#82 Google übersetzt Teil 1 von "The hero of wonders"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*springt durchs Fenster und landet in einem Haufen Kissen*

Hey Brotarmy!! :D

Meine werten Leser, es ist etwas wundervolles passiert! Die liebe xKitteKatxx hat mir einen Oneshot zukommen lassen, den ich übersetzen darf! Großen Dank an dich!

Der Oneshot heißt "The hero of wonders" und kann in Kittys Oneshot-Buch gefunden werden.

Übrigens werde ich mal in mrin Buch reinschauen und es vielleicht etwas überarbeiten!

Jedenfalls werde ich heute nur Teil 1 übersetzen. Die restlichen Teile (wahrscheinlich zwei) werden in ein paar Tagen erscheinen!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. :3

===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Der Wind pfiff durch die leeren Räume, über die stillen Gleise hinweg. Keine Menschenseele wagte sich, über die Bahnsteige zu spazieren, außer sie.

Der Wind bläst in die Lesesäle und ist ruhig. Die rohen Gurken des Salzmannes haben sie nicht auf den Bahngleisen.

.....Rohe Gurken? Google, das ist irgendwie ein falscher Ausdruck. Ich kenne rohes Fleisch und rohen Fisch, aber keine rohen Gurken.😂


Mutig, jedoch langsam setzte das Mädchen mit den rotbraunen Haaren einen Fuß vor den anderen.

Stattdessen legte das kastanienbraune Mädchen sanft eine Hand in den Mund.

....Yep, das driftet wieder in eine völlig falsche Richtung ab-

Momoe umklammerte ihren Stab fest, als sie durch die Räumlichkeiten des Bahnhofs schlich. Heute hatte sie ein gutes Gefühl, sie hatte Hoffnungen. Würde sie es heute endlich schaffen, Haruka zu retten?

Momoe murrte über ihre Beziehung, als sie von der Tragweite des Ereignisses erfuhr. dachte, das wäre ein guter Tag für ihn. Kann er Haruka sein?

Der einzige Haruka an den ich denken kann, ist der aus dem Anime Free!😂



Das wunderbare Ei, das Wonder Egg, war bereits zerbrochen worden, und nun musste sie sich vor den Sehnichtsen in Acht nehmen. Sie hob ihre Hand und begann zu winken, sie winkte die Person aus dem Ei zu sich, die Luft war rein.

Die fremden Eier wurden überraschenderweise nacheinander zerbrochen und blieben vor seinen Augenlidern stecken. Er drehte seine Hand und fing an zu wirbeln, zwinkerte ihr in der Nacht zu.

💫DIE FREMDEN EIER💫


Es war zu rein, viel zu still an diesem Bahnhof. Für gewöhnlich rollten ab und zu ein paar Züge über die Gleise, doch es herrschte Funkenstille.

Es war sauber, viel Brot. Es macht viel Spaß, sich umzudrehen und einen Schluck aus der Tasse zu nehmen.

Was ist denn in der Tasse?
Tee?
Kaffee?
Heiße Schokolade?
Tassensuppe?


"Kaoru, hier stimmt etwas nicht", murmelte Momoe angespannt.
Kaoru trat locker zu ihr und hielt ebenfalls Ausschau. Sie spitzte die Ohren, und da erklang es:
Das ekelhafte Geräusch der Sehnichtse und Antis.

„Kaoru, meine Hand liegt damit falsch“, grummelte Momoe wütend.
Kaoru nahm das Schloss und sah ihn an. Er war heilige Scheiße und sagte:
Die besten sind von Sehnichtse und Leckantis.

ER WAR HEILIGE SCHEIßE😂


Die kleinen Monster mit der roten Maske, und diejenigen, die bereits ihr hellgrünes Gesicht zeigten, stürmten auf die Beiden zu.

Die große Einsamkeit am roten Tisch und seine Bitte, wo seine schmalen Augen gedemütigt werden konnten, schlugen ihm auf die Schultern.

...Man demütigt seine schmalen Augen. Lmao-😂


"Bleib' hinter mir", forderte Momoe und sprang in eine offensive Position, um mit ihrer Waffe die Monster zur Strecke zu bringen. Sie wurden immer mehr, und immer bedrohlicher näherten sie sich dem ungeschützten Kaoru.

„Bleib hinter mir“, sagte Momoe und sprang in eine prekäre Position, um die Waffe hineinzufahren. Sie waren viele und sehr ernst, sie standen dem gottlosen Kaoru gegenüber.

.....Die Waffe hineinzufahren?👀


"Veni!", rief das Mädchen mit den rotbraunen Haaren, und innerhalb Sekunden erschien ein gigantisches Reptil.

"Ich heile das Salz!" Der jüngere Bruder rief mit seinen roten Haaren und innerhalb von Sekunden erschien eine große Spinne.

Spinne = Reptil👀

Das Krokodil stürzte sich sofort auf die Antis, schleuderte sie in die Luft und ließ seine gewaltigen Kiefer zuschnappen.

Das Krokodil fiel auf Antis, schlug auf die Tiere ein und ließ seine Wachelfen los, um ihn zu fangen.

NEIIIIN DIE ARMEN TIERE😂



Ein hellblauer Lichtblitz strahlte vom Himmel hinab, blendete Momoe, sodass sie ihre Augen mit ihrem Arm schützen musste. Vorsichtig ließ sie den Arm bis zur Stirn wandern und lugte darunter hervor.

Licht vom Himmel, Momoe schmolz mit ihren Eiern, ihre Augen waren mittendrin. Er hat die Registrierung durcheinander gebracht und ist herumgewandert.

💫LICHT VOM HIMMEL💫

Aber lmao, was passiert hier?😂


Wie ein blitzschneller Schatten huschte eine Gestalt umher, sie ließ keinen Anti und keinen der Sehnichtse entkommen.
Hinter ihr erklang ein schmerzerfüllter, leiser Schrei, Momoe wirbelte herum.

Der Schatten warf ihn wie ein Blitz, damit er nicht sterben und nicht entkommen konnte.
Hinter dir Müll rund um Momoe.

Das Wort "sterben" kam zum ersten Mal vor, doch diesmal ist noch niemand gestorben.👀


Sie sah nur noch eine kleine Rauchwolke, wie sie sich vor der Gestalt langsam verflüchtigte.

Das ist mein Rauch, der an den Pfannkuchen vorbeigezogen ist.

Ohhh Pfannkuchen! Krieg ich was ab?


"Kaoru?", murmelte sie vorsichtig, dann erhob sie ihre Stimme.

"Kaoru?" Er sprach zuerst, dann starb seine Stirn.

....Wie kann eine Stirn sterben?👀


"Was hast du mit Kaoru gemacht?!"
Die Gestalt regte sich nicht, lediglich ihre nussbraunen, kurzen Haare und ihr sandfarbener Mantel flatterten im Wind.

"Warum hast du mich mit Kaoru geleckt?!"
Sie verbargen ihre Gesichter nicht, aber ihre Nasen waren schwarz, ihr Haar kurz und ihre Sandalen im Wind ausgebreitet.

Die Nasen waren schwarz??? Hat da jemand mit Edding die Nasen angemalt?👀


"Was bist du denn für ein komischer Typ", murmelte Momoe. Sie hatte Schwierigkeiten, das Geschehene wirklich zu realisieren. Wo war Kaoru? Was hat diese Person mit ihm angestellt?

"Welche Art von Prostitution begehen Sie?" Mama oder Momoe. Sie haben die Regeln, um Gutes wahr werden zu lassen. Wo ist Kaoru? Was stimmt damit nicht?

.......WAS HAT GOOGLE NEUERDINGS MIT PROSTITUTION???👀


Langsam drehte sie ihren Kopf, ein paar eisblauer Augen funkelte sie an.
"Ich bin ein Mädchen", zischte die Person, Momoe hörte deutlich den verletzten Unterton heraus.

Sie wandten sich langsam den Melonen zu, zwei eisglänzende Augen rollten über den Boden.
„Ich bin enttäuscht“, sagte der Esel, während Momoe aufmerksam der verlorenen Stimme lauschte.

...DIE AUGEN ROLLEN ÜBER DEN BODEN? ACH DU MEINE FRESSE-


"Ruf dein Tierchen zurück", forderte die Fremde monoton und löste sich aus ihrer Starre.

„Flieg dein Tier auf deinem Esel“, sagt man über Eidechsen und Snacks.

Ich kann diesen Oneshot nicht mehr ernst nehmen.😂


Momoe legte den Kopf schief. "Wieso?"
"Frag' nicht so blöd und mach es einfach", knirschte sie und wirbelte mit einer Art Lanze herum. Ein leises Surren erklang, zog sich durch das ganze Bahnhofsgebäude.

Momoe ließ den Kopfschütteln. "Wieso?"
„Frage nicht nach Blut und mach es dir leicht“, flüsterte sie und wackelte mit einem scharfen Messer. Durch das gesamte Bahnhofsgebäude zieht sich gemächlich ein Schlepplift.

....Momoe hat doch gar nicht nach Blut gefragt, was willst du denn jetzt, fremde Person???😂


"Da kommt es schon", sprach die Fremde.

"Ich bin fett", sagte der Fremde.

LMAO. Es scheint, als möge Google die Fremde nicht.👀😂


Momoe seufzte auf und ließ ihr Krokodil mit dem Wort Redi verschwinden.
Eine seltsame Gestalt erschien hinter Momoe, es trug eine klassische Schuluniform und ihr Kopf war zu einem Kokon geformt.

Momoe küsste ihr Alaka-Krokodil mit Worten.
Momoe hatte einen Honda in der üblichen Schuluniform hinter sich und sein Kopf wurde während des Konzerts getragen.

Alaka-Krokodil???

Omg Momoe hat einen Honda??👀



"Bleib hinter mir und misch dich nicht ein", zischte die Fremde ihr zu und setzte zu einen Sprint auf das Wesen an.
"Ich mach' dich alle, Hyphen!"

„Verbreiten Sie die Anzeigen“, sagte er, als die Straße zu einem Sprinter gepflastert war.
"Ich werde etwas tun, Strich! Punkt! Komma! Mutter!"

....Strich, Punkt, Komma.....MUTTER



Der kokonartige Kopf öffnete sich und offenbarte bunte Schmetterlingsflügel. Die Fremde stach mit ihrer Waffe auf das Monstrum ein, doch dieses wich immer wieder zurück.

Der Kokosblattkopf öffnet sich und zeigt die farbigen Zerstörungskühe. Die Feinde standen mit ihren Waffeln an der Eidechse, aber sie war noch da.

ZERSTÖRUNGSKÜHE-


Es holte mit einer Hand aus und schleuderte feine Klingen auf sie zu. Schnell sprang die Fremde zurück und ließ ihre Waffe zur Seite schwenken, sodass ein kleines Schutzschild entstand.

Er kam mit einer Hand heraus und trat sie, schrie in die Ärsche. Er sprang schnell auf und warf seine Waffe heraus und ließ Hildegard zurück.

....Schrie in....die Ärsche?

HILDEGARD???


"Steh' nicht so blöd rum und weich aus", zischte sie Momoe zu, ehe sie wieder nach vorne hatzte.
Jegliche Bemühungen schienen aussichtslos, Hyphen wich jedem Angriff geschickt aus.

„Es ist nicht so, dass Blut im Raum ist und wir ausgehen“, sagte Momoe ihm, als er zum Rat seiner Ältesten zurückkehrte.
Jeder Vogel ist vor den Augen verborgen, ein Nilpferd, das Lied.

Was hat dieses Weib mit ihrem Blut??

"Frill wird wütend werden, wenn sie von dir erfährt", sprach das Monster mit einer metallischen Stimme, es breitete seine Schmetterlingsflügel aus und flog davon.

„Die Eidechsen werden verschwinden, wenn sie dir entkommen“, sagte die große Eidechse mit lauter Stimme, schlug mit den Flügeln und zerschmetterte den Boden.

Der arme Boden! D:



"Ich kriege dich noch, Hyphen", knurrte die Fremde leise, dann beugte sie ihren Oberkörper hinunter. Momoe trat zu ihr, hielt aber dennoch einen Sicherheitsabstand ein.

„Ich werde dich umbringen, Hyphen“, rief der erste Narr und sprang auf. Momoe wird sich um dich kümmern, aber James.

Dem kann ich zustimmen. Aber...wer ist James?


"Was war das?", fragte sie vorsichtig. Die Fremde drehte ihren Kopf zur Seite und musterte Momoe mit ihren blauen Augen.

"Was ist das?" Mit Angst hatte er recht. Das erste Auge blickte in die Sonne und sah Momoe in ihrem blauen Kleid an.

Nicht genau in die Sonne schauen, das könnte böse ausgehen-


"Das war Hyphen, eine von Frills Freundinnen und Schergen", sprach sie mit gesenkter Stimme und richtete sich auf.

„Sie ist Hyphen, eine von Frill und Scars' Freunden“, sagte er mit einer seltsamen und direkten Stimme.

Frill und Scar....Hieß nicht dieser eine Kerl von "König der Löwen" so? Ich bin mir bei sowas nicht sicher, da ich kaum was mit Disney am Hut habe.😂

Und jetzt mal Realtalk: Immer, wenn ich "Frill" lese denke ich an diesen einen Charakter aus dem FnaF Fangame "Tealerland", mit dem ich momentan obsessed bin-👀


"Es gibt drei von ihnen. Hyphen, Dot und Kirara, und Frill ist das Mastermind hinter dem ganzen."

"Drei davon. Hyphen, DOT und Kirara, und Frill ist der Meister ihrer jeweiligen Ideen."

DOT👀

"Und wer bist du?", fragte Momoe neugierig.
Die Brünette beobachtete sie aus dem Augenwinkel.
"Kaneko."

"Und wen magst du zu lieben?" fragte Momoe mühsam.
Die Frauen starrten ihn durch das Glasfenster an.
"Kaneko."

Kaneko liebt sich selbst, gut zu wissen.


"Momoe. Momoe Sawaki", entgegnete sie.
"Ich empfehle dir, langsam von hier abzuhauen, Momoe", meinte Kaneko und drehte ihr den Rücken zu.

„Schlaf. Sawaki wird schlafen“, erklärten sie.
„Ich ermutige dich, nach draußen zu gehen, Momoe“, dachte Karton und drehte ihr den Rücken zu.

LMAO, KANEKO IST ZU "KARTON" GEWORDEN, WTFFFF👀😂


"Zwar wird Hyphen dich jetzt vermutlich nicht angreifen, aber sicher ist sicher."

"Obwohl die Hyphen dich jetzt nicht angreifen sollten, aber Schultern sind besser als Sex."

Kaneko, das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um über Schultern und Sex zu reden!!!

~•~

Mit einem Ei in der Hand trottete Momoe durch die Räumlichkeiten des Bahnhofs. Den ganzen Tag schon hatte sie über Kaneko und ihre Aussagen nachdenken müssen. Wer war Frill, und was wollte sie von ihnen?

Obst in der Hand, Momoe wurde von den breiten Arschlöchern des Films geholfen. Sie aßen den ganzen Tag um Kaneko herum und gingen. Wer ist verrückt und frech

.....Breite Arschlöcher....👀


Das Mädchen holte aus und warf das Ei zu Boden. Es traf jedoch nicht auf dem Boden auf, stattdessen stand Kaneko vor ihr, das Ei in der Hand.

Das Mädchen kniete nieder und wärmte das Ei auf dem Boden. Aber nicht auf Erden, Kaneko steht vor dir, Einhorn in der Hand.

Ich stell' mir grade vor, wie Momoe sich auf den Boden kniet und das Ei ausbrütet als wäre sie eine Henne-



"Bist du bescheuert?", fuhr sie Momoe an.

"Lachst du auch?" fragte Momoe leise.

Sehr oft, wenn ich ehrlich sein soll.👀


"Hyphen hat es auf dich und dein Tierchen abgesehen, und du machst einfach weiter? Hast du überhaupt 'nen Plan, wie du gegen Hyphen kämpfen willst?"

„Der Bindestrich steht auf Ihnen und Ihre Kuh hat geboren und bewegt sich gerade?

....Ihre Kuh?? War das nicht ein Krokodil?👀


Unsicher wich Momoe zurück. Darüber hatte sie sich keine Gedanken gemacht. Hinter ihr tauchten bereits die Sehnichtse auf, ihre Mäuler weit aufgerissen.

Gefragt, wer nach Moskau zurückgekehrt ist. Allerdings haben sie Türen. Nachdem die Nähte entfernt wurden, werden die Pfosten installiert.

Diese Übersetzungen haben teilweise gar nichts mehr mit dem Oneshot zu tun-


Kaneko schüttelte den Kopf, dann sprang sie in die Luft und begann, die Monster zu vernichten.

Kanekos Kopf zitterte, dann flog er in die Luft und ein Handtuch begann Moʻohe zu zerstören.

Stellt euch mal so ein Handtuch mit zwei Schwertern vor....👀👀



Momoe warf einen Blick zurück, dann ließ sie das Ei, welches ihr Kaneko zurückgegeben hatte, auf dem Boden fallen.

Momoe sah zurück, dann ruinierte sie die Schulbank, die Kaneko mitgebracht hatte, und fiel auf den Esel.

....Wieso trägt Kaneko eine Schulbank mit sich herum??? Muss die etwa noch in ihren Arsch?👀


Die Schale brach auf, das Ei wuchs und heraus schlüpfte ein Mädchen mit abstehenden Zöpfen.
Mitten im Kampf wirbelte Kaneko herum und sah fassungslos die beiden Mädchen an.

Der Skorpion kauerte auf dem Boden und aus ihm krachte ein Mädchen in den Boden.
Mitten im Kampf wurde Kaneko erwürgt und beide Mädchen wurden überrascht.

....Tja, Kaneko ist nun tot. Wer trägt nun die Schulbank herum?


"Du bist echt ein Vollidiot", blaffte sie und wollte mit ihrer Waffe nach dem Mädchen aus dem Ei ausholen. Momoe schritt jedoch dazwischen.

„Du bist ein vollmundiger Mann“, er errötete und wollte das Mädchen mit seinen Waffeln von seiner Schulbank führen. Momoe schmolz mittendrin.

Die Hitze des Gefechts ließ Momoe schmelzen....erfreulich.👀

Und Momoe ist neuerdings vollmundig und ein Mann. So vollmundig wie ein Senseo-Kaffee!



"Dieses Kind will doch auch nur gerettet werden!", protestierte sie laut.
"Sie ist doch auch nur ein Opfer von Selbstzweifeln, Depressionen und Angstzuständen, denen sie nicht mehr standhalten konnte!"

"Nehmen Sie einfach dieses Kind und schlagen Sie es!" Du strahlst.
"Es ist nur ein Schatten von Schmerz, Traurigkeit und Angst, weil er es nicht mehr aushält und stirbt."

.....Also jetzt wurde es schnell sehr dark, lol.👀


Unbeeindruckt starrte Kaneko sie an, ließ jedoch die Lanze, welche sich zu einem Breitschwert geformt hatte, wieder sinken.

Kaneko starrte ihn unerschrocken an, aber der rosafarbene Baum wurde immer größer.

Ein rosafarbener Baum??🥺


"Es gibt nichts, was kostbarer ist als das Leben. Da ist es ganz egal, durch was für Qualen man schreitet, wer das Leben einfach wegwirft, ist selber Schuld."
Vor Entsetzen weiteten sich Momoes Augen.

"An der Lebensweise kann man nichts machen. Es ist dasselbe, denn derjenige, der getötet wird, ist nur sein Gewicht, seine Eileiter."
Momoes Augen waren dick.

...SEINE Eileiter.👀


"Sie wurde in den Selbstmord gedrängt!", entgegnete sie und merkte, dass sie den Tränen nahe war.

"Sie hat Angst vor ihrem eigenen Tod."

Haben nicht viele Angst davor?


"Dann war sie dumm genug, sich drängen zu lassen, von irgendwelchen Schönheitsidealen oder Prominenten. Sie wollte doch sterben, wieso sollte sie dann noch gerettet werden?"

"Dann sind sie zu alt, um ihnen weggenommen zu werden, ihre Schönheit und ihre Brüste. Wollen sie Unzucht oder werden sie ihnen weggenommen?"

....Kaneko, du laberst scheiße. Sowohl im Original als auch in der Übersetzung.👀

"Das kannst du nicht ernst meinen", gab Momoe zurück und packte das kleine Mädchen am Arm, zog sie mit sich.
Kaneko starrte ihnen kopfschüttelnd hinterher.

"Du kannst sterben.", sagte Momoe noch einmal und nahm das Mädchen in die Arme.
Kaneko sah seinen Esel hinter sich an.

....Lmao, Kaneko wird jetzt der Tod gewünscht-


"Es ist deine Entscheidung, ob du die Kleine friedlich sterben lässt oder durch Hyphen oder die Antis Qualen erleiden lässt", rief sie ihnen hinterher.

„Es ist deine Entscheidung, die Idioten auf den Bindestrich oder die Antichristen gehen zu lassen“, sagten sie ihm später.

DIE ANTICHRISTEN, ACH DU MEINE FRESSE-😂


Enttäuscht und verletzt ließ Momoe sich zu Boden sinken und lehnte ihren Rücken an einen stillstehenden Zug.
Ihre Gedanken waren von Emotionen geflutet.

Momoe ging nach links, fiel zu Boden und lag mit dem Rücken zu dem sich ständig bewegenden Auto auf dem Boden.
Seine Gedanken waren voller Herrlichkeit. Salz

SALZ🧂

Warum würde Kaneko so etwas sagen? Sie konnte es einfach nicht glauben, dass die Brünette das ernst gemeint hatte.

Warum sollte Kaneko etwas sagen? Sie konnten nicht glauben, dass die erste Geburt bereits stattgefunden hatte.

.....Wer wurde denn geboren?

"Ich glaube, da kommt irgendwas", murmelte das Mädchen warnend. Momoe hob zögerlich den Kopf. Waren es die Sehnichtse?

„Ich glaube, er kommt“, flüsterte das Mädchen vorsichtig, vorsichtig, vorsichtig. Momoe sah auf den Kopf. Die Augen des Gesichts?

Was kommt?

*Erleuchtung*

Warte...im letzten Abschnitt redeten sie von einer ersten Geburt. Es klang aber so, als kämen da noch mehr. Also ist das kleine Mädchen schwanger und kriegt jetzt ihr Kind?!?!


Sie sprang auf die Beine und merkte, wie ihre Knie schlotterten. Sie nahm ihre Waffe fest in beide Hände und stellte sich den kleinen Monstern. Vor Wut schrie sie auf und schlug blindlings auf sie ein.

Er rannte auf den Füßen und es war, als ob seine Knie klopften. Sie banden ihre Waffeln mit zwei Schwänzen zusammen und standen vor dem kleinen Bielefeld. Zuvor wurde er angeschossen und seine Brust abgeschnitten.

.....Also jetzt ist es komplett eskaliert...

UND WAS HAT BIELEFELD HIER VERLOREN???


Ein herzzerreißender Schrei erschallte und dröhnte in ihre Ohren. Ein paar Antis konnten sich unbemerkt an Momoe vorbeischleichen und vergriffen sich nun an dem kleinen Mädchen.

Eine Schraube mit Allradantrieb brach und steckte in ihren Ohren. Ein paar Antis könnten die Momoe nach vorne enthüllen und sich nun auf das kleine Mädchen beschränken.

Eine...eine SCHRAUBE mit ALLRADANTRIEB? WAS ZUM HEILIGEN PUDELHÄNDLER???


Wie betäubt blieb sie stehen und sah ihrem Untergang zu. Das Mädchen löste sich in eine weiße Nebelwolke auf und verschwand, ebenso wie die Antis.

Als sie aufstanden, standen sie am Grab. Das Mädchen ist in die Prostitution und in eine Leiche abgerutscht, ähnlich der Antarktis.

.......HEILIGE SCHEIßE-


Das unheilvolle Surren ließ nicht lange auf sich warten, das Monster mit dem Schmetterlingskopf erschien auf dem Dach es blau gestrichenen Zuges.

Es dauerte nicht lange, bis die Heiligen sich umzingelten, die Eidechse, deren Kopf das Dach abschlug, und daran befestigte ein blauer Akule.

Akule??👀


"Ganz allein", murmelte sie mit einer Stimme, die sich wie ein Stück Kreide an der Tafel ins Ohr kratzte.

„Ich werde dich umbringen“, murmelten sie mit einer Stimme, die sich anhörte wie ein Stück Mauer an deinem Arsch für dein Ohr.

Oh oh, Momoe wird crazy👀😂


Hyphen holte mit dem Arm aus und ließ eine messerscharfe Klinge auf Momoe zuschnellen. Sie schloss ihre Augen und schützte ihr Gesicht mit den Armen, machte sich auf einen stechenden Schmerz gefasst, doch sie spürte nichts.

Hypha zog sich mit ihrer Hand und legte einen nackten Speer auf Momoe. Sie schließen ihre Augen, sie schließen ihre Augen, sie provozieren sich selbst, aber sie lügen nicht.

Einen nackten Speer🌚


Lediglich die Wärme der Sonnenstrahlen, die ihre sanfte Haut traf, verschwand.
Vor ihr stand Kaneko, sie hatte ein kleines Schutzschild mit ihrer Waffe geformt.

Die Esel werden richtig anschwellen, wenn die Sonne auf ihr Haus scheint.
Kaneko stand vor ihnen, sie hatten ein kleines Zeichen von dem, was sie taten.

DER ERSTE SATZ-


"Wieso-", setzte Momoe an, sie war etwas verwirrt.

„Waffeln“, sagte Momoe mit einem Blick, der wie die Welt aussah.

So ein Zufall, ich habe grade erst Waffeln gegessen.👀




"Ich muss doch Vollidioten wie dich beschützen", entgegnete Kaneko stumpf und wandte sich wieder dem Monster vor ihr zu.

„Ich muss dich wie mich erschießen“, sagte Kaneko und kehrte zu Miriam zurück.

Rude.

Und wer ist nun Miriam???
Wir hatten doch schon Hildegard und James!


Die Brünette setzte einen Schritt zurück und sprang an einer Laterne hinauf und stieß sich wieder ab, um auf dem Zugdach zu landen.

Lege den Schlüssel auf das Kreuz, klettere auf das Dach und klettere auf das Dach.

Und klettere noch auf das Dach, nicht vergessen!


Sofort stürzte sie nach vorne und schlug nach Hyphen, doch das Monster war bereits ausgewichen.

Sie wurden nicht von den Froschhälsen getrieben und sprangen in den Hyundai, aber das Monster war tot.

Okay, also hat Momoe einen Honda und Kaneko einen Hyundai!


Mit ihren Flügeln schwebte es über den unbefahrbaren Gleisen, Kaneko starrte es wachsam an, jedoch machte es kehrt und verschwand gänzlich.

Kaneko sah ihn mit seinen Flügeln auf der unbesiegbaren Seide an, aber er arbeitete hart wie eine Axt und wurde weggefegt.

Lmao, er wird weggefegt wie so ein Blatt-



"Verflucht", knurrte die Brünette, mit einem Satz landete sie auf dem sandigen Boden. Mit schnellen Schritten begab sie sich wieder auf den Bahnsteig, wo gerade ein großer Zug vorbeirollte.

„Flauschig“, sagte die Brünette und landete einen Salzstreuer auf dem dicken Brett. Mit schnellen Geburtswehen kehrten sie zum Schiff zurück, wo jetzt ein großes Auto der Ellenbogen steht.

Und Kaneko kriegt als Dritte ihr Kind!!

...
Flauschig

Momoe holte sie ein.
"Was hast du jetzt vor?", fragte sie schnaufend. Kaneko drehte ihren Kopf zur Seite und sah sie unbeeindruckt an, sodass Momoe inne hielt.

Momoe nahm ihn und rieb seinen Kopf wie eine Zitrone.
"Was machst du gerade?" fragte er nachdenklich. Kaneko drehte den Kopf und warf schnell Momoes Zitrone in die Luft.

....Momoes Zitrone klingt....etwas falsch.


Zumindest hatte sich ihr Blick von Feindseligkeit zu einem neutralen Blick gewandelt.

Je weniger Ihr Schuldgefühl ist Inkontinenz.

Gut zu wissen, danke-



"Was wohl? Ich habe dir erklärt, dass es drei von der Sorte gibt, natürlich werde ich jetzt den anderen beiden nachjagen", seufzte Kaneko und setzte ihren Weg fort.

„Müsli? Ich habe dir doch gesagt, dass es drei Melonen sind, ich kombiniere jetzt die anderen beiden“, sagte Kaneko.

Die drei Melonen:
Wassermelone
Honigmelone
Cantaloupe!

"Ich wollte mich noch... entschuldigen", rief Momoe ihr hinterher.
"Du... du hattest Recht vorhin. Vielleicht wäre das Mädchen nicht so qualvoll gestorben, wenn ich auf dich gehört hätte."

„Ich möchte … mich erziehen“, flüsterte Momoe ihr später zu.
"Du ... du hast den Arsch eines dicken Esels für ihn. Vielleicht hört das Mädchen so etwas."

LMAO, MOMOE RASIERT ERSTMAL KANEKO-


Kaneko blieb stehen, langsam drehte sie sich um. Sie nickte ihr zu.
"Es liegt in der Natur des Menschen, sich zu irren", sprach sie und machte sich davon.

Kaneko stand auf und drehte sich langsam vor ihm um. Sie gaben ihm einen Spitznamen.
„Füttere die Leute und ich will sie sterben sehen“, sagte er rückblickend.

Vergraben wir sie dann auch im Vorgarten? :D


~•~

"Woah, die Location sieht ja krass aus!"
Momoe hatte heute zum ersten Mal Freunde in ihre Welt der Wonder Eggs gebracht. Rika, die Blondine mit der pinken Strähne, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

"Woah, sieh dir deine Taille an und brich!"
Momoe hat Ice Cream Kupanaha heute auf das Niveau ihres Mannes zu Hause in ihre Welt gebracht. Rialto, Blondinen mit Orangenliebhabern, trat aus dem Fenster.

.....Was? Was? Was? Ich komm grad' nicht mehr mit-👀



"Sich vor'm Zug werfen klingt auch viel krasser als der Ort, an dem Chiemi sich umgebracht hat."

"Sie klingen eher wie ein Igel als im Sommer, als Chiemi angegriffen wurde."

Hat der Igel Chiemi angegriffen?



"Rika, du solltest nicht so lapidar mit dem Thema umgehen", kritisierte Neiru sie. Das Mädchen mit der gebräunten Haut schüttelte den Kopf.

„Rika, du solltest nicht versuchen, Melone zu reiten“, warnte Neiru sie. Scrpala ist das Mädchen mit dem Armband am fetten Arsch.

Jap, Melonen können dein Gewicht nicht aushalten.👀



Momoe ließ sich etwas zurückfallen, Rikas direkte Art gefiel ihr nicht wirklich.

Momoe zieht, die Cracks mögen dich nicht.

Die Risse mögen Momoe nicht. Sad.


"Wie sieht denn eure Welt aus, hm?", fragte Rika aufgeregt.
"Eine Brücke", meinte Neiru gleichgültig, während Ai ein wenig traurig mit "Schulgebäude" antwortete.
"Seht ihr?"

"Wie ist die Welt heute?" fragte Rika.
"Es Bridge Bridge", dachte Neiru, obwohl Ai ein wenig mit "Schulgebäuden" verwechselt wurde.
"Du weisst?"

Bridge Bridge👀


"Momo-chan, wo willst du das Ei zerbrechen?", fragte das blauhaarige Mädchen. Momoe sah Ai an und zuckte mit den Schultern.

"Momo-chan, wo soll sie ihr Kind bekommen?" fragte das blaue Mädchen. Momoe sah Ai an und drehte seinen Schwanz.

LMAO, WAS GEHT HIER AB-

"Wenn alle soweit sind, können wir loslegen", meinte sie. Ai winkte alle zu sich, nun begutachteten die vier das Ei.
"Dann zeigen wir es den Viechern mal!", rief Rika begeistert.

„Wenn alles gut geht, können wir fliehen“, dachte er. Alle lachten über ihn, und sie vergaßen die vier Dinge.
"Dann werden wir sehen, warte!" rief Richard.

RICHARD????



"Halt, Moment, Stopp."

"Kali, Kali, Kali."

Kali Kali Kali Kali Kali Kali Kali Kali Kali👀


Verwundert sahen sie auf, hinter Momoe tauchte eine Gestalt auf. Es war Kaneko.
Das Mädchen kniff sich in den Nasenrücken und sog scharf die Luft ein.

Verwirrt sahen sie hinter Momoe eine Geste auf. Es war Kaneko.
Das Messer des Mädchens ist im Nacken und so scharf die Luft.

.....Das Messer ist im Nacken👀



"Du bist wirklich ein riesiger Vollidiot", grummelte sie, dann ließ sie eine kleine dramatische Pause, bevor sie mit einer kleinen Rede lospolterte.

„Du bist ein richtiger Immobilienschurke“, sagten sie und standen dann einen Meter mitten in Deutschland, bevor sie mit der kleinen Gretchen hinüberkamen.

.....Was soll ich mit diesem Abschnitt anfangen?😂



"Momoe, wie kann es sein, dass du gleich drei Leute hierher bringst? Drei Leute, die eigentlich keine Ahnung haben, was sie hier gleich erwartet? Hm?"

„Schlaf, wie bekommt man drei Bienen hierher? Drei unbestrittene Männer, wie ein Schwanz?

....BIENEN :D


Momoe ließ den Kopf sinken, ein schlechtes Gewissen nistete sich in ihr ein.
"Wir könnten doch zusammen viel mehr bewirken", erklärte sie sich.

Momoe ließ ihren Kopf los, hatte keine Angst mehr.
„Wir haben über gutes Brot geredet“, erklärte er.

Ahhhh, gutes Brot! Das ist ein super Gesprächsthema!!👀


Kaneko schüttelte den Kopf.
"Zuvor hatte ich einen Klotz am Bein, jetzt habe ich gleich vier!", blaffte sie und drehte ihnen den Rücken zu.
"Aber Kaneko-chan", mischte sich Ai ein.

Kaneko strich sich in seinem Sack durchs Haar.
"Ich habe einen Clown an den Füßen, jetzt bin ich ungefähr vier Jahre alt!" Sie schrien und drehten ihm den Rücken zu.
„Aber Kater“, dachte Ai.

Aber KATER👀


"Du hast doch selbst gesagt, dass ich etwas drauf habe..."
"Halt die Klappe", zischte die Brünette und atmete erneut tief ein.
"Nun gut. Folgende Regeln müsst ihr befolgen."

"Du hast gesagt, ich habe große Brüste ..."
„Halt die Klappe“, lächelte die Brünette und leckte die Gurke.
"Gut. Du musst dir diese Brote anhören."

....LECKE DIE HEILIGE GURKE UND HULDIGE DAS BROT!



Sie hob den Zeigefinger.
"Erstens: Eure Tierchen werden nicht zum Einsatz kommen, unter keinen Umständen."

Finger schmecken nach Alkohol.
"Zunächst einmal gehe ich nicht auf unbestimmte Zeit für kostenlose Haustiere."

.......Okay?

Der Mittelfinger folgte.
"Zweitens: Das Mädchen aus dem Ei muss umgebracht werden, bevor der Wonder Killer erscheint. Keine Sorge, das tut niemanden weh, ihr erlöst sie eigentlich nur."

Folgen Sie dem Mittelweg.
Zweitens müssen die Nudeln leicht entfernt werden, bevor der Mörder identifiziert werden kann. Keine Sorge, niemand weiß was zu tun ist, sie lassen den Wal. "

"Keine Sorge, niemand weiß was zu tun ist." Das ist sehr beruhigend, danke.

Aber irgendwie bin das auch ich im Matheunterricht-👀


Unmut machte sich in der Gruppe breit, selbst Momoe fühlte sich nicht wohl dabei.
"Drittens: Steht mir nicht im Weg herum. Und heult auch nicht 'rum."

Das Glück breitete sich in der Gruppe aus, Momoe schwamm nicht.
"Drittens: Ich kann schnell sparen. Erstens bleibe ich für immer fett."

....Danke, tolle Info.😂

Momoe nahm einen tiefen Atemzug, dann warf sie das Ei in die Luft. Es zerschellte am Boden und wuchs wieder, bis gleich zwei Brillenträger erschienen.

Momoe holte tief Luft und warf dann die Frucht in die Luft. Es breitet sich auf dem Flügel aus und faltet sich zurück, bis es wie ein Doppelspiegel aussieht.

Ein....Doppelspiegel??


"Wow, Acca und Ura-Acca haben ja einen fantastischen Humor", lobte Rika sarkastisch.

„Wow, Acca, Acca Acca Acca Acca Acca und Ura-Acca sind so langweilig“, erwiderte Ralf lachend.

RALF???😂

Kaneko räusperte sich.
"Baut am besten so gut wie keinen Kontakt zu ihnen auf, sonst zögert ihr, wenn es darauf ankommt", erinnerte sie und zog ihre Waffe hervor.

Kaneko war ein ungezogenes Pflegekind.
„Es ist besser, wenn du keine Katze in der Nähe hast, dann wasche sie, wenn sie kommt“, flüsterte sie und legte ihr Exemplar vor ihn hin.

.....Sie hat 'ne Katze?? GIB HER!!!!


"Wir sollten handeln, solange die Sehnichtse und Antis noch nicht hier sind."

"Wir müssen Angst haben, nicht nur Begierden und Antis."

Müssen wir das?

Schweren Herzens erhob Momoe ihre Waffe, mit einem Hieb sorgte sie dafür, dass sie sich in schlichte, weiße Nebelwolken verwandelten.

Das Messerherz schlug mit einem Vorschlaghammer auf ihre Waffeln, während sie sich darauf vorbereiteten, mit weißer Wolle aufzuquellen.

IMMER DIESE VORSCHLAGHÄMMER😂




Angespannt blickte sie sich um. Jeden Moment sollte Hyphen aufkreuzen.
Das gewohnte Surren erklang, es wurde lauter und lauter. Irgendetwas schien nicht zu stimmen. Nach Antworten suchend blickte Momoe zu Kaneko, die ebenfalls verunsichert aussah.

Er sah sie ängstlich an. In einem mit Live geht der Bindestrich.
Der Schild ist zu hören, groß oder sehr groß. Auf jeden Fall muss ich vielleicht stehen. Nach der Epidemie sah Momoe Kaneko unsicher an.

Nach der Epidemie? Ach, ich wünschte, wir hätten unsere schon hinter uns.😂


"Das ist nicht gut, überhaupt nicht gut", murmelte die Brünette und wich zurück.

„Das ist nicht fett, na ja, nicht AHH“, grummelte die Brünette und trat zurück.

AHHH😂

Gleich drei dieser Monster in Schuluniformen tauchten auf und drängten die Kämpferinnen in die Ecke.
"Verdammt Frill, wie ich dich hasse", knurrte Kaneko und sprang angriffslustig nach vorne.

Ungefähr drei dieser Monster beim Schnorcheln wurden platziert und in die Ecke gezerrt.
"Verdammter Frill, wie kann ich dich lieben, Sklavenkürbis." Kaneko verbeugte sich und rannte wütend vorwärts.

SKLAVENKÜRBIS, ICH STERBE HIER GRADE VOR LACHEN😂😂


Mithilfe ihrer Lanze schützte sie sich und die anderen vor den Klingen, die die Monster warfen.

Mit Hilfe ihrer Belustigungen fielen er und die anderen vor dem kämpfenden Mercedes.

Ein....kämpfender Mercedes???😂



"Wir müssen hier weg!", rief Neiru, sie war tatsächlich verängstigt von diesem Anblick.

"Wir müssen uns gegenseitig vernichten!" rief Neiru, überrascht von dem Blick.

Wtf Neiru??? Jetzt mal keinen Selbstmord begehen!😂


"Aber wir können Kaneko nicht alleine lassen", protestierte Ai und stürzte mit ihrer Waffe vorwärts. Rika hielt sie am Bein fest, sodass aus diesem Angriff nichts wurde.

„Aber wir können den Tee nicht einfach stehen lassen“, protestierte Ai und verfluchte seine Waffe. Rika sah ihn in der Bar an, keine Limonade dieser Wut.

Dann nehmt halt alle eine Tasse Tee und rennt weg.👀


"Wenn du sterben willst, kannst du das gerne machen", meinte Rika, ihre Augen waren groß vor Schock.

„Wenn du mutig sein willst, kannst du es tun“, dachte Rika mit einem Lächeln.

Das...hat sich schnell in das Gegensätzliche verwandelt-

"Ich hau jedenfalls von hier ab."
"Ihr geht alle!", brüllte Kaneko ihnen zu, sie hatte die Monster schon weitestgehend zurückgetrieben.

"Ich kämpfe irgendwie."
"Das gehört dir, du, du, du!", rief Kaneko ihnen zu, sie kehrten zu der großen Eidechse zurück.

Kaneko ist schon 'ne hängen gebliebene Schallplatte.


Die Mädchen standen wie fest angewurzelt da, regten keinen Muskel ihrer Körper.

Das Mädchen stand mit offenen Hälsen da, als hätten sie keine Spuren an ihren Körpern.

Da dürften die aber gar nicht mehr stehen.😂


"Ich sagte, ihr sollt euch verpissen!", wiederholte sie sich, ihr Kopf zuckte zurück. Kaneko taumelte und landete rücklings auf dem Boden.

"Ich sagte, du wärst betrunken!" Er nickte wieder, den Kopf zurück. Kaneko kletterte hinauf und landete auf der Bank.

Ich? Nein, ich bin nicht betrunken.👀


"Das war eine Warnung", sprach Dot kichernd.
"Halte Hyphen nicht auf, Frill wird dich sowieso eines Tages bekommen."

„Das ist ein Schwanz“, sagte Dot leise.
"Steh auf, Hyphen, Frill wächst auf dir in der Sonne."

Welcher Schwanz? :3


Die drei Monster verschwanden kichernd, wütend schlug Kaneko auf den Boden ein.
"Scheiße!", schrie sie und verkrampfte ihre Hände.

Die drei großen Franzosen sind überall und wollen Kaneko in der Welt treffen.
"Scheisse!" Er schrie und verschränkte seine Arme zu einer Taube.

VERSCHRÄNKTE DIE ARME ZU EINER TAUBE???

Momoe huschte zu ihr, wollte sie eigentlich beruhigen.
Kanekos blaue Augen hatten ein verrücktes glitzern, als sie sich zu den vier Mädchen umdrehte.

Das Momoe-Krankenhaus hat dir zugeflüstert, dass sie es selbst sehen wollten.
Kanekos blaue Augen verengten sich, als er die Lichter betrachtete.

Warum wird Kaneko eigentlich ständig männlich?👀



"Habt ihr Ohren am Kopf? Hm?"
Unsicher sahen sie sich an, blieben aber still, selbst Rika.

„Hast du irgendwelche Ärsche im Kopf?
Es ist jedoch nicht klar, ob er Rica kennt.

Ähm....nein, hab' ich nicht.


"Wenn ich euch sage, ihr sollt verschwinden, dann habt ihr gefälligst zu verschwinden!"

"Wenn ich dich sähe, würdest du dich umdrehen lassen, dann würdest du zittern!"

....GENAU!
...
...
...Was?


Mit gesenktem Kopf drehte Momoe sich um und verschwand in den Weiten des Bahnhofs, wo sie mit Rika, Neiru und Ai aus der Welt der Wonder Eggs verschwand.

Leider wandte sich Momoe auf die andere Seite des Bahnhofs, wo mein Esel mit Rika, Neiru und ʻAi aus der Welt von Wonder Euro kam.

Auf Wiedersehen, habt 'ne schöne Reise!!!! :D👋🏻

===========================
Whohooooo, damit ist Teil 1 dieses Oneshots fertig! Ich will mal ehrlich sagen, dass er UNGLAUBLICH gut geschrieben ist und ich mich schon auf die nächsten zwei Teile freue! :D

Auch, wenn ich 80% während dieses Oneshots nicht weiß, was genau da abgeht, hab' ich trotzdem viel Spaß dabei ihn zu lesen und zu übersetzen. :3

Hattet ihr einen Lieblingspart und wann sollte denn das nächste Kapitel rauskommen? :D (Dienstag und Mittwoch habe ich jedoch kaum Zeit, da ich Besorgungen machen muss!)

Tags >>
BarbaraCalypso
Lonely_Shadowgirl
Lump5959
DasSalbei
Echoschweif
Clousey-clouse
Mizavia
xKitteKatxx

Vielen Dank fürs lesen und ich sehe euch bald wieder!💫👀

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro