#42 Google übersetzt Kapitel 2 von "Universes" [Teil 1]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Willkommen zurück zu dieser unfassbar lustigen Lektüre, die mir oft einfach die Kniescheiben wegscheppert.

Vor ungefähr drei Kapiteln hatte ich ja Kapitel 1 von meiner Tmnt AU Fanfiction übersetzt und bin dabei beinahe verreckt.

Ich denke jede Nacht an Lee, der in den Bürgersteig beißt. Es verfolgt mich. Darüber muss ich mal etwas schreiben.

Na scheiße okay, heute übersetzen wir Kapitel 2 von genau dieser Fanfiction, werde das Kapitel jedoch in zwei Teile teilen, damit ich nicht nur mehr davon habe, sondern um auch sicherzugehen, dass das Kapitel nicht zu lang ist.

Außerdem schreibe ich noch an Kapitel 3 und habe gestern Nacht in einer Übersprungshandlung erstmal 300 Wörter noch drangehängt.

Aber gut, genug geredet. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, ihr tragisch traditionellen Tischhuren!
================================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

"Donnie!? Hey Don, geht's dir gut!?"

„Donnersberg Kreis!?“ Hey Don, lutsche am Boden des Magens!?“

WIR HABEN DOCH ERST ANGEFANGEN-

It's kinda funny how the words "Don" and "stomach" are in the same sentence, given the fact that Don has stomach issues.

Raphie war als Erster in der Gasse, dicht gefolgt von Mike, die ihren Zwilling sofort abcheckte, dann aber beim Anblick seines rechten Beines inne hielt und sich die Hand vor den Mund legte.

Raphie war zunächst wie ein Strohhalm, Mike schien seine Adern direkt aus dem Brot gegraben zu haben, seinen Arsch hochgezogen.

Bitte....WAS hat Mike getan? Da stirbt sie mal nicht im ersten Satz und betreibt gleich Arschgeschäfte.

"Oh nein..."

„Sohn!“ sagte er.

Mike...Mike..Don ist nicht dein Sohn.

Die Person, eine Schildkröte, die dem Erfinder des Ninja-Teams zum verwechseln ähnlich sah, brach sofort in Tränen aus, als er erkannte, wen er da vor sich hatte.

Sein Wähler-Ninja-Schwanz störte die Kette, er fand sie dort beim Sex.

Ach man ey, nicht schon wieder Sex.

Weinend presste der die Namen seiner Geschwister hervor, hielt einen Arm aus.

Ich habe „Palliative Care im Sterben“ geschrieben.

Google:"Watch this. Don now suffers from stomach cancer!"

"Donnie...nicht weinen.", versuchte Raphie seinen jüngeren Bruder zu beruhigen, kniete sich neben ihn auf den Boden und strich ihm sanft über den Kopf.

„Donnie ... bitte drücke eine Kerze aus“, versuchte Raphie die jungen Brautjungfern zu beruhigen, indem sie sich bückte und ihr gebrochenes Bein über ihren Kopf streckte.

.....Bitte WAS tut Raphie mit dem gebrochenen Beinchen?

Der Junge kuschelte sich instinktiv an die Brust des Älteren, die Beschwichtigungsversuche brachten zumindest den Erfolg, dass er nicht mehr so laut jaulte und nur noch leise Schluchzer hervorbrachte.

Der junge Mann stellt Medikamente aus natürlichen Pflanzen her, woraufhin der alte Mann zu dem Schluss kommt, dass es sich um ein Huhn handelt.

Hmh...Medikamente aus natürlichen Pflanzen.......DONNIE BITTE-

Raphie seufzte, ob vor Erleichterung oder Sorge war er sich doch nicht ganz sicher.

Raphie schrie, ungeachtet ihrer Wahlfickangst, perfekt.

ICH KANN NICHT MEHR?????? WAS IST DAS

Letzteres nahm jedoch wieder Fahrt auf, als auch er Dons rechten Unterschenkel betrachtete. Ein großer, langer Schnitt zog sich über diesen, klaffte Blut und schien ohne Hilfe nicht verheilen zu können.

Aber er wird gegen die Dons spielen, die schon seit einiger Zeit an der Seitenlinie stehen und ihn fördern wollen. Wir mussten groß rauskommen, eine Tüte Strafanzeigen und Käßmann würde Käse ohne machen.

EINE TÜTE STRAFANZEIGEN😭😭

"Leute-!"

„WiFi!“, sagte er.

Der Bruder braucht WLAN.

Kurz teilte er einen Blick mit Mike, dann drehte er seinen Kopf und fand die restlichen Schildkröten, die sich allesamt zu ihnen in die Gasse gesellten.

Short erlebte den Tag, an dem Mike starb, dann das Trophäengrab und der Sterbende bemerkte, dass er von einem erschossen worden war
Gans.

GANS-💀

"Donnie..Don, er braucht Hilfe!", rief Raphie aufgeregt, der den Jüngeren in seinen Armen nur noch fester an sich drückte. Don wimmerte lauthals, als würde er den Punkt nochmal verdeutlichen wollen.

„Doner...Don, mach auf!“, rief Raphie und umarmte die Jungs. Dons gebrochenes Bein, gebrochener Arm, gebrochene Hüfte, gebrochene Zehen, gebrochene Finger, gebrochener Magen, schwer gebrochenes Knie, ich sterbe wieder.

Ich sterbe hier auch wieder. WIESO BRICHT HIER ALLES?? ICH HEULE WEGEN DEM SCHWER GEBROCHNEN KNIE-

WIE IST DONS MAGEN GEBROCHEN??

Der eigentliche Donnie trat dann doch vor.

OK, Donnie hat diesen Furz erklärt.

Donnie....nein. Nein, Donnie.

Als Mediziner der Gruppe blieb das wohl an ihm hängen, auch wenn es doch recht seltsam war, so gesagt sich selbst untersuchen zu müssen. Doch diesen Gedanken musste er wohl erstmal verdrängen und sich um das momentane Problem kümmern.

Vielleicht würden die sterbenden Ärzte des Engelsteams reagieren und sich weigern, überhaupt mit Brot aufzuwachen. Gay-EU-Tagesausflug, beide jetzt geschlossen.

GAY-EU-TAGESAUSFLUG

Der Erfinder kniete sich neben seinen Counterpart auf den Boden, inspizierte die Wunde für einen Moment und wandte sich dann an Leo, damit dieser ein Tuch oder irgendwas aus dem Partybus holte, um die Blutung zu stillen, bis sie Zuhause waren.

Die seltsame Toilette in der Kabine, die ihn ein bisschen erschrecken würde, und das „MREE“, damit Leo etwas in mir aufrührt, blutend, blutend, blutend, blau, um es nach Hause zu bringen.

Die seltsame Toilette" erinnert mich gerade so heftig an eine Folge von Tmnt 2012.

"Ich kümmere mich dort ordentlich um ihn," versprach der Klügste der Truppe, der recht misstrauisch von Raphie gemustert wurde.

„Ich gebe es ihm“, das jüngste nackte Wesen der Gruppe...Raphie ist hässlich und fett.

Er...gibt es ihm👀

"Ich weiß, was du denkst, aber ich kann deinen Bruder hier nicht ordentlich verarzten."

„Ich weiß, dass Sie an eine gebrochene Nase denken, aber Bräute essen nein.“

Bitte was?

"Also bringen wir sie zu uns nach Hause?", fragte Raph und wirkte genauso skeptisch über diese Erkenntnis, wie sein Counterpart.

Raph liest die Bibel. „Der Herr bringt mich nach Hause?“

HILFE, RAPH IST GLÄUBIG-

"Eine andere Wahl haben wir wohl nicht. Eine stinkinge Gasse in New York City ist nicht gerade der beste Ort, um ein aufgerissenes Bein zu behandeln."

„Eine andere Frage könnte sein, dass ich an Kräutern sterbe. Die Garderobe im Mew York City war einfach nicht die beste, um Extinction Explosive Beans auszuprobieren.“

EXTINCTION EXPLOSIVE BEANS. WAS IST DAS💀😂

Donnie beobachtete sein Gegenstück ein paar Sekunden lang, konzentrierte sich dann jedoch wieder auf die Verletzung und das Verarzten dieser. Ein Tuch wurde schnell gefunden, welches er dem Jungen um sein Bein wickelte, dann überlegte er kurz.

Donnie ist gestorben, oh lol, er hat die Nacktheit einiger seiner Kollegen nachgeahmt und dann auf die Übersetzung reagiert. Sie fanden eine Zunge, die Witze beiseite schob und sie dann darunter vergrub.

Das Lustige ist ja, dass Donnie tatsächlich nackt ist.

Laufen stand völlig außer Frage, also musste irgendwer von ihnen den Jungen tragen. Nur ob der sich einfach von ein paar wildfremden Leuten so anfassen ließ?

Die Flucht veranlasste ihn, die Kinder zu töten. Sind kluges Brot und ein paar Kartoffelsuppen auf Leahs Ablehnung zurückzuführen?

DONNIE IS THE MAN BEHIND THE SLAUGHTER

"Hey...Donnie? Ähm...Don?"

„Hoyerswerda… ist das Daniel? Äh...Donovan?“

STOPP, DONS GANZER NAME IST TATSÄCHLICH DONOVAN-

Der Blick des Jüngeren glitt zu seinem Counterpart, als dieser seine Stimme erhob. Nur merkte er nicht, wie Donnie beim Sagen seines eigenen Namens etwas durcheinander wirkte.

Einige Gewinner des Glanzes gingen auf den Bürgersteig. Ich habe gerade darüber nachgedacht, Donnies Vorrat zu essen und Hühnchen zu genießen.

Donnies Vorrat....DIE DROGEN?

"Können Raph oder ich dich hochheben und zum Auto bringen, damit wir uns Zuhause ordentlich um dich kümmern können?", fragte er und ignorierte das Murren, das sein Bruder von sich gab.

„Wird mein Raph in den Arsch gefressen? Oh schau, die schwule Bibel! Gotthard wird dich mit Kissen nach Hause schicken?“

DIE SCHWULE BIBEL

Don starrte beide Mediziner einen Moment lang nur an, dann nickte er zaghaft als hätte er angst, dass man ihn beißen würde. Doch war Donnie das lieber, als ihn aus Raphies Armen reißen zu müssen. Das war wohl doch eher unschön.

Don Don Don Don die beiden einfach ein bisschen, aus Angst, gefickt zu werden. Aber Donnie leckte das Pflaster, um zu entkommen. Raphie ist nackt, aber hässlich. Aber vielleicht ist das Clatschen stark.

....Mein Gott, die sind alle auf Drogen.

"Wir sind auch ganz vorsichtig," fügte er noch hinzu und stand dann auf, stieß Raph den Arm in die Seite und verschwand dann im Auto, um auf dem Rücksitz Platz für den Verletzten zu machen.

„Wir holen uns ein Auto“, murmelt er noch einmal und dann mag Lizzy Pudding und Arm-Twerking, dann steigt sie aus dem Auto, WURST auf der Straße, Brot im Rest des GARTENZAUNS.

ARM-TWERKING???

*schreit* WURST AUF DER STRAßE

Der Hitzkopf der Gruppe seufzte nur, wirkte eher so, als ginge ihm sein Job gegen den Strich, auch wenn er sich schließlich bückte und den Jungen, der doch um einige Zentimeter größer war als er selbst, im Brautstil in seine Arme zu nehmen. Doch er war der Stärkste im Team, also blieb es wohl an ihm hängen.

Er stand einfach da und ließ mich los, während er mich langsam auszog, während er sich auf dem Bett entspannte. Ich hoffe, du hast ein Kondom mitgebracht, Schatz. In Zoll war es das Höchste, also würde Andreas ankommen.

Ähm....war da einfach 'ne random Sex-Vorbereitungsszene drin?

Zwar fauchte Raphie sein Gegenstück zuerst an, ließ sich dann jedoch mit einer Hand auf der Schulter von Mike kurzweilig beschwichtigen, die ihm dann mit einem Kopfnicken deutete, dass sie dem Älteren folgen sollten.

Während er den Kaffee einschenkt, berührt er Mike, zuckt kurz mit den Schultern, um Raphie anzustupsen, probiert Hühnchen, HAHAHAHAHAHAHAHA, und saugt dann den grünen Grünkohl mit dem Staubsauger ab, um einen Schinken-Cheeseburger zuzubereiten.

Da wurde jemand mittendrin von einem heftigen Lachsfilet überrollt.

"Wir müssen mit ihnen mitgehen... Don braucht Hilfe. Wir können uns nicht um ihn kümmern, so wie sie es können," erklärte sie, nahm den Älteren bei der Hand und führte ihn schließlich zum Partybus, wo ihr Bruder schon im Hinterabteil abgelegt wurde.

„Der Lärm der Bergwände… JAAAAAAAAS. „Wir machen das, Aene“, sagte er und der alte Mann stieg in den Partybus, sein Schwager Ottobrunn war bereits zurückgekehrt;

OTTOBRUNN

Raphie beobachtete das eine ganze Weile. Wie Donnie und Raph ihn auf einer Decke am Boden ablegten, damit er es zumindest etwas gemütlich hatte, wie sie sein Bein hochlegten und sich zu ihm setzten, um ihn beobachten zu können.

Raphie ist tot und illegal. Ein Donnie küsst Raph, wir lieben es! Um wenigstens eine gebrochene Eisspitze in sich zu haben, hoben sie sie in der Scheune brutal hoch und wuchsen heran, während sie mich anstarrten.

BRUTAL HOCHHEBEN💀

"Das heißt aber nicht, dass ich ihnen richtig vertraue," murmelte er. "Ich behalte sie im Auge."

Er roch Kokain. „Wie ein gebrochenes Bein.“ „Ich pflege eine schlaue Brotfreundschaft.

Brotfreundschaft erinnert mich an Kostas und Philip.

"Tu das."

"Der Bürgersteig."

Lee...Lee NEIN⁠ ಠ⁠_⁠ಠ

Lee trat neben seine Geschwister, sein Blick haftete für einen Moment auf seinem kleinen Bruder, dann sah er wieder weg. "Los, steigen wir ein," meinte er, ließ den Beiden bei dem Tonfall keine Möglichkeit, irgendwie zu protestieren.

Lee ist gestorben, er hat die Straße gefressen und es hat ihn getötet. Werde die Augennuggets mal einhalten, dann wieder hoch. „Warum lebt ihr noch?“ sagte er. Wie Dornen, die explodieren würden, würde ich sexuell frustriert werden.

STOPP, GOOGLE HAT DAS BÜRGERSTEIG-FRESSEN WIEDER AUFGENOMMEN-

Auch, wenn es gerade eine Straße war.

"Los jetzt, oder ihr müsst laufen."

„Jetzt geh, sonst stirbst du.“

Lee hatte genug von seinen Brüdern.

Erst dann setzte sich Raphie in Bewegung, Mike folgte ihm. Letztendlich saßen sie dann doch im hinteren Teil des Autos, alle auf dem Boden neben Don, welcher mit einer weiteren Decke verhüllt war. Leo setzte sich hinter das Steuer, während sich Mikey auf den Beifahrersitz pflanzte.

Raphie erwacht wieder zum Leben, schade, dass Mike erneut stirbt. Irgendwann litt Don unter Magenschmerzen durch die Drogen und erholte sich nie wieder davon. Ein Hinterzimmerticket für Lees Mord. Leo trank mehrere Bier, bevor er ins Auto stieg, und Mikey hob ihn wegen der Frontallappen seiner Gehirnzellen hoch.

DIESER GANZE ABSATZ KLAUT MIR DIE STIRNFALTEN-😂😂

MIKE UND DON STERBEN, LEO FÄHRT BESOFFEN AUTO UND MIKEY...WAS MACHT DER DA???

--

"Und...jetzt nehmt ihr uns mit nach Hause?", fragte Raphie, nachdem sie schon eine Weile unterwegs waren. Zuerst wollten die Ninja noch ein Gespräch beginnen, waren sich dann jedoch nicht sicher gewesen, ob sie ein passendes Thema finden konnten. Umso überraschender war es, dass jetzt die Kids das Wort übernahmen.

„War das also... Entführung und geplanter Sex?“ Mike, der betrunkene Ninja, ist sich nicht sicher, ob Edz den Punkt verstehen wird. Die Kinder sind sexy, das Zeug ist jetzt Drogen.

ICH HOFFE ES MAL NICHT???

"Yep! In unser wundervolles gemütliches Heim!", antwortete Mikey, der sich aufgrund des fehlenden Anschnallgurtes um 180 Grad drehte und so ordentlich in das hintere Abteil schauen konnte.

„Ja! Wir haben eine wunderschöne, wunderbare Topfpflanze!“ Mikey ist eine Nutte und liebt es zu trinken und zu twerken.

HILF MIR, DAS KLAUT MIR DEN UNTERROCK💀😭

"Es ist etwas...unkonventionell," warf nun auch Leo ein, um die Kids etwas darauf vorzubereiten, was sie erwartete. Ihr Zuhause war nämlich nicht ganz das, was andere als solches ansehen würden.

„Es ist, als würde man an heterosexuellen Dildos lutschen“, warnte er jetzt, Leo hinter dem Lenkrad, kaut auf der Straße und suchte nach Katzen und Hunden, die sich weiter unterhalten konnten. Wasche den Baum, wasche die Sterne, wasche die Autos, wasche das Geschirr, wasche die Bettwäsche, wasche die Waisenkinder. Laufen Sie nicht direkt in die DEPRESSION.

DIESER GANZE ABSCHNITT NIMMT MIR DIE LEBENSKRAFT. ICH WERDE TOTENÄHNLICH

DER ERSTE SATZ NIMMT MIR ALLES

"Also nicht erschrecken, okay?"

„Ich hoffe, du bist schwul?“

ALSO ICH-

Das war dann doch etwas...Besorgniserregend. Zumindest die Art, wie der Anführer das sagte. Mike legte den Kopf schief. "Was meinst du damit? Es ist uns doch egal, wenn es kein großes Haus ist-"

Aber ich... bin ein bisschen ins Krankenhaus gegangen. Nackt, wie es ein Alkoholiker ausdrückte. Mike starb an einem weiteren Herzinfarkt, gefolgt von einem Schlaganfall. „Welche Krankenschwester würden Sie sagen?“ Aber ein Sandwich ist ein großes Haus, AIDS –“

MIKE, NICHT SCHON WIEDER😭😭

"Das...ist nicht ganz das, was ich meine-" Der Fahrer schüttelte den Kopf. "Ihr werdet es schon sehen."

„Dieser lesbische Tee-“ Die Ukraine leidet unter ihrem Tod. „Du wirst ihn töten.

LESBISCHER TEE🗣

In einer ruhigen Ecke anhaltend, sahen sich sowohl Leo als auch Mikey um, dann öffneten sie ein Tor, durch welches sie dann fuhren. Es war für einen kurzen Moment ganz dunkel, dann fanden sie sich in einem U-Bahn-Tunnel wieder.

In der Ecke stößt dein Fuß gegen die Wand. Leo und Mikey nehmen eine Überdosis Mike, was reiner Käsetoast ist. Er versuchte es kurz mit einer Chemotherapie und bei Don wurde außerdem Krebs in der Speiseröhre diagnostiziert.

EINE ÜBERDOSIS MIKE😭

NEIN, DON HAT KREBS HELP ME💀😭

"Sind wir...im Untergrund? Ist das eine U-Bahn?" Mike lugte durch die Frontscheibe, lehnte sich über die Schulter seines Counterparts, welcher belustigt kicherte.

„Sind wir… sexuell promiskuitiv? „Tomato Chicken Box Toast with Sauce?“ Mike keuchte erneut, als er die Schritte seines Begleiters hörte.

HELP WAS PASSIERT HIER

"Klar bro! Wir sind auch gleich Zuhause! Ihr werdet Augen machen!"

„Nun, Bruder! Auch Montag sind wir im gleichen grünen Grün! SCHILDKRÖTENARSCH!“

SCHILDKRÖTENARSCH NIMMT MIR DIE TITTEN

"Wohnt ihr in einer U-Bahn-Station oder was?", fragte Lee, der mit verschränkten Armen dort saß und keine Anstalten machte, auch einmal nach draußen zu schauen.

Lee ist Autist und starb an den Folgen einer Berührung. Er prallte gegen einen Baum und trat Mike dann in den Rücken, wodurch er sich den Rücken brach. „Haben Sie Zigaretten oder Alkohol?“

Der erste Satz bin 1:1 ich. AHDJSJDJDBDBDB

"Ich sagte doch, unser Zuhause ist etwas..anders." Leo ignorierte den Blick, den sein Counterpart ihm sendete und fuhr stattdessen immer weiter die Gleise entlang, bis sie irgendwann ihr Ziel erreicht hatten.

„Aber die Straße macht sich ein bisschen über Lees Eselhaus lustig … Leo ignorierte die Sichtung des Hundebetts auf dem Fahrrad und ging zur Brust, als schließlich ein zufälliges „MREE“ laut über seinen Titten ertönte.

MREE🗣🗣

Vor einer tatsächlichen U-Bahn-Station machten sie halt, der Anführer stieg aus und öffnete die Hintertüren, damit die Schildkröten auf dem Rücksitz auch das Auto verlassen konnten. Don wurde als Letzter aus dem Fahrzeug gehievt und sofort nach drinnen gebracht. Sie durften jetzt keine Zeit verlieren.

Geparkte Kartoffelkartoffel, eins in der Nähe des Schalters, Käsefotze, Fahrergehirn, Wege der Muschi, das Schneemobil kann das Auto in den Backz-Muskeln verlassen. Dons Magenkrebs verschwand und er starb schnell, also trank seine Muschi-Nippel sofort Krebsalkohol. Die Sonne geht nicht unter.

KÄSEFOTZE IST MEINE NEUE LIEBLINGSBELEIDIGUNG ICH KANN NICHT MEHR

Der Junge kuschelte sich an die Brust seines Retters, noch ganz verstört von der ganzen Situation und genauso ängstlich. Ein Wimmern konnte er sich nicht verkneifen.

Gehirnerschütterung Lee Lee Lee Lee….*frisst die Tür* hart, Erfurt ist immer noch wütend, nein, sehr chaotisch. Es werden keine Nuggets angezeigt.

*frisst die Tür* klaut mir die Gehirnzellen💀

"Du bist hier in Sicherheit, versprochen," meinte Raph, der das Geräusch gehört hatte. Er trug den Jüngeren in einen seperaten Raum. Dieser war riesig und schien so etwas wie ein Arbeitszimmer zu sein. Ein Labor vielleicht, so könnte man es bezeichnen.

„Du musst Elisabeth sein, ich habe … du bist wunderschön“, Raph biss Don in die Wange, oh seine Grenzen. Nehmen Sie die Jugend, die den Krebs ausrotten wird. Die Glastüren, die zur Operation führen, scheinen hungrig zu sein. Vielleicht ein gebrochenes Bein, Ayma hat Scheiße gegessen.

Don ist nun Elisabeth und Raph findet ihn zum anbeißen schön.

Doch vorerst konzentrierte sich der verletzte Junge auf das Abteil, das einem Krankenzimmer ähnelte. Mit zwei Betten, die man vermutlich einem Krankenhaus entwendet hatte, Untersuchungstisch, Medizin- und Aufbewahrungsschränke, Beistelltische und selbst ein paar Stühle standen aufeinander gestapelt in einer Ecke, gleich neben einem Putzeimer samt Mopp.

Aber das Prosecco-Herz unten bis zum Tod denkt, die Kurbelwelle sei kaputt. Mit vielleicht zwei Hühnern drinnen, Forschungs- und Leichenwäschereien, Alkoholwänden, Xylophon und Stuhl, Alkohol und Lachsfilet in der Ecke draußen, beide Schreibtischhuren duschen.

LEICHENWÄSCHEREIEN??? DONNIE, WAS BETREIBST DU BITTE HIER UNTEN?

Alles wirkte eher alt, so, als hätte man es nach Verfall noch einmal zusammengeschustert. Don wusste nicht, wie er es beschreiben sollte, doch es erinnerte ihn etwas an einen Ort aus einem Gruselfilm. Nicht besonders vertrauenserweckend, doch immerhin waren sie hier in einer recht umfunktionierten U-Bahn-Station, also hatte er doch nicht viel erwartet.

ERBSENSUPPE Arbeit, damit wir sie endlich in die Hand nehmen können. Don musste natürlich ausgeweidet werden. Nun, während sie schwankte, schickte sie ihm den Schwangerschaftsfilm „Hair“. Menschenrechte sind eine Lüge, Feiertagswochenende-Special schon oft. Wow, mir geht es gut. Ich flirte mit dem Tisch, keine Trauerbrüste.

Don wird wirklich heftig gemobbt. Da taucht er auf und schon wird ihm Krebs an den Latz geworfen.

Donnie folgte nur ein paar Sekunden später, ging erstmal zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen, bevor er an dem Patienten herumfummelte.

Donnie starb an einer Überdosis Drogen, Sekunden später eilte er mit nuklearen Desinfektionsmitteln und Desinfektions-BHs zur Arbeit.

Donnie ist zwar tot, doch er geht noch zur Arbeit.

"Leg' ihn schonmal hin."

„Jetzt zieh ihm die Kleider aus.

WIESO KILLT MICH DAS SO???💀😂

Raph tat das, legte den Jungen auf dem Untersuchungstisch ab und befahl ihm, auch ja dort zu bleiben und nicht irgendwie aufzustehen.

Auch Raph ist tot, doch zuerst muss er Mike in den Müllcontainer werfen. Ein Löwe sah mich an, bat um einen Salat und sagte dem betrunkenen Kobold, er solle sich ganz von mir fernhalten.

WAS HAT MIKE DIR GETAN??? HILFE

Dann tauschte er Plätze mit seinem Bruder, sodass auch er seine Hände waschen konnte, während Donnie schon alles zusammensuchte, was sie brauchten.

Die Grippe tötet normalerweise Frauen und Männer, deshalb liebte er dieses Bild, als Donnie ein Messer in die Wand steckte und lachte, sie brauchten bereits ein gebrochenes Bein, um die Gans zu besiegen.

Die Gans von vorhin?

Don beobachtete sein Gegenstück dabei und staunte, was für eine Auswahl an Equipment und Verbandszeug sie doch hatten. Eher ungewöhnlich, wenn sie doch an diesem Ort hausten.

Dons Magen kollabierte erneut, ebenso wie seine Nieren, Leber, Milz und so weiter. Kohle-, Atom-Autismus wird selten zum Schweigen gebracht und nicht zu Bett gebracht.

WARUM MUSS DON IM LETZTEN ABSCHNITT STERBEN???💀😂

============================
WIR SIND FÜR HEUTE AM ENDE ANGELANGT. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin vor lachen halb abgekratzt. Dons Knochenbrüche haben mir den Hals gestohlen.

Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Rest. Und betet, das ich Kapitel 3 weiterschreibe.👀

Tags >>
Echoschweif
eisernxwoso
Krshsms
Leafheart13
Mizavia
Sapphoandtheirfriend

Habt noch ein schönes Wochenende. Zumindest schöner, als das der Turtles, denn die sind alle tot.

Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro