#62 Google übersetzt eine AC FF #2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ein neues Kapitel! \(^-^)/

Da die FF beim letzten Mal gut ankam habe ich meine Freundin gebeten, dass sie mir doch bitte noch zwei Kapitel schickt. Und genau diese zwei Kapitel, werden heute übersetzt.

>> Ich übernehme keine Haftung für Lachflashs. xD

===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion



Lucifer kletterte mit seiner Leiter die Klippe hinab und betrachtete den Fuchs argwöhnisch. "Dasselbe könnte ich dich auch fragen",gab er trocken zurück.

Luzifer und sein Sohn schrieben die Wörter Violine und Fox Suspicious. "Ich kann dir ein paar gute Dinge geben", sagte er.

Lucifero hat nen Sohn? 😂


"Oh, wie unhöflich von mir. Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt!",entgegnete sein Gegenüber grinsend und sprang leichtfüßig vom Schiff herab.

"Oh, es ist keine Melone, das bin ich. Ich bin es nicht und ich werde verwirrt sein!"

Nicht nur du...
Ich bin auch verwirrt-


"Mein Name ist Redd",stellte er sich vor. "Und du bist...?"

"Redd ist Inhaber eines Urheberrechts", lautet der Titel. "Und Sie ...?"

Google....wtf?

Du machst diesem Buch alle Ehre, mein Gutster.😂


"Lucifer",antwortete der rothaarige knapp. Aus irgendeinem Grund traute er diesem Fuchs nicht über den Weg.

"Luzifer", antwortete die Schildkröte. In einigen Fällen bewegt sich der Kraftstoff nicht.

Jetzt ist Lucifero auch noch eine fucking Schildkröte?!😂


Redd wedelte erfreut mit dem Schwanz. "Interessanter Name. Gefällt mir!"

Redd taucht seinen Schwanz ins Wasser. "Interessanter Name. Finde mich!"

Zum Glück ist er ein Tier, sonst hätte ich wieder falsch gedacht...😂😂

Lucifer hob eine Augenbraue. "Und was genau willst du hier auf Te Fiti?"

Luzifer hob einen Augapfel. "Und was hast du gestern auf Fidschi gemacht?"

Er hob einen Augapfel....

Ich hab' Kopfkino. Save me.😂


Redd rieb sich aufgeregt die Pfoten. "Gut, dass du fragst, mein Freund! Ich verkaufe Gemälde. Echte Gemälde, zu einem spottbilligen Preis!"

Redd rieb sich die Füße, um zu gehen. "Sie können fragen, mein Freund! Ich verkaufe Gemälde. Echte Gemälde zu einem Schnäppchenpreis sind Dreck."

BWAHAHA!

Merkt euch Kinder:
Echte Gemälde sind Dreck, solange sie zu einem Schnäppchenpreis verkauft werden.



Lucifer wurde hellhörig. "Gemälde, sagst du?" Das Grinsen des Fuchses wurde breiter, sodass seine spitzen Zähne zum Vorschein kamen. "Na, interessiert?"

Luzifer ging zur Hölle. "Also, hast du geantwortet?" Der Fuchs dreht und dreht sich und wirft die Schildkrötenblume in seinen Handrücken. "Ja, zeigen?"

Lucifer ging zur Hölle...

Das ist gar nicht mal so falsch.😂😂

ABER: SCHILDKRÖTENBLUME?!



Lucifer dachte an Blathers, der sein Museum mit Kunstwerke erweitern möchte, doch selbst keine zur Verfügung hat.

Luzifer besuchte die Blathers, sein eigenes Museum, obwohl es keinen Besuch wert war.

Offenbar mag Google das Museum nicht. ._.

Und Blathers (Eugen) genauso wenig.😂😂



Sobald Lucifer selbst eines in die Finger bekäme, soll er es ihm überreichen. Und nun, wie es der Zufall will, tauchte dieser Fuchs aus dem Nichts auf und würde ihm ein Gemälde verkaufen.

Wenn Luzifer einen Finger hatte, musste er ihn schneiden. Und dies ist der Tag des Herrn, wenn nicht ein Stein auf dem anderen übrig bleibt, der nicht niedergeworfen wird.

What the holy hell? O_0



'Diese Chance darf ich mir nicht entgehen lassen!',dachte Lucifer.

"Wagen Sie es nicht, Brot zu backen!" Luzifers Platz.

*back gerade Brot*

Aber ich...

Lucifero: >:(

*hört mit dem Backen auf*



'Wer weiß, wie lange er hier auf Te Fiti bleiben will. Vielleicht sehe ich ihn danach nie wieder.'

Wer weiß, wie lange er schon auf Fidschi ist. Ich weiß nicht warum es trocknet. '

Warum was trocknet?

Helfen kann ich dir echt net.😂😂


Der rothaarige verschränkte die Arme. "Also schön, dann zeig mir mal deine Bilder."

Der Rotator legt dem Arm Handschellen an. "Auch gut, dann schau dir meine schlechten Bilder an."

Nope, ich bin raus.😂😂

Redd wedelte erneut mit dem Schwanz. "Gern! Komm, folge mir."

Redd legt sein Huhn in die Marmelade. "Sicher! Komm, folge mir."

CHICKEN!!!!!!!


Er tappte über die Planke und betrat das Schiff. Lucifer lief ihm etwas skeptisch hinterher. 'Was für ein Bruchschiff',dachte er, während er die Plane beiseite schob.

Bedeckt mit Flugzeugen und Waagen. Luzifer liebte sie und zweifelte an ihr. "Es gehört zum Bezirk Brüssel", sagte er und war der Pilot.

Wir sind jetzt in 'nem Flugzeug? WIE!?

"Mit 'ner Menge  F A N T A S I E "



Redd führte ihn eine schmale Treppe hinab und durch einen Flur wo sich nichts, außer einer Kommode aufhielt.

Redden lädt einen Vorschlaghammer auf und tut dies nicht durch einen Wirbelwind, außer für ein Produkt.

ME UND MEIN VORSCHLAGHAMMER!


Am Ende des Ganges befand sich eine Tür, die er sogleich öffnete. Lucifer erkannte schnell, dass dies hier der Steuerraum war.

Am Ende der Straße öffnet sich sofort eine Schildkröte. Luzifer wusste, dass der Schwanz hier weg war.

WAS FÜR SCHILDKRÖTEN?

Er war mit einem kleinen Stuhl, ein Lenkrad, einige verschieden Knöpfe und Hebel und einem riesigen Fenster, dass eine ganze Wand einnahm ausgestattet.

Es gibt einen fetten Stein, einen geschnittenen Stein, eine Art Mehl und Blumen und einen Saphirstein, die Frau des Kaugummis.

Der Kaugummi hat eine Frau? O_O



Gegenüber der Tür erblickte er eine weitere Treppe, die nach oben führte. 'Krass, von außen sah das Schiff so klein aus',staunte Lucifer.

An der Seite der Tür sah er eine neue Treppe. "Verrückt, ein bisschen außerhalb des Brotboots", fragte Luzifer.

Brotboot...

BROTPILOTEN😂😂😂


"Was ist?",fragte Redd, als er sich nicht mehr von der Stelle bewegte. "Fasziniert von meinem Schatzkutter, was?"

"Was ist los?" Fragte Redd und bewegte das Messer. "Danke, mein Redakteur, richtig?"

REDD, MESSER WEG!😐


Der rothaarige riss sich aus seinen Gedanken. "Es...ist größer, als erwartet",gab er zu.

Die Rotorblätter sind an ihren Wänden befestigt. "Oh ... er macht viel mehr", sagte er.

BITTE WAS?

Wer hat ROTORBLÄTTER AN SEINER WAND?


Redd lachte leicht und Lucifer trottete dem Fuchs hinterher, der die Stiege hinauf und in einen weiteren Raum lief. Dieses Zimmer war ziemlich finster und die Dielen knarrten bei jedem Schritt.

Redd ging und Luzifer trat auf den Fuchs, der ihm den Rücken wusch und ihn in ein anderes Zimmer brachte. Diese Steine ​​sind sehr weich und die Töpfe sind sehr matt.

Warte... Redd wusch Lucifero den Rücken? O.o



"Hier lagere ich meine Kunstwerke!",erklärte Redd stolz. "Sieh dich ruhig um."

"So behalte ich meine Kunst!" Sagte Redd stolz. "Schau dich um. Jetzt."

Jetzt ist Redd creepy geworden.😂😂


Lucifers Blick schweifte von einem Gemälde zum anderen, die alle an der Wand hingen.

Luzifers Herzen wanderten von einem Edelstein zum anderen um die Wand des Geschehens.

Lucifero hat also mehrere Herzen.

Und ja, dieser Name muss einfach sein. Er ist zu schön.😂

"Was ist mit dem da?",fragte er nach einer Weile und deutete auf ein Bild, welches seine Interesse geweckt hatte.

"Wie groß ist deine Waffe?", Ein Stück hinter einer Aussage, die auf ein Bild zeigt, das von seiner Mutter gestiegen war.

Ich besitze keine Waffe... Und Redd hoffentlich auch nicht.😂

"Wie viel verlangst du dafür?" Redd zuckte mit den Ohren. "Ah, das Wintergemälde, also. Gute Wahl! Für nur 498.000 Sternis gehört es dir! Wie klingt das?"

"Woher weißt du das?" Redd drehte die Ohren. "Ah, Winterberge auch. Guter Krieg! Nur 498.000 Sterne. Wie klingen die Eisstürme?"

Welcher Krieg?

Und Kriege sind niemals gut, Redd. You goddamn fox.

Lucifer starrte ihn entgeistert an. "Habe ich das gerade richtig verstanden? 498.000 für so n Scheiß?! Du bist doch gestört, Alter!"

Luzifer sagte es ihnen. "Habe ich das gerade richtig gehört? 498.000 für so eine Scheiße ?! Du hast nach einem Esel mit Brüsten gefragt!"

Ein Esel mit Brüsten....😂😂


Redd zuckte zurück und machte ein beleidigtes Gesicht. "Hey, hey, jetzt mal langsam! Das ist kein Scheiß, sondern echte Kunst!"

Dann bereue und tue eine gute Tat. "Hey, hey, es ist zu spät! Es ist nicht schrecklich, es ist der echte Rosenkohl!"

Nein danke, ich mag Rosenkohl nicht...😂😂


Flehend fügte er hinzu: "Komm schon, greif zu! So etwas wirst du nirgendwo finden, außer bei mir."

Er drohte ihr: "Nimm es!"

Also jetzt wird's brutal.😂😂

Lucifer schnaubte. "Ne, kannst du vergessen. Da musst du nen anderen Idioten finden. Ich verpiss mich."

Luzifer seufzte. "Nein, du kannst es nehmen. Du musst deine anderen dummen Dinge sehen. Ich habe den Latte in meinem Ohr."

WIESO HAST DU EIN KOFFEEINHALTIGES GETRÄNK IN DEINEN OHREN?

Er wandte sich ab und wollte den Schatzkutter wieder verlassen, doch da packte Redd ihn an der Schulter. "Nani...?!"

Und er wandte sich von ihnen ab und ging in die Städte, predigte das Evangelium und heilte überall. "Toll ...?!"

Lucifer ist heilig? O.o


"Halt, Bitte warte doch!",bettelte er und ließ betrübt die Ohren hängen. "Hör zu, ich mach dir einen Vorschlag."

"Hör auf, bitte warte!" "Hör zu, ich gebe dir den Vulkan meines Arsches."

DEN VULKAN DEINES ARSCHES?!😂


Lucifers Miene blieb hart, doch er ließ ihn ausreden. "Weil ich dich ganz gut leiden kann, gewähre ich dir einen exklusiven Rabatt. Aber nur für dich!", erklärte er freundlich.

Luzifer war traurig und fett, aber er sprach nicht darüber. "Ich möchte, dass du nett bist, ich möchte dir einen Einlauf geben. Aber nur du!" Er sagte.

WAS ZUM?!😂😂😂

"Wir sind doch schon sowas wie eine Familie, nicht wahr, Cousin?" Er legte einen Arm um Lucifers Schulter.

"Du siehst aus wie eine Tuba, hast du keinen Freund?" Es war eine Hand von Luzifers Schulter.

Redd, hör auf mit Lucifero zu flirten! DU GEHÖRST ZU TOM!


"Dieser einzigartige Cousinenrabatt kostet dich nur 4980 Sternis",fuhr er schmunzelnd fort. "Bist du dabei?" Lucifer gab sich damit zufrieden und kramte sein Geld hervor.

"Dieser einzigartige Cousin-Rabatt zahlt Ihnen nur 4980 Sterne", fuhr er mit einem Lächeln fort. "Bist du dabei?" Luzifer war mit der Kraft Gottes bekleidet und bekleidet.

Wieso will Google Lucifero immer heilig machen? ER IST DER TEUFEL, DAMNIT!😂


"Klingt schon viel besser. Hier, bitteschön." Er reichte Redd den Sack Sternis und dieser gab ihm im Gegenzug das Gemälde.

"Es klingt wunderschön. Ich bin Gott?" Es ist das Licht der Welt. Es ist das Licht der Welt.

Soviel zu dem "Teufel" Part. ._.


"Herzlichen Dank, Lucifer! Ich wusste, dass du diesen Preis nicht abschlagen würdest." Er klopfte ihm freundschaftlich auf den Rücken.

"Danke, Luzifer! Ich hoffe, du hast dieses Geschenk auf deinen Esel gelegt. Gott." Sie ist bei ihren Freunden.

Lucifero hat nen Esel?😂

"Ja, ja, schon klar",murmelte der rothaarige. "Dann verzieh ich mich jetzt." Lucifer wandte sich der Treppe zu.

"Ja, ja, offensichtlich", murmelte das Alpaka. "Dann lassen Sie mich wissen." Luzifer ging zum Fluss.

Lucifero hat eine Identitätskrise, genauso wie Silver.

Clousey, Silver ist ein Hot Dog (ein Kapitel von hier) deswegen habe ich das gesagt.😂😂


"Komm aber recht bald wieder",erwiderte Redd mit einem finsteren Lächeln. "Ich freue mich auf deinen Besuch, Cousin!"

"Komm schon, lass uns das Geld zusammenstellen", antwortete Redd mit einem Lächeln auf seinem Gesicht. "Ich habe dich von deinem Kuss befreit, Kleiner!"

WIE BITTE?!

REDD WTF?????😂

Lucifer betrat stürmisch das Museum und wäre fast mit Dörte zusammengekracht, die gerade das Gebäude verließ.

Luzifer beschädigte das Museum und grenzte an das Dorfte-Gebäude, das das Zentrum des Gebäudes war.

Lucifero, kein Stadteigentum zerstören. -_-

"Wow, langsam, Genosse! Warum haste' es denn so eilig?" Doch der rothaarige war zu aufgeregt, um ihr zu antworten und schob sich rasch an ihr vorbei.

"Hey, bitte, Brot! Warum hast du es so eilig?" Aber die Zerstörung seines Fleisches endete nicht.

Die Zerstörung seines Fleisches? Holy fucking hell.



"Blathers, Blathers, Blathers!",rief er und bremste direkt vor der Eule ab.

"Schrei, schauder, Wut!"

DAS hat Google aus Blathers gemacht?!



"Hu! L-Lucifer",erschrak dieser, seine Augen waren groß wie Monde. "Du hast mir aber einen Schrecken eingejagt! Ist irgendwas passiert?"

"Huh! L-Luzifer", sagte er mit offenen Augen, als würde er sich schämen. "Hast du mich aus Angst gefragt? Die Tasse ist weg?"

WELCHE TASSE?

Wait...

WO IST MEINE EINHORNTASSE?





"Ich habe ein Kunstwerk für dich, mein Guter!",verkündete er stolz und packte das Bild aus seinem Inventar hervor.

"Ich habe Arbeit für dich, mein Gott!"

WIESO IST HIER JEDER GOTT?!😂😂



Blathers schwang erfreut die Flügel in die Luft. "Ausgezeichnet! Welch eine Freude hu! Zeig doch mal her."

Die Blathers fixieren den Stock in der Luft. "Sehr gut! Was für eine Freude, ja! Zeig es mir."

Zeig es mir.😏😏



Lucifer händigte es ihm aus und Blathers begann es zu inspizieren. "Hu, ein Wintergemälde!",erkannte er.

Luzifer hasste ihn und die Blathers begannen ihn zu schlagen. "Wer, ein Wintermaler!" Er schloss es.

Holy sheet.😂


"Äußerst selten, ein wahres Prachtexemplar und..." Er hielt inne und seine Miene verwandelte sich von Begeisterung zu Entsetzen.

"Sehr kleines Arschhaar, ein gutes Beispiel und ..." Er entspannte sich und sein Gesicht verwandelte sich in ein schreckliches.

EIN KLEINES ARSCHHAAR!!!😂😂😂




"Nanu?! Dies ist eine Fälschung!" Lucifer schnappte dramatisch nach Luft. "Was sagst du da?! Eine Fälschung?!"

"Nanu ?! Das ist ein Scherz!" Luziferschnaps bereitet sich auf die Luft vor. "Was hast du gesagt ?! Aufgeregt ?!"

Luciferschnaps?!😂😂



Blathers zuckte zusammen, als er den Zorn deutlich in Lucifers Augen sehen konnte. "J-Ja...tut mir Leid, aber das kann ich nicht annehmen",erklärte er kleinlaut.

Blathers werden oft als Erdbeeren für Luzifers Augen verwendet. "Ja ... es tut mir leid, aber ich kann damit nicht umgehen", sagte er.

Ich komme nicht mehr klar....Was zum Fick?😂😂



"Aber sag mal, wo hast du das Bild denn..."

"Aber sag mir, wo das Pferd ist?"

Welches Pferd???😂😂



"Ich fass es nicht!",unterbrach der rothaarige ihn wütend. "Diese Ratte hat mich doch tatsächlich verarscht!"

"Ich verstehe Mathe nicht!" Sie weinte. "Diese Ratte ist besser als ich!"

Same Lucifero, same...😂😂



Lucifer knackte grimmig seine Finger. "Dieser elendige Mistkerl kann was erleben!"

Luzifer trat mit dem Finger. "Dieser böse Junge kann ihn sehen!"

Er trat mit dem FINGER?!😂😂😂



Blathers, der schockiert seinen Wutausbruch beobachtet hatte, fragte nun unsicher: "Äh...um wenn handelt es sich denn?"

Blathers, die schockiert war, ihre wütende Taubenmilch zu sehen, fragte sich: "Eh ... was ist, wenn dies der Fall ist?"

WÜTENDE TAUBENMILCH?!?!



Lucifer fuchtelte wild mit den Armen. "Ein dreckiger, mieser Fuchs, der den Leuten nur das Geld aus den Taschen zieht!",knurrte er düster.

Und Luzifer streckte seine Hand aus. "Ein ungezogener Schwanz, ein mieser Fuchs, der nur seine Brüste aus Tomatensäcken zieht."

Ein ungezogener Schwanz.😏






"Wenn du mich jetzt entschuldigst", er nahm das Gemälde an sich, "ich werde nun diesem Stück Scheiße sein hässliches Bild so tief in den Arsch schieben, dass es aus seiner verlogenen Schnauze wieder  herauskommt. Bis später!"

"Wenn du mich nicht verstehst", sagte er der Kirche, "werde ich dieses Bild von echtem Huhn draußen in Hühnersole legen."

HÜHNERSOLE? xD





Hastig rannte er aus dem Museum und ließ einen verdatterten Blathers zurück. So schnell seine Beine ihn tragen konnte, flitzte er zu dem kleinen Strand, wo sich der Schatzkutter befand.

Er eilte aus dem Museum und kehrte zu einem berühmten Blathers zurück. Befestigen Sie also Ihre Füße daran und binden Sie sie mit kleinen Seilen fest, um die Schlinge herzustellen.

Fußselbstmord?




Ohne die Leiter zu benutzen, sprang Lucifer von der Klippe und landete mit dem Gesicht im Sand.

Ohne die Eidechse zu benutzen, sprang Luzifer aus dem Korb und landete im Sand.

Die arme Eidechse... O.o




Doch er war zu aufgewühlt, um über den Schmerz nachzudenken und platze in das Schiff rein.

Legen Sie es auf den Schwanz eines Baumes und auf den Tisch.

DER SCHWANZ EINES BAUMES?!




Er fand Redd im Steuerraum, der lässig in seinem Stuhl saß und döste. Als er Lucifer erblickte, sprang er sofort auf und begrüßte ihn herzlich.

Es war eine entspannte Zeit und eine gute Zeit und eine gute Melone. Als Luzifer aufwachte, streckte er die Hand aus und entfernte seine Brustwarzen.

Excuse me? Er entfernte seine Brustwarzen?😂😂😂





"Wenn das nicht mein Lieblingscousin ist! Willkommen auf Redds Schatzkutter wie kann..."

"Wenn dies nicht mein Lieblingscousin ist. Willkommen zu Redds Schnitt ..."

Welcher Schnitt? Bist du Schneider?





"Da hast du deine Fake-Scheiße zurück, du Penner!",brüllte der rothaarige und schlug Redd das Gemälde auf den Schädel, sodass es in der Mitte durchbrach.

"Dort kannst du deine unschuldige Schuld erwidern!

Unschuldige Schuld???😂😂




Redd fiel rücklings zu Boden. "Woah, geht's noch?!",knurrte der Fuchs und blickte von Lucifer zum zerstörten Gemälde und wieder zurück.

Redd fiel auf seinen Schwanz. "Woah, geht es dir gut?" Die Füchse schrien Luzifer an, als er aufstand.

Ahh, er fiel auf seinen Fuchsschwanz. Got it.





"Ich habe zwei Wochen daran geschuftet. Zwei Wochen!" Lucifer packte Redd grob am Nackenfell und zog ihn hoch.

"Ich habe noch zwei Wochen zu leben. Zwei Wochen!" Luzifer packte Redd Grob am haarigen Hals und tat es.

Oh je, Redd wird sterben?!😂😂




"Schnauze jetzt! Gib mir die Kohle zurück, oder ich reiße dir das Fell vom Leib und verkaufe es an die Schneiderei!"

"Sei vorsichtig. Gib die Holzkohle zurück oder ich erzähle dir etwas über den Reisraum und die Zukunft des Zimmermanns."

Redd soll etwa Zimmermann werden?



Mit einem sadistischen Grinsen fügte er hinzu: "Die werden sich über so einen "Stoff" bestimmt freuen." Redd schluckte schwer.

Mit einem traurigen Lächeln sagte er: "Der Schmerz wird bald vorbei sein" von denen, die ihn schlugen. "Redd schluckte schwer.

LUCIFERO, DU WIRST REDD TÖTEN?!😂




"Dein Name macht dir wirklich alle Ehre..." Lucifer ließ ihn fallen und er knallte dumpf auf den Grund.

"Die Ehe ist wichtiger als mein Name ..." Luzifer log und fiel zu Boden.

Jesus Christus. Was passiert hier?



"Sorry, Cousin. Ich habe dir das Bild schon billig verkauft, diese Sternis kriegst du nicht zurück",erwiderte er frech und verschränkte seine Arme über die Brust.

"Es tut mir leid, Bruder. Ich habe dir gesagt, dass die Rutsche so teuer ist, dass dieser Sternis nicht zurück will", antwortete er freundlich und legte seine Hände auf seine Brust.

WELCHE RUTSCHE? WHAT!?😂😂




"Ich nehme keine Rückerstattung an!" Lucifer biss die Zähne zusammen und ballte seine Hände zu Fäuste. Redd tappte unsicher einige Schritte zurück.

"Ich habe keine Ahnung von dem Design!" Luzifer nahm ihre rechte Hand und hielt sie fest. Redd hat einen Wind.

Redd hat einen Wind?!😂😂





"D-Du willst mir doch nicht ernsthaft das Fell vom Leib ziehen, o-oder...?" Der rothaarige konnte ein fieses Lachen nicht unterdrücken.

"A-du willst, dass ich mich um die Haut kümmere, nicht wahr ...?" Es gibt kein Gemälde im Rotationsverschwinden.

Um die Haut kümmern?!😂😂😂





"Pff, ne. Wollte dir nur Angst einjagen." Redd atmete erleichtert auf.

"Pff, ja. Ich möchte dich speeren." '. Rote Banane.

Also jetzt artet es aus.😶😶



"Aber du wirst trotzdem Ärger bekommen, dafür sorge ich!",drohte Lucifer. "Mit meinem Boss ist nämlich nicht zu spaßen!" Redd legte den Kopf zur Seite.

"Aber wenn du mir helfen willst, hol es dir, ich kümmere mich darum!" Luzifers Platz. "Mit meinem Meister zu spucken ist nicht genug!" Redd liest die Tage auf der Seite.

Für diese Scheiße bin ich nicht high genug.😂😂😂





"Deinem...Boss?",wiederholte er verwundert.

"Bist du ... unmoralisch?" Er fragte noch einmal.

Unmoralisch....ja etwas.😂😂😂



Doch Lucifer antwortete nicht darauf, sondern sagte nur: "Wir sind noch lange nicht fertig, Freundchen! Du wirst noch dein blaues Wunder erleben."

Luzifer antwortete und sprach: Ich will nicht; aber danach bereute er es und ging. aber sie bereute ihn und ging. Aber danach bereute er und das Holz lief aus.

ICH BEREUE AUCH SO VIELES.😂

============================
Und...wir sind am Ende angekommen! Ich hoffe, ihr konntet lachen!

Und danke Clousey-clouse, dass du mir die Kapitel gegeben hast! <3

Habt ihr einen Lieblingspart? xD

Tags >>
Echoschweif
The_Silent_Queen_
Forensic_Thelli
DasSalbei
xXShadow_JackyXx

Na dann: Hab' euch lieb! Byeeee! <3

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro