#109 Google übersetzt 2079 [Teil 2]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

HALLO ICH BIN WIEDER DA!

*torkelt ungeschickt ins Bild und fällt geradezu auf das Sofa*

Kurze Unterbrechung, von der eigentlich nur eine Woche entschuldigt werden kann. Ich glaube mal, dass ich jetzt schon seit ungefähr drei Wochen nichts mehr hochgeladen habe???

Naja, vom 25. Februar bis zum 2. März, war eine Internetfreundin zu Besuch und wollte ich natürlich Zeit mit ihr verbringen. Ähm...für die anderen zwei Samstage habe ich keine Entschuldigung, also-
*schreit, als sie beinahe von einem Stuhl getroffen wird*

ABer-
dafür geht es heute weiter mit xKitteKatxx 's Geschichte "2079", die wir beim letzten Mal begonnen haben. Bitte verschont mich-

LOS GEHT'S-

===============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Ein groß gewachsener Mann, umhüllt von einem grauen Pelzmantel, stieg mitsamt seiner Begleitung in eine royale Kutsche, gezogen von zwei edlen Rappen.

Er war groß, grauhaarig, und seine königliche Kutsche wurde von Gruben gezogen.

Gruben....ziehen die Kutsche??

Das will ich aber mal sehen! Was ein Schauspiel!😂😂

Seine Begleitung war lediglich ein kleiner Junge mit einer ähnlich kupferfarbenen Haarpracht wie der Größere. Als die Hufe der Hengste zu klappern begannen, erhob der Größere seine Stimme.

Eine Gurke ist ein kleines Kind mit einem gurkenähnlichen Ei. Als die Hufe des Pferdes klapperten, erklang die Stimme des großen Mannes.

So steht "Gurke" im Lexikon. Genau so.😭

„Findest du es nicht auch komisch, Teucer?"

"Kein Brot, Teucer?"

Ja, kein Brot für dich.

„Was denn?", fragte er verwundert. Er war zwar sehr jung, dennoch wusste er bestens, was Festlichkeiten wie die Auslese bedeuteten. Dass Teucer Bescheid wusste, konnte vor einem Jahr auch Ajax nicht leugnen, auch wenn er alles dafür tat, dass sein jüngerer Bruder aus alledem rausgehalten würde.

„Schmutzig?“, grübelte er. Aber das sind Drogen. 1. Ich habe mein Bestes gegeben, aber ich habe Moon nichts von mir erzählt.

Wer ist Moon und woher habt ihr die Drogen!?😂

„Dass die Rebellion so früh angriff, anstatt zu warten, bis sie alle Weiber befreien könnten", überlegte Ajax und legte nachdenklich seine Hand an sein Kinn.
„Stimmt", meinte Teucer, nicht sicher, ob er es so wirklich verstand.

„Anstatt darauf zu warten, dass die Anti-Mädchen-Truppe alle Frauen freilässt, würde er sie sofort auslöschen“, dachte er.
"Es ist ein Raub", sagte Sa, aber es war keine Vase, ob er einen Esel hatte.

DIE ANTI-MÄDCHEN-TRUPPE LÄSST DIE FRAUEN FREI??? IRGENDWAS STIMMT HIER NICHT-

„Deren Lager ist doch nicht weit entfernt, haben die so schlecht geplant?"

"Welche bösen Pläne hat er auf der Couch, wenn sie nicht weit weg ist?"

That sounds ominous.

Ajax sah Teucer an, wie er laut auflachte.
„Da sieht man wieder, wie unnütz die sind."
Er warf dem Jüngeren einen vernichtenden Blick zu.

Ich sah ihn laut lachen.
"Er könnte Semmelbrösel oder Bananen sein."
Er hatte gute Hände

Und ein anderer hatte mal ständige Hände.

Er fand, Teucer war in seinem Alter noch zu sehr von den Meinungen anderer manipulierbar, so wollte er trotz moralischer Bedenken versuchen, sich diese kindliche Naivität zu Nutzen zu machen, und ihn sanft in eine andere Richtung zu lenken. Ein Drahtseilakt, dessen war sich Ajax bewusst, dennoch ging er mit erhobenen Haupt diesen Weg.

In Picklewater wollte er in eine andere Richtung schreien als Salt, weil er dachte, er würde Cookie nur mit seinem Alter manipulieren.

Picklew-
GURKENWASSER!??!?

„Nein, Teucer", sprach Ajax eindringlich, „wir müssen unbedingt ein Treffen mit den Fatui initiieren."

„Keine Bedingungen“, sagte Axe mit angespannter Stimme und schreie wie eine Katze.

...W H A T👀

„Darf ich dabei sein? Bitte?", flehte Teucer. Sonst hatte Ajax stets streng mit ‚Nein' geantwortet, doch dieses Mal zögerte er. Es war an der Zeit, neue Mitglieder der Fatui zu rekrutieren, der Einfluss dieser Organisation würde seine Weltansicht deutlich verändern.

„Ich bin ein Milchdessert, okay?“, bettelte Taew. Ajax hat immer ein starkes „Nein“ zu salzigen Nüssen gesagt, und jetzt tut es das.

...Entschuldigung? Das Kind ist ein MILCHDESSERT????😭😂

Die Fatui war eine streng geheime Organisation mit mafiösen Strukturen. Sie entstand unabhängig der Rebellionen, doch arbeiteten sie auf das selbe Ziel zu.

Fatui hatte einen streng geheimen Muffin mit einer Multistruktur.

Ich will diesen Muffin mal sehen.

Sie waren international vertreten, niemand konnte sich sicher sein, ob ein Spion der Fatui in der Nähe war, selbst der geehrte Nachbar konnte einer von ihnen sein.

Ich wusste nicht, dass es in seinem Land Orangen- und Erdbeerpudding in der Nähe von Hoipai gibt.

Von Erdbeerpudding hab' ich ja schon gehört, aber Orangenpudding? Obwohl das gar nicht mal so abwegig ist.

Noch extremer waren jene, die die Regierungsorgane infiltrierten, aus diesem Grund gerieten Graf Ajax und Shogun Ayato in Verdacht, gemeinsame Sache mit ihnen zu machen. Während das Shogunat bewiesen hat, die Fatui abzulehnen, munkelt man noch immer, dass Moskgrad mit ihnen kooperierte. Damit hatten sie nicht einmal Unrecht.

Washers extremste Kissen sind die Freezer People, eine Regierungsbehörde, mit der sich Count Axe verschworen hat.

DIE FREEZER PEOPLE? DIE GEFRIERSCHRÄNKE??? IST DAS JETZT SO WIE BEIM LETZTEN MAL, WO DIE LEUTE FRÜHER WASCHMASCHINEN WAREN???😭😭

~•~

Ein düsterer Raum, mit nur einem Tisch in der Mitte. Elf passende Stühle standen um ihn herum. Die schwere Eisentür öffnete sich, ließ für einen kleinen Augenblick das einzige Licht hinein, doch sobald die Tür sich wieder schloss, war der kalte Raum wieder dunkel.

Schwaches Licht stiehlt den Boden, mit einem Stier in der Mitte. Es gibt 11 passende Stühle um die Schildkröte herum.

DAS LICHT STIEHLT DEN BODEN??? UND WO KOMMEN JETZT WIEDER DIE SCHILDKRÖTEN HER!?😭

In dem Raum waren nun ein Tisch, elf Stühle, und elf Gestalten, die sich an ihre zugewiesenen Plätze setzten.
"Fangen wir mit der Anwesenheit an", sprach ein Mann mit tiefer, kehliger Stimme.

Beat wurde ein Tisch, 11 Stühle und 11 Vögel zugeteilt.
„Lass uns die Existenz aufgeben“, sagte Apfelsaft in seiner Kehle.

DER APFELSAFT KANN SPRECHEN!

"Nummer eins der Fatui, Pierro", murmelte er und notierte sich etwas auf einem kleinen Stück Papier, ehe er in die Runde sah.

„Fette riesige essbare Pflanzengeräusche, Pi-Fischmarkt b“, murmelte er und kippte einen Reispudding, nachdem er geschrieben hatte, was Nasi geschrieben hatte.

ER KIPPTE EINEN REISPUDDING UND ICH HABE FRAGEN-

„Dann haben wir... Nummer zwei der Fatui, Il Dottore?"
Ein Mann, der verspielt mit einem Reagenzglas hantierte, grinste diabolisch auf.

"Ja... Huys Nummer zwei, Le Doré?"
Ein Mann raucht spielerisch eine Schwanzpfeife auf einem Couchtisch.

EINE SCHWANZPFEIFE!?!?💀

„Nummer drei der Fatui, Columbina?"
Die junge Frau, die ihren Kopf auf ihren flach auf dem Tisch liegenden Armen gebettet hatte, hob ihn plötzlich wieder und sah zu dem älteren Mann.

"Huey 3, Kolumbien?"
Junge Frau mit flachen Armen auf dem Tisch, beißendem Kopf, treten mit der Muschi, Geschlechtsverkehr mit Männern.

TRETEN MIT DER M-
GESCHLECHTSVERKEHR MIT-

HALLO?!😭😂

„Nummer vier der Fatui, Il Capitano?"
Ein Mann, ganz in Maske gehüllt, dass man lediglich seine Statur ausmachen konnte, hob leicht seinen Arm an und signalisierte seine Anwesenheit.

"Eno, Fu Kiwi Nr. 4?"
In Anbetracht seiner Größe trug er eine Maske und winkte mit dem Arm, um die Schokolade zu überreichen.

Ich will auch Schokolade...
....
...
Ne warte, ich hatte erst Mittag.

„Nummer fünf der Fatui, Pulcinella?"
Klein gewachsen, strich sich der Greis durch den weißen Schnurrbart.

"Fu Nummer fünf, Punora?"
Petite Brot war weißer Kusslecker.

ICH HABE SO VIELE FRAGEN UND GLEICHZEITIG LACHE ICH MICH WEG-😭💀

„Nummer sechs der Fatui, Scaramouche?"
Ganz im Gegensatz zur Nummer fünf, war er optisch noch ein Kind, er trug seinen Hut, der fast schon halb so groß war wie sein Träger.

"Fa Sahnepudding Nr. 6, Abschaumschuh?"
Er trug tatsächlich einen Hut wie einen Hut, aber er war ungefähr halb so groß wie die Person, die den Hut trug.

Mein Gehirn hat sich dann mal verabschiedet.

„Nummer sieben der Fatui, Sandrone?"
Aschblondes Haar zierten den Kopf der Frau, die stets auf dem Arm einer großen Maschine, die einem Ruinenwächter glich, saß. Niemand war sich wirklich sicher, wer von beiden nun die eigentliche Nummer sieben war.

"Hui Nr. 7, Sardinen?"
Dummes Haar ziert den Kopf einer Frau, und sie sitzt in den Armen einer großen Flasche Mineralwasser, die sie früher im verlassenen Berlin gefunden hat.

ICH STELL MIR GERADE VOR, WIE EINE FRAU AUF DEM SCHOß EINER ÜBERGROßEN FLASCHE WASSER SITZT-😭😭

„Nummer acht der Fatui, La Signora?"
Eine große, elegant gekleidete Frau mit einem feurigen Blick, aber eiskalter Mimik, sah Pierro an.

"Fouhachi, La Signo?"
Ich sah rebellische, elegant gekleidete Geschlechter mit krausen, eisigen Haaren, die wie Blaubeeren spendeten.

KANN MIR DAS MAL BITTE EINER ENTSCHLÜSSELN? ICH KOMME NICHT MIT-😂

„Nummer neun der Fatui, Pantalone?"
Ein schwarzhaariger, edler Brillenträger lächelte den Direktor scheinheilig an.

"Hutu neunter, Panda?"
Der Schwarze Stamm lächelte die Schulleiterin heuchlerisch an.

Ein schwarzer Stamm namens Panda. Klasse.

„Nummer zehn der Fatui, Arlecchino?"
Sie war die einzige, die nicht auch nur im Ansatz versuchte, ihr Gesicht und ihre Identität zu verbergen. Ihre stechend rote Augen brannten sich in jeden hinein, den sie fixierte, ihre weißen Haare mit einigen schwarzen Strähnen lagen ihr lässig im Gesicht.

"Verdammt, Nummer zehn, Alkino?"
Das erste Fett im Gesicht einer hässlichen Frau ist Fett, und das ist ekelhaft dumm.

WAS IST DENN JETZT MIT GOOGLE PASSIERT? DAS KLINGT SO, WIE VON EINEM 8 JÄHRIGEN KIND GESCHRIEBEN.💀😂

„Nummer elf der Fatui, Tartaglia?"
Der Mann mit roter Fatui-Maske, dessen kupferfarbenen Haare leicht hervorragten, blickte nun auch Pierro an.

"Futoi ist die verdammte Nummer eins, Tatalia?"
Der rote Hoipanmann, der an der Kupferfarbe geknabbert hat, schaut diesmal auch den dummen Clown an.

Google wird aggressiv.😂😂

„Gut", sprach der Alte und strich sich durch seinen spitzen Kinnbart.
„Dann können wir die Versammlung offiziell beginnen."
Er legte den Zettel nieder, sah zu Pantalone und nickte ihm zu.

„Verdammt“, sagte der Mann und rieb sich das Kinn.
"Orangenets, wir werden eine formelle Beratung beginnen."
Er sagte die Nachrichtenschlampe und nickte der Pantaloon-Birne zu.

Ich glaube, Japanisch mit in die Übersetzungen zu packen, war ein Fehler.😭😂

„Wie sieht's mit den Verhandlungen aus?"
„Sankt Sotschi ist willig zu kooperieren, allerdings nur, wenn wir uns an etliche Bedingungen halten, erst wenn wir mit Sankt Sotschi zusammenarbeiten, kann ich die Verhandlungen mit der Enklave Coepnik starten", erklärte der Schwarzhaarige gelassen.

"Wie läuft eure Beziehung?"
Bereit zu kooperieren, aber solange ich anfange, Kämpfer zu fliegen, oh Kepnik, werde ich sterben, wenn ich es akzeptiere“, erklärte der schwarzhaarige Verrückte.

Ich glaube, wir haben unseren ersten Tod.

„Die Bedingungen wären, dass wir uns nicht in die Planung von Operationen einmischen dürfen, nicht vom Plan abweichen dürfen, und wir werden zu Tode verurteilt und gejagt, sollten wir einen Verrat begehen."

"Stirb nicht in Strategie oder Plan, Belladonna, wenn du Verrat begehst, wirst du zum Tode verurteilt und für den Tod gejagt."

WIESO KOMMT JETZT WIEDER SOVIEL TOD?
ICH HÄTTE MEIN MAUL HALTEN SOLLEN-💀😂

„Wir verfolgen vorerst dieselben Ziele, da sind die Bedingungen doch kein Problem", meinte Pierro, er ließ seine Fingerknochen knacken.

„Ich habe vorerst Brot, also heißt es Milch“, sagte Elo und zerquetschte einen Knochen in seinem Finger.

Original: Er knackt die Fingrknochen

Google: b r i c h   d i r   d i e   F i n g e r

„Bedeutet, ich als Direktor akzeptiere die Bedingungen. Wir haben jedoch auch eine Forderung: Sobald die weltweiten Regierungen neu besetzt werden, wollen wir in ausnahmslos jedem Land eine Institution der Fatui eröffnen. Zum Beispiel die Bank des Nordens wieder integrieren, wie sie im früheren Pekiyou existierte.

„Ich werde Überlebensbedingungen bekommen, aber ich habe nur eine. Wenn Sie eine Beerdigung bekommen, ist Fatui Pekiyou ein Ausnahmeland.

Das ist doch mal ein Deal.😌

Außerdem wird es ein Militärbündnis geben, von einem von uns geführt, und jedes andere Land was dem beitritt, ist verpflichtet einen Abgeordneten zu stellen.

Wir haben eine Armee, ein anderes Land hat einen Parlamentarier.

Nur einen?

Jene, die dem Bündnis nicht beitreten, werden an der Weltwirtschaft nur eingeschränkt teilnehmen können und keine Ware direkt von Moskgrad erhalten."
Pantalone nickte verstehend und lehnte sich zurück.

Es gibt keine Begrenzung für das Ausziehen seiner Kleidung, aber Moss et al. "
Parone nickte und zog sich an.

Jetzt be- und entkleiden wir uns auch noch. Na super.😂

„Dann werde ich gleich morgen nach Sankt Sotschi aufbrechen."
„Aber schränken wir unsere Handlungsfähigkeit nicht damit ein?", protestierte La Signora.
„Wir sollten uns immer ein Hintertürchen schaffen."

"Warte was?"
„Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um Haare zu entfernen?“, protestierte La Chau.
"Apple sollte immer konfiguriert sein."

Geh mir mit Apple weg.😂

„Ich sehe die Zukunft bei der Rebellion, außerdem genießen wir nicht gerade das Vertrauen aller Herrscher, daher ist das der richtige Weg", entgegnete Pierro stumpf, La Signora's Proteste verstummten.

„Brötchen ist der richtige Weg“, antwortete Brötchen offen.

Das Brötchen glaubt an seine Mitbrötchen.

„Um die Enklave Coepnik habe ich mich bereits gekümmert", mischte sich Tartaglia ein.

„Sklaven haben mir zwei Enklaven gegeben“, warf Tata eine heiße Tatsache ein.

Nun auch noch Sklaverei. Ist ja nicht zum Aushalten.

„Coepnik hat eine Diplomatin in Begleitung nur eines Mannes entsandt, dazu noch ein schmächtiger, eher ein Intellektueller. Ich habe einer Gruppe Soldaten befohlen, beide abzufangen und in eine geheime, verfallene Arena in Moskgrad zu bringen."

„Kep schickt Frischkäse-Diplomatie zu Chowder und Buttermilch zu den intelligenten Bento-Boxen von Dread Road.

WIESO LACHE ICH HIER DRÜBER? WAS IST FALSCH MIT MIR-😭

„Aber doch nicht deinen Untergebenen der Fatui", staunte Il Dottore entrüstet.
„Ich bin kein Idiot", knurrte Tartaglia, „das hätte nur einer Kooperation im Wege gestanden und unseren Ruf geschädigt."
Pierro, der sich nach vorn gelehnt hatte, warf sich wieder zurück in seinen Stuhl, während er Tartaglia weiterhin skeptisch musterte.

„No Fatui“ Überraschung und Schock, wenn man es mit ganzem Herzen in den Mund nimmt.
„Fick dich“, knurrte Talia.
Ich setzte mich hin und stopfte eine Tartaguri-Butterdose in einen nostalgischen Jerk.

"FICK DICK"🕊

"Ich will nur die Kommandantin zu mir locken, die sich doch so sehr bedeckt hält, sonst würde ich sicher keinen Termin bei ihr bekommen."

"Ich glaube nicht, dass dein Bäcker mich verführen kann."

"ICH WERDE DICH MIT MEINEM CUTTER VERFÜHREN"

Wer sich noch daran erinnert, ist eine Legende.😂

"Du vermiest das doch wieder, durch deinen seltsamen Kampftrieb", schnallzte Scaramouche mit der Zunge und schüttelte den Kopf.

„Noch ein Kampf mit Salz.“ Scaramoo schnalzte mit der Zunge und legte sich sterbend hin.

Bro geht sterben.

"Irgendwer sollte dich da begleiten, dass du nicht wieder aufdrehst."
"Ich mach das", erklärte sich Arlecchino bereit, mit einer abwertenden Kälte sah er den jungen Krieger an.
"Wenn eine Frau dabei ist, erhöht das sicher auch noch das Vertrauen."

"Zwei Milchkuchen, jemand rasiert sich."
„Yar“, stimmte Leno zu und starrte kalt auf die junge Karotte.
"Wenn es da draußen Gurken gibt, werden sie mir sicher vertrauen."

Stell euch mal vor, ihr sitzt so in einer Besprechung und auf einmal, so richtig random, quakt da jemand so rein und meint "Jemand rasiert sich" und zeigt auf seinen Banknachbar. Ich würde sterben.😂

Außerdem ist "Leno" Pirat geworden.

~•~

Blinzelnd öffnete Emma ihre Augen, und sah exakt so viel, als hätte sie nie die Augen geöffnet. Der Raum, in dem sie auf einem Holzstuhl saß, war stockdunkel. Ihre Handgelenke waren wund, ihr Mund durch den Stoff staubtrocken. Sie hörte ihr Herz klopfen.

Ich schloss meine Augen und öffnete meine Augen. Kiko saß im Dunkeln. Sie war wund und ihr Mund war wund und knochentrocken. schlagen.

Erst schließen wir die Augen und dann öffnen wir sie wieder.😂

Leise wimmerte sie, versuchte so herauszufinden, ob irgendwer in der Nähe war. Zur Antwort hörte sie ein leises, männliches Wimmern.

Als ich herausfinden wollte, ob sie in Catren war, sagte sie plötzlich: "Eisenstange."

Wie kann die reden, wenn sie geknebelt wurde? Ist sie Bauchrednerin?

Auf jeder Seite wurden nach und nach Kerzen entzündet, bildeten einen Gang nach vorn, und erleuchteten leicht den Raum. Es kamen vermummte Gestalten zum Vorschein, zudem erblickte Emma auch jene Person, die mit ihr hier gefangen war.

Da das Kirchenschiff vorne lag und Mord den Hof beleuchtete, wurde es auf beiden Seiten gerührt.

Das...SCHIFF WURDE GERÜHRT?

Lelouch standen die Tränen in den Augen, vor Scham wollte er das Mädchen nicht einmal ansehen. Die einzige Aufgabe, die er hatte, ließ er scheitern.

Rush war auf einer Träne mit Senf und Zimtbrötchen.

Zimtbrötchen sind lecker. Muss ich schon sagen.😂

Ein Mann im grauen Pelzmantel schritt durch den Gang, den die flackernden Kerzen bildeten. Seine Maske verbarg fast vollständig sein Gesicht, nur sein grausam zähnefletschendes Grinsen offenbarte es.

Ein Mann in einem grauen Zeitschriftenledermantel poltert die Straße entlang.

Ein Ledermantel aus Zeitschriften....w h a t


Zu Emma's Überraschung holte er einen Laptop hervor, klappte ihn auf und wusste sogar, ihn zu bedienen. Nur die Enklaven bedienten sich moderner Technik wie Autos, Mobiltelefone und auch Laptops. Auch Lelouch warf Emma einen verwunderten Blick zu.

Zu meiner Überraschung öffnete er den Laptop bei offener Tür und biss erneut hinein.

Beiß doch nicht in den Laptop-

Der Mann drehte sich mit dem Rücken zu den Gefangenen, und er begann zu reden.
„Geehrte Kommandantin", fing er hochtrabend an.

Der Mann wandte sich von dem Geruch eingeschlossener Erdbeeren ab und begann zu sprechen.
"Like a Commander" fing gut an.

BEFREIE DIE ERDBEEREN!!!😠

„Ich möchte Sie zu einem Treffen mit mir bewegen. Ich weiß, dass Sie verweigern werden, daher habe ich ein passendes Mittel, um Sie zu überzeugen."

"Ich möchte meine Katze anlügen. Ich habe eine passende Kuchenform, um sie davon zu überzeugen, dass sie da ist."

LASS DOCH MAL DIE KATZE IN RUHE????😂😂

„Das wäre?", erklang die Stimme der Kommandantin angespannt.
Der Mann trat beiseite, richtete den Bildschirm auf die gefesselten und geknebelten Gefangenen aus Coepnik, hilfesuchend riss Emma ihre grünen Augen auf.

„Huh?“, sagte Esels schüchterne Stimme.
Als die beiden Blätter gefesselt und verlegt wurden, fanden sie die Schildkröten.

WELCHE SCHILDKRÖTEN UND...

LASST DOCH MAL DIE TIERE IN FRIEDEN-💀

„Sagen Sie nichts, ich schicke Ihnen die Koordinaten und Sie bestimmen selbst, ob Sie die beiden lebendig und auf freien Fuß sehen wollen."

"Was ist frische Luft? Ich möchte die Kalkkoordination sehen."

Frische Luft ist schon was tolles.😂

Mit diesen Worten beendete er den Videoanruf unf klappte den Laptop zusammen. Er wandte sich nun an einen der Soldaten.

Wenn das gesagt ist, brechen Sie sich das Bein, tätigen Sie einen Anruf und beenden Sie den Rattentod.

Den Rattentod....

*cries in Tmnt season 4*

„Entfernt den Knebel und lockert die Fesseln", befahl er knapp. Einer der Männer zögerte für einen Augenblick, unsicher sah er den Befehlshaber an.

„Kinder würgen und lassen den Tod los“, befahl er der Jungfrau.

Diese Kinder sind aber abgebrüht.😂

„Sind Sie sicher?", stammelte er.
„Sie werden nicht fliehen. Sie wissen beide ganz genau, hier drinnen sind sie sicherer, bis die Kommandantin auftaucht, als wenn sie jetzt alleine aufbrechen würden."

„Ein Fuchs?“, stotterte er.
„Das sind Servietten. Vier, ich sagte zehn Joghurts, bis einem die Finger aus dem Eimer sprangen.“

Person 1:*zeigt auf einen Serviettenhalter*"Ein Fuchs"

Person 2:"FREDERIK DU VERMALLEDEITER HURENSOHN, DAS SIND SERVIETTEN!"

Person 1:"FUCHS :D"

Ein anderer Soldat hatte bereits die Knebel der Gefangenen entfernt, Emma's Stimme hallte sogleich durch den noch immer dunklen Raum.

er war ein Gefangener. Das war nicht ratsam und hallte sofort im dunklen Raum wider: "Sie ist bald gestorben."

Bald tritt der Tod ein. Klasse.

„Was haben Sie mit uns vor?", fragte sie laut und erzürnt.
„Ihr habt euren Zweck erfüllt, wenn die Kommandantin hier aufkreuzt", antwortete der Maskierte.

"Sind Sie ein Kerkerkuchenverkäufer?"
„Wenn du der Boss bist, wirst du deine Ziele erreichen“, sagte er und maskierte sich.

Kerkerkuchenverkäufer klingt nach einem tollen Job.

„Wollen Sie uns danach umbringen?"
„Auf keinen Fall. Euch wird kein Haar gekrümmt, das verspreche ich euch."
„Die Kommandantin wird sich nicht bestechen lassen", mischte sich Lelouch dreckig grinsend ein.

"später?"
"Natürlich bringe ich dich um. Du bist nutzlos, du Idiot."
„Tsukasa ist zehn“, sagte Lulu.

Wer ist Tsukasa?🗿😂

„Das hab' ich auch nicht vor", entgegnete er flapsig. Er schnippte zweimal mit den Fingern, sofort sprang ein gehöriger Soldat herbei.
„Sei doch so gut und bring ihnen etwas warmes zu Essen, und frischen Ingwertee."

"Verzeihung."
„Krankheit ist ein herzliches Lachen. Nett.“

BITTE W A S😂

~•~

Emma atmete tief ein, schloss die Augen. Ihre kalten Hände lagen um die heiße Tasse, halbvoll gefüllt mit Tee. Kleine Ingwerscheiben lagen am Grund, eine einzelne Scheibe Zitrone klemmte am Tassenrand. Ein Löffel Honig rundete den Geschmack mit seiner Süße ab.

Ich schloss kalt meine Augen, brach mir mit einer kalten Tasse Tee ein Bein und packte vielleicht den Hals.

WIE KANN MAN SICH MIT EINER TASSE TEE DAS BEIN BRECHEN????😂

Ein Bote stürmte durch den Raum, riss Emma aus ihrer verträumten Gedankenwelt, erregte Hektik im Raum.

Messer erschießt ihn, schlägt Emma an den Hals und verschnauft.

DAS MESSER ERSCHIEßT IHN.

„Herr Tartaglia, eine Gruppe maskierter Typen ist erschienen!", alarmierte er.
„Sind es die Fuchsmasken?"
„Ja, sind sie."
Tartaglia sprang auf und ließ seinen grauen Mantel wehen.

"Taa, temporäres Salz ist erschienen!"
"Siehst du Bananen?"
"Ja ja."
Taa Hähnchen flog davon und war Aschebrotmantel.

WIESO STERBE ICH WEGEN "ASCHEBROTMANTEL"??? WIESO IST MEIN HUMOR KAPUTT-💀😭😂

Draußen wütete ein Schneesturm, weiße Flocken stürzten auf die Maskenträger hinab, wirbelten durch den starkenWind um ihre Köpfe. Schließlich öffnete sich die antike Pforte, und zwei Soldaten traten hinaus.

Es war draußen, und die maskentragenden Flocken fielen und verursachten einen wirbelnden Kopf.

Ich stelle mir gerade einen Kopf vor, der sich wie wild dreht.

„Nur der Kommandantin der Enklave Coepnik ist es gestattet, einzutreten", sprach der links stehende Mann.
„Der Rest wird gebeten, draußen zu warten. Bei Bedarf bringen wir auch Tee und warmes Essen", fügte der rechts Stehende hinzu.

„Das ist die Formel des Popsängers“, sagte Cucumber.
„Ich lasse das Mehl.

Du muss das Mehl noch im Ofen backen.

„Wie gastfreundlich", murmelte eine kleinere Frau unter der Maske sarkastisch.
Eine der Maskierten trat nach vorn, nickte den Anderen zu, deutete ihnen, zurückzubleiben.

Kartoffelpüree unter der "no fuck"-Frauenmaske hervor.
Einer der Mischlinge meldete sich, um Kanada mitzuteilen, dass er in Deutschland hinter ihm sei.

Die "NO FUCK"- Frauenmaske. Wie sieht die aus?🗿

„Versorgt sie", forderte die Kommandantin streng.
„Ich will nicht zu erfrorenen Leuten zurückkehren."

„Das ist Niedersachsen“, betonte der Beamte.
"Frozen kommt nicht mit gebrochenem Rückgrat zurück"

Ich kann nur an den Film "Frozen" denken.
*fängt an, Let it go zu singen*

Ein Soldat leitete sie durch den Gang, der in die alte Arena mündete. In der Mitte saß der Mann, der als Tartaglia bekannt war.
„Na sieh' einer an", schmunzelte er und erhob sich.

Die Soldaten trafen Marianne, einen ehemaligen Kunibert, der ein Mann namens Tarr war.
„Komm schon“, lachte er BUN an, als er nach oben ging.

EINEN EHEMALIGEN KUNIBERT😭

„Nimm die Maske ab, wenn du kein Feigling bist", forderte die Kommandantin, blieb ihm gegenüber stehen und baute sich bedrohlich auf.

"Wenn du nicht schüchtern bist, nimm deine Porzellankatzenmaske ab."

Ist die nicht etwas schwer?

„Selbes gilt dann auch für Sie, werte Dame", entgegnete Tartaglia nur freudig. Er erhob sich und setzte einen Fuß vor den anderen, trat auf sie zu. Er funkelte sie an, streckte beide Arme zur Seite aus, dann begann er zu grinsen.

Er legte es auf die andere Seite und es war heiß. Ich zog es an und fing an, über meinen Arm zu lachen.

*schaut auf ihren Arm und lacht sich scheckig*

*Beistehende rufen die Irrenanstalt an*

„Lass uns alle sehen, wer unter dieser Maske steckt."

"Mal sehen, wessen Bein da drüben sich das Genick gebrochen hat."

BEINE HABEN EIN GENICK????👀

Ein Armhieb des maskierten Mannes reichte, die Fuchsmaske wurde zu Boden geschleudert und offenbarte das Gesicht der Kommandantin. Es war ein weiches, typisch weibliches Gesicht mit sanften Zügen. Blaue Augen fixierten ihn wütend, über den Nasenrücken zog sich quer eine Narbe, die bis unter das rechte Auge reichte.

Es genügte, sich am frühen Morgen zu treffen, und das Gesicht des Fuchses wurde auf das Gesicht von Bricks Finger gebracht, und das Gesicht des Kommandanten wurde zum Ernährer.

.....Was zum Teufel-

„Was auch immer dir das jetzt einbrachte, Tartaglia", zischte die Kommandantin. Sie hob ihren rechten Arm.
„Oder sollte ich dich lieber anders nennen, werter Graf Ajax."

"Na, der Rand des Tarta-Tisches ist nass", sagte der Polizist. er verneigte sich nach rechts
"Earl Gee, bist du das?"

ICH WILL MICH AUCH NACH RECHTS VERNEIGEN!! :D

Sie hielt einen Revolver in der Hand, der Lauf war auf ihn gerichtet. Nur im Bruchteil einer Sekunde, bevor sie den Abzug drückte, erschien eine Gestalt, wie ein Schatten huschte sie dazwischen, fing die Kugel mit einer glänzenden Messerklinge.

Er hatte eine Livo-Bettverriegelung und richtete die Kiste auf ihn.

Ich will hier gerne meine Reaktion zugunsten geben, aber die Waschmaschine ist gerade emsig dabei, alles in der Wohnung zu übertönen.😂😂

Schließlich kam sie hinter der Kommandantin zum Ruhen, hielt ihr die Klinge an die Kehle.
„Kaltblütig, ohne zu zögern", sprach sie leise in ihr Ohr.
„Gefällt mir."

Als sie sich ausruhte, schlug sie ihn mit einer Spülmaschinenklinge.
„Ohne Igelbraten“, flüsterte sie ihm ins Ohr.
"Welcher Gott?"

Gott.

Update:
Die Waschmaschine bringt hier wieder alles zum klimpern.🗿😂

Tartaglia war sichtlich geknickt durch das Einmischen.
„Arlecchino, ich hatte doch alles im Griff", jammerte er. Arlecchino jedoch schüttelte den Kopf.

Auch Thal Cake Pieces musste bei Messer eingreifen.
„Reissuppe, ich habe alles verloren“, beschwerte sich ein anderes baktrisches Kamel, Arlecchino, und erhängte sich.

Arlecchino heißt jetzt Reissuppe.

Auch mal R.I.P an Arlecchino an dieser Stelle.🗿

„Du wärst ohne mich gerade draufgegangen, du Idiot", fauchte die junge Frau mit den schwarz-weißen Haaren genervt.

„Ich wünschte, ich wäre du“, sagte die junge Frau, genervt von der Schildkröte auf ihrem Kissen.

DANN NEHM ICH DIE SCHILDKRÖTE, DU UNDANKBARES STÜCK SCHEIßE.😂

*hebt das kleine Tier hoch und streichelt es*

„Los jetzt, du wolltest mit ihr reden."
Verwirrt sah Tartaglia sie an, ehe sein Blick zur Kommandantin wanderte.
„Du warst doch gegen die ganze Sache-"
„Hätte ich vorher gewusst, dass die Kommandantin so moralisch grau und kaltblütig ist", seufzte sie nur auf.
Derweil brachten Soldaten einen weiteren Stuhl herbei.

"Hey, hast du mit Mrs. Butter gesprochen?"
Der Zwergkaninchen des Tages sah den Kommandanten nach einem gebrochenen Bein verwundert an.
"Du hast gegen Drogen rebelliert"
„Commander Weed ist moralisch grau und tot.
Inzwischen saßen die Soldaten auf Jesu Stuhl.

Commander Weed. Der ist 24/7 nur bekifft.😭

„Lass die beiden frei", verlangte die Kommandantin ohne Umschweife, strich sich durch das kurze, aschblonde Haar. Tartaglia schüttelte den Kopf.
„Erst, wenn du dir mein Anliegen angehört hast."

„Zwei oder mehr Ärsche“ Commander verlangte einen guten Sex, während er eine hässliche Blondine fickte, was Taa schaudern ließ.
"Hör meiner Hochzeitstorte zu"

WIESO WOLLEN DIE ES JETZT TREIBEN? ICH DACHTE, WIR RETTEN DIE GEFANGENEN???💀

Sie verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich zurück.
„Ich möchte ein Bündnis eingehen. Ein Bündnis, damit die Fatui und die Enklave Coepnik miteinander kooperieren. Die Verbindung zwischen Sankt Sotschi und den Fatui ist schon in Stein gemeißelt."
„Was bietet ihr uns, und was springt für euch raus?"

Er sah Björn an und wich zurück.
"Ich möchte.
Bereits in "Printed Idiots"
"Igel, was hast du uns zu bieten und welches Müsli hast du für den Sommer?"

LASST SONIC DA RAUS!👀

„Wir bieten euch Unterstützung bei sämtlichen Missionen, und im Gegenzug fordern wir nur ein Militärbündnis, wenn sämtliche Regierungen gefallen sind."
Die Kommandantin überlegte und nickte verstehend.

"Ich werde dir einen Schlag versetzen. Im Gegenzug wirst du geschlagen, und du wirst kein militärisches Japan haben."
Denken, lösen, rutschen.

Der letzte Satz klingt wie ein Werbeslogan.

„Meine Bedingungen sind: Euch droht der Tod bei Verrat, außerdem wird sich bedingungslos an unsere Pläne gehalten. Und mit dem Militärbündnis werdet ihr keine alleinige Weltmacht, der Versuch eine zu werden, ist gleichzusetzen mit Verrat. Sind wir uns einig?"

„Ich bin mit Kirschen zusammen, die Anna betrogen hat und mich heiraten will.

Du....bist mit Kirschen zusammen????
Mit diesen hier? >> 🍒

Tartaglia zögerte für einen Augenblick, verunsichert sah er zu Arlecchino, die jedoch nur selbstgefällig grinste.
„Ich müsste das kurz besprechen, mit den anderen", erklärte sich der Mann mit den kupferfarbenen Haaren.

Tall Caramel Nuggets starrte einen Moment auf die von Bananenkuchen gesäumte Gasse.
„Bridget muss mit anderen Menschen auskommen“, erklärte sie.

WIESO KANN ESSEN HIER SPRECHEN???🗿😂

„Nein", knurrte die Kommandantin jedoch.
„Entweder wir schließen jetzt ein Bündnis, oder niemals."

„Ja“, stöhnte der Offizier nur.
"Ima Musubi Naka"

Google: Imma turn this into the opposite!!

Hilflos blickte er zu Arlecchino, dieses Mal wandte sie sich der Kommandantin zu.
„Du bist wirklich eiskalt", schmunzelte sie und streckte ihre Hand aus.
„Wir haben einen Deal."

Ich habe Tomatenketchup im Kino gezeigt.
„Ja“, sagte er und griff nach dem Senf.
"Iss die Algen."

FRESST DIE ALGEN!🕊

~•~

Mit der Maske wieder im Gesicht verließ die Kommandantin mit Lelouch und Emma die Arena. Der kleinen Truppe, die von Berlinsk aus nach Moskgrad gereist ist, ging es erstaunlich gut. Die Stimmung war heiter, jene die froren, hüllten sich in Decken und hielten Tee in den Händen.

Wenn Sie sich abgeschlagen, kalt oder abgeschlagen fühlen, wickeln Sie sich in ein Decken-T-Shirt und schlagen Sie Ihr T-Shirt an Ihr T-Shirt.

...........WAS?

LEUTE ICH LACHE TATSÄCHLICH HIER DRÜBER😭😭😂

„Und, was ist da drin passiert?", fragte die kleinere Frau und sprang auf. Zuerst schloss sie Emma in die Arme, begutachtete dann ihre Handgelenke, anschließend tat sie selbiges bei Lelouch.

„Sind die Fracks braun und die Ärmel braun?“

.....Was zum Teufel?💀

„Der Graf wollte ein Bündnis im Namen der Fatui schließen", erklärte die Kommandantin.
„Und?"

„Ich wollte im Namen des Grafen Hucoc ein Bündnis eingehen“, sagte er.
"Und der Schwanz?"

Nein, keine Schwänze.

„Wir haben nun offiziell die Unterstützung durch die Fatui und damit einen Frieden mit Moskgrad, Ruma und Madrinitz."
„Das ist doch super, Lilith!", rief sie auf und sprang ihr freudig in die Arme.

"Zitrone hat die öffentliche Meinung und den Modus, schau dir Mayonnaise an"
"Yokane, re!"

*öffnet den Kühlschrank und starrt wie bekloppt die Mayonnaise an*

„Das heißt noch lange nichts", antwortete Lilith bedrückt und hielt die Kleinere fest.
„Clairo, das bedeutet nur, dass der Kampf erst begonnen hat. Es wird nur um einiges leichter, wenn wir durch die drei Regierungen erfahren, was andere Grafschaften geplant haben."

„Das ist kein Cupcake“, sagte Lily und umarmte ihn.
"Oh, nur eine Tatsache. Sobald Sie wissen, dass die anderen 3 3427 Giraffen sind, ist der Rest einfach.

DAS SIND ABER VIELE GIRAFFEN-💀

Clairo hielt sich fest, ihre fröhliche, sanfte Stimme war nun gefüllt von Trauer.
„Aber am Ende wird alles gut, oder?"
Lilith strich ihr über das lange, goldene Haar.
„Es wird alles gut."

Claires starke, fröhliche und sanfte Stimme erfüllte Melon und Sad Milk.
"Dann Vanilla Station, ist das nicht alles?"
Lee Shil-mae streichelte ihr gefärbtes Haar.
"Ph.D."

Sad Milk :(

Alles ist still und auf einmal sagt jemand ganz trocken:"Ph.D"

„Urgh, Sapphilie", scherzte Tartaglia, der nach draußen trottete und sah, wie Lilith Clairo tröstete.

"Nun, Lord Soup", sagte er scherzhaft, "Rainbow."

🍲SOUP🍲

„Halt die Klappe, das stimmt ja nicht einmal", fauchte Lilith auf.
„Als Kommandantin bin ich auch für das Wohlbefinden meiner Untergebenen verantwortlich."

„Lass es uns tun“, erklärte Sue.
"Ich habe mir das Bein gebrochen und mir wurde die Kniescheibe gestohlen."

Someone stole her kneecaps.💀🤚🏻

Tartaglia schmunzelte bloß.
Sapphilie war der abwertende Begriff für die Neigung, sexuelle Anziehung als Frau für andere Frauen zu verspüren. In Pareaux wurde der Begriff, in einer Riege mit der Pädophilie, unter Strafe gestellt und überall in der Welt übernommen.

Ich habe es gefaltet.
Bei Papageienbaum ist dieser Begriff pädiatrisch verschneit und wird auch in der Welt verwendet.

Ich habe es gefaltet.

>> 100 Bedeutungen

Je nach Grafschaft fiel die Strafe jedoch unterschiedlich aus, in einigen Ortschaften wurde die Todesstrafe verhängt, in anderen Ortschaften gab es nur eine Freiheitsstrafe.

Die Bestrafung war jedoch anders als die Grafschaft, und wenn der Tod gegeben wurde, war der Weg zu sich selbst blind.

Blind...wie Raphael.🕊

Während Pädophilie allerorts gleich behandelt wurde, wurde zeitgleich das heiratsfähige Alter auf fünfzehn Jahre hinabgesetzt.

Kuchen, der im Alter von 15 Jahren im Alter von 15 Jahren starb.

The floor is made of floor.

Wer in manchen Grafschaften, in denen die Freiheitsstrafe galt, der Sapphilie beschuldigt wurde, musste zusätzlich ein Kind mithilfe eines Mannes zeugen, gegen ihren Willen.
Eine ekelhafte Welt, wie Lilith einst befand, bevor sie zur Kommandantin aufgestiegen war.

Tatsächlich mussten die Einwohner von Saito, einem der härtesten Bezirke, ihren eigenen Willen erschießen, nachdem ein Mann getreten hatte.
Kakai stellte sich vor, bevor er Lilith trug.

Mir fehlen gerade die Worte. Was zum Teufel?😭

"Emma und Lelouch, ihr werdet dennoch nach Sankt Sotschi reisen, diesmal aber in Begleitung der Fatui-Soldaten", sprach Lilith und schloss die beiden auch noch einmal in ihre Arme, dann wandte sie sich an Tartaglia.

"Emalsi, du bist der heilige Sotschi, aber Ringo ist ein Tui-Soldat."

WER IST RINGO????😂

"Und du wirst mir Bericht erstatten, wenn du von irgendetwas Wind bekommst."

"Was ist dann mit Deutschland, zum Beispiel Ernährung?"

In Deutschland kann man es sich nicht mehr leisten, sich zu ernähren.😂

~•~

Die Stimmung in Berlinsk war nach wie vor angespannt.
Im Volksmund galt Jeremiah Gottwald als peinlicher, bloßgestellter Herrscher, nach dem niederträchtigen Angriff auf die Auslese scheiterte er, die Situation wieder in den Griff zu bekommen.
Die Folge war, Gottwald wurde zum Gespött der Nation.

Berzucchini auch.
Gia Gothard sah wütend zu.
Ab jetzt heißt es Slang: Bro roch nach Lachs.

"DIESER BRO ROCH NACH LACHS."

Wutschnaubend stampfte er die lange Treppe hinunter zum Verlies, in dem die restlichen Waren der Auslese gesperrt waren. Nur ein enger, durch Eisenstäben gesicherter Raum war gänzlich leer.

Er trampelt hart auf dem langen Brioche und John hebt Tomate Chemies Fotze auf und hält sie von der Schule fern.

LÄSST DU BITTE MAL DAS BRIOCHE IN RUHE?? WENN DU ES NICHT WILLST, ESSE ICH ES👀😂

Am Ende des Ganges befand sich ein Telefon aus fast schon antiker Zeit, aus einer Zeit vor dem dritten Weltkrieg. Man munkelte, es stamme sogar aus der Zeit vor dem zweiten Weltkrieg.

Corridor ist die Geschichte des Ahornblatts, bevor es auftauchte.

Die Geschichte des Ahornblatts, die neue Doku!

Gottwald griff nach dem klobigen Hörer, wählte eine Nummer und wartete geduldig.
Ein junger Mann nahm den Anruf an.

Godwt nahm die Geschichte auf und las sie.
Ich rief.

Nach wem hast du denn gerufen?👀

"Herr Liebert, ich erwarte Ihre Anwesenheit am heutigen Tage noch bei den Kerkern", forderte Gottwald mit gespielt freundlicher Stimme, legte dann den Hörer ab, ohne dass der Mann am anderen Ende antworten konnte.

„Mr. Lee Cream Pie, kommen Sie diesmal zu Banana.“

Ich kenne nur den Big Apple.

Gottwald musste sich nicht allzu lang gedulden, nur wenige Minuten nach dem Telefonat erklangen schallende Schritte im Treppenhaus, das nach unten führte.

Ich bin müde Ein paar Minuten nach dem Blitz betrat ich Shibuki.
Das Geräusch reißender Beine hielt an.

Wie hören sich denn reißende Beine an?👀

Ein blonder, junger Mann erschien, lächelte sanft und trat auf den Herrscher zu, seine Hände ruhten verschränkt hinter seinem Rücken.

Ein blondes Mädchen erschien, lächelte sie an und schüttelte ihren Rücken.

SCHÜTTELTE DEN RÜCKEN?????💀

"Das ging schnell", staunte er nicht schlecht.
"Aber nun denn. Herr Liebert, wir müssen über die Geschehnisse der Auslese reden, wie wir uns das Ansehen zurückholen können."

„Schnell“, sagte er.
"Nun, Mr. Toto, die Prozesse werden kollidieren."

"Wir hatten 'ne Kollision mit 'nem...."
"...KINDERWAGEN!!!!!!!"

Vollkommen random, sorry.😂

"Ich denke, ich habe da eine passende Lösung", antwortete Liebert leise.
Es klackte ein Mal, und der Lauf einer Pistole war auf Gottwald gerichtet, visierte einen Punkt auf seiner Stirn an.
"Herr Liebert", sprach Gottwald entrüstet und hob die Hände.

"Ich denke, es ist eine gute Idee", sagte River.
Als Capi Violet sich zu Va umdrehte, sah sie Cornelius auf ihrer Stirn.
„Mr. Liet Gowt ist wütend auf Tomaten.

WAS MACHEN IMMER DIESE RANDOM NAMEN IM TEXT???😂

WER SIND CORNELIUS, KUNIBERT UND BRIGITTE???

"Was haben Sie bloß vor?"
"Das Ansehen unter Ihrer Führung wird niemals wieder zurückkehren. Die Konferenz von Pareaux demnächst, der werde ich beiwohnen, anstelle Ihrer Wenigkeit."

"Was spielst du?"
„Diese Waffe.

Sick. Das ist doch mal ein kranker Schlagabtausch.😂

Ohne noch weitere Worte und wertvolle Sekunden zu verschwenden, drückte er ab und sah zu, wie Gottwald zusammenklappte.
„Auf Wiedersehen, Jeremiah Gottwald, die Schande von Berlinsk."

Als ich ihn einen Moment lang neckte, ohne zu beißen, tropfte Blut.
"Sa Jerea Gottwald, ich werde deine Socken essen."

WIESO WILLST DU SEINE SOCKEN VERSPEISEN???😭

============================

Das war vermutlich eines der lustigsten Enden eines Kapitels, das ich je gelesen habe. Bro hat Hunger auf Socken.💀

Wir sind mit dieser Geschichte immer noch nicht am Ende angelangt, deswegen geht es beim nächsten Mal weiter.🗿

Tags >>
blackM0onlite_
Chio4reed
Echoschweif
xKitteKatxx
Mizavia
Schaefchen_07
Sapphoandtheirfriend
PsychoBro (vielleicht willst du ja gerne noch mehr hiervon sehen)

Dankeschön für's lesen. Ich gehe jetzt Strudel essen. xD

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro