29

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jeno

,,mein süßer kleiner Prinz " meinte ich leise und streichelte meinen haru Prinzen über sein Rücken, er lag auf meiner Brust.

Ich sah die Decke des Baumhauses an, ich vermisste meinen jaehyunie, ich vermisse ihn so sehr.

Aber er hat bestimmt schon jemand besseres gefunden, jemand der ihm mehr bieten kann als ich.

Jemand der nicht so schwach war wie ich es bin.

Mir stiegen langsam wieder die Tränen in den Augen die ich schnell weg blinzelte.

Haru wurde unruhig als er merkte das ich traurig wurde, ich streichelte ihn über sein mini hinterköpfchen.

Er beruhigte sich wieder.

,,ich bin auf Nahrungssuche, falls etwas sein sollte bitte informiert mich über das Walkie Talkie" (klingt niedlich xD)

Meinte namjoon der gerade seine Schuh zu band und dann wieder aufstand.

Mit großen Augen sahen ich und daiki ihn an, er kann doch nicht allein gehen! Es ist zu gefährlich bei den ganzen infizierten.

,,g-geh nicht " meinte daiki leise und versuchte auf zu stehen sackte aber wieder zusammen und fiel auf den Boden.

Schnell stand ich mit haru auf da er eingeschlafen war legte ihn vorsichtig in sein bettchen und deckte ihn zu.

Ich lief schnell zu daiki und nahm ihn hoch und legte ihn auf sein Bett und deckte ihn zu.

Ich tat sein rechten Fuß wieder in die Halterung die an der Decke befestigt war, er hatte sich vor einer Woche den Fuß verstaucht mein laufen üben.

Ich deckte daiki wieder zu uns gab ihm ein Kuss auf den Kopf, er konnte mittlerweile gut reden worauf er und wir ziemlich stolz waren.

,,bitte bleib liegen daiki Prinz " meinte ich leise und er sah traurig zu mir rauf.

Ich streichelte ihn über seine Wange.

,,uns geht langsam die Nahrung aus, ich muss gehen sonst verhungern wir" meinte namjoon und gab uns beiden ein Kuss auf den Kopf.

,,bitte pass auf " meinte ich leise

Namjoon nickte nahm seine Jacke zog sie sich drüber und steckte sein walkie talkie ein gab dann haru ein Kuss auf den Kopf was mein Prinz im Schlaf lächeln ließ.

Namjoon verließ danach auch schon das Baumhaus nachdem er seine Waffen alle kontrolliert hatte.

Ich ging zum Fenster öffnete es und erschoss mit einem Schalldämpfer die infizierten die sich versuchten namjoon zu nähern.

Nach einer kurzen Weile war er aus meinem Blickfeld und ich legte die Waffe weg und machte das Fenster zu.

Ich ging zu haru der Quengelte und nahm ihn vorsichtig aus dem bettchen gab ihm ein Küsschen und ging mit ihm zu daiki und legte haru vorsichtig auf daikis Brust.

Daiki legte seine Arme vorsichtig um ihn und fing an zu strahlen was mich lächeln ließ.

,,hast du Hunger daiki Prinz? " fragte ich lächelnd und er nickte kaum merklich.

Ich nickte und ging in die Küche fing dann an zu kochen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro