#61 Google übersetzt eine Animal Crossing FF

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich müsste mal etwas anderes sagen, als nur "Hallo". 🤔

[Insert AC speech]

Also, ich habe ein Einsendung bekommen.

Was heißt hier "Einsendung"? Du hast Clousey-clouse gefragt, ob du ihre FF übersetzen darfst. Tu nicht so unschuldig.

Well...da hast du nicht Unrecht.

Gestern habe ich Clousey gefragt, ob icg ihre FF übersetzen darf. Zum Glück, hat sie "ja" gesagt und mir das erste Kapitel zugeschickt. Und genau das, werde ich heute übersetzen.

Die Fanfiction heißt: "Forgive me, my love" und ist, wie der Titel schon sagt, eine Animal Crossing FF. Aber nicht nur irgendeine: EINE GAY SHIP FF! :D

Oh, und der menschliche Bewohner heißt "Lucifer". Damit ihr euch nicht wundert.😂

Da dies nun über die Bühne gebracht ist, kann es nun beginnen. Viel Spaß!

Auch dir Clousey. Du liest mein Buch heute zum ersten Mal.😂❤

===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Die Sonne stand hoch auf dem klaren, blauen Himmel und lockte die Bewohner von Te Fiti nach draußen.

Die Sonne scheint immer auf die blauen Vorhänge, um die fidschianischen Strahlen zu blockieren.

Oh...die fidschianischen Strahlen.😂😂😂

Auch Lucifer beschloss heute zur Abwechslung angeln zu gehen. In letzter Zeit war er nur damit beschäftigt die Insel zu verschönern oder Meilen zu sammeln.

Luzifer wird heute als Engel gesehen. Heutzutage ist es nur möglich, die Inseln in Tomaten oder breiigen Karotten zu halten.

Lucifer ein Engel!?

Google, weißt du wer Lucifer ist!? Definitiv kein Engel!😂

Und...breiige Karotten? Karottenbrei?

Er brauchte dringend eine Pause von dem ganzen Stress.

Einfacher Zugang von allen Gurkenbooten.

GURKENBOOTE?!

Wie kommst du jetzt auf fucking Gurken?!😂

Schließlich wohnte er auf einer Insel wo er sich erholen und vergnügen sollte, und nicht den ganzen Tag mit haufenweise Arbeit zu vergeuden.

Es gibt eine üppige und blühende Insel auf dem Weg, um den ganzen Tag zu entkommen.

Excuse me? Ist ja schön, dass die Insel üppig bepflanzt ist aber...

DIE INSEL IST AUF EINEM WEG!? UND SIE WILL DEM TAG ENTKOMMEN?

Insel, du hast noch Pflichten!!!

Lucifer trottete gerade am Servicecenter vorbei und entdeckte Tom Nook am offenen Fenster, der mit geschlossenen Augen den kühlen Wind genoss, welcher zwischendurch den heißen Sommertag erfrischte.

Luzifer vertraut seiner Krankenschwester im Serviceraum und begrüßt Tom Nook durch das Fenster, der mit geschlossenen Augen auf den Sturm reagiert und die Schweizer an einem heißen Sommermorgen begrüßt.

Tom begrüßt Schweizer...

Wenn der sonst keine Probleme hat.😂😂

'Dieser faule Sack bewegt nie seinen Hintern und trotzdem jammert er herum, dass er so viel Stress hätte',dachte Lucifer genervt und wandte seinen Blick wieder nach vorn.

"Diese vier Joghurts führen nicht zum Tod, und für diejenigen, die Energie benötigen, ist es wichtig", sagte Lucifero im Bett des Bürgermeisters.

Lucifero ist gay. :)

'Was macht er schon, außer Geld zählen und einen Kaffee nach dem anderen zu konsumieren? Er trägt überhaupt nichts zur Insel bei!'

"Was ist, wenn außer dem Brot und dem Kaffee, die von den anderen Feuerwehrleuten konsumiert werden? Er wird die Insel nicht betreten dürfen."

Tja scheiße gelaufen, aber Tom hat die Insel schon betreten.😂

Er verdrängte diesen Gedanken schnell. Eigentlich konnte er Tom ja gut leiden, immerhin lässt er einen den Kredit abbezahlen, wann man will. Es gab keine Dead-Line.

Sie können diese Pferde jederzeit gerne reiten. Vielleicht nicht Tom, obwohl es eine Erinnerung war, die er liebte. Es gibt keine Augäpfel.

Ex-fucking-cuse me?

AUGÄPFEL!?!?!?

Trotzdem ging Lucifer seine Geldgier manchmal auf die Eier. 'Sternis, Sternis, Sternis! Das ist alles wonach er sich sehnt.'

Dann gingen Luzifer und seine Wiener zur Schule. E Sternis, Sternis, Sternis! Dies eliminiert Mobbing-Ratschläge. '

Lucifero nimmt seine Wiener mit zur Schule. Seiner Wiener Wurst?

Lucifer erreichte den Strand und begegnete Gunnar, der unter einer Palme döste. Der graue Kater blickte auf und schob seine Brille zurecht.

Luzifer baute den Strand und fand Gunnar unter der Palme des Prinzen. Die graue Raupe trinkt aus dem Fluss.

Jetzt ist Gunnar eine Raupe. Glückwunsch.😂

"Hallo, Lucifer! Treibt dich die Angel-Lust nach draußen?" Der rothaarige nickte.

"Hallo Luzifer! Willst du die Lust der Engel bewegen?" Der Rote nickte.

Die Lust der Engel...

Lucifer ist der Teufel...😂

"Yep. Dachte ich gönn's mir mal wieder." Gunnar zuckte mit den Ohren. "Hast dir auch eine Auszeit verdient, weeßte. Du tust schließlich so viel für Te Fiti."

"Ja. Ich habe es eilig." Gunnar verschlang seine Esel. "Sie brauchen Urlaub, wissen Sie? Sie kämpfen auf Fidschi."

ER VERSCHLANG EINEN ESEL!?!?

"Als Inselsprecher bleibt mir wohl nichts anderes übrig, ne? Man sieht sich!"

"Als Engländer habe ich keine Wahl, oder? Ich weiß nichts über Englisch!"

Er ist Engländer, kann aber kein englisch....

Also wenn ich mir die Rechtschreibung einiger Leute ansehe, glaube ich das sofort.

Der Kater verabschiedete sich mit einem Winken und Lucifer trottete auf die große Steinplatte zu, die in das Meer ragte.

Das Problem wurde mit einem Glasfenster abgedeckt, und Luzifer eroberte den großen Turm im Esel des Offiziers.

Du bist IN einem Esel!?

Na lecker...😶

Er setzte sich im Schneidersitz hin und warf die Angelrute aus. "Heute fang ich n Hai, jawohl!",beharrte er selbstsicher.

Er saß zu seinen Füßen und kämpfte draußen gegen die Angelrute. "Heute habe ich einen Hai gefangen, ja!" Er stand fest und hatte keine Angst vor dem Einhornwald.

>Er hatte keine Angst vor dem Einhornwald.<

Ich sterbe.😂😂

Er stellte sich Blathers fassungsloses Gesicht vor, wenn er mit so einem riesen Fisch im Museum aufkreuzen würde.

Der Inhalt des Blathers Garden wird als die Zeit beschrieben, als ein Fisch zum ersten Mal in einen Hai gelegt wurde.

EIN FISCH WIRD IN EINEN HAI GELEGT.

'Der würde Augen machen!',dachte er grinsend. Das kristallklare Wasser glitzerte in der Sonne und die rauschenden Wellen schwappten sanft gegen das Ufer.

"Bleichen Sie die Augen des Friseurs!" Die Glasfenster beleuchten die Sonne und die Nieten der Federn sind oben befestigt.

Der arme Friseur... ._.

"Hach, was für ein Leben",seufzte Lucifer. Es verstrichen mehrere Minuten, bis die Angel sich endlich in Bewegung setzte.

"Und das ist fürs Leben", sagte Luzifer. Vor ein paar Minuten für die letzten Nudeln genommen.

Uhhhh Nudeln.
Welche denn?

Spaghetti?
Rahmen?
Makkaroni?
Spirelli?

Sie bog sich nach unten, als der Fisch am Haken war und um seine Freiheit kämpfte. Lucifer musste sich erheben damit sein Fang nicht entkommen konnte.

Sie bereisen die Erde wie Fische zu Walen und ihren Kürbissen. Luzifer muss nicht tanzen können.

FISCHE ZU WALEN?

Und die haben Kürbisse?!

"Woah, das muss n riesen Vieh sein!",schnaufte er, stemmte die Füße gegen den Stein und zog mit aller Kraft.

"Woah, das kann nicht dein Gott sein!"

I mean....um...

WHAT!?

Schließlich gewann er den Kampf und angelte den Fisch aus dem Meer.

Der Garten ist immer voll von Lords Fisch und Quarkmelone.

Lords Fisch?

LORD FISCH!?

QUARKMELONE!!!!!????

Wassertropfen spritzten ihm entgegen und durch den heftigen Ruck hätte Lucifer beinahe das Gleichgewicht verloren.

Die Wasserfälle wurden auf sie gesprüht und mit einem faulen Schlüssel traf Luzifer fast die glücklichen Hände des Slips.

DIE GLÜCKLICHEN HÄNDE DES SLIPS!?😂😂😂

Das glitschige Meerestier landete in seinen Händen. Es war ein Seebarsch.

Als der Vermieter starb, leuchteten seine Hände. Ein Seegang. Schwein

S C H W E I N

"So ein Mist!",knurrte er enttäuscht, während der Fisch wild zappelte. "Immer wieder derselbe. Ich will was seltenes!"

"Es ist ein Nebel!" Er wuchs laut auf, der Fisch verletzte den großen Wald. "Ich bin gleich wieder da. Ich bin klein!"

Er wuchs LAUT auf.

Der FISCH VERLETZTE den großen Wald!?

Lucifer packte den Seebarsch in einen, mit Wasser gefüllten Beutel und verstaute ihn in sein Inventar.

Luzifer betritt ein Glasfenster mit einem Wassertropfen und legt Tomaten in seinen Wassertank.

Yup, nun sind all meine Gehirnzellen weg.😂😂


"Dann muss ich dich wohl zu Geld machen. Nichts für ungut, Kumpel."

"Dann werde ich für den fünften bezahlen. Es ist nichts falsch, Sohn eines Betrunkenen."

Ohaaaaa😂😂


Er wollte wieder die Angel auswerfen und einen neuen Versuch starten, doch er hielt inne, als er ein brüchiges, altes Schiff entdeckte, welches auf die Insel zusteuerte.

Und der Engel entfernte sich von ihm, und ein kleines Kind wurde zu ihm gesandt, und er heilte ihn; denn er war am Punkt des Todes.

WAS ZUM HEILIGEN STERNISACK?!😂😂


"Wer ist denn das?",fragte sich Lucifer und folgte dem Schiff am Ufer entlang.

"Wer ist das?" Fragte Luzifer und folgte dem Schiff in der Granate.

GRANATE?
Wie kommst du jetzt darauf?!😂😂

Es führte ihn zu einem kleinen Strand, der im Norden versteckt lag. Lucifer lauerte hinter einer Tanne und wartete bis das Schiff anhielt.

Er führte sie zu einem kleinen Strand auf der Nordseite. Luzifer singt nach dem Haarschnitt und spreizt sein Sackhaar.

ER SPREIZT SEIN SACKHAAR!!! ICH STERBE!!!!😂😂😂


Als es schließlich zum Stehen kam, tauchte wenig später ein Fuchs hinter der Plane auf und warf den Anker aus.

Wie immer leuchtete Bertas Flugzeug über ihrem Kopf auf.

BERTA!?

Wait...heißt eine in AC nicht sogar so?


Er trug eine blaue Schürze, hatte große, spitzige Ohren, einen buschigen Schwanz und zusammengekniffene Augen.

Es gibt blaue Lichter, helle Lichter, helle Lichter, helle Lichter und sehr leichte Esel.

SCHÖN?

Was zum Henker?😂


'Wie kann der überhaupt was sehen...?',wunderte sich Lucifer.

"Woher kennst du die Chinesen ...?" Fragte Luzifer.

Das weiß ich nicht.😂



Neugierig näherte er sich dem Klippenrand, da der Fuchs für ihn nicht besonders gefährlich aussah.

Heutzutage ist es der Rand der Klippe, obwohl die Füchse nicht sehr gut dafür sind.

Bitte was?!?!


"Hey!",rief er, ehe der Fremde zurück in sein Schiff trat. Der Fuchs hielt inne, legte den Kopf schief und zuckte interessiert mit sen Ohren.

"Auf Wiedersehen!" Sagte er, bevor der Weizen zu seinem Esel zurückkehrte. Der Fuchs ist eine Sache, das Eichhörnchen hat einen leichten Kopf und einige interessieren sich dafür.

WAS IST DAS?!😂😂

"Nanu, wer bist du denn?"

"Ich, woher kommen die Männer?"

Aus der ähem ihrer Mutter.

=============================

Heute war es etwas kürzer doch ich hoffe, dass ihr es trotzdem lustig fandet. Vorallem das spreizende Sackhaar.😂

Tags >>
Clousey-clouse
DasSalbei
Echoschweif
Forensic_Thelli
Elementarmeister_L
xXShadow_JackyXx

Schönen Tag noch. :3

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro