#11 Google übersetzt "Liebe ist kompliziert" [Part 1]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Zuerst wollte ich heute nicht übersetzen, doch dann hatte ich leckeren Nudelauflauf zum Mittag und auf einmal war der Wille zurück. Wer weiß, vielleicht war ich auch einfach nur hangry. xD

Also gut, da Kittys Oneshot beendet wurde, können wir uns jetzt einem neuen widmen. Und zwar von einer Autorin, von der ich bis jetzt NOCH NIE etwas übersetzt habe! Herzlichen Glückwunsch Nala_Liongirl, deine Geschichte wird massakriert.

Es geht um die Story "Liebe ist kompliziert" und ich schon mal gespannt, ob Google wieder Sex reinklatscht. Zumal wir dafür zwei Anläufe haben, denn ich teile es wieder in zwei Teile. Ich hoffe, ich bereue das nicht, lmao.

Viel Spaß beim lesen, ihr Socken! :>
============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Beschreibung: Jedes Jahr verschwinden viele Menschen ungefähr zur selben Zeit. In dieser Zeitspanne lernt Roya ein Mädchen namens Elodie kennen.

Warnung: Viele Menschen geben dies jedes Jahr auf. Roya trifft Elodie.

Geben WAS jedes Jahr auf? Ihre Liebe?

Sie freunden sich an, und von Elodie bekommt Roya endlich die Antwort auf die Frage, die sie sich seit Jahren stellt. Allerdings weiß Roya nicht, was sie mehr schockiert: Die Antwort auf diese Frage, oder der Grund, warum Elodie ausgerechnet auf Roya zugekommen ist.

Elodie Roya kennt sich seit Jahren mit Sex aus. Allerdings war es nicht Royas Karotte, die sie wirklich überraschte: Das Ei war der Grund, warum Elodie Roya beschuldigte.

Royas...Karotte..🌚

(Das hier ist ein kleines Projekt, eine Kurzgeschichte. Eine Art Übergangs Geschichte, weil ich wieder Lust aufs Schreiben bekommen habe, gerade aber keins meiner beiden anderen Bücher fortsetzen kann.

(Es ist geschrieben. Es ist eine Art Super-No-Death-Geschichte, weil ich mehr schreiben möchte, Kartoffeln, wenn ein Buch das andere ist.

Eine SUPER-NO-DEATH-GESCHICHTE ist etwas, das Kitty einfach nicht schreiben kann.

Ich habe keine Ahnung, ob ich das beende, oder ob das überhaupt etwas wird, da mir zuerst das Ende eingefallen ist, und ich jetzt einen Anfang und einen Übergang brauche. Also versprecht euch nicht zu viel davon xD Aber auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!)

Kennen Sie das Ende oder das Ende, denn am Ende wollen Sie Melonen. Du kannst also einiges von mir erwarten xD Aber du magst Reis!)

Ich mag tatsächlich Reis....vorallem mit Rührei und Mais-

Kapitel 1: Die Bekanntschaft

Runde 1: Moo-Edon Lana

Das ist also unser erster Gegner: Moo-Edon Lana!

„Roya! Roya! Roya, kommst du?", drang die Stimme ihrer kleinen Schwester in ihr Ohr. Lächelnd verdrehte Roya die Augen. „Ja, Filiz, ich komme!" rief sie etwas genervt zurück, und stand von ihrem Bett auf.

„Das Haus des Königs! Roman! Roland, kannst du kommen?" Seine Augen brannten. Seine Augen sind Roya. „Ja, Filiz, wenn ich gehe!" Klaus sah ein wenig besorgt aus.

WER IST KLAUS? UND ROLAND???

Schnell legte sie ihr Buch auf ihren Schreibtisch, schulterte ihre Tasche und ging ins Wohnzimmer. Als sie ankam, sah sie direkt ihre neunjährige Schwester um das Sofa rumflitzen.

Sie legte ihr Buch langsam weg, nahm es in die Arme und ging hinein. Wenn Sie dort ankommen, legen Sie Ihre Unterwäsche direkt auf die Couch.

Die..frisch gewaschene Unterwäsche oder die schmutzige..? You're being really vague here.

„Da bist du ja endlich, ich dachte schon, du kommst nie!", rief Filiz ihr vorwurfsvoll entgegen, sobald sie die ältere sah. „Ich musste nur kurz etwas erledigen, ich komme ja schon."

„Hör auf damit, ich dachte, wir bräuchten keinen Sex!", sagte Filiz und sah die anderen an.

Google I'm begging you, that is a CHILD-

Mit diesen Worten ging Roya kurz in die Richtung des Schlafzimmers ihrer Eltern und rief:„Wir sind dann mal weg!" Gerade als sie sich umdrehen wollte, packte Filiz ihren Arm, und zog sie in Richtung Haustür.

Mit diesen Worten ging Roya zur blutigen Mordstelle und rief: „Wir sind fast auf dem Weg!" Sie eilten zurück und Filiz folgte blutig nach Hause.

......Google, du magst Blut, oder?

Google: Blutpulver

Dacht' ich mir schon.

„Du hast Mum und Dad doch schon Bescheid gesagt, jetzt komm doch endlich!", quengelte sie. Es war beinahe witzig für Roya, mit anzusehen, wie ihre Schwester, die sieben Jahre jünger war als sie selbst, sie mit aller Kraft nach vorne zog.

„Hey Mama, Papa, du musst jetzt gehen!", sagte sie. Roya, der ältere Bruder, ist ein Witzbold, der mit aller Kraft angreift.

UND ROYA WURDE MÄNNLICH-

Roya entzog ihr den Arm, und sagte zu ihr:„Wer zuerst an der Wohnungstür ist, bekommt eine Kugel Eis mehr." Sofort hellte sich das Gesicht von Filiz auf, und sie rannte los. Um ihr die Freude zu lassen, tat Roya so, als würde sie hinterher rennen.

Roya verstand Beinbruchs Worte: „Legen wir ihn auf Eis, bevor wir zu Bett gehen." Es dauerte nicht lange, bis er Philiz ermordet umherlaufen sah und ihn später töten wollte.

Sie lief ERMORDET herum??? Oh Gott...EIN ZOMBIE-

„Gewonnen!", begrüßte Filiz sie sofort. „Schade, ich war kurz davor zu gewinnen." Gespielt beleidigt machte Roya die Haustür auf, ließ die kichernde Filiz hindurch gehen, und schloss sie wieder.

"Bis ich sterbe!" sagte Filiz plötzlich. „Verlieren ist peinlich." Wie ihre Tochter wandte sich Roya enttäuscht ab.

Uuund Filiz ist Royas Tochter. How terrifying.

Ein warmes Gefühl durchzog Royas Hand, gefolgt von einem noch wärmeren Gefühl in ihrem Herzen. Sie liebte es, wenn ihre kleine Schwester ihre Hand nahm.

Pumehan Roya aa Herz gute Luft warm. Ich liebe einen kleinen Stift in deiner Hand.

Warum finde ich "aa Herz gute Luft warm" so witzig?

Andere würden es nie verstehen, aber sie liebte es, sich um andere zu kümmern, besonders um Filiz. Ihr Halt, Schutz und Liebe zu geben, zu spüren, wie das alles in verbesserter Version zu ihr zurückkam, sie voranzutreiben, ihre Entwicklung zu beobachten, einfach bei ihr zu sein...

Manche Leute wollen keine Zeit mit Filiz verbringen. Um Sex zu unterstützen, zu lieben und zu trösten, zu Brot, wie alles zu dir zurückkommt, für dich, damit du eine Nacht bleiben kannst.

Dieser Abschnitt ist sehr interessant...

Dieses Gefühl war eines der besten in ihrem Leben, und sie würde alles dafür geben, damit es so bleiben würde. Obwohl sie sich im ersten Moment nicht damit abfinden konnte, eine kleine Schwester zu haben, änderte sich an irgendeinem Punkt ihre Meinung.

Eine gute Kuchenidee ist Ketchup. Auch wenn sie Brot wirklich mögen, verändern sich kleine Eichhörnchen.

Ketchup...ist eine gute Kuchenidee....BEIM LETZTEN MAL WAR ER DOCH SCHON KATZENFUTTER-

Dieses kleine Leben, dass völlig unbeschwert den Weg in ihr Leben gefunden hat, war das beste, was ihr passiert ist.

Dieses kleine Problem ist Ihr Leben wert.

Google so: Du bist ein Problem, Filiz!

Roya verstand nicht, warum andere um sie herum sich immer über ihre jüngeren Geschwister beschwerten. Klar, auch Filiz konnte nervig sein und ist oft auch ungezogen, aber Roya fragte sich oft, warum niemand diese Verbindung zu schätzen wusste.

Da sie jung ist, weiß Roya nicht, warum. Natürlich könnte Filiz eine Gefahr für den Job werden, Roya fragt sich, warum er diese Bindung gebrochen hat.

Google mag Filiz wirklich nicht. Ich meine, zuerst starb sie und nun wird sie gnadenlos gedisst.

Nur weil sie anders sind, weil es Menschen sind, die auf einmal da sind, wo sonst keiner war, so nah und unaufhaltsam, mit völlig anderen Gefühlen, Verständnissen und Verhalten, war trotz allem ein Lebewesen, ein Mensch, den es zu beschützen und lieben galt.

Für etwas anderes gibt es Dinge, die unsichtbar, nah und mit demselben Verlangen verbunden sind, wie Jungen, Medizin, Salz des Lebens, Menschen, Brot, Sex, Liebe.

"MEDIZIN"

Sie konnten einem so viel zurück geben. Vor allem mit ihren Verständnissen.

Das kannst du zurückbekommen. Für alle Amputationen.

Google will hier wirklich Gliedmaßen loswerden.

Roya möchte sich nicht ausmalen, wie es wäre, zu merken, dass die wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben, ihr Beschützer, sie nur als Last ansehen würde.

Roya möchte sich keine Sorgen darüber machen, dass das Töten das Wichtigste im Leben ist, der Drogenabhängige die tödlichste Person, die es zu besiegen gilt.

DER DROGENABHÄNGIGE-

DONNIE??????💀😂

Von einem „Eis! Eis! Eis! Ich kann das Eis sehen!", wurde Roya aus ihren Gedanken geschmissen.

„Eissperma!", lachte sie. aus! Oh, es ist so schön! Eis. Wow!" Roya rannte schnell.

Eissp-

BRO WAS ZUM HENKER-😂

Vielleicht lag es auch daran, dass der warme Sommerwind ihr eine disorientierte Biene ins Gesicht geschmissen hatte.

Weil mein Blut mit deinem gebrochenen Oberschenkel vermischt ist.

Das...klingt absolut widerwärtig..👁👄👁

Erschrocken wich sie aus, und musste lachen. Sie ließ ihre Schwester los, die sofort auf die Eisdiele zu sauste.

Ich finde es lustig. Sie eilten zum Haus seiner Schwester.

Google, du findest alles lustig.

Gemächlich ging Roya ihr hinterher. „Such dir einen Tisch im Schatten aus!", rief sie ihr zu, da sie keine Lust hatte, in der Sonne zu sitzen. Als sie ankam, saß Filiz bereits.

Sieht aus wie Roya später. „Du bist kaputt, du bist nackt!" sagte sie und tötete sie.

WARUM STIRBT DIE KLEINE SCHWESTER DENN STÄNDIG??? *knallt Kopf auf den Tisch*

Der Tisch war gut, in der Sonne und mit Blick auf die Leute in der Stadt.

Der Tisch ist cool, völlig tot.

SOGAR DER TISCH STIRBT HEUTE!?

Roya schob ihrer Schwester die Eiskarte hin, bereute es aber sofort, als ihr einfiel, dass Filiz sich nie entscheiden konnte, und es dementsprechend lange dauern würde, bis sie an die Karte kam.

Roya pflegt die Papageien, aber Cocaine bedauert, dass Honda homöopathische Filiz durchführen kann, und es ist Zeit, einen Termin zu vereinbaren.

✨️HOMÖOPATHISCHE FILIZ✨️

Also beobachtete sie in der Zeit Menschen.

Ich habe auch Tampons bekommen.

Ich benutze keine, also darfst du sie gerne behalten.

Die meisten gingen einfach ganz normal vorbei, aber eine relativ große Gruppe stand in der Nähe der Eisdiele.

Die meisten Medikamente sind normal, der Tod kommt vor der Drogen-Todescreme.

DROGEN-TODESCREME👁👄👁

Leider nicht in Hörweite, was Roya ziemlich schade fand. Also gab sie sich damit ab, bei dem Gespräch eines älteren Pärchens zu zuhören, welches mit mehreren Tüten den Weg entlang ging.

Da ich Roya nie gesehen habe, waren mir leider Daumen und Beine gebrochen. So altstädtisches Streetfood.

"So altstädtisches Streetfood" erinnert mich an "Du altbackenes Brot".

Mehrere Kinder mit Rollern fuhren um das Pärchen herum, sie riefen wild durch die Gegend.

Parkkinder benutzen natürlich ihre Fahrräder.

NATÜRLICH benutzen sie ihre Fahrräder!

Dadurch wurde ihr Fokus von den beiden Menschen auf eine junge Frau gelenkt, die lautstark mit jemandem telefonierte, auf einen kleinen Jungen, der gleichzeitig versuchte Tauben zu jagen und zu füttern, und- Roya erschrak.

Dies verwandelt sie von einem Drogenabhängigen in einen Mann, der Roya aufspüren und töten will.

Ach deswegen sterben die beiden ständig!

Die Blicke der gesamten Gruppe, die sie gerade entdeckt hatte, lagen auf ihr. Oder bildete sie sich das nur ein?

Bei seinem Anblick wurden sie orange. Und ist es so tot wie ein Kuss?

WARUM WERDET IHR DA ORANGE??

Angespannt guckte Roya sich um, die nächsten Tische waren zwar nah an ihnen, jedoch nicht so nah, dass es in ihren Blickwinkel passen, und hinter ihnen war nur eine Wand, und solange die Gruppe alte Wände ohne jede Fazierung nicht super spannend fand, würden sie da auch nicht hingucken.

Roya nickt glücklich, der Tisch steht vor ihm, aber nicht in der Nähe seines Gesichts, und es gibt einen Teller, auf dem er sein altes Team anfeuern kann. Wenn. ohne Wissen. Es ist noch nicht vorbei.

Aus irgendeinem Grund finde ich diesen Absatz sehr lustig.

Als Filiz sie auf einmal mit der Eiskarte abwarf, hätte sich Roya am liebsten an die Stirn geschlagen.

Filiz rennt mit dem Fuß gegen einen Baum und Roya schlägt ihm den Kopf auf.

Man, man, man. Bei diesen Geschwistern passiert ja täglich kollateralschaden.

Natürlich, die Gruppe beobachtete ihre Schwester, die bis eben lautstark die Karte gelesen, und all ihre Gedanken dazu mitgeteilt hatte.

Die meiste Zeit schwirrt ihm der fröhliche Klang schicker Freunde durch den Kopf, die Drogenkarten zählen.

Zuerst kaum Drogen und nun sind sie omnipräsent.😂

Ihre Theorie war anscheinend richtig, denn die Gruppe wandte ihre Aufmerksamkeit nun sich selber zu.

Obwohl die Zitrone erwartet wird, werden Sie mit Ihrem Weizen zufrieden sein.

Gut so, denn wir brauchen den Weizen für unser Brot.

Obwohl das eine Erleichterung war, und Roya das verstehen konnte, wahrscheinlich hätte sie genauso geguckt, wenn sie das Gespräch ihrer Schwester zum ersten Mal gehört hätte, wurde sie unruhig.

Wenn Roya schlechte Schüsse abgibt, tötet er wahrscheinlich nur gute Schüsse, heilige Scheiße. Ihr Wort für Zeit ist „Droge".

HEILIGE SCHEIßE.

Ihr Beschützer-Instinkt meldete sich, und sie war froh, dass die Gruppe ihren Blick endlich abgewandt hatte.

Die Tracht Prügel fühlte sich bei ihm sicherer an als bei seinem Partner.

.....Are you a Masochist?

„Und, was nimmst du?", fragte Roya ihre Schwester, um sich abzulenken und wieder ins Thema Eis zurück zu kehren.

"Was ist los?" Roya fragte einen Freund nach der Drogenentscheidung Cream Honda.

Eine...cremefarbener Honda etwa?

Donnie: DIE DROGEN SIND WICHTIGER!

„Ich nehme das Schokoeis mit Streuseln, Waffel, und Schokosoße.", erzählte sie stolz. Roya fragte sich, wie man so viel Schokolade auf einmal, und vorallem zusammen, essen konnte.

„Wir nennen es Schokoladeneis mit Erdbeben, Walnüssen und Schokoladenkäse." Roya fragte sich, wie sie so viel Schokolade auf einmal einschenken konnten.

SCHOKOLADENEIS MIT ERBEBEN, WALNÜSSEN UND SCHOKOLADENKÄSE- ICH WERD' NICHT MEHR-

Sie war immer das Fruchteis-Kind gewesen. Aber Filiz war noch nicht fertig:„Und, da ich das Rennen gewonnen habe, nehme ich noch... Äh... Smartie Eis." Verwirrt durchsuchte Roya die Karte.

Wir nennen es Frucht. Aber nicht Philip: „Und als ich im Büro ankam ... äh ... Smartie-Ei." Roya-Karte.

FILIZ WURDE ZU PHILIP!?

War eine neue Eissorte dazugekommen, ohne das sie es mitbekommen hatte? Als sie es entdeckte, grinste sie, und verschwieg ihrer Schwester, dass es genau genommen eine zusätzliche Kugel, Vanille, und ein zusätzliches Topik, Smarties, waren.

Wird Ihre Unwissenheit wieder auftauchen? Damals lachten sie über ihre Saures, eine Kombination aus Schweinefleisch, Vanille und gemischtem Kum, den Smarties.

Das klingt nach....sehr ekligem Eis, nein danke-

Da sie selbst auf den ersten Blick nichts besonderes fand, meinte sie nur:„ Ich nehme einen Erdbeer-Becher."

Wenn das erste Geschlecht eine gute Orange ist, sagen Sie einfach: „Ich habe einen Krug Bier."

Roya...das ist eine Eisdiele-

„Schon wieder?", maulte ihre Schwester sofort los, „den nimmst du doch immer." „Er ist halt lecker!", verteidigte sich Roya gespielt empört, und legte die Karte zugeklappt auf den Tisch.

„Schon wieder?", zerfleischten ihre Eichhörnchen so schnell, „zumindest tust du das immer." „Er ist ein Haltelecker!", Roya beendete das Einspielen und legte die Karten zurück auf das Brett.

WIESO WERDEN HIER STÄNDIG LEUTE ZERFLEISCHT??👁👄👁

Als ein Kellner auf sie zu kam, bestellte sie das Eis, wurde aber von Filiz unterbrochen. „Wie lange dauert das deeeeenn?",fragte sie den Kellner auf eine sehr höfliche Art.

Während sie Lebensmittel kauften, wurden sie von Filiz angehalten. „Wie würde es ihnen gefallen, das Gras von unten wachsen zu sehen?" fragte sie den Kellner höflich.

...Ich meine, wenigstens ist sie höflich, wenn sie ihn schon bedroht...💀

Roya seufzte innerlich. Wie man mit fremden Menschen spricht, musste sie ihrer kleinen Schwester wohl noch beibringen. Sichtlich verwirrt schaute der Kellner kurz auf sein Tablet.

Roya seufzte innerlich und starb. Möglicherweise ist ein Gastredner erforderlich. Der Gast blickte überrascht auf seinen Himbeertisch.

Himbeertisch klingt wie ein Item aus Animal Crossing.

Außerdem ist der erste Satz sehr relatable.

„So ungefähr... Zehn Minuten?" „... Ist das lange?", hakte Filiz nach, die damit anscheinend nichts anfangen konnte. „Nein, keine Sorge. Danke.", fügte sie zum ungefähr gleichaltrigen Kellner hinzu, welcher ihr zuzwinkerte, und dann ging.

„Warte... ein paar Minuten?"... so lange?", schnappte Filiz, sicher, dass es nicht so schnell kommen würde. „Nein, mach dir keine Sorgen. Danke." Zu viel Schildkröte, glückliches Kind.

Man, Filiz ist ja echt 'ne alte Dreckskuh. Ich hätte die auch ermordet, Google.

Ihre beste Freundin hätte Roya bestimmt schon die Ohren vollgeschwärmt, wie heiß der Typ wäre, wenn sie da wäre. Roya hatte das nie verstanden.

Roya, deine Freundin vorne, hat einen jungen Baum neben den Mädchen. Roya verstand es nicht.

Der arme Baum???👁👄👁

Alle Mädchen finden einen Jungen schon ultra heiß, sobald er nur existierte, während Roya selbst nie jemanden gefunden hatte, über den sie so etwas dachte. Sie verstand es nicht.

Während jeder denkt, dass sie in der Nähe von Männern heiß sind, ist Roya anderer Meinung. Das gefällt mir nicht.

Maybe she's aromantic.

Was machte sie falsch? War sie nicht dazu fähig, zu lieben? Musste sie so etwas erzwingen? Was war anders zwischen ihr und allen anderen?

Was war das Arschproblem? Ist BROT einfach? Würdest du gerne wissen? Was ist bei Salz anders?

Ist BROT einfach, Leute??

Unterbrochen wurde Roya mal wieder von einer gelangweilten Filiz, diesmal aber, weil sie so energisch auf ihrem Stuhl rumhüpfte, dass es so klang, als würde sie ihn durch die Gegend schmeißen.

Roya wurde jedoch einmal erneut von einem betrunkenen Stutfohlen unterbrochen, weil sie so energisch auf ihren Sachen hockte, dass es so heiß war, dass sie ihr den Hals zerschmetterten.

ICH SCHMEIß MICH WEG, ALTER. DER SATZ IST GRAMMATIKALISCH RICHTIG.😭😭

Das betrunkene Stutfohlen, Gagsgshsbqnajdb

„Wie lange dauert das denn noch? So lange dauern zwei Eisse bestimmt nicht.", nörgelte sie rum. Eisse? Roya musste grinsen.

"Wieviel kostet das?" „Es ist wirklich keine Zeit zum Trinken?" fragte jemand. In Luxemburg? Roya muss lächeln.

IN LUXEMBURG?😱

„Also erstens sind wir nicht die einzigen hier, andere haben auch bestellt, so schnell kann man nicht so viel Eis machen, und zweitens ist die Mehrzahl von Eis immernoch Eis, nicht Eisse.", korrigiert sie ihre kleine Schwester.

„Nun, zunächst einmal: Nein, sie verlangen nicht so Milch, denn Milch ist wie Milch, Wachstum, immer noch wie Brot, nicht nur Milch."

"MILCH?"
"COLE?"
"DU BIST SO FETT"

„Hab ich doch gesaaagt!", behauptete die so energisch, dass Roya lachen musste.

Sie gab sich so viel Mühe, dass Roya lachen musste: „Ich möchte sterben, Schwester!"

WIESO WOLLT IHR ALLE VERRECKEN? WAS STIMMT DENN NICHT MIT EUCH?

Während sie sich mal wieder umsah, fiel ihr auf, dass die Gruppe sich anscheinend in Luft aufgelöst hatte. Das einzige, was von ihr noch da war, war ein Mädchen, ungefähr in Royas Alter, welches in der Nähe an einem der Eisdielen-Tische saß.

Als sie wieder zusammenkommen, scheint die Gruppe in der Luft zu schweben. Von ihm war nur noch ein Mädchen namens Roya auf dem Altar neben einer Tüte auf dem Tisch der Eisdiele übrig.

✨️NEBEN EINER TÜTE✨️

Als ihr auf einmal ein mittelgroßer Eisbecher vor die Nase geklatscht wurde, schreckte Roya aus ihren Gedanken hoch. Hatte sie das Mädchen etwa die ganze Zeit angestarrt? Hoffentlich hatte sie das nicht gesehen. Als sie sich bei dem Kellner bedankt hatte, glitt ihr Blick, wie automatisch, zurück zu dem Mädchen.

Als Hokuspokus bei Kai Roya auftauchte, schüttelte er den Kopf. War das damals der Fall? Das ist es, was ihr denkt. Er sah das Mädchen verdammt noch mal an.

WIESO SCHAUT IHR ALLES IMMER VERDAMMT NOCHMAL AN?

Erschrocken setzte Roya sich ruckartig gerade hin, als sie sah, dass das Mädchen sie anzublicken schien, mit einem verheißungsvollen Lächeln auf ihren Lippen.

Roya brach schließlich mit der Überraschung zusammen, Krebs zu haben, als das Kind krank war, und Lippenstift war der Tod.

HILFE WIESO LACHE ICH DARÜBER?

Fasziniert sah sie, dass das Mädchen graue Augen hatte. Roya selbst hatte nur grüne, mit denen sie eigentlich ganz zufrieden war. Nichts besonderes, aber gut. „Warum isst du nichts?", schrie ihr auf einmal ihre Schwester ins Ohr.

Ihre Tochter hatte immer noch blaue Augen. Roya selbst ist ein glücklicher grüner Mann. Nichts Besonderes, interessant. „Warum essen wir nicht?", fragte ihre Schwester sofort.

Ein grüner Mann....

DONNIE!?

Zum zweiten Mal an diesem Tag zuckte Roya zusammen. „Ich habe nur kurz nachgedacht.", antwortete sie ausweichend, nahm ihren Löffel in die Hand und begann zu essen.

Roya schüttelte die akute Meningitis ab, antwortete den anderen „Ich komme" nach draußen, schnappte sich eine Zitrone und ging.

KANNST DU BITTE DEIN EIS ESSEN???

Wahrscheinlich hatte das Mädchen nur ihrer Schwester zugeguckt, die zwar etwas leiser, aber genauso wild wie bei der Karte, ihr Eis aß.

Vielleicht ist der britische Pullover etwas cooler, wie die Eisschildkröte darin.

Der britische Pullover👀👄👀

Trotz dem leckeren Eis, und der Filiz neben ihr, die ihr die ganze Zeit so viel von ihren letzten Schultagen erzählte, sodass Roya sich wunderte, wie man so viel essen und reden gleichzeitig konnte, erwischte sie sich immer wieder, wie ihr Blick zu dem Mädchen glitt.

Der süßäugige Junge redet in letzter Zeit viel über Roland, isst und trinkt gleichzeitig wie mit dem starken Mädchen.

Der süßäugige Junge....Hast du etwa von seinen Augen genascht, oder woher weißt du das?

Vielleicht weil ihre schwarzen Haare so gut zu ihrem hellbraunen Körper passten. Vielleicht, weil ihre Klamotten so einzigartig aussahen, sich aber trotzdem perfekt an ihren Körper schmiegten.

Vielleicht, weil ihr sexy Haar so gut zu ihrem verdammt sexy, kurvigen Körper passt. Vielleicht liegt es daran, dass ihre Brüste so hervorstehen, aber sie passen perfekt zu ihrem Körper.

Why does that actually sound kinda okay?

Vielleicht, weil sie so alleine da saß. Vielleicht, weil ihre Klamotten so anders waren, sie sich aber nicht um die Blicke der anderen kümmern. Vielleicht, wei-

Vielleicht wegen eines einzelnen Erdbebens. Aber die anderen sind gerettet. Für Drogen

Donnie: AUF IN DEN KAMPF. FÜR DIE DROGENNNNNN-

Erschrocken ließ Roya fasst ihren Löffel in ihren leeren Eisbecher fallen, konnte sich gerade noch fangen, und legte ihn wie ein normaler Mensch in dem Becherförmigen Glas ab. Die schwarzhaarige war aufgestanden, und kam direkt auf sie zu!

Verzweifelt schnappte sich Roya ihren Umschlag und fiel in ihre Lesebrille, konnte sich noch auffangen und sah in dem geformten Glasbauch wie ein normaler Mensch aus. Die Mitesser stachen hervor und kamen auch direkt auf sie zu!

WAS IST DAS FÜR EIN ABSCHNITT?

Filiz schien das nicht zu stören, die versuchte gerade, durch intensieves Starren in ihren eigenen leeren Eisbecher, eine dritte Kugel Eis zu erzeugen. Das Mädchen war mittlerweile an ihrem Tisch angekommen.

Die Mädchen sind nicht sehr hübsch. Wenn ja, schauen Sie sich an, wie Sie Ihre eigenen Schneebälle herstellen. Die Mädchen kamen an den Tisch.

MEHRERE MÄDCHEN? SIE HAT SICH VERVIELFÄLTIGT?

„Hi. Ich bin neu hier, kannst du mir eventuell den Weg zeigen?"

„Frau Karin. Ein Schwanz, kannst du bitte?

Nein, ich kann nicht.

Den ersten vernünftigen Gedanken, den Roya fassen konnte, war: Wenn die so weiter redet, kann ich es vergessen, meiner Schwester beizubringen, wie man höflich andere, fremde Leute anspricht. Danach fasste sie sich wieder. Zumindest halbwegs.

Royas erster Eindruck ist: besiegt und bewaffnet, der Rest sind todesliebende Bürger. Dann fang es. Fast die Hälfte geschafft.

Ich glaube, wir sind schon über die Hälfte des Kapitels.

„Äh... Hi. Ich... Ja?...", versuchte sie einen Satz zu formulieren. Jetzt hatte sogar sie vergessen, wie man fremde Menschen anspricht. Während die schwarzhaarige anfing zu kichern, fragte Filiz:„Alles okay bei dir? Hast du seit dem Anfang der Sommerferien das Sprechen verlernt? Muss ich es dir jetzt beibringen?"

„Oh hallo, hast du mich im Januar gesehen?" Ist die „My Ass"-Rede verschwunden? Soll ich es Dich sagen?"

Januar, my ass!

Begeistert von der Idee, hellte sich Filizes Gesicht sofort auf, und ihre Gedanken verließen die Konversation.

Die Ananas wurde von Philis sofort misstrauisch untersucht, während sein Geist vor Aufregung sprach.

Ich habe statt misstrauisch "missbraucht" gelesen und war verstört.

Das Mädchen ließ sich auf den Platz gegenüber Roya nieder. Oh bitte, warum genau in mein Blickfeld, beschwerte sich diese innerlich. „Dann fange ich mal an. Ich heiße Elodie, bin neu hier und weiß nicht wohin. Wie heißt du, wer ist dieses süße Wesen neben dir, und kannst du mir helfen?"

Ein fauler Hurensohn liegt nackt auf dem Platz gegenüber von Roya. Oh Schlampe, warum genau in meinem Sichtfeld ist es innerlich verzerrt? „Dann habe ich einen Arschtritt gemacht. Ich ficke Elodie, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Stripper-Bar. Was haltet Ihr von der Szene? Kann dieses geliebte Ding in deine Nähe kommen?"

Kannst du dir bitte nicht alle Kleider vom Leib reißen?

Mit diesen Worten schnappte sich die grauäugige den Löffel, der irgendwie trotzdem nicht im Eisbecher gelandet war, und packte ihn wieder rein. Warte, hatte sie ihn vorher etwa abgeschleckt?

Der Mann ging wieder mit ihm. Er ist völlig vergesslich. Moment, wann hast du das bekommen?

Was meinst du? :>

Verwirrt, und, statt angeekelt komischerweise peinlich berührt, antwortete ihr Roya:„Ähm... Ich heiße Roya, dass da ist meine kleine Schwester Filiz und... Vielleicht? Ach ja, hallo Elodie."

Roya antwortete geschlechtsverwirrend: „Ähm... Royal, ist Sex mein jüngeres Geschlecht oder...?" Hallo, Elodie. . . . . . . . . . . . .

Sex ist dein jüngeres Geschlecht? Ich meine "Sex" bedeutet auch Geschlecht auf Englisch, aberrrr..

Das war ein interessanter Name. Trotzdem schön, fand Roya. Da Elodie nur lächelte, fuhr Roya fort:„Wo möchtest du denn hin?"

Sie haben Namen. Gut, dachte Roy. "Willst du Sex?" Roya fuhr fort, als Elodie ging.

ROYA, SO FÄNGT MAN ABER NICHT MIT EINEM GESPRÄCH AN-

Elodie seufzte, als wenn sie das schon tausend mal erklärt hatte, und antwortete:„Genau das weiß ich ja nicht. Gibt es hier irgendetwas besonderes, was man sich unbedingt anschauen muss?"

Elodie sagte eines Tages: „Ich weiß es nicht. Gibt es hier Pornos?"

"Willst du Sex?"

"Ich weiß es nicht. Gibt es hier Pornos?"

KORB.

Dass Roya Elodie auf einmal eine Stadttour geben sollte, ließ sie unruhig werden. Warum auch immer sprang ihr Fluchtreflex an. Ruckartig erhob sie sich. „Äh. Es wird schon spät, Filiz und ich wollten eigentlich gerade nach Hause gehen."

Royas Entscheidung, Elodie in der Stadt zu treffen, verärgert sie sofort. Warum tat er das und er begann sich zu erholen? Er stand sofort auf. „Gehen. Es ist spät, Filiz, und ich möchte so schnell wie möglich nach Hause."

"GEHEN"

Das war eine der schlechtesten Ausreden, die Roya je erfunden hatte, denn es war erst Nachmittags, und da es Sommer war, würde die Sonne erst später untergehen.

Royas erste Sommernacht war sonnig.

Warum dachte ich gerade an "EIN BETT IM KORNFELD?"

Plötzlich grinste Elodie triumphierend, und sprang auch auf. „Pefekt, dann komme ich einfach mit!", meinte sie, als sei es das normalste auf der Welt. Mittlerweile verstand Roya gar nichts mehr. Was wollte die von ihr?

Und die schöne Elodie hat gewonnen. „Nun, hier bin ich!", sagt die Welt. Roya weiß nichts. Was will er machen?

DIE WELT KANN SPRECHEN-!

Durch ihre Verwirrung kehrte ein bisschen Fassung in ihren Körper zurück, und sie zuckte mit den Schultern. „Okay. Kommst du, Filiz?", rief sie ihrer Schwester zu.

Die Wacholderbeeren im Orangen-Körperbrot mit den Fingernägeln verwechseln. „Naja. Fick mich, Filiz?" Sein Outfit war Luigi.

DA PASSIERT SO VIEL, LMFAO.

1. Wacholderbeeren!

2. Orangen-Körperbrot mit Fingernägeln verwechseln (wtf)

3. "FICK MICH, F-" NEIN

4. Die verkleidet sich also als Luigi?

Diese blickte veriwirrt zu ihr auf, und meinte:„Sagst du nicht immer, dass wir erst bezahlen müssen?" Ups. Das hatte Roya ganz vergessen.

Er sah mich mit gebrochenem Kiefer an und sagte: „Stehst du nicht vor mir?" Ja. Roya wurde völlig von ihm gefickt.

WIESO WIRD HIER JEDER GEFICKT ODER ERMORDET?

Auf einmal rief Elodie motiviert:„Uh, darf ich?", und renkte sich fast den Arm aus, um einem Kellner zu winken. Als dieser kam, sagte sie:„Wir würden gerne bezahlen."

„Äh, Marine, richtig?", sagte Elodie einmal.

Nein.

Wir. Dieses Wort verlieh Roya ein Gefühl, so ähnlich, wie das von ihrer Schwester. Als der Kellner den Preis nannte, bemerkte sie, was gerade geschah, doch bevor sie die schwarz haarige aufhalten konnte, hatte sie schon ein paar sehr zerknitterte Geldscheine aus ihrer Hosentasche gefischt, und gab sie dem Kellner.

Wir. Hier kommen Roya und ihr Liebhaber voll zur Geltung. Als das Abendessen fertig war, gab es Holunderblüten, aber sobald die Medikamente eintrafen, packten sie ein paar Stücke massives Gold in eine Londoner Tasche und gaben sie nach Dresden.

ROYA UND IHR LIEBHABER-

HOLUNDERBLÜTEN-

Eine völlig Fremde, hatte ihr gerade ein Eis bezahlt. Diese Erkenntis verblüffte Roya am meisten. Bevor sie das Wechselgeld bekam, zog Elodie Filiz auf die Füße, schnappte sich Royas Hand und zog beide vom Tisch weg. Wieder stieg von ihrer Hand auf ein Gefühl in Roya hoch, nur diesmal anders und umgekehrt.

Als liebenswürdiger Gast schenkte er ihm ein Eis. Royas Maopop. Bevor sie eine Veränderung bemerkte, hatte Elodie Filiz auf der Treppe Sex auf beiden Seiten von Royas Schulter. Lasst uns unsere Hände heben, lasst uns mit Roya ficken, es sind nur zehn.

HILFE IST DAS EIN DREIER???👁👄👁

„So, wo wohnt ihr?", fragte Elodie. Da Roya nun komplett Schachmatt gesetzt worden war, übernahm Filiz die Anweisung. „Da!", rief sie, und zeigte begeistert in die Richtung.

„Nein, wohin gehst du?", fragte Elodie. In Royas Turtle Oi gibt Saft Filiz den folgenden Rat. "Dort!" Bestellen Sie Ketchup mit Pommes und Beilagenbrot.

Nicht Pommes mit Ketchup, sondern Ketchup mit Pommes!

Sofort zog Elodie die beiden weiter. Als sie vor ihrem Haus ankamen, fing Royas Gehirn wieder an zu arbeiten. „Äh. Ich muss kurz meine Eltern fragen, ob und wie lange du bleiben darfst.", merkte sie an, da dieses Treffen etwas spontan war.

Elodies Kokain folgte dem Paar. Wenn sie bei Cannabis ankommen, wird Roya Porno zur Arbeit rufen. „Hoe", sagte er. „Zuerst schenke ich dir meine Schwester in ihrer Keule, darin sind große Jasminblüten" Dieses Merkmal ist leicht zu erkennen.

"HOE"

„Hm. Ich habe auch keinen Platz zum wohnen. Du kannst deine Eltern ja direkt mit fragen, ob ich bei dir schlafen kann.", sagte Elodie mit ernstem Gesicht nebenbei. Warte, sie will-

„Hmmmmmmmmmm und so weiter. Es gibt kein Haus. Ich kann meine Eltern direkt fragen." sagte Elodies fetter Arsch. Du bist draußen.

IHR ARSCH KANN SPRECHEN-💀

„WAS?!"

„Rudern, Rudern?!"

Wenn mir das jemand ins Gesicht schreien würde, würde ich weinen.

===========================
Leute, wir sind für heute am Ende angelangt! Ganz schön viel Mord und Sex... Naja, zumindest hat niemand in die Topfpflanze geschissen.

Kitty muss ihre Charaktere noch richtig erziehen.

Tags >>
Nala_Liongirl
Krshsms
Echoschweif
Mizavia
xKitteKatxx
Sapphoandtheirfriend
blackmoon747x

Ey, ich hoffe, es hat euch heute gefallen! Habt noch einen schönen Tag :>

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro