ist." "Was denn!!?",drängte Raph. "Heute ist Hashi-Training." Alle schluckten ihren Kloß im Hals runter. "Sag mir dass das ein schlechter Scherz ist." Leo schüttelte den Kopf. "Ich mach ganz bestimmt kein Hashi-Training."sagte Raph und stand auf. "Warte auf mich." riefen die anderen drei gleichzeitig. Sie versicherten sich dass die Luft rein war und sie wollten sich gerade aus dem Staub machen.
"Wo wollt ihr denn hin?" Die Turtles zuckten zusammen. Splinter hatte sie gehört,wäre auch zu schön gewesen. "Ihr wollt euch doch nicht vor dem Hashi drücken?"
"Nein wir doch nicht!",flunkerte Leo. Er wusste dass ihm der Sensei eh nicht glaubte. Als sie im Dojo waren wünschten die Turtles sie wären unsichtbar. "Ihr kennt das ja. Jedes Jahr will ich testen wie schwer ihr zu brechen seid. Der Test wird als Team absolviert. Gibt einer auf müssen die anderen dafür gerade stehen. Also solltet ihr als Team zusammen arbeiten. Das Training beginnt ab jetzt." Während Splinter immer wieder Fragen stellte mussten die Turtles  Aufgaben erledigen. Bis jetzt schwieg jeder. "Das sieht gut aus aber ich glaube wir müssen das erschweren." Splinter zog eine Pizza hervor. Er wusste ganz genau dass Mikey eine Schwäche dafür hatte. "Also Michelangelo sag mir Splinter s geheimste Kampftechnik."
M:" Nein."
S:" Sicher?"
Er rieb Mikey das Stück unter die Nase. Mikey hatte ganz schön zu kämpfen.
D:" Du schaffst das!"
L:" Halt durch."
M:" Ich weiß die Technik  aber.."
R:" Mikey wag es ja nicht!"
M:"Ich sag sie dir nicht!"

Weitere 12 Stunden vergingen. Der Sensei war zufrieden und brach das Training ab."Sehr gut gemacht ihr habt eure Bestzeit getoppt. 35 Stunden. Ich bin stolz auf euch." Zufrieden ließen die Turtles sich nieder.
R:" Mann bin ich froh dass wir das hinter uns haben."
L:" Ich fand das diesmal gar nicht so schlimm. Eigentlich war das ziemlich hilfreich."
R:"Trotzdem bin ich froh dass das zu Ende ist."
D:" Naja noch 365 Tage dann erwartet uns das nächste."
R:"Danke Donnie. Ich hatte gerade anfangen es zu vergessen."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro