57

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


„Heute mit in der Jury: Liam Payne, Sänger aus One Direction, der Boyband, die vor sechs Jahren einen rasanten Aufstieg erlebt hat! Dieser Abend wird voller Leute sein, die mit ihren Liedern einen überraschenden Durchbruch hingelegt haben - So wie ich zum Beispiel, mit Dear Darlin'. Bitte begrüßt mit mir meine Partnerin für diesen Auftritt: Feline Grador!"
Anders als Little Mix hat Olly mir einfach gesagt, dass ich den Text können soll, und sich der Rest schon ergeben wird.
Er ist so viel lockerer drauf als letzte Woche, und als ich auf die Bühne komme, winkt er mich erst mal zu sich nach vorne, um mit mir zu plaudern.
Der Applaus lässt nach, und ich drehe mich zu dem Moderator.
„Es tut mir wirklich leid, dass du die Erste bist, der ich jetzt diese Frage stelle, aber ich brenne darauf, die Antwort zu kennen: Wie stehst du zu Harry Styles?"
Ich muss mich stark zurückhalten, um nicht einfach von der Bühne zu rennen.
„Ich kenne ihn kaum, und ich will ihn nicht beurteilen, ohne wirklich Zeit mit ihm verbracht zu haben", weiche ich dann aus.
„Aber du kennst ihn?"
Olly hat viel zu geschickt hinter meine Antwort geschaut.
„Er und Liam waren bei meinem Auftritt in London dabei?", entgegne ich glucksend, froh darüber, eine logische Antwort gefunden zu haben.
„Liam!", wendet sich der Moderator sofort begeistert dem Sänger zu.
Trotz des Wissens, dass Liam wahrscheinlich viel besser darin ist, Fragen auszuweichen, werde ich nervös, was mich wiederum fast wahnsinnig macht.
Wenn ich jetzt zeige, dass mich die Frage aufwühlt, bestätige ich sie nur in ihren Gedanken, dass ich es bin.
„Wie war es, Feline nach all den Jahren wiederzusehen?", fragt Olly und erntet dafür verwirrte Blicke von mir und Liam.
„Es tut mir wirklich leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich kenne Feline nicht", antwortet der Sänger dann glucksend.
Seine Worte tun weh, und doch weiß ich, dass es besser so ist.
Ich will es ja selbst so.
„Okay, ich gebe auf. Musik!", ruft Olly und die Band fängt an, zu spielen.
Olly singt die erste Strophe, was mich unglaublich erleichtert.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Zustand normal singen könnte.
We tried.
I understand why we split before a month.
Been thinking about the ball we dreamt.
Feeling like the sofa was sinking.
I was warm in the hope of your eyes.
So if my words break through the wall to meet you at your door, all I could
Say is:
"
Boy, I mean them all."
Dear Darlin', please excuse my writing.
I can't stop my hands from shaking cause I'm cold and alone tonight.
I miss you and nothing hurts like no you.
And no one understands what we went through.
It was short. It was sweet. We tried.
Oh I concur. These arms are yours to hold.
", steige ich bei der zweiten Strophe mit ein.
Der Text fühlt sich auf einmal so an, als würde er genau zwischen Harry und mich passen, und obwohl es so gefährlich ist, jetzt daran zu denken, lasse ich mich davon leiten.

„Feline Grador!"
Der Applaus nimmt wie immer kein Ende, und als ich Olly meinen Namen sagen höre, halte ich grinsend mein Mikrofon an den Mund: „Olly Murs!"
Nachdem die Jury wieder Platz genommen hat, beschließt Olly wohl, keine Zeit mehr für eine kurze Unterhaltung zu haben, weshalb er mich von der Bühne schickt.
Ilayda wird als erstes auftreten, und ich umarme sie schnell, bevor ich mich umziehen gehe.
Ich bin nach ihr dran.
Seufzend ziehe ich das Kleid an, welches meine Kurven viel zu sehr betont, und werfe eine Lederjacke über, bevor ich wieder zum Bühnenaufgang eile und mein Mikrofon entgegen nehme.
Nach all dem, was ich hier erlebe, tut es mir unglaublich leid, dass ich Harry damals einfach habe gehen lassen.
Ich hätte ihm helfen sollen, durch das, was er täglich erlebt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro