#10 Google übersetzt "Everything stays right where you left it" [Finale]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Guten Tag, liebe Brotarmy, heute bin ich einmal förmlich unterwegs.

*fällt vor lachen vom Tisch*

Okay nein, das lassen wir lieber. Das wird nichts. xD

Hallihallo und willkommen zurück, liebe Brotarmy. Es ist wieder Samstag und wir alle wissen, was das bedeutet: Mehr Google!

Heute beenden wir endlich xKitteKatxx 's nervenraubenden Oneshot, an dem ich jetzt schon seit vier Wochen sitze. /pos

Ich habe noch drei weitere Einsendungen von meinen Lesern (ihr wisst, wer ihr seid hehehe) und die werde ich dann auch abarbeiten. Es wird vielleicht noch ein kleines bisschen dauern, aber ich werde nicht ruhen, bis eure Geschichten übersetzt worden sind. :>

Aber vorerst wünsche ich euch viel Spaß und schauen wir mal, wer heute wieder wohin scheißt.
===============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Sie klappte das Buch sofort zu, atmete tief ein und sah Jake an. Erneut kämpfte sie mit den Tränen, ihr Herz fühlte sich an, als würde es langsam in tausend kleine Splitter brechen.

Das Buch blätterte schnell um, sehr zu Jakes Freude. Er kämpfte mit Bäumen und zerstörte sie.

WIESO KÄMPFST DU MIT BÄUMEN???

Doch sie konnte es nicht zulassen, hier zu versauern.

Aber wir können hier so tun, als würden wir sterben.

Wieso wollt ihr nur so tun, wenn ihr auch tatsächlich sterben könnt?

"Wir gehen, komm mit, Jake", flüsterte sie und hievte sich auf die Beine. Das Notizbuch steckte sie sich ein, verstaute es sicher in ihrer Jackentasche. Sie durfte es unter keinen Umständen verlieren, sonst hätte sie alles, was von Simon blieb, verloren.

„Komm, komm zu mir, Jake“, flüsterte sie zu Füßen des Einhorns. Im Buch ist eine Zitrone und du brauchst eine Tüte Gurken. Du kannst keine Kokosnuss machen, Simons Körper wird nicht verschwinden.

Also wenn der Körper da lange genug liegt, wird er komplett verwesen..👁👁

AUßERDEM IST SONYS EINHORN HIER-

Während sie sich endlich auf den Weg machte, dieses Gebäude zu verlassen, warf sie im Vorbeigehen noch einen flüchtigen Blick in die Glasvitrine. Ein selbstgebasteltes Saiteninstrument war dort ausgestellt wie eine Trophäe. Als sie klein war, hatte sie es gebastelt und damit musiziert, sie funktionierte tatsächlich.

Als er die Tomaten nach Hause brachte, schaute er sofort auf das Spiegelbild im Glas. *seufz* Das war ein Boxjob. Das aktuelle Spiel, erklärte er.

*seufz*💀

Marceline zögerte nicht und nahm auch diesen Gegenstand mit, jedoch hing sie es Jake um den Körper, da sie selbst kaum noch Platz hatte, und für den Fall der Fälle brauchte sie freie Hände.

Als Marcelina fertig ist, ist Jakes Körperkraft stark genug, um sich beim Sturz die freie Hand zu brechen.

....Mir fehlen, ehrlich gesagt, die Worte-💀

"Wenn wir uns beeilen, können wir noch einen Unterschlupf finden, bevor es dunkel wird", erklärte sie Jake, sie redete schon die ganze Zeit mit ihm, dabei war er nur ein Hund, der ihre Worte nicht einmal verstand.
Plötzlich begann er jedoch zu Knurren.
"Hey, was hast du?"

Jake redete die ganze Zeit, aber Schnitzel verstand nicht, was er sagte: „Wenn er nicht bald kommt, verstecken wir unsere Köpfe in der dunklen Ananas.“ . . . .
Er schrie Kokain.
„Hey, habe ich eins?“

Er schrie Kokain....
Also schreit er das Wort "Kokain"?

....DONNIE?

Nur Sekunden später hörte auch Marceline es:

Es ist ein Lenkrad, Marceline:

"Das ist kein Instrument, Marceline. Das ist ein Lenkrad."

Stimmen, verschiedene noch dazu. Jake's Reaktion nach zu urteilen, bildete sie sich diese Stimmen nicht ein, es mussten also andere Überlebende sein.
"Jake, geh raus. Ich bin gleich da. Warte auf mich, ja?"

Sag mal, ein weiterer Todesfall. Bei Jake ist die Sprache nicht immer ein Problem;
„Jake, der Außenseiter. Bald gibt es Brot. Warte, geht es dir gut?“

Der erste Satz sind alle Leser von "WTF Google".

Als hätte er genau verstanden, was sie sagte, humpelte der Golden Retriever nach draußen.
Marceline machte sich derweil bereit, sich zu verteidigen.

Als er verstand, was sie sagte, zitterte das Gold.
Wenn Marceline kackt.

MARCY, DU SOLLST KÄMPFEN UND NICHT KACKEN💀

"Na sieh' mal einer an", kam es von einem der drei Kerle, er hatte einen Vollbart und nach hinten gegelte Haare.
"Das Punkrock-Weib hat's überlebt."
"Du bist ja ganz alleine, willst du ein bisschen Spaß mit uns haben?", fragte der Zweite hämisch grinsend, während der Dritte nur stumm seine Knöchel knacken ließ.

„Ja, iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?
„Pinkeln ist Hühnchen.“
„Bist du sicher, dass wir Spaß haben?“

......HILFE!?😭

"Na komm, wir tun dir auch nichts."
"Kein Interesse", fauchte Marceline die Typen an, versuchte, sich an ihnen vorbei zu drängen, doch sie wurde an der Schulter festgehalten.

„Wir kümmern uns um Sie.“
„Interessante Schafe“, sagte Marcelines Mann und versuchte, an ihnen vorbeizukommen, wurde aber an der Schulter erwischt.

Marcy hat einen Ehemann!?

"Nur für einen kleinen Moment, du willst es doch auch", lachte der Bärtige.
"Ich habe gesagt, kein Interesse."
Der zweite Typ verlor die Geduld und fasste ihr an die Brüste-

„Für weniger stirbt man an Ananas, zehn.
"Es ist interessant."
Lick verlor die Geduld mit ihren Brüsten.

Man...stirbt an Ananas..

Was ein riesiger Fehler war, die Schwarzhaarige ließ ihre Fäuste schwingen. Sie traf genau auf das Nasenbein, ein lautes Knacken erschallte und ließ den Angreifer rückwärts taumeln.

Ein großes Mädchen, eine haarige Schwester, die ihre Schleifen schüttelt. Stellen Sie sich der Nase, stellen Sie sich dem Angreifer.

EINE HAARIGE SCHWESTER LMAO

"Lass deine Drecksgriffel von mir, oder ich mach Hackfleisch aus dir und verfüttere dich an die Wölfe."

„Vergib mir deinen Staub, und ich werde dich mit Minze und deiner Flagge füttern.“

STELLT EUCH DAS MAL VOR, LMFAO. Sie stopft ihm so 'ne Lesbenflagge ins Maul.😭😭

Die anderen beiden Typen sprangen einen Schritt von ihr weg, starrten sie an als wäre sie ein Monster.
"Das gilt auch für euch beide", knurrte sie und spazierte dann seelenruhig geradeaus, wo der Angreifer sich auf den Boden gelegt hatte und sich die blutende, gebrochene Nase hielt.

Die letzten beiden Heilungen für ihn erfolgten mit der Schildkröte.
„Stirb nie zweimal“, antwortete der Angreifer und hielt Wacholderbeeren an seine blutige Nase.

WACHOLDERBEEREN😩

~•~

Finn tigerte ungeduldig um das Lagerfeuer herum. Die Nacht war einigebrochen und Bubblegum war noch nicht zurück von ihrer Suche.

Finn ertrug das Feuer. Die Suche von Bubblegum ist fehlgeschlagen.

Steht Finn etwa immer noch in Flammen?

Zwei Tage hintereinander war sie losgezogen, um nach Überlebenden, und vor allem Finn zuliebe nach Jake zu suchen. Für den Blonden machte das alles aber keinen Sinn, Jake war ein Hund, er hatte einen ausgezeichneten Geruchssinn und würde Finn's Fährte überall wittern.

Zwei Zeilen gehen an Finn und Jake. Aber Jake ist nicht blond, er ist ein Horny Hornet-Hund, und er riecht überall Finns Geruch.

HORNY HORNET-HUND ICH SCHREIE-

Allmählich dachte er, dass sein bester Freund womöglich schon längst tot war.
"Hey, ich bin wieder da", Bubblegum trat in das Licht der flackernden Flammen, sie sah beunruhigt aus.
"Ich habe niemanden gefunden, nur einen Haufen Leichen in den Trümmern."

Er glaubt, dass seine Liebe sterben könnte.
„Ja, das bin ich“, sagte Bubblegum fröhlich und nervös.
„Nichts von mir, nur ein Haufen Müll.“

Wow, Bubblegum bezeichnet Leichen als einen Haufen Müll.

Enttäuscht senkte Finn den Kopf. Er schätzte die Mühe, die sich die Pinkhaarige gab, seinen besten Freund zu finden, doch die Hoffnung schwand immer mehr.
"Ich hab' aber noch eine schlechte Nachricht. Ein Rudel Wölfe hat sich im Wald ausgebreitet. Wir müssen unser Lager woanders aufschlagen, bevor sie uns aufspüren."

Finn schrie frustriert auf. Aaaa hat ihren Geliebten verloren.
„Aber schlechte Worte. Wir brauchen mehr, bevor sie zu uns kommen.“

Aaaa, das Gegenstück zu Ooo

"Aber hält das Feuer die Wölfe nicht fern?", fragte Finn ahnungslos. Bubblegum schüttelte den Kopf.

„Aber kümmert es den Wolf?“ fragte Finn ausdruckslos. Schütteln Sie den Müll.

*geht in die Küche, hebt den Mülleimer hoch und schüttelt ihn*

*Meine Mutter steht in der Tür und wundert sich, was bei mir falsch läuft*

Klappt.

"Das ist unsere letzte Nacht ihr. Sobald die Sonne aufgegangen ist, brechen wir auf. Iss etwas und ruh' dich aus, das wird ein anstrengender Tag morgen."

„Das ist dein Orangensaft. Am Bananenausgang sind wir losgefahren. Entspannen Sie sich, morgen ist Schluss.

BANANENAUSGANG😭

Erinnert mich an diese eine Stelle in Ninjago Staffel 7, Folge 4:

"BANANENVORHANG NEUN"

Finn setzte sich auf einen Baumstumpf um das Lagerfeuer herum, nahm sich einen Spieß Fleisch. Es war längst kein Fisch mehr, und das Geflügel war auch schon längst ausgegangen. Finn hinterfragte nicht mehr, was er dort aß, Hauptsache, er hatte etwas Warmes im Magen.

Finn sitzt auf einem runden Sockel und hilft dabei, Schildkrötenfleisch aufzuspießen. Kein frischer Fisch, Hühnchen. Finn wollte nicht unbedingt dort essen, obwohl sein Magen warm war.

Ich glaube, die haben Donnie gekillt...

"PB, kann ich dich etwas fragen?"
Sie sah auf und nickte Finn ermutigend zu.
"Ich habe mich da vor einiger Zeit in jemanden verliebt... Wie kann ich ihr das sagen?" Erwartungsvoll sah er Bubblegum an, es war seine größte Möglichkeit, ihr seine Liebe zu gestehen.

„PB, kannst du mich fragen, was mit meinem Magen nicht stimmt?“
Er nickte Finn aufmunternd zu.
„Es gibt noch andere... Läufst du, um zu ihnen zu gelangen?“ Er sieht Bubblegum an, Melanie, es ist Zeit, ihren Tod zu erzählen.

WER IST JETZT MELANIE??? Und...wieso soll Bubbli dich das Fragen...?👁👁

"Darüber solltest du dir Gedanken machen, wenn wir lebend vom Campus kommen. Aber wenn es dann so weit ist, sag es ihr einfach", erklärte Bubblegum aufrichtig, was Finn allerdings ziemlich entmutigte.

„Cucumber muss sich Sorgen machen, zur Schule zu gehen. Aber irgendwann wird die Zeit kommen, warte“, erklärte Bubblegum sachlich und machte Finn schwach.

DIE GURKE MUSS SICH SORGEN MACHEN?

Ja, Bubblegum hatte Recht, um Liebe sollte er sich jetzt eher nicht kümmern, ihr Überleben hatte höchste Priorität. Er senkte missmutig den Kopf und legte den Stock beiseite, nachdem er fertig gegessen hatte.

Ja, das stimmt, Bubblegum ist tot, Zeitangst und Drogen sind wichtig. Almond nahm den letzten Bissen.

UND SIE IST TOT-

"Ich geh dann mal schlafen, mach du auch nicht mehr so lange", meinte er und verkroch sich in sein Zelt.

„Lange schlafen“, kroch Wahl ins Zimmer.

Entweder ist das Zimmer riesig oder der Wahl ganz klein.

Das Feuer war längst gelöscht, aus dem Wald drang ein beruhigendes Grillenzirpen.
Alles wirkte so friedlich, bis ein gellender Schrei durch die Nacht hallte. Ein Jaulen, gefolgt auf das nächste schallte durch den Wald, durchbrach all die liebliche Stille.
Die Wölfe waren auf der Jagd, und sie hatten ihre Beute gewittert.

Es war still, bis man das Rascheln des Waldes hörte.
Bis zur *toten* heulenden Nacht scheint es sehr friedlich zu sein. Zurück zum Biss, der gut klingt.
Sex Flag folgt ihnen und nimmt sie gefangen.

Die *tote* heulende Nacht.

Finn schreckte hoch, lauschte mit einer Gänsehaut dem Heulen. Er beschloss, Bubblegum aufzuwecken, nur aus Sicherheit, falls das Heulen lauter wurde, falls das Rudel sich ihnen näherte.
"Hast du das auch gehört?", flüsterte Finn ihr zu, als er sah, wie sie blinzelnd ihre Augen öffnete.

Finn schrie und schrie. Die Toten beschließen, Bubblegum wiederzubeleben, damit sie zurückkommen können.
"Hast du das gehört?" Flüsterte Finn dem Toten mit weit geöffneten Augen zu.

Dieser ganze Abschnitt ist zu 100% wild. Ich meine, Finn schreit und schreit, spricht mit einer Leiche und Bubblegum wird wiederbelebt.

"Hm? Was meinst du?"

„Hm? Glaubst du an Medizin?“

Donnie:"Nein, aber ich glaube an Drogen."

Da erklang es schonwieder, ein Chor aus furchteinflößendem Gejaule. Doch irgendetwas stimmte nicht. Eines dieser Stimmen passte nicht zu dem Rest, es war, als würde ein Hund mit den Wölfen heulen.

Dann ein weiterer schrecklicher Schrei. Aber irgendetwas schweigt. Durchfall ist nicht geeignet, Schildkröten klingen wie Hundegebell.

SCHILDKRÖTEN BELLEN!? Ach du Scheiße.

"Mach dich bereit", zischte Bubblegum ihm zu und sprang auf.
"Wir werden fliehen müssen."
"PB, warte doch mal. Hör nochmal hin. Ich glaube, das Rudel kämpft gegen etwas", erklärte er Bubblegum, er wurde immer nervöser.

„Mach dich bereit“, flüsterte Bubblegum, als sie sprang.
„Wir müssen fliegen.“
„PB, der Minuk. Hören. „Ich denke, wir können Drogen bekämpfen“, erklärt Tiolet Bubblegum, einem besorgten Vogel.

Drogen bekämpfen...wenn ihr das tun wollt, müsst ihr erst an Donnie vorbei.

"Na gut", gab sie schließlich nach.
"Wir werden uns nähern, aber wir bleiben auf Abstand, zu unserer eigenen Sicherheit."
Wäre Finn nicht so nervös geworden, hätte er am liebsten Freudensprünge gemacht.

„Salzburg“ bietet es.
„Wir, aber Martin, wir sind in Sicherheit.“
Wenn Finn groß ist, fliegt er gerne zum Spaß.

Wer zum Teufel ist Martin?

Ohne viel einzupacken marschierten die Beiden los.

Beseitigen Sie Zweifel.

Selbsthilfetipps mit Google.

Je näher sie kamen, desto mehr bekam man auch zu hören: zuerst war es ein Kieferschnappen, die kräftigen Kiefer der Wölfe, besetzt mit ihren messerscharfen Zähnen, wollten irgendetwas zu fassen bekommen.

Er sagte, er hörte: Zuerst schlugen ihnen die Nudeln ins Gesicht, schlugen sie hart, um sie zu füllen, die Soße versuchte etwas; App.

✨️App✨️

Bubblegum verlangsamerte ihr Tempo, deutete Finn, hinter ihr zu bleiben.
Zwischen all den Geräuschen nahm Finn ein Traben wahr. Über das Unterholz schienen vier Beine sich schnell zu bewegen, durch das Dickicht konnte Finn sogar einen hellen Pelz erkennen.
Ein Hund sprang durch das Gebüsch, direkt auf Finn zu.

Bubblegum ist wütend auf Finn.
Im Lärm sah Finn ein Auto. Er war viermal mitten im Wald und Finn sah auch eine leichte Feder im Wald.
Ein Hund wurde von Finn beobachtet.

VIERMAL mitten im Wald!?

Der Junge konnte gar nicht begreifen, was er da sah.

Das Lenkrad ist unverständlich.

WAS WOLLT IHR HEUTE MIT LENKRÄDERN?

"Jake!", rief er freudig erregt und ließ sich auf den Boden fallen, umarmte seinen besten Freund, ließ ihn gar nicht mehr los.
"Du lebst! Du bist am Leben!"
"Finn, bleib bei der Sache", ermahnte Bubblegum ihn und betrachtete den Golden Retriever genau.

„Jake!“ Ich fiel zu Boden, scheißte auf den Boden, gut und ließ es los.
„Hey! Du Mistkerl!“
„Finn, mach es“, sagte Bubblegum zu ihm und starrte auf die goldene Statue.

ER SCHEIßTE WIEDER😭

"Er war mit jemanden unterwegs, sein Bein ist verbunden und er hat da irgendetwas um seinen Körper."

„Ihr Körperumfang wird anhand des Taillenumfangs gemessen.“

....Danke!?

Im ersten Moment war das Finn überhaupt nicht aufgefallen, jetzt, wo er Jake genauer betrachtete, bemerkte auch er es.
"Tu' mir einen Gefallen, Finn. Bring Jake ins Lager und fütter ihn. Ich bin gleich zurück", meinte Bubblegum zielstrebig, dann marschierte sie weiter und ließ Finn und Jake zurück.

Finn war nicht da, er sah Jake an.
„Arbeite mit mir, Finn. Bring Jake ins Lager und füttere ihn.“ „Hab Sex“, sagte Bubblegum zu mir und Finn und Jake gingen.

NEIN, JAKE UND FINN WERDEN KEINEN SEX HABEN-

~•~

Zähne blitzten auf, Krallen scharrten, Augen glühten. Ein ganzes Rudel Wölfe pirschte sich an Marceline heran, umzingelten sie und bleckten ihre Reißzähne.

Es glühte, seine Krallen waren gezogen, seine Augen leuchteten. Marcelines Hund umarmt, umarmt und zeigt seine Zähne.

Er umarmt UMARMT und *schreit* ZEIGT SEINE ZÄHNE

"Runde zwei, hm?", keuchte sie, die Situation wurde immer aussichtsloser. Diese Wölfe waren vom Hunger gesteuert, und sie würden nicht von ihr ablassen.
Nur mit einem Klappmesser, welches sie gestern zwischen Trümmern fand, wehrte sie sich gegen das Rudel.

„Oh, iss mich, Bruder? Sie gingen hungrig zu ihm.
Walter bewahrte die Tüte, die er gestern gefaltet hatte, im Müll auf.

....Marcy wurde zu einem Mann namens Walter.

Alles, was sie tun konnte, war auszuweichen und selbst hoffen, mit dem Messer zuschlagen zu können.

Ich glaube, ihm gehören ihre Brustwarzen.

......What-?

Nachdem Simon vor ihren Augen starb, kehrten Marceline und Jake zurück zu den Trümmern des alten Wohnheims, sie errichteten ein kleines Lager am Waldrand, wo sie endlich dazu kam, Jake's verletztes Bein zu behandeln. Als sie dann weiterzogen, auf der Suche nach Nahrung, gerieten sie in eine missliche Lage, sie wurden von einem Rudel Wölfe gejagt.

Durch die Simulation ist Marceline Jakes alter schlafender Esel, und sie sind das Brot des Waldes, der Karibik, die Jakes Hintergarten ist. Auf der Nahrungssuche stoßen sie auf Unkraut: die Objekte spirituellen Drucks, die die Hunde fressen.

HILFE ICH STERBE!?

Jetzt standen sich die Raubtiere und Marceline gegenüber, in einem Kampf um Leben und Tod. Die Wölfe wurden vom Hunger getrieben, trotz etlicher Schnittwunden würden sie um ihre Beute kämpfen.

Jetzt lebt und stirbt Premium Marceline, auf der Flucht vor dem Hunger können sie ihre Beute bekämpfen.

PREMIUM MARCELINE-

Marceline dagegen ging es darum, zu überleben.

Marceline, ich reise.

Marceline meterweit entfernt, wo sie gerade um ihr Überleben kämpft:"SCHÖN FÜR DICH!?"

Ihre linke Gesichtshälfte war blutüberströmt, eine mächtige Pranke hatte ihr einen Schlag versetzt, eine Bisswunde am Oberschenkel setzte ihr zu.
Alleine würde sie es niemals schaffen, gegen diese Meute anzukommen. Sie war in Unterzahl.

Deine Knochen sind gebrochen, dein Gehirn ist gebrochen, deine Hüfte ist verletzt, dein Oberschenkel ist verbogen.
Manche kaufen es vielleicht nicht, gehen wir dorthin. Er war mehr als genug.

DAS GEHIRN IST GEBROCHEN!?!?!?!

Nun wartete sie nur darauf, dass einer der Wölfe den nächsten Angriff startete und ihr Schicksal besiegelte.

Jetzt ist es echt geil.

...Google weiß wirklich, wie man die Stimmung setzt.

"Hey ihr Mistviecher!", erklang eine vertraute Stimme, aus dem Augenwinkel erblickte Marceline eine blendend helle Fackel. Innerhalb kurzer Zeit versetzte dieses Feuer das Rudel ins Jaulen, Heulen und Fiepen, ein Wolf nach dem anderen ergriff die Flucht.

„Hey, Mama!“ Die Zeit verging, die Schildkröte war fertig und bereit, ihr zu sagen, dass eine weitere Drogerie entkommen war.

Die Drogerie für die Drogen.

"Verzieht euch, oder ich verbrenne mehr als nur eure Schwanzspitzen!"

„Ich zeige es dir, Schnee!“

Ich glaube, Bubblegum mag Schnee nicht so gerne.

Als auch der letzte Wolf das Weite suchte, drehte sich Marceline um und schenkte ihrer Rettung die Aufmerksamkeit.
Da stand sie, die pinkhaarige, junge Frau, wie sie die Fackel senkte, auf den Boden warf und schließlich mit dem Schuh erlischen ließ. Sie sah aus, als hätte sie einen ganzen Monat nicht mehr geduscht, aber so sahen sie alle aus.

Als er weit genug gegangen war, drehte sich Sen um und blickte auf sein Land.
In „Das Mädchen in Rot“ steht sie auf der Anklagebank und sucht nach Liebe und wahrer Liebe. Ich weiß, dass ich seit einem Monat nicht mehr bei einer Live-Show war, aber Kimata hat alles.

"Das Mädchen in Rot" klingt wie ein Spielfilm bei ARD or im ZDF.

"Bonnie?", wisperte Marceline gerührt.
Sie stolperte auf Bubblegum zu, konnte sich kaum noch auf den Füßen halten.
"Marcy, ich bin so froh, dass du am Leben bist", meinte Bubblegum und breitete ihre Arme aus, fing Marceline auf.

„Bonnie?“ Marceline ist verheiratet.
Kaugummi-Fußsex haben.
„Marcy, ich bin ein Mann“, sagte Bubblegum und nahm Marcelines Hand. "Ich weiß"

"Ich bin ein Mann"
"Ich weiß"

Bubblegum is trans. Good for him.

"Du hast viel Blut verloren, ich bring' dich ins Lager. Kannst du laufen?"
Die Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. Sie hatte in den Nächten fast überhaupt nicht geschlafen, ständig war sie wachsam, für den Fall, es würde irgendetwas passieren.

„Du bist schwul“, sagte Brot dem Hormonhaus. "Mögen Sie?" er hat gefragt.
Gulaschsuppenfrauen schütteln ihre Haare. Du hast letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen.

Gulaschsuppenfrauen HELP💀

"Komm, stütz' dich ab, ich trag dich."

„Komm zur Butter, unterstütze das Brot.“

Das klingt wie der Slogan einer Partei.

~•~

Jake konnte nicht still sitzen. Er war überglücklich, wieder mit Finn vereint zu sein, doch auf der anderen Seite war er besorgt, dass Marceline noch mit den gefährlichen Wölfen kämpfte.

Jake muss ruhig bleiben. Andererseits ist sie bei Finn und hat Angst, dass Marceline die Flaggentoiletten ausmessen wird.

DIE FLAGGENTOILETTEN!?💀

"Hey, was hast du denn?", fragte Finn lachend, er saß auf dem Boden, wollte eigentlich nur untersuchen, was er sich am Bein getan hatte.
Vom Weiten erkannte er schließlich Bubblegum, wie sie eine weitere Person in das Lager trug.

„Hey, hast du Brot?“ fragte ein verwirrter Finne kichernd, als seine schlüpfrige Schildkröte sah, was er zu seinen Füßen essen wollte.
Bubblegum bemerkt, dass jemand Drogen ins Lager nimmt.

Und schon wieder ein Legendärer Absatz.

"Finn, ich brauche sofort deine Hilfe. Ich brauche ein freies Bett und sämtliches Medizin-Zeug", forderte sie.
"Marceline hat viel Blut verloren, sie braucht jetzt sofort Hilfe."

Finn, brauche Hilfe. „Ein Pflegebett ist notwendig“, sagte er.
„Marcelline blutet schnell.“

Palliativpflegebrot?

Finn sprang auf, er musste erst einmal verarbeiten, was Bubblegum von ihm wollte.

Finn lol, Bruder, er muss ein Kaugummi sein, um es zu mögen.

Finn.....lol.

Etwas unfreiwillig wurde der bewusstlose Körper in seinem Zelt abgelegt, aus dem Zelt von Bubblegum holte er sämtliche Koffer, die mit Medizin zu tun hatten.
"Sehr gut, jetzt sorg' bitte dafür, dass Jake hier nicht hereinkommt, Hundehaare sind jetzt eher kontraproduktiv", meinte Bubblegum und machte sich sofort ans Werk.

Um das Zelt herum gab es keine Bäume. Von dort, wo Bubblegum die Medikamentenboxen aufbewahrte.
„Sir, es tut mir leid, Jake ist im Moment nicht in Sicherheit“, sagte Bubblegum und sah auf.

"SIR"

Vögel zwitscherten, sangen liebliche Lieder.
Marceline blinzelte kurz, dann gähnte sie. Wo war sie? Was war passiert? Lebte sie noch?

Die Sänger sind ausgeruht.
Marceline streckte die Hand aus und nahm es weg. Wer ist es? Eine Leber? Ist er am Leben?

Sie nahm...was weg?

Ihr Schädel dröhnte, sie richtete ihren Oberkörper auf und rieb sich den Kopf. Ihre Stirn war in einen Verband gehüllt, ebenso wie ihr rechter Oberschenkel.

Wenn er den Kopf senkt, richtet er seinen Körper auf. Sein Gürtel war gebrochen und auch seine rechte Hüfte war gebrochen.

Die Hüfte scheint mir etwas ernster zu sein.

Die Schwarzhaarige blickte sich um, der einzige Gegenstand, der sich bei ihr in diesem improvisierten Zelt befand, war dieses Saiteninstrument. Sie streckte ihren Arm, griff den Hals, dann begann sie, an den Gummisaiten zu zupfen.

Schauen Sie sich die dunkelhaarige Frau an, die das für sie repariert hat, sie war das einzige Instrument. Er nahm seinen Arm, Akupunktur, Essen und dann das Eisen.

Nahm den....Arm-

"Hey, das funktioniert ja noch", staunte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Sie spielte eine Melodie an, räusperte sich kurz, dann schloss sie die Augen.

"Ja natürlich." fragte mit einem Lächeln auf Komas Lippen.
Tanzende Pferde schlagen dem Huhn ins Gesicht.

DER LETZTE SATZ BRINGT MICH KOMPLETT INS GRAB. DIESES KOPFKINO AAASDDSDFGVCCVHH

"Lets go in the garden,
You find something waiting
Right there where you left it,
Lying upside down.
When you finally find it,
You see how it's fading,
The underside is lighter
When you turn it around.

„Wir werden Kirschen in unserem Garten haben.
Der Baum wartet
Hat mir Angst gemacht.
Moritz-Kopf.
Wenn du es bekommst,
Dunkelheit, .
Mehr drinnen
Leck mich.

"Leck mich"

So poetisch.

Everything stays right where you left it.
Everything stays, but it still changes.
Ever so slightly
Daily and nightly
In little ways, everything stays."

Bleiben Sie dort, wo Sie aufgehört haben.
Die Dinge ändern sich ständig.
Sehr leicht
Jeden Abend
Alles bleibt klein. "

✨️Sehr leicht✨️

Während sie sang, dieses kleine Lied, welches sie schon mit ihrer Mutter damals gesungen hatte, merkte sie überhaupt nicht, wie Bubblegum das Zelt betreten hat.
Erst als sie die Augen wieder öffnete, sah sie in das freundlich lächelnde Gesicht der Pinkhaarigen.

Während sie das Lied singt, das sie singt, um ihre Mutter zu halten, hält sie Bubblegums Eingang nicht fest, um das Badezimmer zu halten.
Als sie wieder lächelte, blickte sie auf Gudruns rothaarigen Heinrich.

Bubblegums....Eingang🌚

"Wie lang sitzt du schon hier?", fragte Marceline etwas ertappt.
Bubblegum schüttelte den Kopf.
"Ist nicht so wichtig", meinte sie bloß und entfernte den Verband.
"Du hast lange geschlafen."

„Wie geht es der Frau hier?“ fragte Marceline leicht schockiert.
Schütteln Sie den Müll.
„Das spielt keine Rolle“, sagte Alcohol der Stripper.
"Es ist lange her."

Alcohol...der Stripper...💀

Marceline schwieg, legte das Instrument aus Pappe beiseite und ließ sie an ihrer Stirn herumwerkeln.

Marceline schwieg und runzelte die Stirn.

Das ist der fucking normalste Satz hier.

"Gut, die Wunde verheilt sehr gut, du wirst aber eine Narbe davontragen."
Die Schwarzhaarige seufzte tief auf.
"Ist alles in Ordnung?", fragte Bubblegum besorgt, trat einen Schritt von ihr weg.

„Gut, Honda ist verletzt, du bist Quatsch.“
Die schwarze Eselfrau schrie.
„Mit allem verarscht?“ Bubblegum sagt, sie sei besorgt und sagt.

DER HONDA IST WIEDER DA-

"Bonnie, ich hab' einige Sachen gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Das ist mir aber erst klar geworden, nachdem hier die Welt untergegangen ist."
Marceline schluckte einmal, bevor sie fortfuhr.

„Bonnie, ich habe ein Faible für Buttermilch. Aber ich bin allein am Ende der Welt.
Marceline war die Erste, die fortfuhr.

BUTTERMILCH👁👄👁

"Ich hatte dann einfach unheimlich Angst, dich nie wieder zu sehen."

„Du bist wieder alt.“

WIEDER!?

"Ist schon gut", meinte Bubblegum und legte ihre Hand auf die Schulter, hockte sich zu ihr hinunter.

„Mir ist schlecht“, sagte Bubblegum, klopfte sich selbst auf die Schulter und bückte sich, um das Einhorn zu jagen.

DAS EINHORN IST SCHON WIEDER DA!?😩

"Ich war so beschäftigt mit meinen Experimenten, dass ich alle um mich herum von mir gestoßen. Ich habe dich von mir gestoßen. Das war nicht richtig."
"Also", warf Marceline ein, "haben uns beide nicht richtig verhalten."

„Ich habe Tests von Studenten. Er hatte eine Lungenentzündung. Das ist gut."
„Uns geht es gut“, sagte Marceline.

Nein....ich glaube nicht, dass eine fucking Lungenentzündung GUT IST-

"Hey, PB, ich habe Hubschrauber über dem Wald beobachtet!", rief Finn, der mit Jake an seiner Seite in das Lager gerannt kam.
"Vielleicht sind die von den Suchtrupps!"
"Ich bin gleich bei dir!", antwortete Bubblegum, ehe sie sich wieder Marceline zuwandte.

„Hey PB, Dschungel-Helikopter!“ rief Finn, als er mit Jake an seiner Seite den Raum betrat.
„Vielleicht der Suchtrupp!“
„Wir sehen uns eines Tages!“ sagte Bubblegum, bevor er sich an Marceline wandte.

Bubblegum ist wirklich trans.

"Er nennt dich PB? Seit wann denn das?", schmunzelte die Schwarzhaarige.
"Freunde dürfen mich eben so nennen", verteidigte sich die Pinkhaarige mit verschränkten Armen vor der Brust.
"Ich muss jetzt raus, ich schau nachher nochmal nach dir."

„Willst du ihn PB nennen?“ Der dunkelhaarige Mann lächelte.
„Du kannst mich anrufen“, sagte die Rothaarige und verschränkte zum Schutz die Arme vor der Brust.
„Ich muss jetzt gehen, also schaue ich später nach dir.“

UND MARCY IST AUCH MÄNNLICH-

Marceline jedoch konnte und wollte nicht still sitzen. Jeder Schritt ließ einen stechenden Schmerz durch ihren Körper zucken, doch das war ihr egal.
Sie hinkte aus dem Lager, wo Bubblegum und Finn sich gerade besprachen.

Aber Marceline starb langsam. Jeder Schritt tötete seinen Körper, dachte er.
Kuhikuh Death Shop, Diskussion über Bubblegum und Finn.

KUHIKUH DEATH SHOP™️

"Ey Peebs, was gibt's zu tun?", fragte sie und winkte ihr zu.
"Ich hab' dir gesagt, du sollst im Zelt bleiben!", rief sie erschrocken. Marceline schüttelte bestimmt ihren Kopf.
"Ich lass' dich nicht alleine, nicht noch einmal."

„Peebs, richtig?“ Drogen fragten ihn.
„Da heißt es: Bleib im Schrank!“ rief geschockt aus. Marceline schüttelte den Kopf.
„Ich werde dich nicht verlassen, nicht wieder.“

Genau Marcy:"STAY IN THE CLOSET"

Bubblegum seufzte genervt auf, sie konnte es ihr allerdings nicht verübeln.
"Na gut, dann wird Finn ein paar Signale an die Helikopter da oben senden, und wir beide werden das letzte Gebäude erkunden."

Bubblegum seufzte, weil sie es ihm nicht verübeln konnte.
„Okay, dann wird Finn mit einem der Helikopter über den letzten Grat fliegen.“

Finn nimmt sich einen Helikopter!? Wieso fliegt ihr dann nicht einfach in Sicherheit??👁👄👁

Am Eingang des Campus befand sich eine große Bibliothek, von außen schien sie nicht groß beschädigt worden zu sein.
"Wonach suchen wir eigentlich?", fragte Marceline, nachdem sie eingetreten waren. Bubblegum zuckte mit den Schultern.
"Alles, was uns nützlich sein kann."
"Hier sind nur ein Haufen Bücher, was soll hier schon nützlich sein."

Gleich zu Beginn werden Sie Muskeln sehen, die nicht gleich groß sind.
"Was ist passiert?" Fragte Marceline später. Bubblegum berührte ihre Brust.
„Gebrochene Beine können heilen.“
„Nur hier, was ist das für ein Kokain hier?“

Bubble....vielleicht könnt ihr später Sex haben?

"Bücher kann man verbrennen", erklärte Bubblegum hochkonzentriert, während sie auf den Keller zusteuerte.

„Okay, puh, ich muss mich übergeben“, sagte Bubblegum laut, als sie zu Boden ging.

Ähm Bonnie....? Vielleicht lieber nicht?

"Du meinst, für den Fall dass es regnet, und wir ein Feuer brauchen?", hakte Marceline nach, ihr wurde etwas unwohl, als sie ihr in den Keller folgte. Die Wände, die Decke waren voller Risse, zu jeder Zeit könnte dieses Gebäude einstürzen.

„Glaubst du, wir brauchen ein Feuer?“ fragte Marceline mit gesenktem Mund. Die Wände des Hauses waren voller Risse und das Haus stürzte ein.

Google wollte nicht um den heißen Brei reden. Das Haus stürzt GENAU JETZT ein.

"Peebs, warst du eigentlich die ganze Zeit im Lager gewesen?", fragte Marceline, brach die Stille, die sonst nur durch einen stetigen Wassertropfen gebrochen wurde.
"Nein, ich war draußen und habe nach Ressourcen und Überlebende gesucht. Finn war die ganze Zeit im Lager", erklärte sie, lief unbeirrt weiter.

„Peebs, wo ist mein ganzer Stolz“, fragte Marceline und weinte.
„Nein, ich habe Sex mit Lebewesen.“ „Die Finnen haben ein Vogellager“, erklärte er Drugs Without Legs.

✨️DRUGS WITHOUT LEGS✨️

Kleine Steinchen rieselten von der Decke und erregten Marceline's Aufmerksamkeit. Wachsam schaute sie sich um, das hatte nichts Gutes zu bedeuten.
Die Schwarzhaarige sollte Recht behalten, Momente später löste sich ein großer Felsbrocken von der Decke und stürzte hinab, direkt auf Bubblegum zu.

Die kleine Drogenschildkröte kam vom Deck und stoppte die Unterschriften, die Marceline gesammelt hatte. Wachsam lächelte, was nichts Gutes verhieß.
Der Schmied, denn es gibt welche, schlug zu und stürzte Bubblegum auf die Pobacken.

STÜRZTE BUBBLEGUM AUF DIE POBACKEN BRINGT MICH INS GRAB-

"Bonnie!", rief Marceline und stürmte los, ohne groß nachzudenken. Sie schubste Bubblegum beiseite, gemeinsam stürzten sie nur wenige Meter, wo der Felsbrocken aufkam, zu Boden.

Marceline schrie Scheiße und schrie: „Bonnie!“ Ein anderer wartete schneller und sie stiegen ein paar Stufen hinauf, wo sie zur Drogenscheune gelangten.

DROGENSCHEUNE.

Passend zu dem Drogenbrauraum, den Drogenfüßen und dem Drogenhasser.

Marceline hielt sie fest an sich, erst jetzt nahm sie auch die Schmerzen wahr. Ihr Bein fühlte sich an, als würden sich erneut scharfe Reißzähne in ihren Oberschenkel bohren.

Marcelina sagte zuerst dasselbe und sagte zuerst Narben. Deine Augen schienen sich zu verändern.

Wie verändern sich denn die Augen?

"Bonnie, geht's dir gut?", fragte die Schwarzhaarige außer Atem.
"Geht es dir gut, Marcy?", entgegnete Bubblegum mit bebender Stimme.
Langsam ließ sie die Pinkhaarige los und setzte sich auf den Boden.

„Bonnie, was?“ sagte der Mann am Tisch.
„Bist du gut in Medizin, Marcy?“ Bubblegum hat nicht gefragt.
Guten Aufenthalt.

Genau. Die haben im Keller bestimmt 'nen guten Aufenthalt.

"Wir sind hier gefangen", stellte sie leise fest, sie lehnte sich an das ruhende Trümmerteil. Das hatte ihnen gerade noch gefehlt, sie waren so kurz vor ihrer Rettung, und nun standen sie wieder ganz am Anfang.

„Es ist genau hier“, sagte er und lehnte die tote Schildkröte über den Müll. Weil sie jetzt fast gleich hoch sind.

Donnie ist schon wieder tot.

"Hier wird uns niemand finden."
"Sag' sowas nicht, Marceline", meinte Bubblegum und setzte sich neben sie, tröstend strich sie ihr über die Schulter.
"Bestimmt findet uns jemand."
Marceline seufzte tief auf. Sie selbst sah keinen Ausweg, als wären sie in einer Sackgasse, dessen einziger Weg nach draußen gesperrt war.

„Sehen Sie uns hier nicht.“
„Sag es nicht, Marceline“, sagte Bubblegum und klopfte ihr sanft auf die Schulter.
„Lass es uns holen.“
Marceline. Sie kamen nicht raus, aber es kam zu Fehlschüssen.

Die Schüsse haben mir gerade noch gefehlt.

"Wenn das hier wirklich das Ende ist, dann habe ich noch ein Lied zu singen."
Bubblegum legte ihren Kopf schief und lächelte.

„Wenn das das Ende ist, werde ich singen.“
Bubblegum drehte sich zu ihm um und fing seinen Blick auf.

Ich glaube, Bubblegum hält dich für mall.

Marceline nahm sich das kleine Instrument, was sie seit dem Fund immer bei sich trug, und schlug die Saiten an.

Marceline nahm die Kleine mit, als sie die Saiten spielte.

Welche..Kleine?

"I know we'll never grow old together,
'cause you'll never grow old to me.
You're the pink in my cheeks and I'm scared 'cause that means
I'm a little bit soft.

„Wir wissen, dass wir zusammen alt werden,
Du wirst zu alt sein, als dass ich das Haus putzen könnte.
Du bist tot, ich habe Wangen in seiner Arbeit
Ich bin Drogenkonsument.

MARCY NIMMT DROGEN, ES IST OFFIZIELL.

But don't beat yourself up Bonnie
It wasn't just the sun that I was hiding from
We were messed up kids who taught ourselves how to live
And I'm still scared that I'm not good enough

Mach dir keine Sorgen, Bonnie
Er hat es nicht versteckt
Wir machen uns Sorgen um Weihnachten selbst, wie wir überleben werden
Und die Strömung ist nicht gut

Wie kommt Weihnachten da rein???💀

I've always felt like a monster, long before I was bit
But only seen as a monster,
Lets just say I'm used to it.
And I grew tough 'cause love, it only hurt me back
But loving you is a good problem to have.
And I'm used to that, but I could get used to it
Yeah I'm used to that, but I could get used to this

Es sah aus wie ein Monster, bevor ich gebissen wurde
Aber Mama hat einen sterilen Tampon,
Ich würde Blaubeere sagen.
Und der Wandschmerz ist hart für mich
Aber gute Limette, ich liebe dich.
Und normalerweise orange
Ja, ich kann mich daran gewöhnen

Steriler Tampon
Wandschmerz...

HILFE

And I know we'll never grow old together
'cause you'll never grow old to me
You're the pink in my cheeks and I love that it means,
I'm a little bit soft
You're the pink in my cheeks and I love that it means,
I'm a little bit soft."

Und wir erleben auch den Tod im Alter
Weil du für mich alt bist
Du bist meine Wangen und ich liebe das:
Ich bin ein wenig zerbrechlich
So machen Sie Ihre Wangen weich:
Paul.

Paul macht die Wangen weich?

Bubblegum sah Marceline an, mit großen Augen und einem sanften Lächeln.
Sie legte ihre Hand auf die der Musikerin, lehnte sich nach vorn, bis sich ihre Lippen trafen.
Zuerst weiteten sich Marceline's Augen, dann schloss sie sie und erwiderte diesen Kuss.

Bubblegum sah Marceline mit großen Augen an und lächelte sanft.
Mit ihren Händen auf dem Instrument bewegte Honey ihre Lippen nach vorne.
Zuerst weiteten sich Marcelines Augen und sie nahm …

Sie nahm....WAS!? WAS NAHM SIE!?

~•~

"Hey, ich brauch' mal hier Hilfe!", rief ein Mann durch einen dicken Helm hindurch.
"Hier ist 'n riesiger Brocken, den krieg' ich alleine nicht weg!"
"Warte, ich schick' Unterstützung, ich hab' hier draußen zwei gefunden", antwortete ein anderer Mann über das Headset.
Es dauerte nicht lang, bis zwei weitere maskierte Personen erschienen und dem Mann zu Hilfe kamen.

„Hey, ich bin hier, um Hilfe zu bekommen!“ schrie einer aus dem Wald.
„Hier ist viel, ich mache Schluss!“
„Warten Sie, ich schicke zwei hierher“, sagte der Chef.
Kein Holz mehr von zwei Leuten abgedeckt und zerbrochen.

AUS DEM WALD? ICH DACHTE, DER WAR IM GEBÄUDE-

"Da oben in der Ecke könnte man anfangen zu graben", schlug eine weibliche maskierte Person vor, sofort machten sie sich an die Arbeit.
Die Steine in der Ecke waren lose, man konnte sie einfach bewegen und so eine Lücke erschaffen, durch die man schlüpfen konnte.

„Da können Sie anfangen“, sagte die Frau über den Kokainkonsum zur Arbeit.
Ecstasy-Rock-Alkohol ist verloren, verstehen Sie, machen Sie eine Folie.

Ecstasy-Rock-Alkohol....WIE KOMMT MAN AUF SOWAS-

Die Frau schob ihren schlanken Körper hindurch, sie hatte genügend Platz, dann hielt sie inne.
"Jungs, ich hab' hier zwei gefunden", sprach sie und aktivierte die Lampe, sie sich an ihrem Helm befand.

Die Honda-Frau hat einen dünnen Körper und einen toten Punkt.
„Leute, ich bin hier tot“, war die Antwort, die Iconography Helmet erhielt.

Die Frau fährt einen Honda und ist GENAU DA tot.

Schützend hob Marceline ihren Arm, das grell weiße Licht machte sie blind.
"Hey, Bonnie, wach auf", flüsterte sie Bubblegum neben ihr zu, sie lag an Marceline gelehnt und war eingeschlafen.
Bubblegum richtete sich auf und beugte sich nach vorn, um zu sehen, woher das Licht kam.

Marceline hob abwehrend die Hand;
„Bonnie, nicht“, flüsterte Bubblegum und beugte sich über die schlafende Marceline.
Bubblegum saß tot da und beugte sich vor, um die Brotkerze aufzuheben.

Eine Kerze in der Form von Brot....

Die Frau drückte einen Knopf an der Seite ihres Helmes.

Weiblicher Druck auf die Brustwarzen.

*snort*

"Die beiden sind am Leben, wir sind dabei sie zu bergen."
Die Frau schlüpfte hindurch, nun folgten ihr die beiden Männer vom Bergungstrupp.
"Marcy, bedeutet das, dass wir gerettet sind?", fragte Bubblegum müde und leise, während sie noch immer den Arm der Schwarzhaarigen hielt.

„Zwei Leben, wenn wir sie teilen.“
Leite ein Team von Hentai-Jungs, um sie zu retten.
„Marcy, gehen wir zurück zu Keller?“ sagte Bubblegum müde, während sie die Hand der schwarzhaarigen Katze drückte.

Der erste Satz ist mega sus.

Erleichtert lächelte sie die Pinkhaarige an.
"Ja, Bonnie. Wir werden gerettet. Der Wahnsinn hat ein Ende."

Rote Frauen mit roten Totenköpfen sind cool.
„Ja, Bonnie. Lassen Sie uns zustimmen. Letztes Mal habe ich eine Tasche mitgenommen.

.....Danke für die Info??

===========================
ENDLICH FERTIG, ENDLICH.

Ich saß jetzt so lange an diesem Kapitel, heilige Scheiße. Nichts gegen dich, Kitty, doch mir hat dieses Kapitel alle Nerven geraubt. xD

Tags >>
blackmoon747x
Mizavia
Echoschweif
Krshsms
Sapphoandtheirfriend
Nala_Liongirl
xKitteKatxx

Ey, habt noch 'nen schönen Samstag. Ich esse jetzt Apfelkissen. Tschauuuu <3

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro