5.Klappentext

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey!👋🏻

Hoffentlich geht es euch allen gut!🙈

Habt ihr bisher schöne Karnevalsferien gehabt oder macht ihr auch so viel für die Schule?😅

So... dieses Mal mussten wir einen Klappentext zur unserer Kurzgeschichte schreiben...😖

Angaben gab es soweit keine.😇

Das Abgabedatum war bis zum 18.02.21! (Also wieder bis heute, aber... ich bin ganz ehrlich... der Klappentext ist grausam...)😳

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen dieser Katastrophe...😅

Ein launische Göttin? Ein rostrotes Fellknäul?

Yuna ist eine Jahrmillionen alte Göttin, die nun schon seit Ewigkeiten auf dieser Erde wandelt. Diese haben sie auf die unterschiedlichste Art und Weise geprägt und es gibt nicht mehr viel, was die Göttin des Waldes noch überraschen oder erfreuen kann, da sie einfach schon zu viel erlebt hat. Ihr ganzes Sein besteht nur daraus sich um die Wälder dieser Welt zu kümmern und sie zu beschützen. Dann gibt es jedoch auch noch ihren besten Freund Milo, welcher sie aus dem Trott ihres Alltags herausreißt. Der kleine, rostrote Fuchs ist schon seit 500.000 Jahren Yunas treuer Begleiter und bildet ein Gegenstück zu ihrem Herz, welches einem Labyrinth ähnelt.  Doch welche Abenteuer werden die beiden wohl auf ihren Reisen durch die Wälder ihrer Welt erleben? Welche Gefahren werden auf sie zukommen? Und wird es den beiden Weggefährten gelingen stets zusammenzuhalten?

Na, neugierig? 

Okay...

So schlecht war er vielleicht doch nicht... 🤔

Hinterlasst mir eure Meinungen!😊

Habt noch einen schönen Abend!😉

 Passt auf euch auf!😄

Liebe Grüße

Eure Weltenwandlerin🌎🌏🌍

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro