#13 Google übersetzt meine FF "The time is now"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Leude!

Wie ihr sicherlich schon sehen könnt, wird Google heute meine Fanfiction "The time is now" übersetzen. Es ist eine FF über die Zeitzwillinge Krux und Acronix und dessen Tochter Charlene (Also Acronix' Tochter, nicht Krux'!😂). In dieser FF geht es darum, dass Vater und Tochter zurück aus der Zeit sind, und nun nach Rache sinnen. Tja Ninja, dann legt mal los und rettet Ninjago!

Ich nehme Kapitel 1 "Kontrollierst du die Zeit, kontrollierst du alles". Ja, langer Titel........

Also, ich denke, ich mache es wie immer. Dann legen wir los!

============================

Oben= Original
Unten= Google
Normal= Reaktion

Der Zeitwirbel öffnet sich am Himmel. Zwei von Wu's alten Bekannten landen auf dem Boden des zerstörten Klosters.

Wenn das Wetter geöffnet. Zwei bekannte Gesichter in dem beschädigten Bereich des Klosters.

(Was geht bei Google!? Hilfe, es ist besoffen!😂😂

Mal wieder....)

"Genau zur rechten Zeit." Die zwei Bekannten drehen sich um.

Aber das Gesetz sagt; Zwei Freunde suchen.

(Google was stimmt nicht mit dir!?😂)

"Meister Wu. Wie es aussieht hast du deine besten Tage schon gesehen...genau wie dein Kloster.":antwortet der Ältere der beiden, dessen Name Acronix ist.

"Lord Wu

(Google? Wie hast du bitteschön aus diesem riesen Teil zwei Wörter gemacht!? Und dann auch noch LORD WU!? Warte...Lord Wu? Omg...Wu ist in Wirklichkeit der Dunkle Lord, nicht Garmadon!😱😨😂)

"Es ist Zeit, das zuende zu bringen, was wir vor so vielen Jahren begonnen haben.":meint Wu und zückt seinen Stab, den er immer dabei hat.

Es ist Zeit darüber nachzudenken, was wir vor Jahren begonnen haben.

(Um ehrlich zu sein...Ich höre grade "Rotten to the core", lese das und hinterfrage mein Leben....)

"Au ja, was für ein Spaß.":antwortet das Mädchen und will losstürmen, doch Acronix hält sie auf.

"Ja, das macht Spaß!", Antwortete der Junge und drückte, aber die Elektronik stimmte zu.

(1. Der Junge?  2. Drückte.....?💩  3. ELEKTRONIK!?😂😂😂)

"Nein du nicht. Du gehst zum Museum und sagst Onkel Krux, dass wir zurück sind."

- Nein, das ist es nicht. Sie wollen ins Museum gehen, und Crouch sagt, wir kommen wieder.

(Ich möchte jetzt gerne Selbstmord begehen!😂😂)

"Was!? Aber das ist unfair!"

"Was! Aber nicht fair!"

(Seit wann kann ich kein Deutsch mehr!? Ich höre jetzt "Horrible Kids" von Set It Off und cringe.😂)

"Glaub mir, Krux weiß was er tut. Und jetzt, gehe zum historischen Museum von Ninjago. Aber lass dich nicht erwischen."

"Glauben Sie mir, dass ich etwas anderes wählen, es zu einem Erlebnis machen und das Ninjago History Museum entwickeln soll, aber tun Sie es."

(Dad was laberst du?😂)

Das Mädchen nickt und eilt zu den Stufen. "Krux weiß was er tut?":fragt Sensei Wu verwundert.

Tochter der Haut glänzend. „Er sagte zu ihm kennt Krux?“ Bitte konsultieren Sensei Wu.

(TOCHTER DER HAUT GLÄNZEND!?😂 Google, zu viel Marihuana?😂)

"Ohh du wirst dich wundern was wir vorhaben." Acronix zückt ebenfalls seine Waffe; einen silbernen abgestoßenen Dolch.

"Ohh, was ist los mit dir, wir sind dankbar." Acronix behauptet, seine Waffe, Schrotflinte, mitgebracht zu haben.

(Wie sind wir von einem DOLCH zu einer SCHROTFLINTE gekommen!? Google!?)

"Also? Legen wir los?" "Ich habe vierzig Jahre auf diese Begegnung gewartet."

"Ist das der Grund warum wir angefangen haben?" "Ich muss auf das Treffen warten, 40 Jahre."

(Korrekte Satzbildung ist wohl noch im Urlaub....Wie die Logik meiner Freundin....😂)

Wu stürzt sich auf Acronix, doch der weicht geschickt aus. "Zu langsam. Scheint, als wäre das kämpfen nichts mehr für dich."

Wu aufgeführt in dem Akronym, sondern verschwindet von frommen Menschen. „Langsam es, gibt es einen weiteren Krieg für Sie.“

(Wu ist in einem Akronym aufgeführt? Wie geht das...? Übersetzung!?)

"Ich bin zwar alt, aber nicht hilflos." Wu greift Acronix erneut an. Er schlägt mit seinem Stab nach ihm, doch Acronix schneidet mit der scharfen Klinge ein Stück vom Ende ab.

"Eltern, keine Schwächen." Wu Macronix hat noch einen Schrei. Es gibt einen mit seinem Stab, aber er endet mit einem Macronix-Messer

(Macronix? Bin ich die Einzige, die jetzt an Maccaroni denkt und Hunger kriegt?)

"Ha, alt und schwach. Warum gibst du nicht auf?"

"Ja, ja, und in der Schwäche sollst du nicht essen?"

(Wie kommt Google jetzt auf essen? Ich glaube, selbst eine Suchmaschine kriegt Hunger.

1 Like❤= 1 Portion Essen für Google)

"Krux und du durftet schon vor vierzig Jahren nicht über Ninjago herrschen. Das durftet ihr früher nicht, und das werdet ihr auch heute nicht.":antwortet Wu scharf.

"Sie machen Krux seit 40 Jahren, die Regierung unterstützt Ninjago. Man kann es nicht jeden Tag machen."

(Hilfeeeee! Google Übersetzer bereitet mir Kopfweh!😂😂😂)

"Ach ja?" Acronix schweigt, fährt dann jedoch fort. "Weißt du was wir vor vierzig Jahren an diesem Ort gesagt haben?"

"Ja, ja!" Ein cooles Acronix, aber nichts. "Was sind deine 40 Jahre in diesem Land, weißt du?"

(Das Einzige, das mich gerade ruhig hält, ist Cody Carson's Engelsstimme...😍😂 Denn...Ich sagte "Ort" nicht "Land". Google...😂)

"Kontrollierst du die Zeit, kontrollierst du alles."

"Berühre den Moment, die ganze Kraft wird kommen."

(Das haben die Zeitzwillinge gesagt...?😂😂)

"Perfektes Gedächtnis alter Mann." Acronix holt zu einem Schlag aus,...und schlägt zu. "Schade nur dass das das einzige ist, was dir geblieben ist."

„Der Speicher ist für ältere Menschen ideal.“ Macronix hat es ... und schießen. „Schande. Das allein gelassen wird.“

(Schon wieder die Maccaroni....😂)

==============================
Leider ist das Kapitel schon durch, doch ich uploade noch ein Kapitel heute, mit einer anderen FF. Dann, bis später!

Schönen Tag noch!

~Lea_Hence💕

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro