30 Eintrag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mit dem Golfcart fuhren sie einmal über das gesamte Gelände. Vom Parkplatz aus am rechten Nebengebäude vorbei, dass das angrenzende Wohnheim war. Hinter dem Hauptgebäude waren die Sportplätze mit einer großen Koppel dahinter mit anliegenden Ställen wo einige Dutzend Pferde friedlich grasten oder von Schülern gerieten wurden. Neben den Ställen lagen zusätzlich noch zwei kleinere Sporthallen. dahinter ragte eine große hervor und daneben lagen noch zwei weitere Gebäude für jeweilige andere Sportarten. Im linken Gebäude waren noch weitre Klassenzimmer wie Miss Grammen erzählte bevor sie dann wieder vor dem Hauptgebäude abgesetzt wurden. "So da wären wir am Ende unserer Tour. Folgt mir doch bitte nach drinnen." trällerte die Direktorin und schritt voran die Stufen hinauf.

Sie folgten ihr und staunten beim Anblick der großen Eingangshalle. Sonnenlicht fiel durch die Kuppel auf sie herab und tauchte den dunklen Steinoden mit den weißen Wänden und den hohen Decken in helles Licht. Eine Flügeltreppe führte Rechts und Links zu den Klassenzimmern in die oberen Stockwerke. So wie sich zu beiden Seiten der Halle Rundbögen zu den Fluren eröffneten, die durch das Hauptgebäude verliefen. 

Sie gingen rechts die Treppe hoch wo hinter der ersten Tür das Büro der Direktorin war wie Miss Grammen ihnen erzählte. Sie zeigte ihnen noch einen der Klassenräume in dem zurzeit kein Unterricht war. Er war wie ein kleiner Hörsaal aufgebaut mit fünf stufig angeordneten Tischreihen. Mit übereinander hängenden Tafeln an der Wand am Kopfende des Raumes und dem auf einer Erhöhung stehendem Lehrerpult davor. Danach zeigte sie ihnen noch die große Cafeteria die durch die Tür zwischen den Treppen zu erreichen war. Hier gab es jede Menge runder Tische mit Stühlen und eine Gewöhnliche Essensausgabe. Durch die Fensterfront rundherum konnte man die Sportler beobachten wie sie auf den Sportplätzen ihre Runden drehten oder einem Ball hinterher jagten. Es gab Draußen sogar eine kleine Terrasse die man über eine Glastür rechts von der Eingangstür erreichte wo weitere Tische und Stühle standen.

Gerade war kaum einer hier und die meisten schienen auf den Sportplätzen zu sein. "Ich schicke euch später noch jemanden vom Schülerrat vorbei der euch zu euren Zimmern bringt. Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch gerne an sie." sagte Miss Grammen noch bevor sie auf dem Absatz kehrt machte und davon rauschte. "Seht euch ruhig um. Alles weitere besprechen wir dann später." verabschiedete sich auch Miss Brühl und stöckelte davon.

Etwas ratlos was sie jetzt tun sollten sahen sie sich um. Kayla sah raus auf die vielen Spielenden Teenager. Hier gab es sehr viel Auswahl Reiten, Fußball, Baseball, Football, Federball, Volleyball oder Basketball. Kayla kribbelte es gleich in den Fingern als sie den leeren Basketballplatz sah. "Wir sind hier also sollten wir uns auch etwas entspannen." kam es dann von Malcolm und legte Kayla eine Hand auf die Schulter. "Also was machen wir als erstes?" er grinste breit und hatte offensichtlich bemerkt was Kayla entdeckt hatte. "Dann lasst uns Basketball spielen." sagte sie ohne zu zögern, Jayden und Kai waren gleich dabei.

"Worauf warten wir dann noch?" grinste Kai und sie gingen raus. Mitten durch die anderen Plätze geradewegs auf den Basketballplatz zu. Sie legten ihre Rucksäcke an die Seite auf einen Haufen den Taiga gleich zu ihrem Thorn erklärte und sich darauf nieder ließ. Kayla legte ihren Gürtel und Schwert ab genauso wie ihre Stiefel. Barfuß trat sie auf den Platz und hob den Ball vom Boden auf. Kurz prellte sie ihn ein paar Mal und spürte gleich diese wohlige Hitze von Aufregung. Basketball war etwas was sie liebte genauso wie Violine zu spielen.

"Aber halt warte mal das geht nicht so ganz auf wir sind doch zu fünft." sagte dann Archi. "Dann setzt du eben aus. Du bist doch eh schlecht in Sport." meinte Kai schelmisch und Archi schmunzelte. "Stimmt ich bin schlecht in Sport außer im Basketball." sagte er und sah auffordernd zu Kayla die den Ball hielt. Sie warf ihm den Ball rüber und Achi versenkte den Ball punktgenau von der drei Punkte Linie aus im Korb. "Was für ein praktischer Zufall." kommentierte Jayden sarkastisch und Archi grinste triumphierend. Kayla schmunzelte und sah zu Sam der neben ihr saß und aufmerksam das geschehen verfolgte. Sie strich ihm über den Kopf und genoss es sich einmal keine Gedanken darum machen zu müssen wie sie den nächsten Tag überstehen sollten.

"Kayla!" verwundert sah Kayla auf als jemand sie rief. "Kayla!" bevor Kayla reagieren konnte fiel ihr ein Mädchen auch schon um den Hals und riss sie mit sich zu Boden. "Kayla du lebst ich bin ja so froh." sie hielt sie auf Armlänge von sich und strahlte sie mit Tränen in den Augen an. "Kaori?! Es ist auch schön dich zu sehen." lächelte Kayla schließlich und ließ sich weiter umarmen. Kaori war die Tochter von Mr. Cheng und eine gute Freundin von Kayla. Sie hatte lange glatte schwarze Haare und war etwa auf Augenhöhe mit Kayla. Sie war wohl gerade noch beim Sport gewesen da sie ihre Sportklamotten trug. "Ich hab so so sehr gehofft das du es hier her schaffst und jetzt bist du hier. Das ist einfach großartig. Warte nur bis Großmutter davon erfährt." redete die junge Asiatin direkt weiter und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Sie ist auch hier?" fragte Kayla überrascht und half ihr hoch. Kaori nickte. "Ja fast die ganze Familie konnte sich hier her retten. Wir hatten wirklich Glück." erzählte sie und entdeckte dann Malcolm der sie angrinste.

"Malcolm du bist ja auch hier!" freute sie sich und fiel auch ihm um den Hals. "Hallo Kaori." begrüßte er sie und sie löste sich wieder von ihm. "Und Sam ist auch da." strahlte sie und wuschelte ihm durchs Fell. Kaori war eine der wenigen die das bei Sam noch machen konnten außer Kayla. "Du musst eine Freundin von Kayla sein. Hi ich bin Jayden." stellte er sich zuerst vor und kam Kai zuvor der die Lebhafte Kaori gerade ansprechen wollte. "Freut mich ich bin Kaori Wagarashi." stellte sie sich höflich vor und lächelte ihn an. "Und ich bin Kai." drängte er sich dazwischen und schubste Jayden aus dem Weg. "Freut mich Kai." sagte sie ebenso höflich wie zuvor und lächelte auch ihn an. "Und das ist Archi." stellte Kayla Archi vor der sich mal wieder im Hintergrund hielt. Kaori ignorierte die sich mal wieder anknurrenden Jungs und wandte sich Archi zu. "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Archi." sagte sie höflich und lächelte ihn an. "Oh... ähm... ja freut mich auch." gab er etwas verlegen zurück.

"Hey Kaori Lust auf ein Spiel?" fragte Kayla und warf ihr den Ball zu. Kaori fing den Ball und grinste breit. "Klar doch, aber nur wenn ich in deinem Team bin." meinte sie und sofort sahen die beiden Streithähne zu ihr. "Hä warum das? Spiel doch mit mir." sagten die beiden wie aus einem Mund und tauschten darauf wieder finstere Blicke aus. Kaori schmunzelte. "Ich Gewinne gerne."

                                ○◇○

Hey Leute

Also ich mag Kaori. Wie ist es bei euch? Schreibst in die Kommentare.

Eure Taihlou ; )

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro