52 Eintrag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ey Kayla das war mal ne Nummer wie schnell du da über den Zaun bist. Einfach krass." meinte Jack und kam mit Jacky dazu. "War ja klar das nur das in deinem Hohlschädel hängen bleibt." schimpfte sie über ihren Bruder und musterte Malcolm kurz mit einem undefinierbaren Blick. "Habt ihr euch ausgesprochen?" fragte sie kühl was für Jacky ein vollkommen untypischer Tonfall war.

                               ~~~

"Ja haben wir." antworte Kayla kurz. "Wir sind jetzt ein Paar." sagte Malcolm dann und Jackys Miene verfinsterte sich. "Cool. ich sag's Dad." jubelte Jack und lief los bevor einer ihn aufhalten konnte. "Das kann ja heiter werden." Kai trat an Jacks Stelle und Jacky ging ebenfalls. "Die kriegt sich schon wieder ein." meinte Kayla nur als Malcolm ihr mit mulmigem Gefühl nachsah. "Also ihr zwei hm?" sagte Kai dann und stieß Malcolm mit einem schelmischen grinsen an. "Dir macht es nichts aus?" fragte Malcolm verwundert und Kai lachte auf. "Warum sollte es? Ich steh eh eher auf die süße Blonde vom Chemieklub." grinste er breit und etwas verlegen. "Sie heißt Joy und ist die Vorsitzende des Klubs noch dazu hilft sie Archi seit kurzem bei seiner Forschung. Wenn du willst stell ich sie dir später vor." meinte Kayla und Kai sah sie überrascht an. "Echt jetzt?"

"Das heißt noch lange nicht das sie auch mit dir aus geht." mischte sich Pia dazu und umarmte Kayla kurz. "Kayla tut mir leid ich hätte dich nicht zurückhalten sollen." entschuldigte sie sich und Kayla winkte ab. "Nein schon okay ist nicht weiter schlimm." meinte sie nur und Pia lächelte kurz. Kai verschränkte die Arme vor der Brust. "Warum sollte sie nicht mit mir ausgehen wollen?" fragte er Pia angenervt. "Du bist nicht der schlauste und Joy ist die dritt beste des Jahrgangs. Noch dazu was würdest du mit ihr machen wollen? Kino geht nicht genauso wenig wie Moll, Party oder Restaurant." entgegnete Pia ihm worauf er nichts erwidern konnte.

"Kayla du erklärst mir das sofort!" brüllte Onkel Elias schon von weitem bevor er in den Raum stürmte und sich drohend vor Kayla aufbaute. Malcolm wich einen Schritt zurück. Das war ihm zu Riskant und außerdem war er ein Wolf. "Was denkst du dir dabei mit einem solchen Kerl anzukommen?" brüllte er und Kayla ballte wütend die Fäuste. "Du stellst also meine Entscheidung in Frage habe ich das richtig verstanden?" knurrte Kayla drohend und Elias knurrte genauso drohend zurück. Wie zwei Raubtiere die jeden Moment aufeinander los gingen. "Leute geht mal auf Abstand!" flüsterte Jack wissend und zog Malcolm mit sich weg von den beiden wütenden Wolfs.

Pia sah nur verwirrt zu Kayla und ihrem Onkel die sich gegenseitig zornig anstarrten und drohend knurrten. "Kayla an sich ist ja schon eine starke Erscheinung, aber das sich alle von Kaylas Familie so verhalten finde ich jetzt doch verwunderlich." überlegte Pia während die beiden anfingen sich zu umkreisen. "Unsere Familie heißt nicht ohne Grund Wolf!" meinte Jacky ungerührt und gesellte sich wieder zu ihnen. Sie schauten zu wie die beiden sich weiterhin umkreisten. Der Große Cowboy und das Mädchen mit dem Schwert.

"Hey Malcolm du bist wieder da..." begrüßte Archi ihn bevor sein Blick auf Kayla und ihren Onkel fiel. "Ach du scheiße! Sollten wir sie nicht lieber aufhalten bevor sie aufeinander los gehen?!" fragte er erschrocken und unsicher was er tun sollte. "Ne so klären die ihre Streitereien. Lass die nur machen." winkte Jack ab der anders als die anderen noch zwei Schritte weiter zurück gegangen war.

Wie auf ein abgemachtes Zeichen blieben beide plötzlich stehen. "Wolf." sagte Kayla und streckte ihre Faust ihrem Onkel entgegen "Jäger." auch er streckte ihr seine Hand entgegen. "Krieger." sagte Kayla daraufhin. "Cowboy." sagte daraufhin Elias. "Bandit." sagte Kayla. "Kaiser." sagte Elias. "König." sagte daraufhin Kayla und wieder sahen beide sich grimmig in die Augen.

Archi sah sie verdattert an. "Äh... Jack ich dachte die gehen gleich auf einander los? Was machen die da?" fragte er verwirrt und Jack sah ihn verständnislos an. "Hä? Wir sind doch keine Wilden! Das ist unsere Art von Stein-Schere-Papier." Antwortete er Archi etwas gekränkt. "Bei drei Treffern verliert man und ab dem fünften muss ein König gesetzt werden sonst ist der dritte ungültig und der erste ein Strafpunkt. Aber der erste kann auch zum Sieg führen, wenn der sechste ein fünfpunkte Wert ist oder der sechste kann einem Strafpunkte einbringen, wenn der zweite vom siebten überboten wird." erklärte er was Archi noch mehr verwirrte. "Klingt kompliziert." meinte auch Pia und Jack zuckte bloß mit den Schultern.

"Du änderst deine Meinung also nicht mehr?" fragte Elias und Kayla schüttelte den Kopf. "Dann sag ich Samurai." Kayla schnalzte mit der Zunge und zeigte mit zwei Fingern auf ihn. "Werwolf." erwiderte sie und auch er zeigte mit zwei Fingern auf sie. "Letzte Runde." knurrte Elias und die Spannung stieg an.
"Phönix." sagte Elias. "Drache." sagte Kayla. Beiden sagten es gleichzeitig und Elias fluchte. Er hatte verloren. Triumphierend grinste Kayla und Elias seufzte. "Du hast gewonnen also muss ich es wohl Akzeptieren. Aber ich mach ihn kalt, wenn er dir wieder weh tun sollte." gab sich Elias knurrend geschlagen und warf Malcolm noch einen drohenden Blick zu. "Danke Onkel." bedankte Kayla sich und Elias brummte widerwillig.

                                ~~~

Kayla sah noch kurz beim Rat vorbei damit sie wussten das sie wieder da war. Danach ging sie zurück ins Wohnheim. Sie war Hundemüde und wollte nur noch ins Bett. Sie stapfte die Treppen hoch und wurde in ihrem Zimmer von Taiga begrüßt die das Zimmer bewacht hatte. Kayla ließ sich einfach in ihr Bett fallen. Taiga schmiegte sich an ihre Seite und schnurrte während Sam sich auf dem Boden breit machte und leise anfing zu Schnarchen. Kayla vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen und bald darauf schlief sie ein.

                              ○◇○

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro