30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Namjoon

Ich war mit dem Auto gefahren, ich war ziemlich dankbar das jeno die infizierten die sich mir nähern wollten erschossen hatte.

Ich hab nämlich kein truck oder so womit ich die infizierten einfach überfahren oder übers Dach werfen könnte.

In einer weit entfernten Stadt angekommen parkte ich das Auto versteckt stieg aus sicherte das Auto und nahm direkt meine entsicherte Waffe mit Schalldämpfer.

Ich ging zu den Häusern und trat die Tur von einem ziemlich kleinen Haus ein, an der Tür waren leichte Kratzer der infizierten zu sehen.

Ich ging leise mit erhobener Waffe rein und sah mich um, ich ging dann schnellen Schrittes in die Küche nachdem ich das ganze Haus abgecheckt hatte.

Ich räumte das ganze essen und trinken was noch nicht abgelaufen war in eine Tasche ging dann aus dem Haus.

Es schien ruhig hier zu sein genauso wie der Gestank nicht gerade so Nasen betäubend wie bei uns ist.

Heißt sie können nicht nahe sein, ich ging noch ein paar andere Häuser ihrer wert Gegenstände und Nahrung entwenden und ging dann zum letzten welches noch nicht bestohlen wurde.

Ich trat die Tür ein wo heftigere Kratzer dran waren, ich sah ein kleines Mädchen was schnell weg krabbelte als sie mich sah.

Ich machte die Tür zu da diese Gott sei Dank nicht aus dem Rahmen gebrochen war.

Ich folgte ihr schnell, versuchte zu mindest ihr Tempo gleich zu halten was echt schwierig war sie war eine flotte kleine Maus.

,,warte ich tu dir nichts " meinte ich leise und versuchte sie hoch zu nehmen.

Anstatt auf mich zu hören krabbelte sie schneller und Quengelte dabei.

,,bitte kleine Maus" meinte ich leise. Und versuchte nach ihr zu greifen flog dabei hin was sie kurz kichern ließ.

,,mist " meckerte ich und stand auf lief ihr dann schnell wieder nach.

Ich kam mir so vor als würden wir im Kreis laufen, da wir mittlerweile wieder In der Küche waren wo sie wieder raus krabbelte.

Wenn ich wie nicht unbedingt retten wollen würde wäre ich schon längst gegangen und hätte sie allein gelassen.

,,S-sulli " meinte eine ängstliche Stimme und nahm sie schnell hoch.

Ich stellte mich wieder richtig hin und sah die Person mit großen Augen an und bekam Tränen in den Augen.

Das kann nicht sein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro