#12 Google übersetzt tägliche Sätze aus meinem Leben [Part 1]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey, also wie ihr schon lesen könnt, mache ich heute was Besonderes. Die Idee davon kam von MoonlightGirlLea. Vielen Dank dafür. Hier ein Einhorn für dich ---->🦄💕

Ich werde heute tägliche Zitate aus meinem Leben übersetzen lassen. Nicht nur von mir, sondern auch von meiner Mutter, meinen Freunden, den Lehrern und meinen Klassenkamaraden.

Um meine schulische Situation zu vrstehen: Ich bin Schülerin einer Berufsfachschule, im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Ich besuche dort zwei Schuljahre, habe eins schon geschafft, und mache meinen Realschulabschluss nach, da ich den auf der Regelschule verkackt habe. (Bin eigentlich nur wegen Mathe abgekackt.😂)
In meiner Klasse sind es insgesamt 15 Schüler (ja, nur so wenige. Vier Leute haben es nämlich nicht ins neue Schuljahr geschafft). Vier sind Mädchen, die restlichen Jungen. Wir haben drei Flüchtlinge in der Klasse, deswegen läuft Deutsch immer etwas aus dem Ruder.😂 Unsere Klassenlehrerin ist gleichzeitig unsere Deutschlehrerin, und eine mega coole Socke!😂
Ich werde jedoch die Namen meiner Mitschüler nicht sagen. Ganz einfach, weil ich nicht weiß, ob die nicht auch Wattpad haben und random dieses Buch hier finden!😂😂

Meine Familiensituation:
Ich bin ein Einzelkind und habe nur meine Mutter übrig. Meine Mutter ist jedoch der Hammer. Mehr gibt es nicht zu sagen.😂

Meine Freunde:
Ich habe viele Internetfreunde, die ich auch sehr lieb habe. Da kann mal lustiger Scheiß passieren. Eigentlich habe ich auch richtige Freunde, die ich aber nicht oft sehe. Sie heißen Kai (von ihm stammt Anton ab/ Zufall?😂), Lloyd (Zufall!?😂) und Laura. Haha die sind nice.😂

Das wäre dann alles. Du bist noch hier!? Ok, dann starten wir!😂💕

===========================
Um es mir zu erleichtern, da Wattpad Probleme hat, NUR den makierten Text zu editieren!🙄

Oben=Original
Unten= Google
Normal= Ich reagiere auf die Antwort von Google.

Mein Lieblingssatz:

"Kann man mal machen!"~ Lea

"Schaffst du das?" LEA

(Was schreist du meinen Namen? Ich bin hier!)

"Hilfe, der fackelt gleich meine Haare ab!"~ Lea, als ein Mitschüler von mir mit einem Deo und 'nem Feuerzeug rumgespielt hat.

"Hilf mir, meine Haare zu glätten!"

(Das ergibt keinen Sinn....Meine Haare sind schon glatt, seht ihr?⬇️)

(Glatt :3)

(Das ist wirklich das Original⬇️)
"Cody ist so süß! Ich meine nicht Cody, ich meine Cody! Also Cody Cody! Er ist so süß! Coooooodyyyyyyy!"~ Lea, erzählt ihrer Mutter von Cody Carson, und nicht von ihrem OC Cody.

"Kodi ist großartig, ich meine Kodi, ich meine Kodi Kodi Kodi, sie ist wunderschön kohuudiyyi!" ~ Leia, sag deiner Mutter, dass es Cody Carson ist, nicht OC Cody.

(Ich klinge wie eine Geisteskranke!😂😂


Also eigentlich bin ich auch geisteskrank(nicht ernst nehmen!), aber ich abgehauen. Sagt den Ärzten nicht, wo ich bin! :3)

Frau W. (Klassenlehrerin) schreibt etwas an die Tafel und sagt:"Stellt es korrekt um." H. meldet sich und meint:"Du wirst gefahren." Frau W. facepalmt und meint:"Du wirst gefahren, richtig!" Wir lachen alle.

Frau Wu (Klassenlehrerin) schreibt etwas an die Tafel und sagt: "Okay." H. Antworte "Du". Mrs. Wm. Facebookpalmt "Bist du entführt?" Wir haben alle gelacht.

(Wartet! Frau Wu!? Was hab ich verpasst!? Und....Facebookpalmt...?😂)

"Ich soll das Auswendig können? Bin ich Moses!?"~ Lea, beim Anblick ihrer Mathehausaufgaben. "Nein, aber du bist dumm."~ Kai als Antwort.

"Bin ich verloren? Bin ich Moso?" Lea, Mathe. "Nein, aber du bist ein Idiot." Antwortete Kay.

(Ich liebe dich immer noch dafür, Kai...😂)

"Kaiiii Bro, hab vorhin deinen großen Bruder gesehen!"~Lea
"Max!?"~Kai
"Ja klar, wen sonst? Oder hast du noch einen weiteren Bruder?"~Lea
Kai:*sprachlos*

"Kai kuya, wir sehen uns jetzt, Bruder!" Leah
"Max!" ~ Ng.
"Nun, gibt es noch andere Geschwister?" Leah
K: * kann nicht sprechen *

(Was soll das Untere heißen!?😂 Und ja, Kai ist manchmal etwas beschruppt.😂)

"Frischer Morgeeeeeeen! Frischer Morgeeeeeeen!"~ Meine Mutter, während sie Wäsche aufhängt.
Lea:*bepisst sich vor lachen*(nicht wirklich😂)

„Okay Karfreitag Nö! Frischer Morgeeeeeeen! “~ Als meine Mutter bezahlte. Leah: * Lach über dich

(So verrückt ist meine Ma nicht!😂)

"DESPACITO!"~ Lea, singt und tanzt. Sieht aus, als würde sie grade verrecken.
Meine Mutter:*geht langsam aus dem Wohnzimmer*

"SIE!" Lesen, singen und tanzen. Er ist gerade gestorben. Meine Mutter: * Leise das Zimmer verlassen *

(Was hab ich mir nur dabei gedacht!?😂)

"Ich habe eine App für Anime Musik, kann aber dort Ninjago und FnaF hören! Sinn!?"~ Lea zu Kai.

„Ich habe ein Cartoon-Musikprogramm, aber sie hören Ninja und Fanaf! Sans!? Lee

(1. Anime ist kein Cartoon. 2. Fanaf!? 3. Lasst Sans in Ruhe, der hat schon genug zu tun (Ironie)! 4. Lee?😂)

"Ne Frage: Wenn ich deine Kekse stehlen würde, was würdest du machen?"~ Lloyd
"Deinen Kopf abhacken!"~ Lea, wütend.

"Es besteht kein Zweifel, wenn Sie Essen gestohlen haben, was würden Sie tun?" ~ Lloyd
„Du hast deinen Kopf gesenkt!“ Der Löwe war sehr wütend.

(Keine Angst, mein Freund lebt noch.😂 Aber....seit wann bin ich ein Löwe? Das ist Kai's und Mama's Sternzeichen.😂)

(Kai's Geburtstag ist der 15. August.)
"Du Kai? Du hast einen Tag nach meiner Mutter Geburtstag."~ Lea.
"Deine Mutter hat am 13. Geburtstag!?"~ Kai
"Ähm..."~ Lloyd

(15. August, Kays Jubiläum)
"Du, Kay, feier deinen Geburtstag nach dem Muttertag." LEA.
"Deine Mutter ist 13 Jahre alt!" ~ Kai "Hey ..." ~ Lloyd

(That escalated quickly.... ;-; Und Kai, Mathe ist auch nicht deine Stärke...😂)

Kai:*will an einer Haltestange im Bus hangeln*
"Hast du Lack gesoffen?"~ Lloyd
Lea:*Lachflash*

Kai: * Es wird Geländer im Bus geben * "Abies der Schlacht!" ~ Einrichtung
Leo: * Lachflash *

(Warum bin ich mit Kai befreundet!? Und was soll diese Übersetzung!?😂)

"Ich bin vielleicht Kanadier, aber das heißt nicht, dass ich dumm bin."~ Kai, hat vor drei Minuten "dumm" falsch geschrieben.

"Vielleicht bin ich Kanadier, aber das heißt nicht, dass ich verrückt bin." ~ Kai, "Dumm" wurde vor drei Minuten geschrieben.

(Ich weiß nicht, was Kai da von mir wollte. Und ja, er kommt aus Kanada.😂)

"Ich finde, der Pulli macht nen guten Arsch."~ Lea
"Der PULLI macht nen guten Arsch!"~ meine Mutter, verzweifelt.

Ich denke sie haben einen schönen Arsch.
"Guter Lee ist ein guter Arsch!" ~ Meine Mutter war sehr frustriert

(WTF GOOGLE!?😂😂😂😂 UND WTF FRÜHERES ICH!?😂)

"Eine Frage Kai: Warum war Max vorhin oben ohne in der Stadt?"~ Lea
"Was!?"~ Kai

Frage Kai: Warum war Max zum ersten Mal in der Stadt? Wiese
"Was?" ~ Pferde

(Pferde!?😂)

"Wer Lloyd mag, sollte überfahren werden."~ Lea
"Ähem!"~ Laura, großer Lloyd Fan.
"Öhm....egal."~ Lea

„Wenn du Lloyd magst, sollte es dir gut gehen.“ Am Tatort
"Ja!" ~ Laura, Lloyds treue Fans.
"Oh ... es ist egal." Leah

(Sie hat mich danach ausgeschimpft.😂😂)

(Sorry wegen dem😂😂😂)
"Auf einer Skala von 1-10, wie sehr liebst du Pizza?"~ Lloyd
"Unendlich!"~ Lea
"Das gibt es nicht!"~ Lloyd
"Also wie der Beweis deiner Männlichkeit?"~ Lea, grinst.

Wie sehr magst du Pizza im Bereich 1–10? "~ Lloyd. "Hör niemals auf" ~ Leo. "Das ist nicht da!" ~ Lloyd. "Also, beweise deine Männlichkeit?" Leah lächelte.

(Sorry für alle, die ich jetzt verstört habe! UND GOOGLE WAS!?😂😂😂)

"Nur Idioten hier. Kann mich einer überfahren?"~ Lea im Matheunterricht, da da jeder durchdreht.

"Nur dumm, aber ich kann es nicht loswerden?" ~ Alles ist verrückt, weil es für Lea Matheunterricht gibt.

(So hab ich das nicht eingegeben!😂😂)

"YEET!"~ Klasse BFW18 (meine Klasse)
"Ich yeete euch gleich aus'm Fenster!"~ Lea

"JA!" ~ BFW18 Kategorie (Klasse I)
"Mir geht es gut aus dem Fenster!" Lesen

(LESEN!? YEEEEET!😂)

"Gott rette mich."~ Lea im Matheunterricht, als ihre Klasse den Flughafen eröffnete. Bedeutet, dass sie Papierflieger bauen.

"Möge Gott mich beschützen." ~ Lea in der Matheklasse, wenn die Klasse am Flughafen eröffnet. Das heißt Papierflieger

(Ich hab nen Lachkrampf!😂😂😂)

===============================
Hat euch das gefallen? Soll ich mehr machen?😂 Mein Leben ist manchmal seltsam, obwohl es eigentlich langweilig ist.😂

Dann verabschiede ich mich!💕

~Lea_Hence🦄💕

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro