#81 Google übersetzt Teil 2 von "Das Einhorn"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hi, hi, hi, hi Brotarmy!

Wie geht es euch denn heute?👀

Super gut? Nein, doch nicht?

Naja, wie immer es euch auch geht, das neue Kapitel von "WTF Google" wird euch schon aufheitern. :3

Natürlich geht es heute um Teil 2 von "Das Einhorn". Ob Shadow auch diesen Part überlebt und nicht dauerhaft stirbt, so wie die anderen?
Ob Sonic wiederbelebt wird und dann wieder stirbt?😂

Was im nächsten Kapitel kommt, weiß ich noch nicht. Deswegen könnte es etwas länger dauern, bis das nächste Kapitel rauskommt. Oof oof.

Übrigens existiert das Buch jetzt schon seit zwei Jahren. Wir sind weit gekommen.

Okay, jetzt lasse ich euch in Ruhe. Fangen wir an.💫

============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion



Als Sonic seinen Blick durch den Wald schweifen ließ - bemerkte, wie gleich doch alles aussah - musste er feststellen, dass er wohl ganz schön tief in den Wald vorgedrungen sein musste.

Als Sonic es wagte, auf den Riss im Kissen zu schauen, ging er weg – gezogen wie ein Ei – er hatte die Tiefe des Esels schon einmal gesehen.

Gezogen wie ein Ei?? Was soll das denn sein?😂



Absolut jeder Busch und Baum in unmittelbarer Nähe sahen gleich aus, sowie die Wiesen die sich über die riesige Fläche zogen.

Jeder Baum und jedes Getreide gilt als schlechtes Brot, genau wie die Blätter eines Esels.

Ein Baum ist schlechtes Brot. Ah ja😂



Er war nicht direkt dem Rat gefolgt, immer auf dem Waldweg zu bleiben, war über Wiesen und Felder gehoppst, hatte eine kurze Pause eingelegt um zu verschnaufen und ein paar Blumen zu pflücken, und inzwischen war der Pfad schon gar nicht mehr sichtbar...

Er folgte dem Esel nicht direkt, er setzte sich auf das Brot, fütterte Gras und Futter, ruhte sich ein wenig aus und sammelte Weizen für seinen Vater ...

Er fütterte das Gras und Futter....mit Brot?👀




Und wenn der blaue Igel nach oben schaute, durch die hohen Baumkronen doch mal einen Blick vom Himmel erhaschen konnte, fiel ihm auf, wie dieser sich schon langsam orange verfärbte. Wie lange war er bitte unterwegs gewesen?

Und wenn der blaue Adler die Melone betrachtete, konnte man die Tomaten zwischen den hohen Bäumen nicht sehen, als ob sie in Schwierigkeiten wären. Wie lange dauert es, um AHHHHH zu bekommen?

.....AHHHHH...was?😂




Es war Sommer, also war es tagsüber länger hell. Und wenn sich der Himmel schon verfärbte, wollte Sonic nicht wissen wie spät es war.

Es war Sommer, also war es ein langer Tag in der Hölle. Wenn der Weihnachtstag vorbei ist, will Sonic nicht sehen, er mahlt Kastanien.

EIN LANGER TAG IN DER HÖLLE.👀




Und schon gar nicht, was Aleena für ein Theater veranstalten wird sobald er an der Haustür klopfte.

Und obwohl er nicht auf dem Hühnchen kaute, das Aleena machte, klopfte er auf die Gurke.

....BITTE WAS?

Okay also...Aleena hat zum Abendessen Hühnchen gemacht, was Sonic aber nicht isst. Wahrscheinlich mag er Hühnchen nicht und will es deswegen nicht essen. Weil er aber sonst nicht weiß, was er essen soll klopft er auf die Gurke um zu sehen, ob sie reif ist.

Lol, muss man Gurken überhaupt klopfen? Ich kenn' das nur mit Kürbissen. Vielleicht ist Sonic auch nur unwissend und denkt er muss es klopfen.👀😂




Er saß jedenfalls tief in der Patsche, das war ihm klar. Und seine Situation verschlimmerte sich nur, je länger er seinem Haus fern blieb. Aleena machte ihm die Hölle heiß, da war er sich sicher.

Er sagte, er habe einen tiefen Schnitt am Hals, der ihn getötet hat. Und ihre Flügel waren immer noch ruhig, obwohl ihre Haut nass wurde. Aleena war so krank, dass sie starb.

Okay...also hier ist unser erster Mord, durchgeführt durch einen Schnitt durch den Hals. Wtf👀

Und Sonic ist nun ein Engel, deswegen die Flügel. ...Wahrscheinlich regnet es auch noch.

Und Aleena starb auch noch. Klasse.




Es war wohl besser, dass er den Heimweg antrat um wenigstens noch vor Einbruch der Dunkelheit Zuhause anzukommen. Dann würde ihn seine Mutter mit ihrer Strafe vielleicht noch halbwegs verschonen.

Vielleicht ist es besser, zurückzugehen, als im Dunkeln zu tappen. Dann wäre die Familie seiner Mutter in seinem Mund.

.....Der erste Satz geht ja noch mittels Logik, aber der Zweite-😂




Also...in welcher Richtung war Zuhause?

Draußen ... was sind die Drogen im Haus?

DROGEN



Wohin Sonic auch sah, alles was er sehen konnte waren Bäume, Büsche und gelegentlich ein paar Blumen.

Überall betrachtete Sonic die Bäume, das Gras, das Gras, die Blumen, er konnte die Bäume, die Bäume, die Bäume und die Blumen sehen.

....Google, you good?





Der Waldweg war nicht einmal sichtbar, also gab es gar nichts an was er sich orientieren konnte.

Der Duft des Waldes war nicht so süß, dass ich ahhhh wo ich mich einweichen konnte.

WARUM IST DAS JETZT IN DER ICH-FORM GESCHRIEBEN??



"...Oh man."

"... Oh Mann."

Welcher Mann?🌚




Er war einfach drauflos gelaufen, nachdem er sich mit Shadow gestritten hatte. Auf den Weg hatte er nicht geachtet, war los gestürmt und suchte nach einem "magischen Ort", an wessen Existenz er nun zweifelte.

Sie schwebte einfach und hatte Sex mit Shadow. Ohne ihr Wissen war sie an einem „magischen Ort“ gewesen, an dem sie lachte.

AHHHH- IHR SEID 15, STOP.😂😂




Er hatte bestimmt 60% dieses Waldes durchforstet und nichts hatte auch nur annähernd einem "magischen" Ort geähnelt.

Sie hat 60% dieses Melonensalats püriert und nie einen "Müsliriegel" zerdrückt.

....Was soll mir das sagen?😂




Ein paar Plätze hatten eigentlich ganz hübsch ausgesehen, mit wunderschön blumigen bedeckten Wiesen und die Sonnenstrahlen, die sich durch das Dickicht gekämpft hatten und den Ort beleuchtet hatten.

Die beiden zusammengekauerten Wände waren aneinander gehängt, vor Schmerz mit wunderschönem Blut bedeckt und die Sonnenstrahlen bedeckten den dicken Bauch und beleuchteten den Esel, den Esel.

......WAS???

Wände können Schmerzen haben??👀




Doch keiner dieser Orte waren eines Einhorns würdig gewesen.

Aber keine dieser Rippen hatte ein einzelnes Horn

......Entschuldigung?🙃




Vielleicht war seine Idee doch so dämlich gewesen, wie Shadow gesagt hatte...

Vielleicht ist ihr Arsch so tief, wie Shadow gesagt hat ...

Woher weiß Shaddy das?

...
...

Oh ja, die hatten ja vorhin Sex.👀




Vielleicht hätte er auf Shadow hören sollen und gar nicht erst mit der Einhorn-Suche begonnen.

Er kann Shadow zuhören und muss nicht erst auf den Mais schauen und dann sterben.

Sonic stirbt, Klappe die.....ähm...

Das wievielte Mal war das jetzt?👀😂





Und vielleicht hätte er nicht alleine losziehen sollen. Dann wäre er nicht in dieser Situation...

Oder vielleicht kommt er einfach in die Hölle. Und dann ist er nicht gut...

Also wenn Sonic weiterhin ein Arsch ist, kommt er wohl in die Hölle.

Obwohl er vorhin ja ein Engel war.😂




//Ach komm schon, Sonic, wo ist dein Optimismus?!//

// Komm schon Sonic, wo ist dein neuer Schwanz?! //

NEUER Schwanz?🌚👀





Es könnte schlimmer sein, richtig? Er könnte verletzt sein, oder gar sein Handy verloren haben!

Bist du schwach Es könnte sein Arm, Bein oder Rücken sein!

...Google, mir fehlt da ein Satzzeichen.🙃




Außerdem war er das schnellste Lebewesen der Welt, sicherlich würde er schon bald seinen Weg nach draußen gefunden haben!

Außerdem ist er der fetteste Ausbrecher der Welt, wenn er sich seinen Weg leckt.

...Er leckt seinen Weg? Ähm...guten Appetit...


---

Das Glück schien nicht so ganz auf seiner Seite zu sein...

Die Seite gehört ihm nicht...

Welche Seite? Seite von was?




Mit einem lauten Seufzer ließ sich Sonic auf einen umgekippten Baumstumpf plumpsen und starrte zu Boden, hatte er es trotz seiner unermüdlichen Versuche noch nicht geschafft dem Labyrinth von Bäumen zu entkommen.

Mit einem Meer aus Eidechsen springt Sonic auf einen prallen Baum und steht auf seinem prallen Esel, obwohl er mit seinen Zaubermelonen noch nicht das Land der Bäume erreicht hat.

Ist Sonic irgendwie high? Denn die Umgebungsbeschreibung klingt alles andere als normal...



Um seine Situation noch schlimmer zu machen, war die Sonne nun endgültig untergegangen und die Nacht hereingebrochen.

Um seine Schwänze dunkel zu machen, war die Sonne jetzt komplett draußen und hier wurde das Stampfen gebrochen.

....WIE MACHT MAN SEINE SCHWÄNZE DUNKEL???



Somit war es nun auch deutlich dunkler geworden und auch wenn Sonic seine Handy-Taschenlampe hatte, konnte er sie nicht die ganze Zeit brennen lassen wenn er wollte, dass ihm der Akku noch länger erhalten blieb.

Es war also sehr salzig und wenn Sonic eine helle Melone machte, konnte er sie nicht jedes Mal anzünden, wenn er eine Mandelentzündung bekam, um mit Milch zu spielen.

.....WAS????

Oh, Milch! :D

"Milch?"
"Cole?"
"Du bist so fett!"👀





Auch der Versuch irgendjemanden anzurufen war gescheitert, denn allen Anschein nach musste er so tief im Wald sein, dass die Dichte der Bäume sein Signal verschluckt hatte.

Die Versuchung eines jeden Menschen wird offenbart, denn alle Zeichen sind so tief im Wald, dass der Mund des Todes bei seinem Tod stirbt.

Der Mund des Todes?👀




So wurde er mit nichts als Leere und Aussetzern begrüßt und hatte schließlich aufgegeben.

Im Licht und Brot des Königs wurde er mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt.

Das...ist schön?




Doch hier herumsitzen brachte jetzt auch nichts! Auch wenn ihm vom vielen Rennen schon die Beine weh taten - eine Verfassung, die er selten beklagte - er konnte doch nicht hier rumsitzen und warten, bis ihn irgendjemand fand.

Aber jetzt ist es ein Kissenbaum! Obwohl er wusste, dass das Tier von Fischpferden ein großes Melonenbrot war – eine Alpaka-Show über sich selbst – konnte er nicht hier bleiben und warten, bis etwas anderes gefunden wurde.

...Kissenbaum. Klingt super.👀

FISCHPFERDE😂




Würde ihn überhaupt irgendjemand suchen? So, wie er sich heute verhalten hatte würde es ihn nicht wundern, wenn seine Freunde nicht zu seiner Rettung kommen würden.

Sucht jemand nach einem stirbt für ihn? Die Art und Weise, wie sie heute behandelt wird, ist ein Sterben, daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der Tod ihren Sexfreunden hilft, ihr zu helfen.

....Der Tod hilft Sexfreunden? Oh?👀




Doch selbst wenn sie ihn suchen sollten: Wie wollten sie ihn schon finden?

Aber als sie ihn suchten, sagten sie: "Wo willst du bedroht werden?"

Am besten gar nicht.




Der Wald war riesig und auch wenn Sonic nicht an der Möglichkeit zweifelte, dass Tails einen Ortungschip an ihm angebracht hatte, war es wohl sehr unwahrscheinlich, dass sie ihn bald fanden.

Der Wald war sauber und wenn Sonic nicht getötet worden wäre, wäre er in ein Auto gekracht und sehr schlimm gestorben, sehr traurig, dass sie ihn getötet hatten.

....Im Wald gibt es Autos??👀😂





Also musste er sich eben selbst retten!

Er war also mit sich selbst zufrieden!

....Freut mich



Vielleicht machte er auch nur irgendwas falsch? Rannte er möglicherweise nur im Kreis und sollte mehr geradeaus gehen?

Oder hat er etwas falsch gemacht? Er lief im Kreis und musste in die Fallgrube.

Häschen in der Grube saß und schlief, saß und schlief. Armes Häschen bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst~?👀



Wenn er zumindest den Waldweg wiederfinden könnte, hätte er eine Orientierung, doch der schien blöderweise wie vom Erdboden verschluckt.

Wenn er den Wald auf seinem Schwanz wiederfinden könnte, hätte er einen Mord begangen, aber der Schild floss aus dem Boden.

Entschuldigung? Einen Wald auf seinem Schwanz? Welchen überhaupt?👀




Es war, als hätte sich die Welt gerade gegen ihn verschworen. Als würde sie es ihm heimzahlen wollen, dass er damals seine Freunde erschreckte. Das nannte man wohl das berüchtigte Karma...

Die Welt schien ihm zu passen. Wenn Blut ihn bezahlen würde, würde der Tod seinen Tod beenden. Ich frage mich, ob der Arsch Karmana lecken ...

Der Tod beendet seinen Tod. Lmao😂



"SONIC!"

"KANOHANO!"

KANOHANO IST ZURÜCK. HALLELUJA!




Sein Kopf hob sich fast automatisch. Hektisch ließ Sonic seinen Blick durch die Gegend schweifen, spitzte auch die Ohren, um auch nichts zu verpassen.

Schnell war überall Blut auf seinem Kopf. Acres Sonic erlaubt Auberginen-Elena, in Salzpfannen zu wandern, um sich daran zu klammern und sich in die Ohren zu kneifen, um nichts zu verpassen.

Acres Sonic? Neuer Name.

Wer ist Auberginen-Elena?👀😂



Diese Stimme. Das war doch...

Kani AHHH Löwe. Natürlich ...

Der Kani AHHH Löwe. Anstatt zu brüllen, schreit er "AHHH".




"Silver?!", antwortete er, sprang auf und sah sich genau um, doch bis jetzt begegnete ihn nur Dunkelheit. Es war schon etwas unheimlich hier, das musste er zugeben...

"Dālā?!" Er reagierte auf den Stern und stirbt wieder, indem er mit sich selbst redet, aber jetzt wandelte er im Dunkeln. Alle anderen Starbucks, bitte...

...Silver hat noch einen neuen Namen: Dālā!😂

....Oh Scheiße, man stirbt wenn man mit sich selbst redet? Da müsste ich ja schon 1000-fach gestorben sein.😂




"Sonic!?"

"Kani!?"

UND KANI IST AUCH WIEDER DA! :D




Da war wieder die Stimme, sogar klarer als zuvor. Sonic konnte sich gar nicht irren, das war definitiv Silver der da nach ihm rief!

Dann ist da wieder der Sound, mehr Hintern als je zuvor Melone. Sonic kann sich überhaupt nicht darum kümmern, Silver steckt wirklich dahinter.

MEHR HINTERN ALS JE ZUVOR!




"Silver, ich bin hier!"

"Kālā, hier bin ich schwul!"

Ah, du bist also nur im Wald schwul?



Nach einigen Sekunden des stillen Bangens, schien dem blauen Igel nun doch ein Licht aufzugehen und mit hastigen Bewegungen fischte er sein Handy aus der Hosentasche - fluchte, als es ihm beinahe aus der Hand glitt - und aktivierte die Taschenlampe in der Hoffnung, dass der Jüngere den Lichtschein sehen konnte und ihn somit zu sich locken konnte.

Nach einem langen Schweif löst der Adler seine Hand aus den Schuhen - zum Glück wie ein Blitz, der ihm die Beine bricht - und verwandelt das Licht in ein sichtbares Licht, als wäre es hineingeschossen worden. .

Ich bin so verwirrt. Was passiert in diesem Abschnitt??😂




Sogar er musste zugeben, dass rumlaufen jetzt nicht die beste Idee war. Zumindest nicht, wenn er genau an Silver vorbeirennen wollte.

Sie wusste also, dass es im Moment die beste Idee war, die Milch aufzukochen. Zumindest nicht, wenn er darauf aus ist, Geld zu verdienen.

....Okay! *kocht Milch auf*




"Sonic!"

"Kani!"

KANI THE MOTHERFUCKING HEDGEHOG!



Die nächsten Sekunden vergingen viel zu schnell, als das Sonic sich genau an sie erinnern konnte.

Die nächsten Sekunden waren so schnell, wie Sonic nur sein konnte.

...Aha aha, gar nicht mal sooooo dumm.



Er bemerkte nur, wie ein panischer grauer Igel aus den Büschen stolperte und auf ihn zuflitzte, dann hielt er plötzlich einen weinenden Silver im Arm, der sich an ihn kuschelte und ihn mit Schimpfworten verfluchte.

Er war wie der Schwanz einer schwarzen Kugel aus den Hörnern eines Storches und warf sich auf ihn, dann sah er einen silbernen Esel in seiner Hand, der auf ihn einschlug und ihn mit dem Gesicht des Schwertes schlug.

Der Schwanz einer schwarzen Kugel.🌚




"Du verdammter Vollidiot!", krisch Silver, der unaufhörlich gegen seine Brust hämmerte. "Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, wie besorgt ich um dich war?! Mach sowas nie wieder, hast du mich gehört?!"

"Du dummer Idiot!" Silver schrie, ohne sich in die Brust zu beißen. „Du hast nur ein fettes Huhn, um mich mit dir zu vergleichen?! Wie kannst du es wagen?

Silver, Silver, du laberst Scheiße.😂



"Silver..."

"Palapala..."

...UND NOCH EIN NEUER NAME.

Geld, Papier, Erde, Kālā, Palapala...




Mit einem Lächeln in Silvers Richtung zog Sonic den Jüngeren in eine feste Umarmung, aus der sich der Kleine nicht so schnell befreien konnte.

Der junge Mann lachte in Silvers Arschloch wie Sonic und empfand einen Trost, dem der Kleine nicht entkommen konnte.

......Hallo, Polizei?👀📱





"...Sonic!", knurrte Silver, doch sein Knurren verwandelte sich schon bald in hoffnungslose Schluchzer, als sich der graue Igel an den anderen kuschelte und sein Gesicht in seiner Schulter vergrub.

"... Schall!" Silver schrie, aber seine Wangen waren für die tiefsitzende Prostituierte nackt, als der graue Esel auf die anderen Eichhörnchen fiel und sein Gesicht auf Sonics
Verliere den Körper.

....ENTSCHULDIGUNG, WAS PASSIERT HIER? IN WAS FÜR EINE RICHTUNG DRIFTET DER OS AB??😂😂





"S-Sonic..." Ein Schluchzer unterbrach ihn. "..I-ich dachte, ich seh' dich nie mehr wieder.... Du verdammter I-Idiot...!"

"S-Sonic..." Die Fledermaus hämmerte auf ihn ein. "... ich dachte ich würde dich nie wieder schlagen... du Idiot...!"

Silver ist keine Fledermaus, wtf. Oder ist Rouge plötzlich hier aufgetaucht?😂




"Hey Silver, ist schon oka-"

"Nun, iss nicht-"

Was soll er denn nicht essen?🌚




"SONIC!"

"KANOHANO!"

ICH LIEBE DIESEN SPITZNAMEN.😂



Der blaue Igel konnte vor Schreck nicht einmal aufatmen, so schnell wurde er von einem zitterten Fuchs in eine Umarmung gezerrt.

Der blaue Adler konnte den Skorpion nicht ein einziges Mal angreifen, daher wurde er schnell von einem siebenfüßigen Fuchs in einer Hand abgeschnitten.

Tails...hat nun sieben Füße. Zwei Schwänze und sieben Füße. Der ist heftig mutiert.👀😂





Nun stand er da und wurde von Silver und Tails halb zu Tode geknuddelt, die beide vor Erleichterung zu weinen schienen.

Dann stand er auf und ließ die Hälfte des Silbers und die Schwänze im Feuer verbrennen.

...Hat Sonic grade Silver und Tails ins Feuer geworfen?

Jedenfalls kommt gleich Shadow zurück. Mal sehen, ob er überlebt.👀




Zwischen dem Gedankenwirrwarr, ob er die beiden einfach nur stumm umarmen sollte oder sich nach seinen restlichen Freunden erkundigen sollte, bemerkte er gar nicht, wie drei andere bekannte Gesichter durch das Gras tappten.

Obwohl sie sich einfach verliebt haben, brachen sie dir die verdammten Knochen, als ob ich deinen Arsch hasse oder die Liebe verließ, sie wusste es nicht, fick diese Scheiße und die drei Lena-Kinder der Liebe wurden gesehen.

.....Gewalt👀

Nun aber mal realtalk: Was zum Teufel passiert in diesem Abschnitt???😂😂




Er kam erst wieder in die Realität zurück, als ihm jemand eine auf den Hinterkopf schlug.

Dieses Auto wird zur Prostitution zurückkehren, wenn jemand hinter ihrem Kopf steht und sie schlägt.

Welches Auto???

*erinnert sich daran, dass Google Knuckles zu einem dreispurigen Auto gemacht hat*

OH GOTT-👀




"Aua? Was zum Teufel-?!", krisch er, hielt sich jedoch zurück als er Shadow neben sich stehen sah, der ihn mit einem Mix aus Wut und Erleichterung ansah.

„Ah? Was hat das damit zu tun, dass ich den Teufel ficke?

...BITTE WAS??? OH GOTT NEIN😂😂




"Du bescheuerter Arsch."

"Du schreist, Esel."

Wartet, mir fällt da was auf:

Esel = Arsch
Arsch = Esel👀👀👀



"N auch 'nen schönen Abend.", begrüßte Sonic den Älteren und klopfte ihm kameradschaftlich auf die Schulter. Ein Grinsen konnte sich der blaue Igel einfach nicht verkneifen.

„Kein guter Abend.“, begrüßte Sonic den alten Mann und hielt ihm die Kamera ins Gesicht. Der blaue Frosch kann nicht nur ein Lächeln aufsetzen.

Sonic ist Dokumentarfilmer.👀




Doch Shadow war gar nicht nach Lachen zumute. "Selbst in so einer Situation grinst du noch wie ein Blödmann, unfassbar."

Aber Shadow kam nicht zum See. "Selbst in einer solchen Situation bist du immer noch wie ein Schmied, unergründlich."

....Wie sind Schmiede denn so drauf?



Damit fiel nun auch der glückliche Gesichtsausdruck des Jüngeren und Sonic sah sich zwischen seinen Freunden um.

Die Freude des Jungen war offensichtlich und Sonic sah zu, wie er sich unter seinen Freunden schlug und sein Bein abschnitt.

SONIC, OH MEIN GOTT-




Silver war noch immer an ihn gekuschelt, doch seine Schluchzer hatten sich mittlerweile verflüchtigt...

Silver schrie ihn noch immer an, aber seine Steinschleuder war mittendrin geflogen ...

Original: Kuscheln
Google: Schreien




Und Shadow sah einfach nur genervt aus. Er wusste nicht exakt welche Uhrzeit es war, doch der blaue Igel war sich sicher, dass sein Freund um diese Zeit lieber Zuhause im Bett lag und schlief, als hier im Wald herumzustehen.

Und es ist nur ein Schatten im Weg. Er weiß nicht, wie spät es ist, aber der blaue Bildschirm zeigt deutlich, dass sein Partner in den Schlaf rennen und einschlafen wird, genau wie beim Schlafen.

Also sind Shadow und Sonic in der Übersetzung ein Paar? Naja, bei dem Sex, den die schon hatten-

Jedoch ist hier Sonilver im OS....betrügt Sonic Silver??👀😂




Mal ganz zu schweigen von Tails. Der Fuchs sollte schon längst im Bett sein!

Die Schwellung von den Schwänzen ist sehr schlimm. Der Fuchs wird lange in seinem Bett schlafen!

....OHO🌚



"...Heh, wie wär's wenn wir heim gehen..?", murmelte er verlegen und hob sogleich Tails in seine Arme. Der Kleinere kuschelte sich sofort an ihn, mit dem Kopf auf seiner Schulter.

"... Heh, wie kommen wir nach Hause...?" Die kleinen Kinder stützten sich mit dem Kopf auf den Hintern auf ihn.

......OH. Ganz schön versaut heute.




"Gute Idee, tolle Idee, los jetzt-", murmelte Knuckles, der an Espio klammerte wie ein ängstliches Kätzchen. Der Wald war einfach viel zu dunkel für seinen Geschmack. Wieso war er nochmal mitgekommen?

„Gute Idee, gute Idee, gerade jetzt“, grummelte Knuckles und schlug den Spion wie eine verdammte Katze. Der Wald war zu dunkel, als dass sie es wollte. Warum die Scheiße aus ihm herausprügeln?

EINE VERDAMMTE KATZE😂😂




"Okay dann...sollten wir los gehen..." Sonic warf einen Blick auf Shadow, der Silvers Hand nahm und den kleinen Igel hinter sich her zog. Zuerst wollte er noch fragen, wie sie denn den Weg nach Hause finden wollten, doch vielleicht war es besser wenn er die Klappe hielt.

Dann... müssen wir stochern..." Sonic schaute Shadow an, der das hielt, er wird dich mit der Froschmutter hinter sich treten. Also starb er und der Hintern fragte, wie es ihnen ginge es wäre besser, jetzt zu klicken.

SONIC STIRBT SCHON WIEDER-



---

"Hey? Wie habt ihr die Erwachsenen dazu überredet, mich suchen zu dürfen?"

"Hey? Wie hast du die Eltern davon abgehalten zu treten, ohne dass die Eltern nach mir suchen?"

Ganz schön viele Eltern.👀




Bei der völlig unerwarteten Frage, drehten sich die restlichen Teenager zu Sonic um, der momentan der Letzte in der Reihe war.

Mit einer unbeantworteten Frage kommen die verbleibenden Teenager zu Sonic, um in der neuen Saison des Rennens einem Hahn in den Arsch zu fassen.

LASST DEN ARMEN HAHN IN RUHE-😂😂



Den Wald hatten sie bereits hinter sich gelassen und waren nun, Chaos sei Dank, wieder auf den Straßen Emerald Towns unterwegs.

Sie haben den Wald verlassen und jetzt weint mein Arsch, oh Chaos, zurück in die Straßen des smaragdgrünen Hauses.

"UND JETZT WEINT MEIN ARSCH" Ich verrecke hier-😂😂




Shadow zuckte mit den Schultern. "Es hat zwar viel Überzeugskraft gebraucht, aber wir haben es schließlich geschafft."

Der Schatten ist mit gruseligen Linien bedeckt. "Früher war es Sex, aber wir sind dabei, es zu tun."

Früher habt ihr die Erwachsenen mit Sex überredet? Shadow, nein-



"Ihnen zu erklären, dass wir uns in der Not auf unsere Kräfte verlassen können, hat sie beruhigt.", gab Silver hinzu.

„Lassen Sie ihn wissen, dass wir uns morgen früh lecken können“, sagte Silver.

SILVER ICH BITTE DICH, HÖR AUF-😂



Der graue Igel hatte sich inzwischen wieder etwas beruhigt und lächelte Sonic mit seiner üblichen positiven Einstellung an, doch der blaue Igel bemerkte, dass ihm sein Verschwinden noch immer nah ging.

Ich leckte Sonic wegen seiner schlechten Asche ein Einhorn-Kuchen-Müsli ab, obwohl der grüne Mann wusste, dass er es eilig hatte.

EINHORN-KUCHEN-MÜSLI

Darauf muss man erstmal kommen😂😂



Er war wirklich ein Vollidiot.

Er war ein Eingeborener des Rückgrats.

....Super?




"...Oh", murmelte er nur als Antwort und hob Tails wieder höher in seinem Arm, als dieser langsam runter rutschte.

„... oh“, murmelte er als Antwort und hob seine Fingernägel zu seiner Hand, während das Blut langsam floss.

....Bring mal nicht Tails um-




Der kleine Fuchs war vor Erschöpfung eingeschlafen und Sonic hatte ihn schlafen gelassen, obwohl ihm allmählich die Arme weh taten...

Der kleine Fuchs fiel aus dem Bett und Sonic ließ ihn schlafen, obwohl er wohl eine Waffe auf ihn hatte...

TAILS IST WIEDER EIN MÖRDER-




Vielleicht hatte er das auch verdient für den Schreck, den er den anderen einjagte. Wegen ihm waren sie nochmal durch den Wald gewandert, hätten sich im schlimmsten Fall verletzen oder verloren gehen können.

Er hat das wahrscheinlich gemacht, wenn er Einhörner in seinem Arsch mag. anderen aufzudrängen. Während sie durch den Wald wanderten, wurden sie im Dunkeln gelassen oder verschwanden.

....Ach deswegen sucht er Einhörner. Er mag es, Hörner im Arsch zu haben.👀😂




Wieso war ihm nie aufgefallen, was er seinen Freunden alles zumutete?

Weiß Salz nicht, was seine Risse mit ihm machen?

Salz



Abrupt blieb Sonic stehen, mit dem Blick auf den Boden gerichtet. Tails gab bei dem plötzlichen Rumgewackel eine gequiekte Beschwerde von sich, doch er wachte nicht auf.

Sonic stand sofort auf und starrte, als wollte er von Angesicht zu Angesicht auf dem Boden morden. Obwohl er mit einem scharfen Messer mitten im Raum stand, wachte er nicht auf.

....Sonic the murderer is ready to kill.👀




"..Tut mir leid.."

"..Ich bitte um Verzeihung .."

Dafür, dass du jetzt einen Mord begehst?

Hoffentlich ist es Shadow. Keine Überlebenden!




Die Partie blieb genauso abrupt stehen wie er vorhin, doch anders als er starrten sie Sonic nur an.

Die Bar leckt genauso schnell, Eis und wenn nicht nur Walblick auf Sonic.

DIE BAR LECKT!




"Was?"

"Was ist los?"

Ich will das Kapitel hier schnell fertig machen, damit ich duschen gehen kann.



Seufzend festigte der blaue Igel seinen Griff um den Fuchs. Er wäre besser, er sagte es jetzt bevor er es sich anders überlegte.

Der blaue Adler legt seine Krallen sieben Mal an den Esel des Fuchses. Es wäre besser gewesen, wenn er vor seinem Tod gesprochen hätte.

Also ist Sonic nun doch tot? Ich dachte, der wird immer wiederbelebt?




"Es tut mir leid, okay? Ich hab' Mist gebaut!", knurrte er, doch seine Wut war nur von kurzer Dauer, als er erneut seufzte.

"Das ist nur für mich, nicht wahr? Gut!" Mein Leben ist ein Körper aus Feuer.

Also die Hölle?



"Ich wollte nur so gerne ein Einhorn finden... Aber die Idee war hirrnverbrannt.."

"Ich würde gerne eine Kinderzimmer-Show sehen ... Aber es ist schwer vorstellbar ..."

Das ist es wirklich.




Sein Blick schweifte zu Tails, dann hielt er ihn noch fester. Es wäre besser, wenn er die Situation nicht noch schlimmer machte...

Sein Blick wanderte zu den Schwänzen, dann verblasste er. Es ist besser, wenn sich die Situation nicht entspannt ...

Also soll die Situation angespannt bleiben? Gern!



"Ich sollte mich lieber beeilen, damit ich Mom nicht noch wütender mache. Ehm...ich werd' mich morgen mal melden...sofern Mom und Dad mir nicht das Handy weggenommen haben, heh..."

„Ich möchte teilen, weil meine Mutter mich nicht mehr belästigt. Ähm ... ich werde dich morgen vermissen ... Mama und Papa werden mich anfassen, um mich wieder glücklich zu machen.. "

.......ENTSCHULDIGUNG???

FBI OPEN UP-👀



Eigentlich plante er, sofort heim zu rennen, doch die Stimme Shadows hielt ihn davon ab.

Er pflanzt tatsächlich, also geht er nach Hause, aber die Dampfschatten bedecken ihn von dort aus.

...DAMPFSCHATTEN?



"Sonic...kannst du ab sofort einfach mal über deine Ideen nachdenken, bevor du sie in die Tat umsetzt? Das kann uns einigen Ärger ersparen."

„Sonic … kannst du mich töten, bevor du dich selbst umbringst? Ich mag Dunkelheit.“

....Shadow ist noch nicht tot, will aber schonmal sterben.👀



"Ja..." Ein Lächeln schlich sich auf Sonics Gesicht. "Also...haben wir uns wieder vertragen?"

"Ja..." Sonics war irgendwie komisch. "Also... werden wir uns umbringen?"

......Ihr seid doch alle schon doppelt und dreifach gestorben. Nochmal macht keinen Unterschied.



"Versprich uns, das nie wieder zu tun und wir verzeihen dir."

"Sag, dass das Salz stirbt, dass das nicht wieder passieren wird, bis ich dich sehe."

R.I.P Salz
2021-2021



Dem konnte jeder nur zustimmen. Sogar Tails, der eigentlich schlief, gab ein zustimmendes Quieken von sich.

Jeder kann sich einfach ändern. Sogar Tails, der Selbsthasser, hat eine Gehirnerschütterung.

GOOGLE LMAO, WAS GEHT HIER AB?👀😂



Sonic seufzte erleichtert. Chaos sei Dank hatte er Freunde, die kaum nachtragend waren...

Sonic weinte, als er kam. Danke für das letzte Glück ... sie ist gestorben

ACH DU MEINE FRESSE.

Wie oft ist Sonic jetzt schon insgesamt gestorben? Ich komm' nicht mehr mit.😂


"Hey, wenn dir Einhörner wirklich so wichtig sind..." Silver grinste belustigt. "Heh, dann könnten wir dir vielleicht ein Plüscheinhorn besorgen."

„Hey, wenn du wichtig bist …“ Silver lächelte. "Hey, dann können wir dir etwas Plüschbrot geben."

Es gibt Plüschbrot auf Amazon, das ist gar nicht mal so abwegig-👀




Die Ohren des blauen Igels stellten sich automatisch auf und er nickte aufgeregt. "So ein fluffiges mit Regenbogen-Mähne?", fragte er, seine Augen leuchteten heller als je zuvor.

Die Ohren des Attentäters werden fixiert und die Schwanzspitze wird entfernt. "Ist er ein schöner schlafender Gott mit einem Regenbogen?" fragte er mit glasigen Augen, als er sich vor das Auto warf.

SONIC NEIIIIIN, DU KRIEGST DOCH DEINEN GUTAUSSEHENDEN GOTT!😂😂



Shadow musste wegen dieser dämlichen Frage prusten. "Klar, wenn du willst."

Shadow wurde auf dieses Wasser gelegt und starb im Blauen. "Natürlich, wenn ich sterben will."

.........Nun ist tatsächlich jeder mindestens einmal gestorben-



"Alles was dich davon abhält, uns auf Einhorn-Suche zu schleppen.", fügte Espio hinzu, doch sein Gesichtsausdruck wurde wieder deutlich saurer. "Und mich als Einhorn zu betiteln..."

"Alles, was Sie sehen, ist, dass wir sterben werden." Espio sprach wieder, aber sein Gesicht war salzig. "Und ich habe einen Anker namens Fett ..."

Tolles Haustier hast du da.

"Heh, danke, Leute!" Sonic strahlte übers ganze Gesicht, doch er fürchtete, dass das Plüschtier noch ein paar Tage warten musste.

"Danke!" Sonic lächelte und leckte die ganze Tomate, aber er wusste, dass der Plüsch noch ein paar Tage schelmisch sein würde.

Die arme Tomate👀



Denn so wie es aussah, musste er sich auf eine Menge Ärger einstellen.

Der Thunfisch wird vom Thunfisch nach einer der Regeln betrachtet.

Tolle Abschluss-Worte. Sehr faszinierend.👀


Heute gibt es noch einen Bonus von _-Loud_Cloud-_:
"Jetzt bist du der machtlose, ohnmächtige Mackenlos-man!" ~ Tomura Shigaraki

"Du bist blind ohne Gliedmaßen!" ~ Tomura Shigaraki

Warum passt das irgendwie voll gut??😂

============================
Und damit verabschiede ich mich von euch! Vielen vielen Dank für's lesen!

Ich bin immer offen, ein paar kleine Bonus-Sätze einzufügen. Also wenn ihr mal einen Satz für mich habt, könnt ihr ihn mir schicken und ich übersetze ihn im nächsten Kapitel! :D

Habt ihr irgendwelche Gedanken über die letzten zwei Kapitel?😂

Tags >>
Karotte-des-Lichts
Lonely_Shadowgirl
Clousey-clouse
Lump5959
xKitteKatxx
DasSalbei
Jasi_Hi16
Echoschweif
Mizavia

Danke nochmal! Hab' euch lieb und bis zum nächsten Mal! :3

XxSilver_LeaxX💫

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro