#43 Google übersetzt Kapitel 2 von "Universes" [Finale]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Ich bin zurück und diesmal wieder mal an einem Freitag. Aber wie gesagt: lest es, wann auch immer ihr wollt. Das Kapitel rennt nicht weg und ich sitze auch nicht wie eine Irre 24/7 vor meinem Handy und warte auf Kommentare. So bescheuert bin ich nun auch wieder nicht.

Und ganz egal der Tatsache, dass die Google-Übersetzungen einigen von euch wahrscheinlich 24/7 im Hirn kleben und ihr dadurch Sätze nicht mehr lesen könnt, ohne das ich gleich von "DONNIES DROGENSUCHT" oder kompletten Zweideutigkeiten höre, lasse ich meine Fanfiction mal wieder übersetzen. Heute geht es mit dem Rest von Kapitel 2 weiter, das mich beim letzten Mal ja schon brutal an die Wand geklatscht hat.

Kapitel 3 ist schon gut im kommen und könnte bald rauskommen.

Gut, viel Spaß beim lesen, ihr bescheuerten Berghütten.
==============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Der Erfinder bemerkte den Blick zwar, ließ sich davon jedoch nicht beirren.

Während des Angriffs auf das Atomresort gelang es Papa offenbar nicht, vier Menschen zu töten.

ATOMRESORT-

Er wusste nicht einmal, ob der Jüngere überhaupt richtig mitbekam, was hier passierte oder erwas neben sich war. Trotzdem ließ er ihn über sein Vorhaben wissen, damit er sich nicht erschreckte.

Ich weiß nicht, ob Murder of the Little Boys Bag Dezember etwas bedeutet. Sie konnten den Schwanz nehmen und zeigen, dass sie freigelassen wurden.

THE LIL BOYS WERE KILLED-

"Wir müssen dein Bein nähen, aber davon wirst du gar nichts mitbekommen, wir betäuben es nämlich," erklärte er und bekam ein zaghaftes Nicken als Antwort. Don hatte verstanden.

„Wir sind unter Null, Gabel, du hast es geschafft, wir brauchen es“, er zeigte auf das Ei, dazu nahm er einen Medizin-Apfelkuchen. Sein Don.

MEDIZIN-APFELKUCHEN

Ich, die gestern Apfel-Birnen-Kuchen gebacken hat:

Im Hintergrund lugten drei paar Augen in das Labor, alle gefüllt mit den verschiedensten Stufen von Sorge.

Im Hintergrund rieche ich zwei brütende Augen, alle erfüllt von den Nuancen der Trauer.

Dieser Absatz ist wunderschön.

Wie riechen brütende Augen?

"Wir sollten bei ihm sein..ihm irgendwie unsere Unterstützung geben," murmelte Raphie als er das Geschehen so beobachtete.

„Da, Fotze, wir sitzen zusammen. Raphie ist immer noch unausstehlich und schreit: „Immer noch Migräne“, weil ihr das Parken schwerfällt.

Google kann Raphie wirklich nicht leiden. Das ist einfach unfassbar lustig.

Doch musste er wegsehen, als der Erfinder zum Nähen ansetzte. Don zuckte jedoch nicht einmal zusammen, das Mittel zeigte schon seine Wirkung.

Aber boykottieren Sie guten BROTSCHWULST gegenüber Eltern, die Platztomaten haben. Doch der mentale Kampf nahm zu, der Schwanz zeigte bereits ihre Brustwarzen.

Der Schwanz tat  W A S ?

🍓BROTGESCHWULST🍓

"Wir würden ihnen nur im Weg stehen," merkte Lee an und zog seine beiden Geschwister von der Tür weg. "Also heißt es abwarten und sie nicht stören."

„Schlaf mit Diego und dann geh“, Lee leckt sich die Lippen und ein Schrei hallt von der Straße. „Ich bin der Schildkröten-Arsch, der Fruchtsaft liebt.“

.....Lee, WAS LABERST DU DA??

Ich meine canon, weil er tatsächlich Diego nageln würde - wer auch immer das ist - ABER WAS????💀😂

Die drei sahen sich kurz um. Mikey war vor Kurzem verschwunden und Leo war auch nirgends auffindbar.

Die drei sahen sexy aus, sie waren jung. Mikey hat kürzlich gefickt und wenn sie es nicht können, ist Leo eine tote Mauer.

JETZT IST LEO AUCH NOCH EINE TOTE MAUER. DAS FRUSTRIERT HAT NICHT MEHR GEREICHT LMAO-

"Tolle Gastfreundschaft," murmelte Raphie, ließ sich jedoch von seinem älteren Bruder mitziehen. Wenn ihnen niemand einen Sitzplatz anbot, dann sahen sie sich eben etwas um. Da nahm die Neugier dann doch überhand.

„Kein Gospelchor“, Raphie küsste Luigi, seine männliche, feuchte Beute. Wenn sie keinen Sitzplatz haben, bekommen sie etwas. Allerdings erntet Melanie o Janine.

Wer sind Melanie, Janine und Luigi? Hatte Raphie denn nur mit Luigi etwas, oder mit allen dreien?

Ihr Weg führte sie in einen Flur, von welchem aus es drei mögliche Wege gab. Einer davon führte in die Küche, in welcher Mikey herumwerkelte. Etliche Schranktüren waren geöffnet, Töpfe und Tiegel standen auf der Arbeitsfläche.

Wah, Kokain hoch im Kokain-Kerstin-Kurbelgehäuse vom Campus der Deutschen Bruderschaft Kurbelhäuser, und Sio-Gemälde-Wermutstropfen daraus. Einer der Nürnberger Mikeys inspirierte mich im Sterben. Äthiopien zwei heruntergeladen, welche CAT-Toxikologie-Hühnerkarte.

NÜRNBERGER MIKEYS, KOKAIN-KERSTIN

SBBSJSJSKSJSJ

Interessiert machte sich Mike los und trat ein, um ihrem Gegenstück über die Schulter zu schauen. Den schien das recht wenig zu stören und er grüßte die Kids, als auch der Rest hereinkam.

Enno unser Down-in den Dreißigern.  Mike biss sich in die Schulter. Die Endokrinologie bat ihn, seine Schulter zu untersuchen. Es wurde mit einer Magen-Darm-Untersuchung begonnen, die Darmimmunität war wie in jedem anderen Afrika hoch....also keiner.

BRUDER?????? WAS IST HIER LOS-💀

"Hey! Wollt ihr Tee?", fragte er und deutete auf den Kessel, der da auf dem Herd stand. "Ich kann auch Kakao machen, wenn ihr das lieber mögt. Oder nur Saft? Ich glaube, wir haben noch 'was da!"

„Hee! Er bekam einen Anfall von Deo und fragte ihr Feuer: „Kennt ihr Werner aus dem Klohäuschen?“ „Mae über Alkohol, auch Lesben, er liebt oder signu einfach da!‘ Gack haben wir.

WERNER AUS DEM KLOHÄUSCHEN💀💀

ICH BIN ALLE

"Hmm," brummte Raphie und ging innerlich die Optionen durch. Das klang alles doch recht verlockend.
Lee summte. Es war ihm ziemlich einerlei.

„Hoden“, flüsterte Raphie, ein heterosexueller Mann. Diese Münze ist YEET.
Lee ist sein erbärmliches, schwules, fürsorgliches, junges, bisexuelles, reflexartiges Ganzes.

BITTE WAS IST LEE????💀

Raphie, ein heterosexueller (laut Google):"Hoden"

"Gib mir einfach das, was Mike wählt," meinte er schließlich und setzte sich auf einen der Barstühle, die ringsherum um einen metallischen Tisch standen, der im früheren Leben definitiv mal als Heizkessel fungiert hatte.

„Bitte trinken Sie Saft … Mike ist das letzte Mal gestorben“, sagte er und bezog sich dabei auf den Laden, in dem Mike an Orangensaft und dann noch einmal nach einem explodierten Gasmischer starb. Stellen Sie den Ofen neben die Bratwurst.

Uuuuund Mike stirbt schon wieder doppelt. Geil, die hat doch inzwischen nen höheren Sterbe-Count als Sonic oder Silver.

"Geht klar, Alter!", kam auch schon die Bestätigung Mikeys, der gleich seinen Counterpart fragte, was er denn haben wollte.

„Mach dich bereit, alte Fotze!“ GEH UND LEBEND STERBEN“

WAS PASSIERT HIER😭

Mikey nennt Lee eine alte Fotze....das klingt canon.

"Hmm.." Mike sah sich die Optionen alle einmal an, sogar die Saftflaschen und Teesorten. "Kann ich Apfelsaft haben?", fragte sie schließlich und bekam gleich ein zustimmendes Nicken als Antwort.

„Halt die Klappe..“ Mike leckte die Möglichkeit, in die Ecke zu scheißen, bis auf die formlose und muschiartige Milch. „Bekommst du Aprikosensaft?“ fragte er leise und nahm eine Gegenreaktion hin. So eine Fotze.

MUSCHIARTIGE MILCH-💀😭

Google kann Mike auch nicht leiden, HILF MIR- MIKE WIRD ZUR ZWEITEN EZRA-

"Kommt sofort!"

"bombastisch!"

So bombastisch, wie die Atombombe?

---

"Also seid ihr aus einer anderen Welt? Keine Klone oder so etwas?", fragte Mikey neugierig, der sich selbst einen Saft eingeschenkt hatte und diesen nun schlückchenweise zwischen Fragen trank.

„Wenn du eine Lippe willst? „Bezahlung für die Albaner?“ Zwei-Lehrer Mikey.

WIESO SIND DIE ALBANER ZURÜCK?

"Nicht, sofern es uns bewusst ist," antwortete sein Counterpart direkt, die selbst schon ausgetrunken hatte und dementsprechend ihr Glas über den Tisch schob. "Zumindest haben wir keine Erinnerungen an Labore oder so etwas."

Eine öffentliche Marcy Claw ist vorbei! „Nein, laut Alexandra“, sagte Colon Cancer und schob die erschöpfte Krankenschwester auf den Tisch. „Sonst scheißt Mary in den Aufzug.“

NICHT IN DEN AUFZUG SCHEIßEN-💀

Mikey summte. "Also ist Donnies Labor das erste, das ihr je gesehen habt?"

Mikey ging und holte mich. „Der Typ aus Donnie’s Labyrinth hat also Nackenhaare?“

HELP ME WAS-

Das erinnert mich an die antibakterielle Arschhaarsammlung.

"So ziemlich"

„Nudel-Oma“

Ist das die kleine Oma, die beim Nudelkochen starb?

Das trieb ein weiteres brummendes Geräusch aus dem Ninja, der aufsah, als eine weitere Person die Küche betrat.

Eine weitere solide Toilette in der Küche neben der Braut starb.

.....Die Braut durfte sterben.

"Ah, hier seid ihr," meinte Leo erleichtert, sah die Bande reihum am Tisch sitzen. Er selbst bewegte sich auf den Herd zu um zu schauen, ob das Wasser noch heiß genug war, um sich Tee aufzubrühen.

„Ah, es ist leck-leck“, sagte Leo. Beim Sex sah sie, wie die Gruppe saugte. Er ging in die Küche ... mit Hut, so etwas mussten sie sehen. Die Sprache weigerte sich, eine Tasse Tee zu trinken.

ER GING MIT HUT IN DIE KÜCHE🗣

Aber...saugte die Gruppe auch ULTRAFETT?

"Ja, wir sind hier. Aber was hast du eigentlich gemacht?" Lee sah sein Gegenstück fragend an, legte den Kopf schief wie ein verwirrter Welpe.

„Ja... ich vermisse die Raphie-Sex-Brotlands. Aber was für Tüten?

LEE, BITTE-

"Eure Betten vorbereitet. Ihr werdet doch die Nacht hier verbringen, oder?"

„Lee vom Rathaus. „Aber du wirst doch verbrennen, nicht wahr?“

Hoffentlich in Finnland.

"Wir gehen definitiv nicht ohne Don!", warf Raphie energisch ein, der fast schon seine Tasse umwarf, so schnell wie er sich drehte.

„Wir werden auf jeden Fall ohne Don auskommen!“

GOOGLE HAT MAL WIEDER DIE BEDEUTUNG UMGEKEHRT. HELP ME WARUM BRINGT MICH DAS UM???

"Dann müsst ihr wohl noch etwas warten, bis ihr wieder abzischen könnt."

„AEAEAAAAAAAE..... Nabelschnur.... das neue Baby ist in einem Sturm gestorben.“

RAPH, GEHT ES DIR GUT??? HOL MAL DEINE BIBEL, DU BIST BESESSEN-😂💀

Die vier paar Augen sahen überrascht auf. Raph stand im Türrahmen und beobachtete die Kids mit einer erhobenen Augenbraue.

Backen Sie den vom Auge besessenen Käsedämon in Reis. Raph stand auf, nahm grimmig Cocaine und eine Kinderbibel und warf sie ins Meer.

Raph nein, du musst die Bibel lesen!!

Sein eigener Counterpart wirbelte schon hektisch herum. Er erwartete sofort eine Antwort und ein Update über den Zustand seines Bruders.

Oh... Ketchup-Sandwich, keine Sorge. Unter der Treppe ein Schnitzel ficken... Er gibt seinen saarländischen Brüdern Sex.

Donnie lacht unter der Treppe über sein erstes Schnitzel...und fickt es dann.

"Dem Kleinen geht's gut," fing der Raufbold an, die Arme verschränkt. "Aber es wird eine Weile dauern, bis sein Bein verheilt ist. Wir haben es genäht, jetzt heißt es warten und schauen, wie es sich entwickelt."

„Dagoberts Sexualleben liegt auf den Knien des Kindes“, sagte Ruffbold, warf ihm die Goldmünzen in den Arm und ließ sie fallen. „Aber er hat um KNEEBACKS gebeten. Müllsammler werden Mike im Müllcontainer finden.“

WIESO LIEGT MIKE SCHON WIEDER IM MÜLLEIMER??😭

Stille fiel über den Raum, die Kids schienen die Information in sich aufzunehmen. Endlich, nach einer Minute, die viel zu lange andauerte, sah Mike auf. "Können wir zu ihm?"

Erstechen Sie den nuklearen Sadisten, geben Sie Kinos. Endlich bin ich wegen einer Erkältung schnupfend, auch bekannt als Mike, der in einer Spezialklinik im Sterben liegt. „Die Sache mit Angela Merkel?“ fragte er.

ANGEL MERKEL!?!?!? ZUR HÖLLE??? ಠಿ⁠_⁠ಠ

Raph zuckte mit den Schultern. "Klar. Ich weiß nur nicht, ob ihr mit ihm sprechen könnt. Donnie hat ihm Schmerzmittel gegeben, also sollte er vorerst ausgeknockt sein."

Raph röstet Raphie im Ofen. „EGOISMUS IN DEN SOCKEN. Bei ihm weiß ich es einfach nicht. Donnie hat die Drogen vergraben, also nimmt er sie nicht. Vierter Stock im Elberfeldern.“

Raph, kannst du Raphie BITTE NICHT rösten??😭😂

Die Weltenreiser hörten zu und nickten. Es war ihnen jedoch egal, falls Don nicht ansprechbar war. Zumindest wollten sie ihn noch ein letztes Mal sehen, bevor es zum Schlafen ins Bett ging.

Weltmeister und Diebstahl. Gefängnisleben am Wochenende. Don ist letzte Nacht gestorben. Er wurde von einem Bus angefahren und brach sich Arm, Arm, Arm, Arm, Bein, Bein, Finger, sodass er seine Freundin nicht fingern konnte … traurig. Köpenick kannte auch Lesben.

ICH NIPPEL HIER KOMPLETT AB BITTE HELFT MIR.

"sodass er seine Freundin nicht fingern konnte" ICH WERDE TOTENÄHNLICH-

"Wir gehen trotzdem," meinte Raphie forsch, der sich schon vom Stuhl erhob und an seinem Gegenstück vorbeistolzierte.

Raphie hat den dicken, alten und leblosen Frosch getötet: „CALLIE.“

CALLIE

Mike folgte nach kurzer Danksagung und Lee nickte dem kleineren Turtle zu, welcher seinen Brüdern recht vielsagende Blicke zuwarf.

Mike starb mehrmals, aber Lee aß schnell den mit Käse beschmierten Bürgersteig, während die Brüder in Südafrika tot aussahen.

LEE NICHT SCHON WIEDER-
DU UND DEIN SCHEIß BÜRGERSTEIG

Das Labor war gar nicht zu übersehen. Die riesige Tür kennzeichnete den Ort und ließ sie so wissen, was sich dahinter verbarg. Sogar war sie geöffnet und als sie hinein sahen, entdeckten sie sofort beide Donnies.

Waterloo morgen. Tiddis' Fall. Freundlich, der Abschlag neun kannte die Pizza. Lea, als sie hineinschauten, sahen sie Donnies haarige Eier, sogar Shakespeare war tot.

DONNIES HAARIGE EIER ICH GEH KRACHEN💀

Zuerst angeklopft und die Aufmerksamkeit des Erfinders erlangt, trat Mike als erstes ein. "Raph sagte, wir dürfen zu ihm," erklärte sie ihr Anliegen und trat auf das Krankenbett zu, in dem ihr Zwilling lag und seelenruhig schlief.

Sie kamen an der Brust, sie wurden benannt ... Mike schauderte beim Anblick ihres Zwillings. „Raph ist da draußen tot, wir kriegen ihn“, sagte er zu seinem billigen MREE und raste, benommen vor Kälte, im Auto in Richtung Lütschen-Erziehungsanstalt.

LÜTSCHEN-ERZIEHUNGSANSTALT

Er war bis zur Brust zugedeckt, seine Arme auf der Decke ruhend. Bis auf sein verletztes Bein, war der Rest seines Unterkörpers verdeckt. Er trug auch gar kein Shirt mehr, das hatten sie ihm abgenommen, da es einige verschmutzte Stellen aufwies.

Brasilien ist voller Lava, seine Arme sind an Krebs gestorben, was unter anderem Kaffee zur Seite stellte. Bis auf die Leiche, die er mit Kokain besprüht hatte, war der Rest seines Körpers ausgestreckt. Immerhin hat sich das Hemd die Beine gebrochen, Schlampe, wenn ihr Bauch schwach war, ein melodischer Tittenkrebs.

WAS PASSIERT HIER ICH GEH KRACHEN-

"Wir haben ihn gleich einer Untersuchung unterzogen, um weitere Verletzungen zu finden oder ausschließen zu können," erklärte der Erfinder ruhig, der sich daran machte, das "Krankenzimmer" etwas aufzuräumen und gleichzeitig auf einen Patienten auszurichten.

Die Geschichte, dass die Leichenhalle, die er „kozhouse“, ein Bettlaken verwirrte, die Todesstrafe stoppte, um: „Wir haben eine Avocado-Dose darunter gelegt.“

EIN BETTLACKEN VERWIRREN🗣

"Aber anderweitig hat er nur ein paar Schrammen und blaue Flecken davongetragen."

„Aber abgesehen davon hat er sich bei lebendigem Leibe eine blutige Wunde am Hals gebrochen.“

Bitte....WAS hat er?

Das sah man Don auch an. Hier und da zierten Pflaster seinen zarten Körper, das weiße Licht von oben ließ ihn blasser erscheinen, als er eigentlich war. Doch es würde ihm gut gehen, das hatte Donnie selbst gesagt.

Nicht wirklich, Mutter. Hier zaubert Kathleen Schwerter dünnen Blödsinn, ein einfaches Coking, das so dumm ist, dass sie Bayern-Bier wirklich mag. Aber es wäre okay, Donnie wurde blau.

Ich glaube, Donnie erstickt gerade.

Dieser beäugte die Kids etwas. Hier und da konnte er selbst bei ihnen kleinste Verletzungen erkennen und entschloss sich dazu, das Verbandsmaterial noch nicht wieder wegzupacken.

Dies führt dazu, dass Kinder ausziehen. Sie versuchte es und dann versuchte Kerker erneut, das Kondom herauszuziehen. Möchten Sie die Radieschen von unten berechnen?

Ich möchte gerne sterben, ja.

"Ich möchte euch übrigens auch noch untersuchen," gab er seinen Gedankengang zum Besten. Die Kids drehten sich dabei zu ihm um, doch sie sagten nichts dazu.

„Ich habe ihn entdeckt“, sagte er über Titten‘ Talente. Sterbliche Kinder sehen, Gabel no Lee ist ein exotischer Stern.

GABEL NO LEE🗣🗣

"Es geht auch ganz schnell. Ich schaue nur nach, ob ihr Verletzungen davongetragen habt und kümmere mich gegebenenfalls um diese."

„Es passiert, Onkel. Ich habe nur lange rosa Haare, von denen Oranienburg deine Version ist, so wie MIKE auch.“

Donnie...du hast lange rosa Haare??? HAST DU BUBBLEGAY DIE HAARE ABGESCHOREN?

Die drei Kinder nickten. Sie hatten wohl keine andere Wahl.

Von Kindern gestopfte Muschis. Er wird keinen embryonalen Genuss haben.

Von Kindern gestopfte WAS-?!

"Und dann geht's ab ins Bett, es ist nämlich schon spät." Hinten kamen dann auch die restlichen drei Ninja ins Labor.

„Und dein kleiner Zeh hätte sich fast verletzt.“ Drei Erfrischungen, jemals Spanisch gesprochen? Scheiß auf meinen Geburtstag.

"Sehr gut, aber sprechen Sie Italienisch?"

"Donnie bleibt die Nacht hier und passt auf euren Bruder auf. Wenn etwas ist, wird er es bemerken," versuchte Raph die Kids zu beruhigen, die alle doch recht verloren zu Don starrten.

„Donnies Meth-Labor sucht nach gesundem Thunfisch „Das ist passiert, Bastard.“ Hast du meine Bibel gesehen?“

RAPH NEIN

"Ich weiß, was ihr denkt, aber es ist besser, wenn ihr drüben im Dojo schlaft," meinte nun Leo, der die Blicke bemerkte. "Morgen seht ihr ihn wieder und dann geht es ihm bestimmt schon viel besser."

„Mayonnaise kommt“, sagte Leo, Hühnchen in einem Topf wdzemea. „Geben Sie auf jeden Fall Eiermutter-Senf-Emus-Salat.“

EIERMUTTER-SENF-EMUS-SALAT

Mike schien am kooperativsten, nickte einfach als Antwort. Sie mussten ja wohl hier bleiben. Ohne Don konnten sie nicht weg. Lee war das Ganze recht einerlei und Raphie, auch wenn er knurrte und die Ninja böse anfunkelte, stimmte zu.

Mike starb in einem Dressurpferd, das genau zu ihm passte. Elisa. Betreten Sie die Mähne mit der Wau-Wange zuerst. Lee, gerade, blonde Raphie, Scheiße, Weye, hässliche Tasse, groß.

MIKE STARB IN EINEM DRESSURPFERD???

"Gut, dann bringen wir das mal über die Bühne. Es soll nicht länger dauern, als nötig."

„Lasst uns nun dazu übergehen, Leichen in Haferflocken zu töten. Es sollte keine Schießerei in der Schule wie eine Schießerei im Klassenzimmer sein.“

GOOGLE ICH BITTE DICH, HELP💀😂

Damit deutete Donnie schon zum Untersuchungstisch und ließ Mike sich dorthin setzen, während er sein Equipment wieder zusammensuchte.

Also verkauft Donnie Meth wie eine Droge und Mike verklagt einen Baum, weil er seinen Aschenbecher getötet hat. Armer Donauwörth, Don hat gebrochene Zehen und Cheeseburger geschickt.

Donnie....Meth IST eine Droge.

Das würde wohl noch eine Weile dauern.

Trinken Sie dort tief Butter, Brot und Schwarzbrot. Brötchen-No-Friction-Polizei

Ich pack das alles nicht mehr. BUTTER, BROT UND SCHWARZBROT-

=============================
Wir sind am Ende angelangt! Kapitel 2 ist nun fertig und hat mich wieder meiner Oma im Himmel näher gebracht.

Ich sag euch dann bescheid, wenn Kapitel 3 draußen ist. Könnte aber noch ein kleines bisschen dauern.👀

Tags >>
blakethevoid
Echoschweif
eisernxwoso
Krshsms
Leafheart13

Ein schönes Wochenende euch allen. Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro