#12 Google übersetzt tägliche Sätze aus meinem Leben [Part 1]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey, also wie ihr schon lesen könnt, mache ich heute was Besonderes. Die Idee davon kam von MoonlightGirlLea. Vielen Dank dafür. Hier ein Einhorn für dich ---->🦄💕

Ich werde heute tägliche Zitate aus meinem Leben übersetzen lassen. Nicht nur von mir, sondern auch von meiner Mutter, meinen Freunden, den Lehrern und meinen Klassenkamaraden.

Um meine schulische Situation zu vrstehen: Ich bin Schülerin einer Berufsfachschule, im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Ich besuche dort zwei Schuljahre, habe eins schon geschafft, und mache meinen Realschulabschluss nach, da ich den auf der Regelschule verkackt habe. (Bin eigentlich nur wegen Mathe abgekackt.😂)
In meiner Klasse sind es insgesamt 15 Schüler (ja, nur so wenige. Vier Leute haben es nämlich nicht ins neue Schuljahr geschafft). Vier sind Mädchen, die restlichen Jungen. Wir haben drei Flüchtlinge in der Klasse, deswegen läuft Deutsch immer etwas aus dem Ruder.😂 Unsere Klassenlehrerin ist gleichzeitig unsere Deutschlehrerin, und eine mega coole Socke!😂
Ich werde jedoch die Namen meiner Mitschüler nicht sagen. Ganz einfach, weil ich nicht weiß, ob die nicht auch Wattpad haben und random dieses Buch hier finden!😂😂

Meine Familiensituation:
Ich bin ein Einzelkind und habe nur meine Mutter übrig. Meine Mutter ist jedoch der Hammer. Mehr gibt es nicht zu sagen.😂

Meine Freunde:
Ich habe viele Internetfreunde, die ich auch sehr lieb habe. Da kann mal lustiger Scheiß passieren. Eigentlich habe ich auch richtige Freunde, die ich aber nicht oft sehe. Sie heißen Kai (von ihm stammt Anton ab/ Zufall?😂), Lloyd (Zufall!?😂) und Laura. Haha die sind nice.😂

Das wäre dann alles. Du bist noch hier!? Ok, dann starten wir!😂💕

===========================
Um es mir zu erleichtern, da Wattpad Probleme hat, NUR den makierten Text zu editieren!🙄

Oben=Original
Unten= Google
Normal= Ich reagiere auf die Antwort von Google.