#110 Google übersetzt Tmnt Folgenbeschreibungen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

EY ICH BIN WIEDER DA-

Leute, ich habe wieder einmal meinen Weg zurück zu diesem Buch gefunden und bin nun bereit, mal wieder völlig verdrehte Übersetzungen aus Google rauszuzwingen. :>

Ihr seht es vermutlich schon im Titel (außer, ihr könnt durch einen Glitch den Titel nicht sehen, was jedoch sehr sehr unwahrscheinlich ist).
Heute übersetze ich Folgenbeschreibungen von Tmnt 2012, der Serie, von der ich wieder einmal so angetan bin.

Zuerst wollte ich es wie damals mit den Ninjago-Folgenbeschreibungen machen und einfach diese Kürzeren benutzen, doch die schienen mir etwas arg kurz, sodass ich kurzerhand das Fandom-Wikipedia aufsuchte und dort auch fündig wurde.

Diese Beschreibungen sind verdammt detailiert, doch das macht dann auch mehr Spaß. Andererseits kommen da auch nicht zu viele Folgen dran.
Naja, ich freu mich schon auf all das Chaos, das wieder herrschen wird. Wird sich Donnie wieder seiner Drogensucht hingeben? Wahrscheinlich.😂

Keine Sorge Kitty, mit deiner Geschichte geht es beim nächsten Mal weiter! Ich wollte nur einmal etwas Abwechslung reinpacken.

Außerdem, wollte ich euch noch etwas fragen. Ich habe das schon seit einiger Zeit vorgehabt, mich nur nie richtig getraut. Ihr müsst natürlich nicht antworten, wenn ihr nicht wollt!
Also Frage:

Was für Pronouns/Pronomen benutzt ihr und wie darf ich euch namensweise ansprechen?

Ich wollte das jetzt einfach mal fragen, da wir hier ja öfter mal in den Kommentaren miteinander quatschen und ich will einfach keinen Fehler machen. Zudem kann ein Spitzname, bei dem ich euch nennen darf, ganz hilfreich sein, wenn ich euch mal bei einer Einsendung ansprechen muss. Ich hoffe, es ist alles soweit klar und wie schon gesagt: Ihr müsst nicht antworten! Dankeschön. :>

Aber nun fange ich an und ich hoffe, ihr habr Spaß beim heutigen Kapitel!

=============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Folge 1: Aufstieg der Turtles (Part 1)

Kapitel 1: Der Weg der Schildkröten (Teil 1)

Das klingt ja schonmal verdammt episch...und vielversprechend.😂

Tief unter den Straßen in New York, in ihrem Versteck inmitten des städtischen Abwassersystems, legen die Turtles einen Trainingskampf in Zweiergruppen ab: Raphael gegen Donatello, und Leonardo gegen Michelangelo.

In der Stadt Nuuk, im Zentrum der Stadt, Tartus, Rafal vs. Donaro und Leonardo vs. Michelangelo.

Warum wurden Donnies und Raphs Namen massakriert, aber Leo und Mikey sind ungeschoren davon gekommen???😂

WELCHE STADT IST NUUK?

Zuerst besiegen Leonardo und Raphael ihren jeweiligen Gegner, dann treten sie gegeneinander an, und trotz des Verlustes von einem seiner Sai gelingt es Raphael, seinen älteren Bruder in die Knie zu zwingen.

Letztendlich machen sich Leonard und Rafae auf den Weg nach Norden, und in der darauffolgenden Schlacht stolpern Laals Gurke und sein Bruder über eines der Nashörner.

Laals Gurke?? Was zum Teufel-😭

Eines der NASHÖRNER? Ich kenne in Tmnt nur ein einziges Nashorn. Ich wusste nicht, dass Rochsteady Verwandtschaft hat. Außerdem kommt der Typ so früh noch gar nicht vor.💀

Nach einer anschließenden kurzen Belehrung durch ihren Ziehvater Splinter über den Zweck ihres Kampfes als Mittel zur Selbstvervollkommnung anstelle der Gewinnsucht, gönnen sich die Fünf zunächst ein Mittagessen aus Algen und Würmern, bevor sie zum eigentlichen Höhepunkt des Tages kommen: Die 15. Jahresfeier ihres "Geburtstages", dem Tag, an dem sie zu Mutanten wurden.

Nach einem kurzen Wiedersehen mit ihren Pflegeeltern kehren die fünf an diesem Tag nach Hait zurück, genießen das Meer und den Krieg und hoffen, eher zu ihren eigenen Bedingungen als mit starken Händen kämpfen zu können. Es ist 15 Jahre her seit ihrem Geburtstag, als sie Mutas wurden.

Splinter ist nun wohl auch erst 15 und hat, sowie die Turtles, Pflegeeltern. Bro, das ist mal 'ne Backstory.😂

Außerdem genießen sie den Krieg. Toll.

Aus diesem Anlass erzählt Splinter seinen Söhnen die schon bekannte, aber oft wiederholte Geschichte über den Tag ihrer Entstehung:

Während dieser Zeit erzählt Splinter seinem Sohn eine gute, aber herzzerreißende Geschichte über den Tag, an dem er starb.

Scheiße, der Typ kann in die Zukunft sehen.

*cries in season 4 finale* Rest in Pepperoni, Rat-man.

Splinter, damals noch ein Mensch, hatte eines schönen Tages vier Schildkrötenbabies in einem Tierladen gekauft und war gerade auf dem Weg nach Hause, als ihm ein Mann über den Weg lief, der ihm sehr seltsam vorgekommen war, und so hatte Splinter sich entschlossen, ihm zu folgen.

Zu dieser Zeit kaufte der Drucker neulich Ananas als Haustier und vier Babyschildkröten, und auf dem Heimweg traf er bei Blumenvase auf einen sehr seltsamen Mann, und Spunter beschloss, ihm zu folgen.

DER DRUCKER KAUFTE ANANAS-
DAS SOLLTE NICHT SO VERDAMMT LUSTIG SEIN, WIESO LACHE ICH??💀😂

Außerdem ist sein Name jetzt "Spunter".

Er beobachtete, wie dieser Mann sich mit einem anderen in einer Seitengasse traf und von diesem einen Kanister mit einer fremdartigen, grün leuchtenden Substanz erhielt. Gerade in dem Moment aber war Splinter versehentlich auf eine Ratte getreten und wurde durch deren Schmerzgequietsche von den unheimlichen Männern entdeckt und von einer ganzen Gruppe von ihnen umzingelt.

Es wird gesagt, dass jemand an diesem Tag starb, als er andere im Untergrund traf und eine seltsame grün leuchtende Substanz namens Castor erhielt.

Achso, das Mutagen heißt "Castor". INTERESSANT.👀👄👀

Er hatte versucht, sich aus dieser Falle herauszukämpfen, doch dabei ging der Kanister zu Bruch, benetzte Splinter und die vier Schildkröten mit seinem Inhalt und verwandelte sie in Mischwesen aus Mensch und Tier.

Er versucht, mit den Kürbissen zu gehen, aber Sue bricht zusammen, spuckt den Inhalt des Raters und der vier Kürbisse aus und verwandelt sie in hybride Bestien.

Also sind die Turtles jetzt Kürbisse...

Teenage Mutant Ninja PUMPKINS

Den Kanister, den Michelangelo liebevoll "Mama" getauft hat, haben die Fünf als Erinnerung an diesen Tag behalten.

Die fünf kümmerten sich an diesem Tag um Nisoo, den Kelajero liebevoll „Mahgdg" nannte.

Da Tmnt ja auch die japanische Kultur mit einbezieht, habe ich mich dazu entschlossen, die Sprache beim Übersetzen mitzunutzen und ich glaube, man merkt es.💀

"Mahgdg"

Aus gegebenen Anlass beschließen die Turtles, ihren Sensei um Erlaubnis zu bitten, zum ersten Mal in ihrem Leben einen Ausflug an die Oberfläche machen zu dürfen.

Bei diesem Treffen gaben die Turtles den Schülern die Erlaubnis, in einem Schokoriegel auf die Reise ihres Lebens zu gehen.

"Hey, wir kommst du eigentlich zur Schule? Bus? Zug? Fahrrad?"

"Schokoriegel"

"W-was?"

"Ich reise per Schokoriegel, Marianne."

Unter etwas wirren philosophischen Vorträgen lehnt Splinter, der sich um seine Ziehsöhne Sorgen macht, da er sie noch nicht für bereit hält, dieses Ansinnen ab, doch schließlich lässt er sich erweichen und gibt ihnen seine Zustimmung, ihren Ausflug in dieser Nacht durchzuführen.

Während eines verstörenden philosophischen Vortrags über Bananen lehnte ein sympathischer Slinter die Bitte der ungepflegten Tomaten um Druckmittel ab, gab jedoch nach und fuhr fort, das Kind zu impfen.

Ich will den verstörenden philosophischen Vortrag über Bananen hören.

"DIE BITTE DER UNGEPFLEGTEN TOMATEN" BRINGT MICH GERADE INS GRAB💀😂

Teenage Mutant Ninja Tomatoes

Und so steigen die jungen Turtles in eine fremde, neue Welt voller Wunder auf, und nachdem sie versehentlich einen Pizzaboten vergraulen, entdecken sie auch den ersten großen Schatz, den sie ihnen zu bieten hat: Pizza.

Später betreten die jungen Toasts auf mysteriöse Weise die Neue Welt und entdecken, nachdem sie Angst vor Pizza haben, dass das Wichtigste, was sie tun müssen, Pizza ist.

Die Turtles haben eine ziemliche Identitätskrise. Zuerst waren sie Kürbisse, dann Tomaten und nun sind sie Toasts. Was kommt als nächstes? AVOCADOS?

"If you have the brain of an avocado!" - Raph

HMMMMMM-

Die Turtles setzen nach diesem unerwarteten Festmahl ihren Streifzug auf den Dächern der schlafenden Stadt fort.

Nach diesem unerwarteten Fest sterben die verschlafenen Stadtbewohner weiter.

Ach du Scheiße, das ist aber früh.

Gerade als Leonardo vorschlägt, wieder nach Hause zurückzukehren, sehen sie auf einer Straße unter sich einen Mann mit dessen junger Tochter entlang spazieren, bei deren Anblick in Donatello heftige Frühlingsgefühle erwachen.

Ein dissidenter Deutscher, der anbot, sich der Familie Leonard anzuschließen, wurde von seinem Cousin Donato Spring gesehen.

EIN DEUTSCHER?????👀👄👀

Im nächsten Augenblick aber werden die jungen Turtles Zeuge, wie die Beiden aus heiterem Himmel von einem Lieferwagen gestoppt und von dessen Insassen, einem abgerissenen Kerl und vier verstörend identisch aussehenden Männern, bedroht werden.

Das nächste Mal wird Turbaby jedoch in zwei Lieferwagen gezogen und scheint von der Besatzung, dem angehaltenen Mann und vier Schlägern bedroht zu werden.

✨️Turbaby✨️

Natürlich will Donatello dies nicht ohne Weiteres zulassen, und er stürzt sich impulsiv auf die Angreifer, dicht gefolgt von seinen Brüdern.

Natürlich nimmt Donatello Drogen, es passiert einfach.

....WAS HAB ICH EUCH GESAGT?😂

Donnie ist einfach drogenabhängig, egal welches Kapitel.

Doch als sie den Kampf gegen die Unbekannten aufnehmen, erwarten sie gleich zwei böse Überraschungen: Erstens sind ihre Gegner ungewöhnlich hart im Nehmen und teilen auch ungewöhnlich kräftig aus; und zweitens haben die Turtles keinerlei Erfahrung im Teamkampf und behindern sich im Getümmel gegenseitig.

Aber zwei Dinge stehen dem unsichtbaren Brot im Wege: Erstens sind sie sehr schweres Öl; und zweitens waren die Honigs an den Krieg gewöhnt.

DAS HAT ÜBERHAUPT NICHTS MEHR MIT DEM ORIGINAL ZU TUN. ES IST KURIOS.😂

Zwar gelingt es Donatello, nach einer kurzen Schrecksekunde das Vertrauen des Mädchens zu gewinnen, doch ein Missgeschick mit Michelangelos Nunchakus führt dazu, dass die seltsamen Männer mit dem Mädchen und ihrem Vater als Gefangene entkommen können.

Nach einem kurzen Kampf konnte Donate das Melonenmädchen besiegen, aber der Zufall war das Nuchaku, das es Michelano ermöglichte, sich mit Kaikamas ne zu verbinden.

Ich bin gerade maximal verwirrt, denn nicht nur sind die Namen der Turtles abgefuckter als je zuvor, sondern nun ist April ein Melonenmädchen und anscheinend böse.💀

Die Turtles nehmen sofort die Verfolgung des Vans auf, doch Michelangelo, der hinter den anderen zurückbleibt, wird von einem der seltsamen Vierlinge angegriffen und tritt vor dessen Fähigkeiten schleunigst den Rückzug an.

Nach dem Tod von Michelangelos Streitwagen werden die anderen Vierlinge vor die Brust einer Frau gehalten.

R.I.P Mikeys Streitwagen

Allerdings landet er dabei schnurstracks in einer Seitengasse, wo er vom Unbekannten gestellt wird. In seiner Panik schlägt Michelangelo blindlings mit seinem Nunchaku um sich und trifft dabei zufällig das Gesicht seines Bedrängers, der daraufhin zu Boden stürzt.

Lemon hat jedoch eine andere Herangehensweise an sein Essen. Zu seiner Bestürzung war Michelangelo sein Nunchaku oder etwas, das er gerettet hatte, peinlich.

Mikey ist nichts peinlich, deswegen ist er ja Mikey.

Doch dann erwartet den Turtle die nächste große Doppelüberraschung: Sein Gegner ist in Wirklichkeit ein Roboter; und aus dessen Brustkorb springt ihm plötzlich ein lebendiges, klumpiges Etwas direkt ins Gesicht und klammert sich mit aller Macht an ihm fest!

Aber in der Hölle warten viele Dinge: ein von Gott inspirierter Roboter; Ein großes orangefarbenes Kreuz erschien auf ihren Brüsten und ihr Magen sank zu Tode!

EIN VON GOTT INSPIRIERTER ROBOTER????👀👄👀

Mit erheblichen Mühen gelingt es Michelangelo, das Ding von sich runterzureißen, so dass es die Flucht antritt; doch als er nach einigen hysterischen Erklärungsversuchen seine skeptischen Brüder dazu bringen kann, sich wenigstens den Roboter anzusehen, ist dieser aus der Gasse verschwunden.

Michelello tat viel, um Brot von ihm fernzuhalten. Nach einem hysterischen Versuch, den Roboter wie beabsichtigt singen zu lassen, verirrte sich Robot.

Ich stell mir gerade tatsächlich vor, wie es wohl klingen würde, wenn die Kraang das Singen als Hobby aufnehmen würden.😭

Zurück in ihrem Versteck nimmt Splinter die Schuld, dass seine Söhne in ihrem Teamgeist versagt haben, auf sich und erwägt eine vorläufige Absetzung weiterer Ausflüge an die Oberfläche.

Im Versteck hört Splinter von der Abwesenheit seiner Rattenjungen und plant zu reisen.

Teenage Mutant Ninja Rats

Was denn noch??😂

Donatello aber widerspricht und plädiert erfolgreich für die Rettung des entführten Mädchens und seines Vaters, und um die Einheit der Turtles für den Einsatz zu erhalten, bestimmt Splinter nach einer Blitzmeditation Leonardo als Anführer.

Donatello und die Sanitäter sind jedoch dagegen, den Entführer und seinen Vater zu retten, und während die Turtles auf der Mission starben, wählt Splinter Leonardo aus, um nach dem Tod zu essen.

I-

So erinnere ich mich aber nicht an die Folge.🤣

Um die Entführer zu finden, verfolgen die Turtles die Spur zu einem Geschäft in der Stadt, dessen Logo auf dem Van der Entführer geprangt hat. Nach einer langen (und zermürbenden) Wartezeit trifft tatsächlich der Van bei dem Geschäft an, gesteuert vom abgerissenen Kerl.

Um einen Drogendieb zu fassen, gehen die Turtles in eine Drogerie mit dem Tod als Symbol des Diebes. Nach langem (und schmerzhaftem) Warten traf er auf einen verurteilten Dieb.

Die Turtles gegen Drogendealer/diebe. Das wird dem abhängigen Donnie aber gar nicht gefallen.😂

Die Turtles versuchen ihn zu stellen, doch der Bursche beschießt sie mit einem versteckten Energieblaster und rast im Lieferwagen davon. Die Turtles verfolgen ihn über die Dächer, und nach einer intensiven Hetzjagd gelingt es Leonardo, den Wagen mit einem Shuriken im Vorderreifen gewaltsam zum Halten zu bringen.

Die Turtles versuchen ihn zu fangen, aber der Mann fängt sie und eilt zum Auto. Schildkröten werden zu Tode auf dem Mond gefunden und beim Fangen benutzt Leonardo zunächst einen Shuriken.

SCHILDKRÖTEN AUF DEM MOND??

*erinnert sich an den Weltraum-Arc von Staffel 4* HMMMMM-👀

Doch als sie den Inhalt des Wagens untersuchen wollen, kullert ihnen ein Kanister vor die Füße - ein ihnen vertraut vorkommender Kanister mit einer fremdartigen, leuchtenden Flüssigkeit ...

Aber wenn sie sterben, nimm das Auto, wirf dir eine Kiste zu Füßen - ein schlimmer Wassertropfen ... Drogen

Ach du Scheiße, es sind Donatellos Drogen.

Folge 2: Der Aufstieg der Turtles (Teil 2)

Kapitel 2: Der Weg der Schildkröten (Teil 2)

Immer noch episch.😂

Der so unerwartete Anblick des Mutagenkanisters zu ihren Füßen facht die Neugier der Turtles erst richtig an, da es ja diese Substanz war, die sie und Splinter in ihre gegenwärtige Form verwandelt hat (obwohl die anderen gegenüber Michelangelos Behauptungen bezüglich Alienroboter noch ziemlich skeptisch gegenüber stehen).

Eine Flasche Mutagen in seinem Haus zu finden, ist homöopathisch für die Entdeckung der Existenz von Splinter durch die Turtles (obwohl die Turtles Michelangelos Stimme für Roboter sind).

Also ich will kein Mutagen in meinem Haus finden, danke.😂

Nichtsdestotrotz machen sie sich daran, den Helfershelfer der Entführerbande, Snake, zu befragen.

Sie stellen jedoch die Liebe des Schlangenbeschwörers zu Medikamenten in Frage.

Auf einmal ist Snake zum Schlagenbeschwörer geworden. Krass.

Zuerst zeigt Snake sich wenig kooperativ, doch unter Raphaels Drohung, ihm mit dem Mutagen ein neues Makeover zu verpassen, zeigt Snake sich schnell geständig.

In dem Auto, das Snake unter dem Aufzug abholt, wird Raphael getötet, indem ihm ein Mutagen injiziert wird, sagt Snake.

Also mutieren wir Raphael jetzt doppelt und das Mutagen ist so instabil, dass es ihn umbringt? Das muss....tatsächlich ziemlich heftig sein.💀😂

Die Turtles erfahren von ihm, dass die Leute, für die er arbeitet, sich die "Kraang" nennen und dass sie aus einem ihm unerfindlichen Grund hinter Wissenschaftlern her sind, die sie noch heute Nacht aus der Stadt heraus schaffen wollen.

Die Hondas teilen Ihnen mit, dass sie zusammenarbeiten, um sich "Kraang" zu nennen, eine Gruppe von Leuten, die beabsichtigen, heute Nacht Drogen freizugeben und zu verkaufen.

Die Hondas (in der üblichen Schuluniform) heißen "Kraang" und verticken Drogen. Das sind zufällig Donnies Drogendealer und der lilafarbene Turtle kann nicht zulassen, dass seine Brüder seine Dealer aus dem Geschäft ziehen. Er braucht doch seinen Stoff.😭😂

Gemäß Snakes Anweisungen finden sie ein seltsames Gebäude am Rande der Stadt vor, das mit einer Hubschrauberlandeplattform ausgestattet ist und von den Kraang schwer bewacht wird.

Snake sagt, sie hätten die Kraang von einem Gebäude außerhalb der Stadt und einem großen Hubschrauberlandeplatz fliegen sehen.

Die Bros können jetzt auch noch fliegen.

Durch eine Unachtsamkeit Michelangelos gelingt es Snake, der Aufsicht der Turtles zu entkommen; zwar finden Leonardo und Raphael schnell raus, wo er sich versteckt, doch anstatt ihn zu fassen, heckt Leonardo einen Impromptu-Plan aus und lässt lautstark einige Bemerkungen fallen, die Snake vermuten lassen, dass die Turtles um Mitternacht einen Frontalangriff auf das Versteck der Kraang ausführen wollen.

Nachdem Michelangelo tot ist, trinkt Snake; Leonardo und Raphael finden einen Platz, aber nach der Gefangennahme stellt Leonardo eine Falle, die nicht funktioniert, was dazu führt, dass die Schlange nachts die Schildkröten mitten auf dem Kraang-Hügel angreift, um so weit wie möglich zu fressen.

REST IN PIZZA, MIKEY-💀

WIESO WERDEN DIE TURTLES JETZT ALLE ABGESCHLACHTET-😂

Zurück im Versteck beginnen sich die Turtles auf ihren Angriff vorzubereiten, doch plagen Leonardo immer noch Zweifel daran, ob er wirklich der Geeignetste für die Rolle des Anführers sei.

Danach greifen die Turtles an, Leonardo ist der doppelte Tod der Situation.

LEO, JETZT HÖR AUF STÄNDIG ZU VERRECKEN!

Splinter erzählt ihm daraufhin eine Geschichte, wie sein früheres Leben von seinem Feind, Oroku Saki, zerstört wurde und er an jenem Schicksalstag Frau und Tochter verlor und es trotzdem geschafft hatte, eine neue Familie in sein Herz aufzunehmen.

Splinter sagt ihm dann, dass sein Todfeind Oroku Saki ein verrücktes Auto ist und dass sein Narwal einen schlechten Tag hat, aber er es geschafft hat, seinen Herzkuchen zu bekommen.

SHREDDER DAS VERRÜCKTE AUTO😭

Um Mitternacht herum warten Snake und die Kraang, schwer bewaffnet, vor den Toren des Verstecks. Tatsächlich scheinen auch die Turtles aufzutauchen, und zwar mit Snakes Van, der mit Vollgas auf das Tor der Anlage zurast und dort explodiert.

Auf der anderen Seite ist Snake the Kraang mit Drogen eine schwere Waffe, die es zu besiegen gilt. Natürlich sind die Turtles Drogen ausgesetzt, als Snake auf den Fabrikhof läuft.

Das die Drogen ausgesetzt sind, macht Donnie nun gar nichts aus. Der wälzt sich darin.

Ich habe jetzt aufgegeben. Google scheint Donnies Drogensucht sehr zu mögen.😂

Unglückseligerweise wird Snake dabei von einem Mutagenkanister, der aus dem Wagen geflogen ist, getroffen und beginnt sich unter dem Einfluss der Substanz zu verwandeln; und zudem sind die Turtles nicht im Inneren des Wracks, sondern haben ihn als Köder benutzt, während sie mit Tekagi ausgerüstet unbemerkt an einer Seitenwand heraufklettern.

Leider wird See von einem Mutagenkanister getroffen, der aus dem Auto geworfen wird, und die Kreatur stirbt. Die Schildkröten waren nicht drinnen, aber das Salz war geködert und sie kletterten mit dem Apfel auf die Seitenwand.

R.I.P SNAKE/SEE😂

Die Vier dringen in das Gebäude ein und finden dort seltsam hochmoderne Anlagen und (wie Michelangelo es ihnen schon zu erklären versucht hat) Außerirdische mit künstlichen Roboterkörpern vor.

Das Haus hat Gras und frisches Gras und (wie in Michelangelos Eröffnungsfall) künstliche Roboterkörper.

Ist das jetzt richtiges Gras oder Drogen?😂

Bei einem Kampf mit einem Wachtrupp löst Michelangelo versehentlich einen Alarm aus, was die gesamte Besetzung der Anlage gegen sie aufbringt; doch auf dem Weg weiter ins Innere finden die Turtles das Mädchen, das sich als April vorstellt, und ihren Vater vor, die neulich Nacht von den Kraang entführt worden waren.

Während Michelangelo mit einem Wachmann kämpfte, platzierte er Hähnchenschenkel im Gebäude. Aber als sie an Land gehen, finden sich die Schildkröten in Aprils Bett wieder und ihre Väter werden nachts von den Kraang ertränkt.

1. WARUM PLAZIERT MIKEY HÄHNCHENSCHENKEL???👀👄👀

2. WAS MACHEN DIE SCHILDKRÖTEN IN APRILS BETT?💀

3. REST IN PIECES, APRILS DAD-😭

Doch bevor die Turtles das Schloss zur Zellentür knacken können, werden die beiden Gefangenen von den Kraang aus der Zelle geholt und nach draußen zum Hubschrauber gebracht.

Aber als die Hunde die Tür öffnen, werden sie von Kraangs Helikopter und Lion's Share geflogen.

🎶Helikopter Helikopter🎶

Zudem stellt sich ihnen auch noch Snake in den Weg, zu einer riesigen Chimäre aus Mensch und Pflanze mutiert, die Rache an den Turtles sucht. Leonardo, Michelangelo und Raphael stellen sich Snakeweed (sowie er von Mikey jetzt genannt wird) und den als Verstärkung herbeieilenden Kraang, während Donatello zum Hubschrauber geschickt wird, der gerade im Begriff ist, abzuheben.

Sie kreuzen ihre Wege mit Snake, einer Chimäre, die tief im Wasser vergraben ist. Leonardo, Michelangelo und Raphael gegen Snakeweed (jetzt Mikey's) und die Kraang, die schnell Donatello gegen die Hexer unterstützen.

Omg, jetzt haben die auch noch Hexen.😂

"Also...dürfen wir dich als Zimmerpflanze adoptieren?" - Donnie

Nein, das hat er tatsächlich gesagt.😭

Im Laufe des Gefechts kommt Leonardo eine gute Idee: Er bringt Michelangelo und Raphael dazu, Snakeweed und die Kraang gegeneinander auszuspielen, und dabei stolpert Snakeweed gegen einen Generator, der im Hof steht.

Während des Gefechts fühlt sich Leonardo gut: Er küsst Michelangelo und Raphael und Napoleon sagt Snakeweed alias Kraang, er solle spucken, und Snakeweed wird geboren, um einer Mauer zu entkommen.

Leonardo kü-

!!SWEET HOME ALABAMA!!

Die Blastertreffer der Kraang-Wachen führen dazu, dass der Generator einen Kurzschluss erleidet und explodiert, wobei Snakeweed allem Anschein nach mit zerstört wird.

Der Angriff der Kraang Guards war auf einen Mangel an Arbeitskräften, Drogen und Schlangen zurückzuführen.

IMMER DIESE DROGEN.

In der Zwischenzeit ist es Donatello gelungen, sich mithilfe seines Stabes zum aufsteigenden Hubschrauber zu katapultieren und an einer seiner Kufen festzuhalten.

In diesem Fall verlässt Donatello seinen Platz im Hubschrauber und seine Todeskarte explodiert.

WAS IST EINE TODESKARTE UND WARUM EXPLODIERT DIE?💀

Einer der Kraang an Bord versucht ihn von seinem Pferch herunterzuschießen, und dafür verpasst Donatello ihm einen Wurfstern in den metallenen Schädel. Doch während der Kraang abstürzt, schießt er wild mit seinem Blaster um sich und trifft dabei mehrmals den Hubschrauber, und bei der Schüttelei durch die Treffer wird April aus dem Hubschrauber geschleudert.

Als Rabbit the Kraang ihm das Penicillin in einem Becher zurückgibt, schlägt Donatello mit einer Sternschnuppe auf seinen Metallkopf. Allerdings ist der Kraang, ein kanadischer Blaster u Helikopter neun, und nach April pa aus dem Helikopter.

MIT EINER STERNSCHNUPPE??

Okay Idee: All das hier ist einer von Donnies Drogentrips und in Realität, liegt Donnie einfach nur am Boden und sieht Sterne.😂

Donatello wirft sich kurzentschlossen hinterher und kann sie retten, doch dafür kann der Huschrauber mit Aprils Vater an Bord entwischen. Die Turtles und April flüchten vom Gelände, doch nun sind die Kraang zum Schluss gekommen, dass die Turtles viel zu gefährlich für ihre Pläne sind.

Donatello ließ die Drogen zurück und kümmerte sich um sie, aber Aprils Mene-Hubschrauber entkam mit lila Waffeln. Hola Turtles und April on the wall, Male Kraang bestehen darauf, dass ihre Designs kosmopolitisch sind.

Unrealistisch. Donnie würde seine Drogen nicht zurücklassen.😂

Und es stellt sich auch heraus, dass Snake Weed nicht ganz so erledigt ist, wie sie alle zuerst gedacht haben mochten ...

Nun, wenn Snake Weed stirbt, essen sie dasselbe, aber...

Was soll mir dieser Satz sagen??😭

Die Turtles bringen April zu ihrer Tante in Sicherheit, doch da die Polizei die Sache mit den außerirdischen Entführern nicht ernst zu nehmen gedenkt, versichern die Turtles - allen voran natürlich Donatello - ihr bei der Suche nach ihrem Vater beizustehen; danach verschwinden die Turtles in der Nacht.

Die Turtles bringen April dorthin, wo sie und ihre Tante gestorben sind, aber als die außerirdischen Entführer übernehmen, nehmen die Turtles - darunter natürlich Donatello - die Drogen, um ihren Bruder zu machen; und starb in der Nacht.

WIESO STERBEN HEUTE ALLE UND DANN AUCH NOCH WIE DIE FLIEGEN??😂

Zurück im Versteck lobt Splinter Leonardo für seine Leistungen, und dazu kommt in den Nachrichten noch ein Bericht über mysteriöse Ninja-Aktivitäten, in dem einer der Shuriken gezeigt wird, den die Turtles während des Kampfes zurückgelassen haben.

Splinter versichert Leonardo, dass seine Bemühungen gestorben sind, und ein mysteriöser Ninja-Schinken bringt die Turtles-Show in die Nachrichten.

ICH WILL AUCH NINJA-SCHINKEN. GIB HER.😂

Entgegen der Meinung der Turtles allerdings hat ihre Aktion weit tiefer greifende Folgen, als sie sich ausmalen können - denn in Tokio werden diese Nachrichten ebenfalls ausgestrahlt, und das auf dem Wurfstern eingearbeitete Wappen erregt die Aufmerksamkeit einer finsteren Gestalt, die sich unverzüglich auf dem Weg nach New York macht, um an einem alten Feind Rache zu nehmen ...

Die Turtles haben einen Unterschied, vor allem am Ende ihres ersten Tages - ja, die böse Dummheit breitete sich in Tokio aus, und das Innere brachte die Awmarktianer auf eine falsche Idee. nach New York und ein alter Feind...

Die...Awmarktianer???💀

Folge 3: Ein Turtle in Rage

Kapitel 3: Eine schlüpfende Schildkröte

Ne also....das Schlüpfen hat Raph schon hinter sich.💀

Eines Nachts lauern die Turtles, einem Hinweis von ihrer Freundin April folgend, auf einem Hausdach und beobachten ein Labor, in das ihre außerirdischen Feinde, die Kraang, einzubrechen gedenken.

Letzte Nacht starben und sein bester Freund April, die Schildkröten verstecken sich auf dem Dach und beobachten die Arbeiter, die ihre Feinde, die Kraang, vernichten wollen.

Alle sterben sie hier wie die Fliegen. Es sind in Tmnt 2012 ja etliche Leute gestorben, aber das ist etwas übertrieben.😭

Während der langen Warterei verliert Raphael, durch Michelangelos Neckereien genervt, am Ende die Geduld und beginnt mit seinen Brüdern über den Sinn dieser Sache zu diskutieren - bis der bierbäuchige Typ, der unter ihnen gerade an der Flimmerscheibe gesessen hat, aufs Dach kommt (weil Raphael bei seinem Versuch, Mikey die Meinung zu geigen, versehentlich seine Satellitenantenne demoliert hat) und direkt in ihre Unterhaltung hineinplatzt!

Nachdem er lange auf die Gurken gewartet hatte, trank Raphael Salz und Michelangelo, das einzige an den Drogen, die die Brüder hatten - der Mann aß den Magen und der Todesschild fliegt aus dem Haus (weil Raphael seine Satellitenantenne kaputt gemacht hat (er denkt, es ist Mikey)) und isst das Geschirr, während sie reden!

OKAY OKAY OKAY HIER PASSIERT JA ALLERHAND-😂

1. Raph trank Salz (wie zum Teufel-)

2. Ein Mann aß einen Magen (ew)

3. Ein Todesschild flog aus dem Haus (was zum-)

4. Irgendjemand isst Geschirr (wohl bekommts)😂

Die Turtles beschließen, sich still und leise zu verziehen, doch die anhaltend beleidigende Haltung ihres neuen Kontrahenten reizt Raphael so sehr zur Weißglut, dass er sich lautstark mit dem Mann zu streiten beginnt.

Mandarinen sind langsame Schildkröten, aber deine neuen Feinde sind hart, wie Raphael und Drogen und blinde Erdbeeren.

MANDARINEN SIND SCHILDKRÖTEN??

SCHILDKRÖTEN, ABER ANSTATT EINES PANZERN TRAGEN SIE MANDARINEN!!!

Fatalerweise werden die Kraang, die in der Zwischenzeit unten angekommen sind, damit auf sie aufmerksam und entschließen sich, zu ihnen aufs Dach zu steigen und den Streit mit ihren Blastergewehren ein wenig mehr Würze zu verleihen.

Leider ist der Krag in der Nähe und sie müssen Drogen herstellen, um ihre Coffee Blaster Les herzustellen.

Donnie stellt Drogen her. Der könnte das, da bin ich mir ganz sicher. Der erfindet sogar eine neue Droge, die richtig reinballert.😂😂

Während die Turtles den Kraang im Zweikampf begegnen, kommt die anstößige Couchkartoffel auf die Idee, die Turtles mit seinem Handy in Aktion zu filmen. Er verzieht sich, bevor die Turtles nach getaner Arbeit ihm das Handy abnehmen können, und ein herannahender Feuerlöschzug zwingt sie für diese Nacht vollends zum Rückzug.

Tuttle steht vor einem Zweikampf und beschließt, das Schlaftopftelefon zu verwenden, um Tuttle zu benutzen. Er legte auf, bevor er sein Telefon erreichen konnte, und ein entgegenkommendes Feuerwehrauto fuhr sie zurück in die Nacht.

TUTTLE. MEIN HUMOR IST SO IM EIMER, ICH LACHE DARÜBER.😭

Zurück im Versteck fangen sich die Turtles, besonders Raphael, prompt einen Tadel von Splinter ein, dass sie sich derart blatant haben erwischen lassen, was gegen die Methoden der Ninja verstößt.

Nachdem sie sich versteckt haben, beschimpfen die Turtles, einschließlich Raphael, Splinter sofort dafür, dass er sich in einem Anti-Ninja-Stil gefangen nehmen lässt.

Original: Splinter belehrt die Turtles

Google: UNO REVERSE💀

Als Raphael seinen Wutausbruch, der zu diesem Debakel geführt hat, zu rechtfertigen versucht, unterzieht Splinter ihn einer Lektion, indem er die anderen Turtles von drei Seiten mit Saugnapfpfeilen auf Raphael schießen läßt.

Während Raphael versucht, dieses Problem zu lösen, bemerkt Splinter, dass andere Schiffe Raphael von drei Seiten angreifen.

Raph wird von Schiffen angegriffen. Das muss 'ne Erfahrung sein.😂

Zuerst hält Raphael sich sehr gut und kann den Pfeilen mühelos ausweichen, doch als die anderen ihn auf Anweisung Splinters zu beleidigen beginnen, verliert er seine Konzentration und wird damit zur leichten Beute seiner schadenfrohen Brüder.

Damals war Raphael in Sicherheit und vor den Pfeilen geschützt, aber als Splinter ihm befahl zu sterben, wurde unser Volk besiegt.

Der deutsche Splinter ist so autoritär, dass Raphael sich umbringt wenn die Ratte es verlangt.👀👄👀

Daraufhin erteilt Splinter seinen Söhnen den Auftrag, das Video zu beschaffen, und ermahnt Raphael im Speziellen, dabei Vernunft anstatt Gewalt sprechen zu lassen.

Splinter bat dann seinen Sohn, Raphael zu küssen und ihn mit Butter und Margarine zu füttern.

I-

Was ist das für ein Fetisch?👀👄👀

Schon bald darauf stellen die Turtles die Couchkartoffel, als er gerade das Haus verlässt. Raphael gelingt es zwar mit erheblicher Mühe, den Mann höflichst nach dem Video zu fragen, doch dieser zeigt sich unnachgiebig, weil er sich von dessen Veröffentlichung das Geschäft seines Lebens erhofft.

Andererseits schläft die Schildkröte wegen ihres Todes im Haus. Obwohl er gebeten wurde, das Video zu drehen, servierte Raphael Tomatenreisbrot.

Ist Raph jetzt Kellner?

Wieder einmal von seinem Temperament überwältigt, will Raphael zu handgreiflicheren Argumenten übergehen, doch unglücklicherweise sind ein paar Kraang in der Nähe und gehen sofort auf die Fünf los.

Von seiner Wut verzehrt, wollte Raphael gerade zu einer Leiche springen, die Kraang war in unmittelbarer Nähe.

Okay Raph, wen hast du umgebracht?👀👄👀

Während des daraufhin ausbrechenden Kampfes gerät die Couchkartoffel in den Lieferwagen der Kraang, und als Raphael in seinem Zorn erneut versucht, mit Nachdruck an das Video zu gelangen, vertraut der Mann sich fatalerweise lieber den Kraang an (vor allem, weil er sie wegen ihrer Verkleidung zu spät als Aliens erkennt) und wird von diesen kurzerhand verschleppt, als sie sich vom Kampfplatz zurückziehen.

Damals sah Kings schlafende Kartoffel das Auto, Drogen im Allgemeinen, Raphael versuchte, das Video erneut zu drücken, wütend auf die Kriegspatienten, die zum Sterben gezwungen wurden. .

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass der Krieg vorkommt.

Der Truck der Kraangs wurde allerdings während des Kampfes beschädigt, und anhand der hinterlassenen Ölspur beschließen die Turtles, den Kraang zu ihrem Versteck zu folgen; Raphael jedoch wird von seinen Brüdern wegen seines neuen Patzers einstimmig nach Hause zurückgeschickt.

Der Kraang schafft es jedoch, die Tortilla während des Kampfes zu zerstören, und in dem zurückgelassenen Öl machen sich die Schildkröten auf den Weg, um dem Halsband zu folgen und sich zu verstecken. Hier ist Raffael einer der Sterbenden.

Also schwammen die Schildkröten im Öl und Raph ist gestorben. Klasse.💀

Zurück in seinem Zuhause sucht Raphael Trost bei seinem Haustier Spike, als Splinter ihn aufsucht und ihm eine Geschichte aus seiner Vergangenheit erzählt: Als er noch ein Mensch war, hatte er sich in eine junge Frau namens Tang Shen verliebt, doch hatte er einen Rivalen namens Oroku Saki, der ebenfalls die Gunst des Mädchens suchte.

Später uriniert Spike auf Raphaels Schoß, während Splinter isst und eine Geschichte über die Vergangenheit erzählt: Als sein Bruder starb, ein junger Mann namens Tang Shen, heißt er Tang. Tang Oroku Saki sucht nach einer Blume.

DIESER ABSATZ IST SO CHAOTISCH SJDJDJDJJDDJ. ICH HEULE.😭

Spike, Raphs kleine Hausschildkröte, pinkelt ihm auf den Schoß, während Splinter im gleichen Zimmer isst. Klasse.
Ich glaube, Raph muss Spike eine Windel anlegen.😂😂

Eines Tages begann Saki, Yoshi vor Tang Shens Augen gezielt zu beleidigen und ihn damit zu einem Kampf zu provozieren; die Folge davon war, dass mit der Zeit ein unbarmherziger Hass zwischen den beiden herrschte, bis Saki eines Tages Yoshi zu ermorden versuchte.

Heute besiegt Saki Yoshi vor Tang Shen und provoziert ihn zu Tode; Als Saki versucht, Yoshi zu töten, sind sie überrascht.

Saki:*tries to kill Yoshi*

Everyone:*surprised Pikachu face*

Er scheiterte zwar damit, doch Yoshi verlor an diesem Tag all das, was er auf der Welt geliebt hatte.

Aber er hat sich geirrt, Yoshi hat alles verloren, wofür er an diesem Tag gestorben ist.

Also ist Splinter jetzt tot.👀👄👀

Mit dieser Geschichte macht Splinter seinem Sohn klar, dass nicht das Temperament allein das Herz einer Person lenken kann, sondern die Wahl, die diese Person bezüglich seines Temperaments trifft: Anstatt sich von einer Beleidigung reizen zu lassen, soll man sie an sich vorbeigehen lassen, um ihr ihre Kraft als Waffe gegen sich selbst zu nehmen.

Mit dieser Botschaft brachte Splinter dem Jungen bei, dass belgische Waffeln ein menschliches Herz sind, das sich nach seiner Natur auswählt: Normalerweise essen, nehmen. seine eigene Waffe.

Jetzt hab' ich Hunger auf Waffeln. Und das, obwohl ich vor einer halben Stunde erst Windbeutel hatte.😂

Währenddessen schaffen es Leonardo, Donatello und Michelangelo, die Spur der Kraang zu einem neuen, spinnenvereuchten Geheimversteck zu verfolgen, in dessen Inneren die Außerirdischen reges Interesse an dem Video der Couchkartoffel, aber nicht an der Erfüllung seiner finanziellen Forderungen zeigen.

Jetzt gehen Leonardo, Donatello und Michelangelo zum neuen Baum, wo die Linde, das Auto und seine Einhörner Geld brauchen.

Die Einhörner also. Sony?? Deine Einhörner! Bring sie weg, bevor sie noch auf den Teppich scheißen!👀

Während die Kraang abgelenkt sind, versuchen die Turtles, die gefangene Couchkartoffel heimlich aus der Gefahrenzone zu schaffen, doch in seiner Dummheit und seinem lautstarken Eigensinn macht der Kerl die Kraang auf seine Möchtegernretter aufmerksam.

Während sich der Kraang bewegt, wenden sich die Schildkröten der Kartoffel zu, ahhhh von der Katastrophe, aber es ist ein dummer und störrischer Kürbis, die Leute rufen den Kranken dem Heiler zu.

"Ein Dummer und störrischer Kürbis"
Das ist die beste Beschreibung von Vic (dem Kerl), die ich je gehört habe.😂

Während des folgenden Gefechts versucht die Couchkartoffel, wieder an sein Handy zu kommen, doch ein verirrter Blasterschuss sprengt einen Mutagenbehälter direkt über ihm, gerade als eine Spinne gleichzeitig mit ihm in Kontakt mit dem Telefon kommt.

Als Pudding angegriffen wird, schießt ihr Freund Kranich ihr direkt ins Gehirn und zerschmettert das Handtuchnest. .

.........WAS????👀👄👀

Das Mutagen verwandelt die Couchkartoffel in einen aufgedunsenen, monströsen Mischling aus Mensch und Spinne, der von Michelangelo "Spider Bytez" getauft wird.

Spider-Mans Spider-Man-Spider-Man-Adaption heißt „Spider Bytez" von Michelangelo.

Spider Man auf Wish bestellt.😭

Leonardo, Michelangelo und Donatello stellen sich auf der Stelle ihrem neuen Feind, sind ihm physisch aber nicht gewachsen. Kurz bevor er ihnen den Todesstoß versetzen kann, erscheint Raphael auf der Szene, nimmt den Kampf gegen den Mutanten auf und lässt sich diesmal von dessen Beleidigungen nicht beirren.

Leonardo, Michelangelo und Donatello waren Ärzte und es ist wenig über sie bekannt. Bei der Hinrichtung wird Raphael von der Mutante Hakka getötet und das Croissant dauerhaft beschädigt.

Das arme Croissant.😔

Oh, und die Turtles natürlich.

Am Ende wird das Handy von Raphael eingestampft, und Spider Bytez macht sich auf und davon, allerdings nicht ohne den Turtles Rache zu schwören.

Natürlich wurden Raphael und Spider Bytez ungestraft getötet.

...KÖNNTET IHR VIELLEICHT MAL AUFHÖREN ZU STERBEN!?!?!?!

Doch trotz seiner für den Moment geläuterten Person lässt Raphael es sich - wenn auch nicht ganz ohne Provokation - am Ende nicht nehmen, den durch Vic damals unterbrochenen Rangelsieg über Michelangelo zuende zu kosten ...

Es war erstaunlich für Raphael - aber - Michelangelos Erfolg war langsam, Vic ...

Der arme Mikey kann einfach nicht gewinnen.😂

Folge 5: Ich glaub', der Typ heißt Baxter Stockman

Teil 5: Baxter Beach bleibt im Schatten

Ja, ich habe Folge 4 übersprungen. Aber nur, weil ich die Folge persönlich nicht so mag und Folge 5 MEGA LUSTIG ist.😂

Letzte Folge für heute. <3

Eines schönen Tages im Versteck gibt sich Splinter einer meditativen Sitzung hin, die nur von einem Versuch Michelangelos gestört wird, einen Skateboardsprung über die Rücken seiner Brüder zu wagen.

Im Versteck erschafft Splinter einen mentalen Pfannkuchen, der von Michelangelos Versuch, die Brüder unter Drogen zu setzen, unterbrochen wird.

Sorry😂😂😂

Natürlich reagiert Splinter verärgert über die Störung (was wiederum den Rekordversuch in einer Massenkarambolage enden lässt) und verdonnert seine Söhne zu einer Woche Hausarrest.

Natürlich wird Splinter wütend (versuchen Sie es mit einem nicht gegessenen Ei) und bestraft seine deutschen Liebhaber mit einem Jahr Gefängnis.

SEINE DEUTSCHEN LIEBHABER!?!?!👀👄👀

Um die Langeweile ihres Arrests zu bekämpfen, konstruiert Donatello einen neuartigen Music Player, dessen Kernstück ein KI-Mikrochip ist, den er am Vortag auf einem Militärschrottplatz gefunden hat.

Um seine Gefangennahme zu bestätigen, entwickelt Donatello ein neues Medikament, den Kiwi-Mikrochip, den er am Vortag gegeben hat.

Das ist ein....seltsames Medikament.💀

Lediglich Michelangelo zeigt sich von dieser Neukonstruktion, die er liebevoll "T-Pod" nennt, begeistert; Raphael hingegen beschließt, trotz des Ausgehverbots eine weitere Runde Skateboard in der nächtlichen Stadt zu fahren.

Michelangelo war der einzige, der auf diese Innovation hinwies, die er liebevoll „T-Pod" nannte; Während der Ausgangssperre besprengt Raphael Butters Haus mit Blutpulver.

Butters Haus???? Wer ist But-

BUTTERS STOTCH AUS SOUTH PARK?????💀

Donatello und Michelangelo schließen sich der Absicht an, und letztendlich gibt auch Leonardo widerwillig der Mehrheit nach und geht mit seinen Brüdern.

Donatello und Michelangelo starben an Drogensucht und wurden mit seinem Bruder nach München geschickt.

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

BEI DONNIE HAB ICH DAS JA ERWARTET, ABER NICHT BEI MIKEY. NEIN, MIKEY MEIN BABY-😂

Während ihrer Spritztour über den Dächern New Yorks hört sich Michelangelo inmitten seines Skateboard-Runs auf dem Player weiter Musik an, von der auf einmal eine ganze Menge neuer Songs auf dem Gerät zu hören sind, die sich von selbst herunterladen - eine Funktion, die Donatello ursprünglich gar nicht einprogrammiert hat!

Auf den Dächern von New York fährt Michelangelo weiter Skateboard, um die Mörder zu Fall zu bringen - im Donatello-Stil. Es ist alles tot!

Mikey besiegt Mörder im Donatello-Stil. Klasse.😂😂


Donatello vermutet daher, dass der Chip dafür verantwortlich ist, indem er jedes technische Gerät, in das er eingebaut ist, automatisch weiterentwickelt und verbessert.

Donatellos Heilmittel betreffen die analen Teile, indem sie dieses Kraut rauchen und essen.

DIE ANA-
BRO WAS???👀👄👀

Daraufhin erreichen die Turtles das Gelände einer Firma, auf der ein Mann, der ein hochtechnisches Exoskelett trägt, durch ein Garagentor einzubrechen versucht. Die Turtles stellen den Einbrecher zum Kampf und schaffen es, seine eher krude Rüstung zu zerlegen; dazu löst ihr tölpelhafter Gegner noch einen Alarm aus, der die Polizei auf den Plan bringt.

Dann gehen Drogenschildkröten auf die Wirtschaftsschule und betreten eine Person mit einem Wurzelexoskelett. Er wollte unbedingt stehlen und kämpfen; Puchheim ging zur Arbeit.

DIE DROGENSCHILDKRÖTEN, BRO.😭

WIE VIELE DROGEN WOLLEN HIER EIGENTLICH NOCH AUFTAUCHEN???

Kurzentschlossen stecken die Turtles ihren hilflosen Gegner kopfüber in eine nahe Mülltonne und verschwinden, bevor die erste Streife eintrifft.

Die Turtles befreiten ihre Freunde kaum von einer Kiste Kokain, bis die ersten Karotten eintrafen.

Ich glaube, dass ist die Beschreibung eines Drogentrips. Den zweiten an diesem Tag.😂

Die Turtles kehren unentdeckt wieder in ihr Versteck zurück, doch machen sich die Folgen ihres heimlichen Ausflugs durch ihre Müdigkeit beim Morgentraining so sehr bemerkbar, dass Splinter ihnen eine (holz-)harte Lektion als Muntermacher verabreicht.

Die Turtles kehren mit den Ergebnissen der Morgenübung zurück.

Das ist legit der normalste Satz, den ich in diesem Kapitel gelesen habe.

Dazu muss Michelangelo bestürzt feststellen, dass er Dons neuen Player im Kampf verloren hat; dieser wurde von ihrem Gegner noch in derselben Nacht, in der sie ihren ersten Zusammenstoß hatten, gefunden, und als dieser ihn aus Neugier an seinen Anzug angeschlossen hatte, hatte der Mikrochip dessen Systeme enorm hochgeboosted.

Hier entschied sich Michelangelo, den Krieg der Zeitungen und Dons zu akzeptieren; Dies wurde von seinem Freund gemacht, wo sie Milch machten und die Schulbehörden kamen, der Mikrochip funktionierte.

"Milch?"
"Cole?"
"....DU BIST SO FETT"

Der wird einfach nicht alt.😂😂

Deshalb sind die Turtles enorm überrascht, als sie am nächsten Tag ihren Gegner - mit dem Namen Baxter Stockman - in einer hochentwickelten Servorüstung gehüllt live im Fernsehen einen Amoklauf begehen sehen.

Ich war schockiert, als mein Gegner - namens Baxter Stockman - live im Fernsehen zur Notaufnahme ging.

Oh ja, wie schockierend!

Und wessen Sichtweise ist das jetzt?

Nach einer kurzen Zur-Rede-Stellung von Michelangelo und einer Analyse der Lage beschließen Leonardo und Donatello, Stockman den Chip sofort wieder abzuluchsen, bevor dieser den Anzug weitere, stärkere Upgrades verpassen kann ... natürlich ohne Splinter von ihrem Missgeschick oder ihrer neuen heimlichen Exkursion zu berichten.

In einem Kurzfilm über Michelangelo und Cheese versuchen Leonardo und Donatello, Stockman vom Haken zu werfen ... Drogen sind der Trip.

Drogen sind definitiv der Trip. Donnie hat schon mindestens zwei davon hinter sich.

In der nächsten Nacht schwingen sich die Turtles über die Dächer der Stadt, und sie finden Stockman, als er sich in seinem Versteck gerade einen Superschurkennamen für sich zu finden versucht.

Die Turtles gehen zum Haus von Egg Nils und finden dort Stockman, um ihre Supervin-Namen herauszufinden.

Ah ja, wer kennt ihn nicht: Egg Nils!!!👀👄👀

Natürlich weigert sich Stockman, den Chip wieder herauszurücken, und in der unweigerlich nachfolgenden Konfrontation mit den Turtles erweist sich der geboostete Kampfanzug als viel zu stark.

Natürlich erlitt Stockman eine gebrochene Hüfte und versuchte ein Attentat in einem großen Kampf mit den Turtles.

ACH DU SCHEIßE💀😂

Stockman wirft die Turtles in einer Retourkutsche draußen in einen Müllcontainer, doch dann dreht der Chip durch und lässt Stockman mit seinem Anzug zu einem riesigen, stärkeren Roboter, dem "Stockman-Pod", verschmelzen.

Stockman wirft die Schildkröten aus einer Mülltonne, Stockman bringt die Kühe zum sogenannten "Stockman Pod".

NICHT AUCH NOCH EIN PAAR RANDOM KÜHE. BRING DIE AUF IHRE FARM ZURÜCK.

Stockman nimmt wieder die Jagd auf die Turtles auf, die sich mit knapper Not wieder in ihr Versteck zurückziehen; doch dort werden sie von Splinter überrascht und nach einer unbequemen Beichte wieder zurück ins Gefecht geschickt, um ihr Missgeschick endgültig zu bereinigen.

Stockman hörte auf, seinen Knödel zu essen. Sie werden überfallen und von Splinter zurückgeschickt, um für eine Katastrophe, eine Katastrophe zu sorgen.

EINE DOPPELTE KATASTROPHE™️

Die Turtles stellen Stockman eine Falle (mit Michelangelo als Köder), und es gelingt ihnen auch, Stockman zu sich zu locken.

Die Turtles richteten ein Essensbestellsystem für Stockman (zusammen mit Michelangelo) und Standard für sie ein.

.....Wie zuvorkommend.💀

Nach einem heftigen, aber kurzen Scharmützel machen sie sich eine Lektion ihres Meisters - "Bekämpfe nicht die Rüstung, sondern den Mann darin" - und eine unangenehme Erfahrung Leonardos von ihrer ersten Nacht mit Stockman zunutze und stopfen ihm einen Bienenstock in die ungeschützte Gesichtsöffnung des Roboters.

Auf dem Laufsteg, Cats are Loud, singen wir ein Lied, das sie sich ausgedacht haben - „Don't worry, eee Hiking in Canada" - und Leonardo bricht sich das Bein und stürzt mit Stockman und den Köpfen. Roboterschlüssel.

Was ein geiler Laufsteg und Lied. Bro, ich geh hier ein.😭😂


Während Stockman von den aufgeregten Bienen tüchtig zerstochen wird, gelingt es den Turtles, den Stockman-Pod aus dem Gleichgewicht zu bringen und seine Panzerung zu öffnen, was ihnen den Chip wieder ausliefert; und Stockman endet im Anschluss wieder im Müllcontainer.

Während Stockman schwer verletzt ist, erschießen die Turtles Stockman und öffnen die Waffen, um sie in Stücke zu fressen. Und der neue Stockman Müllcontainer.

DIE TURTLES HABEN WAFFENGEWALT ANGEWENDET. BRO, DIE WERDEN ZU MÖRDERN.😂

Als Lob auf die Leistung seiner Söhne hebt Splinter den Stubenarrest auf - nur um ihnen wieder mit einer Lektion in Sachen Bokken zu kommen ...

Während die Jungs zuschauen, isst Splinter seine gefrorenen Pfannkuchen - geh zurück und lehre Ken ...

Seine mentalen Pfannkuchen.

=============================
ICH HABE ES GESCHAFFT. Das Kapitel ist fertig und ich habe trotz mehrerer Lachflashs überlebt. Hurra an mich.😂

Ich würde das hier gerne einmal wiederholen und vielleicht auch mal Tmnt Zitate übersetzen? Schauen wir mal, wie das Kapitel hier ankommt.

Übrigens geht es nächste Woche tatsächlich mit xKitteKatxx s Geschichte weiter, also keine Bange. Ich wollte nur mal etwas Abwechslung. :>

Tags>>
blackM0onlite_
Chio4reed
Echoschweif
Mizavia
Sapphoandtheirfriend
Schaefchen_07
blackM0onlite_

Hab ich jemanden vergessen????

Dankeschön für's lesen und hoffentlich habt ihr noch ein tolles Wochenende. Hier scheint heute die Sonne. xD

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro