#44 Google übersetzt den Prolog von "Tell me we're dreaming"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Ich bin wieder zurück, (schreiblich) energiegeladen und bereit für das heutige Kapitel!

Heute geht es mal um etwas, das wir noch nie zuvor so übersetzt haben: eine Fußball Fanfiction.

Momentan schreibt Kitty an so einer und schickte mir den Prolog zu ihrer Fanfiction, damit ich sie übersetzen und ruinieren kann. Ihr könnt sie auf eisernxwoso finden und das ist auch der Account, von dem sie aktuell kommentiert.

Aber mit der Vermutung, dass sich dieser Hurentoast nicht unentschieden hat, fangen wir mal an und freuen uns schon auf die neuen Insider, die dieses Kapitel zu bieten hat.

Viel Spaß beim lesen, ihr obligatorischen Oberschenkelsuppen!
=============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Der nasse Rasen ließ die Schuhe quietschen, der Ball glänzte im strahlenden Licht der Flutlichtmasten. Die Zuschauer auf den Tribünen ließen ein Raunen durch die Reihen gehen, als eine Flanke durch den Strafraum segelte.

Der Bogenschießwettbewerb endete und der Ball glitzerte im Sonnenlicht. Spieler, die die Aufstellung an einem zweiwöchentlichen Abend vervollständigten, landeten über Trivago als Nebenhotel.

TRIVAGO?? WIESO TRIVAGO??

Der Kopf einer Potsdamerin kam heran, sie setzte den Ball jedoch knapp am linken Pfosten vorbei.
Der Assistent an der Seitenlinie hob seine Tafel in die Luft.

Potsdamer Blumeninnenraum, Drogenballkraut links geradeaus.
Die hilfsbereite Schlange warf ihren Tisch in die Luft.

Ich stelle mir gerade den zweiten Satz vor und das bringt mich ins Grab.

"Es gibt einen Wechsel bei Turbine Potsdam!", ließ der Stadionsprecher verlauten, euphorisch klatschten die Fans auf der Haupttribüne, direkt hinter der Trainerbank.

„Durchfall Potsdam!“

Also das ist jetzt ein persönlicher Angriff.

"Wir verabschieden unsere Nummer zwei, Sara Agrez! Neu im Spiel..."

„Unser dummer Vogel, Sara Agez! Jemand ist *betrunken* und spielt es.“

HELP ERSTMAL ALLE GLEICH PERSÖNLICH ANGREIFEN, HM GOOGLE?

Die Menge, die nun endlich nicht mehr dem strömenden Regen ausgesetzt waren, verabschiedeten die Verteidigerin unter tosendem Beifall, bevor der Stadionsprecher neu ansetzte.

Menschenmenge, oh starke Wahnvorstellung. Verwandle dich jetzt in einen schrecklichen Gewinner, dank deiner Medizin, dem Domo, dem gewöhnlichen Gott, dem neuen Liebhaber.

"Menschenmenge, oh starke Wahnvorstellung."

Will Google uns jetzt sagen, dass da gar keine Zuschauer sind und sich die Spieler diese nur einbilden?💀

"Neu im Spiel, nach Verletzungspause endlich wieder auf dem Feld: Unsere Nummer 20, Ava Feldkamp!"
Geduldig wartete sie am Spielfeldrand, und doch konnte sie es kaum erwarten, das Feld endlich zu betreten.

„Neu in der Show, Male wird im Herbst die Tonhöhe ändern: Unsere 20. Welt, Ava Field!“
Ich habe auf jeden Fall vor dem Stadion gewarnt, verdammt, sie haben die Stadion-Narzissen bei der Tötung gepflückt.

Stadion-Narzissen bei der Tötung gepflückt.....hilfe

Ava klatschte mit ihrer Mitspielerin ab, sofort suchte sie sich ihren Platz in der Formation. Von den Rängen schallte ihr Name durch das ganze Stadion.

Ava trainierte mit seinen Spielern die Bauchmuskeln, sie fanden es toll, dass er ihn in der Fußballmannschaft haben wollte. Von Anfang an möchten Sie mit Ihrem Namen auf Ketchup-Arsch-Stadion-Blähungen anstoßen.

Bitte WAS für Blähungen?

Recht schnell war Ava zu einer Art Publikumsliebling geworden, nicht wirklich verwunderlich, schließlich durchlief sie etliche Juniorenmannschaften, nie spielte sie bei einem anderen Verein.

Avocados wurden bald unsexy, ich habe mir, vielleicht, Baby, tatsächlich ein Antibiotikum in den Kuchen meiner Zunge gestreut.

WURDE AVA ZU AVOCADO????👁👄👁

Ein vereinzelter Jubel erklang noch von der Sitzplatztribüne, bevor die Trommler wieder ihren Takt vorgaben.
Ava's großer Bruder hatte sich erhoben und die Fäuste in die Luft gereckt, während er lautstark ihren Namen rief, erst dann setzte er sich wieder.

Fröhliche, stille Kiefertrompeten klingen wie die kreischenden Koteletten.
Avas Bruder steht auf und ruft die Hunde, lehnt ab *schreit* Luftbetriebenes Auto, er setzt sich wieder hin.

Mich clatscht dieser ganze Absatz gerade gnadenlos weg.

"Bin wieder da, habe ich was verpasst?", sprach ein älterer Mann, er erschien neben dem jungen Mann und trug drei Bierbecher, allesamt mit dem Wappen des Vereins verziert.

„Einen Sex?“ fragte der alte Mann. Ack ack ack ack Eichhörnchen ack ack Broooooooooooooot

Das erinnert mich jetzt so heftig an Gock Gock Cock Cock 💀😂

"Paps! Ava wurde gerade eingewechselt!", erklärte er euphorisch und nahm ihm zwei der Becher ab, einen davon reichte er seiner Partnerin weiter.
"Oh, so früh schon?", erwiderte er ein wenig überrascht.

„Papagei! Er nahm es und es passierte: „Ava ist gestorben und hat dann einen Überschlag gemacht!“
„Oh, du bist schon so schwanger?“ ​​Sie schluckte.

Ein ganz normales Gespräch zwischen Vater und Sohn, gell?

"Naja, es ergibt Sinn", wandte sich nun Vanessa an die Männer.
"Wir sind in der 55. Spielminute, und wir führen mit vier Toren. Da spricht eigentlich nichts dagegen, Ava ein wenig Spielzeit zu geben, wenn sie fit genug ist."

Vanessa suchte nach dem Mittelfinger: „Endoskopie, Freitag um 14 Uhr. Sei da, oder ich stecke dir eine Taschenlampe in den Arsch.“
„Wir sind bei Feinkost auf Platz 55, bei Limetten sind wir bei High Four.“ Zu diesem Zeitpunkt wurde festgestellt, dass Fegefeuer nicht gesund sein wird.“

DAS IST VANESSAS ERSTER SATZ UND ICH SCHREIE😭

"Der Trainer wird schon wissen, was er tut", pflichtete Eric seiner Partnerin bei.
Ulf nickte und klopfte seinem Sohn auf die Schulter.

„Der Strippenzieher ist bereits ein Stripper“, teilte Eric Zahnarzt mit.
Annika trocken und Sex auf den Oberschenkeln.

Danke, Eric. Und wer ist eigentlich Annika und hat Sex auf ihren Oberschenkeln?

"Solange sie sich nicht wieder verletzt", seufzte er und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Bier, Vanessa tat es ihm gleich, doch sofort verzog sie ihr Gesicht.

Sie sagte: „Mike keuchte auf den Sofas“ und nach ihren biologischen Tränen hörte Vanessa auch, dass Louisa, aber Birnenkuchen, ich will ihn süß.

MIKE??? MIKE GEH DA WEG, NEIN👁👄👁

"Das ist nicht alkoholfrei, oder?"
Ulf erstarrte, ihm entglitten alle Gesichtszüge.
"Ich geh' ein Neues holen", wisperte er, langsam machte er kehrt. Vanessa aber winkte ab.

„MEHR MREE, oder?“
Ulf kehrt mit seinem Schwert zurück.
„Don yye Arsch-nass-Drogen-meine Hand“, sagte sie zu mir, Donnie, und begann zu keuchen. Vanessa antwortete offen.

DON UND DONNIE AUCH NOCH??? WAS MACHT IHR DENN ALLE HIER?

"Schon gut, macht nichts."

„Nun, das ist mir scheißegal.

Ich teile dein Gefühl.

"Wollt ihr vielleicht auch mal das Spiel schauen? Quatschen könnt ihr woanders!", pöbelte ein Mann genervt und deutete wild gestikulierend auf das Spielfeld. Ulf zischte nur, dann tauschte er einen stummen Blick mit Eric und Vanessa aus.

„Wirst du Banana noch einmal schlagen?“Vielleicht sei sehr vorsichtig!‘ Auf Wunsch von Ulf erscheint EEE Ei und erlaubt Eric, Vanessa nach Fuhlsbüttel zu schicken.

Warum muss jetzt die arme Vanessa gehen?? Was sie euch getan???😂

"Unsere Gäste aus Köln nehmen einen Wechsel vor", kündigte der Stadionsprecher an.

Die muskulöse Kapelle auf dem Feld: „Unsere Araber werfen die Luft mit Buntglasfarben nach vorne.“

BITTE WAS PASSIERT HIER?

Ava wischte sich mit dem Handrücken über die vom Nieselregen nasse Stirn, sie lief rückwärts auf ihre Position. Köln war im Ballbesitz, sie konnten jedoch ihren Einwurf tief in der Hälfte der Potsdamerinnen nicht schnell ausführen und sich so einen Vorteil verschaffen.

Kommen Sie, ficken Sie meine Fotze mit der Hure und essen Sie den Spritzer davon. Die Kölner standen auf dem Spielfeld, schafften es aber schnell, wieder an die Potsdamer heranzukommen und gerieten in die Bombe des unerlaubten Sex.

WAS ZUM TEUFEL💀😂

Die Bombe des unerlaubten Sex.

"Aus dem Spiel geht die Nummer 13, Karoline Kohr, neu im Spiel ist die Nummer 22, Amber Barett."

„Die 13. Spielerin, Karone Body, kam, jetzt ist es die 22. Spielerin, Albert Barstuhl.“

Karone Body und Albert Barstuhl. Ich kann nicht mehr😭

Ein leises Klatschen aus dem überdachten Gästeblock war zu vernehmen, doch sofort übertönten die Trommler und die Chöre des Heimteams den Block.

Vom Steuerhaus aus sind sie asexuell, aber mit Hackhaush verheiratet, der vorhersehbar an Krebs erkrankt ist ... fantastisch geil.

VORHERSEHBAR AN KREBS ERKRANKT-

FANTASTISCH GEIL

Während sich die neue Spielerin der Kölner auf dem Feld einfand, warf Ava einen Blick zurück auf die Anzeigetafel.

Es kam vor, dass To Avaaa die Colon-Spiele im beleuchteten Teil des Schädels sah, siehe Atomfilm.

Beleuchteter Teil des Schädels. The fuck.

Sie waren zwar erst in der 63. Minute, das Spiel war jedoch vollkommen unter ihrer Kontrolle. Viel Zeit war nicht mehr, das wussten auch die Kölnerinnen, sie mussten allmählich anfangen, Druck auszuüben.

Sie sind der 63. chinesische Mitarbeiter, der noch gespielt wird. Unter Medikamenteneinnahme kommt es vor, dass Brötchentrinker unbewusst damit beginnen, ihren Alkoholkonsum einzuschränken.

BRÖTCHENTRINKER-

Der Einwurf der Gäste ging weit, er segelte direkt in Richtung des Strafraumes, Ava stand allerdings gut. Die junge Linksverteidigerin sprang in die Lüfte, sie touchierte den Ball, zu ihrem Schreck allerdings lenkte sie diesen eher nach hinten, anstatt ihn zu klären.

Es wäre in Ordnung, sich kurz vor der Autopsie mit dem Geräusch eines Schützen auseinanderzusetzen. Das Kind, das sich dann öffnete, die fette Kuh der Frauen, als ereignete sich ein glücklicher Moment, neben dem Würstchennehmen und Braten.

Bitte w a s ?

Die fette Kuh der Frauen

Sie sog die Luft scharf ein, der Ball rollte langsam über die Linie ins Toraus, ihre Gegenspielerin kam nicht mehr an den Ball heran.

Du lächelst, die Eier zitternden Titten huschen langsam an Donald vorbei, ich stecke die Tonkugel noch einmal ab.

ICH STELLE MIR GERADE DAS MIT DEN EIER-ZITTERNDEN TITTEN VOR UND ICH HEULE

Das bedeutete jedoch, dass die Kölnerinnen mit einem Eckball eine Torchance kreieren konnten.
Scheiße, dachte Ava sich. Sie war nervös, auch rund zehn Minuten nach ihrer Einwechslung noch.

Ein Staubsauger, der dir Mineralwasser auf den Hintern spritzen kann, und ein Eckfahrrad.
Mir wird leider heiß. Unten sucht Green Red Blue auch nach Krankenhaus mieten ee.

Den ersten Satz will ich mir nicht vorstellen, aber ich tue es💀

Sabrina Horvat wollte für ihre Mannschaft keine Zeit verschwenden, sie bewegte sich sofort an die Eckfahne und legte sich das Leder zurecht.

Spinat Horst wollte seinen Job nicht aufgeben, also dachte er an einen richtigen Hund und versuchte, die Hüften zu strecken.

NEIN HELP NICHT SPINAT HORST-😭😭

Schnell folgte die Flanke, den zweiten Pfosten erreichte sie aber nicht, die Torhüterin Zala Mersnik streckte sich und kam rechtzeitig an den Ball. Jetzt durften sie keine Zeit verlieren, um einen Konter auszuführen.

Applepussy eroberte schnell den zweiten Platz zurück. Von Zalla Mexican zu reinem Käse veredelte Glasbohnen. Jetzt verbringt er seine Zeit mit anabolen Steroiden.

Appl- APFELMUSCHI????

Nicht, dass Turbine Potsdam dies zwingend nötig hätte, doch ein weiteres Tor konnte nicht schaden.

Potsdam kletterte auf Nein, beschissener Torschaden Nein.

Geht es euch gut?

Ava nahm Geschwindigkeit auf ihrer linken Außenbahn auf, sie hob den Arm, um ihrer ballführenden Mitspielerin Caroline Siems zu signalisieren, dass sie frei war. Kurz bevor die Blondine den Ball erreichte, spürte sie eine Hand an ihrer Schulter.

Ava forderte am Samstag ihre Mittelfeldkollegin Carolne mit einer sexy Seekuhrippe am linken Arm heraus. Die Hafenquelle, die aus dem kleinen Zuckerrohr der Gletscher entspringt.

BITTE WAS TAT AVA??? ICH GEH KRACHEN

Die Kölnerin verlor das Laufduell, stattdessen griff sie sich Ava's Trikot und setzte das Material auf die Probe.

Die Trauernden hören auf zu lachen, schnappen sich Avaha und füttern die Trauerdecke mit dem Drogentod, den die Nahrungsmittelmaschine will.

Wie kann Google Avas Namen nur so verstümmeln, Alter.💀

Ein Pfiff der Schiedsrichterin hallte durch das Stadion, Ava war gestürzt und blieb für einen Moment liegen. Sie tat das nicht, um Zeit zu schinden, sie wollte nur sichergehen, dass sie sich nicht erneut eine Verletzung zuzog.

Maple bemerkt einen Ball, Ava wird eingeladen, ihr Knie zu ficken, sie nennt Amateurfunk-Trainingszeit. Sie wollen, dass Bodi segelt, dass er immer noch schwache Lichter hat.

Genau Ava...geh dein Knie ficken💀

Der Muskelfaserriss war vielleicht schnell wieder auskuriert, dennoch ist solch eine Verletzung schmerzhaft.

Vielleicht schmilzt das Nervensystem vorzeitig, sexuelle Schmerzen verändern sich, Zeitverzerrung, Cannabis.

DAS NERVENSYSTEM SCHMILZT???? Das stelle ich mir sehr gruselig vor.⁠ ಠ⁠_⁠ಠ

Ihrer Gegnerin Johanna Tietge gefiel das ganz und gar nicht, ungeduldig stapfte sie auf Ava zu, packte sie am Arm und zog sie schroff wieder auf die Beine.

Ihr Nussknacker Johnny Tittendieb mag sie und zwingt Ava nicht dazu, ihre Brutalität ständig zu ändern.

JOHNNY TITTENDIEB ICH KANN NICHT MEHR

"Steh' auf!", rief sie der jungen Spielerin ins Gesicht. Der Schiedsrichterin war dies nicht entgangen, die gelbe Karte zückte sie erneut, nachdem die foulende Spielerin Peggy Kuznik den Karton bereits gesehen hatte.

„Verdammtes Fotzenwackeln!“, schrie der junge Feo. Das Handgelenk des Rennpferdes ergibt keine YEET-Karte, da es sich selbst vom Feld entfernt. Peggy Kunibert beantwortet die Frage noch einmal.

DIE YEET-KARTE🌒👅🌘

"Lauf' nach vorn", wies Luca Graf, die sich den Ball zum Freistoß zurecht legte, Ava leise an. Sie verstand und tat, was Luca ihr gesagt hatte. Erwartungsvoll blickte sie zurück, nur um zu sehen, dass der Freistoß sofort geblockt wurde.

„Fick mich zuerst“, forderte Lucia Gaf, die legendäre Ava, bedrohlich. Stimmt, Luja scheißt in die Ecke. Als wir die Fakten über den Ritter sahen, sah er die Leiche in deinem Bett, was Maxee laut schrie.

LUCA NEIN, DU WIRST JA SCHON ZU DEN SCHÜLERN IM TREPPENHAUS-

Die Kölnerinnen schalteten schnell, sie wollten diesen Fehler nutzen. Sie setzten alles in diesen einen Angriff, der scheiterte, weil Caroline den Ball klärte. Unsauber, jedoch auch recht ungefährlich für die Potsdamerinnen, landete der Ball bei Ava.

Falco Toast schrie schnell: „Tomaten, ihr habt verdammtes Siamo verwendet.“ Du gibst Carine einen großen Ball zu Amici Rumours in den Kopf. Die Sache mit der Lammkeule, aber die Potsdamer stellten auch Kokain für Ava her.

Die Sache mit der 🗣Lammkeule🗣

Sie musste ihn nur noch richtig mitnehmen!

Er ist ein verdammter Schwanz!

Oh.

Sie überquerte die Mittellinie, lief einige Meter, bevor die ersten Gegenspielerinnen sie einholen konnten. Plötzlich erkannte Ava die einzigartige Chance:
Kölns Torhüterin war viel zu weit draußen.

Whoo Titten!!! Einige Spieler hatten zunächst ein Loch im gebrochenen Arm. Überraschenderweise wurde Ava Nikolaus mit anderen Marken in Verbindung gebracht:
Kölns geschlossene Kontrollfotze ist glitschig.

ICH SCHREIE WEGEN DEM LETZTEN SATZ???? WURDE TORHÜTERIN ZU "KONTROLLFOTZE"???

Nur ein gekonnter Weitschuss jetzt, ging ihr durch den Kopf, viel mehr dachte sie nicht. Sie legte sich den Ball vor, dann trat sie an. Nur wenig Kraft steckte hinter diesem Schuss, doch die brauchte sie gar nicht.

Na ja, tragbar, dachte Lee, der Mann dachte, die Bibel, nicht. Er gab den Ball an Gabel weiter, der ihn Treats zuwarf. Dieser Markt hat viel Energie zu verlieren.

NICHT AUCH NOCH LEE. WAS WOLLT IHR DENN ALLE HIER?

Im Wind flatternd flog der Spielball über die gegnerische Torhüterin hinweg, nicht einmal mit den Fingerspitzen kam sie noch heran, der Ball zappelte im Netz.

Ich, meine verwässerte Lena, ist eine verdammte Fotze, ich hoffe, sie stirbt. Wof asiatische Selbstmordraten am Ball.

Das ist alles wunderschön.

Die Menge auf den Rängen tobte. Es waren vielleicht nur knapp über eintausend Zuschauer anwesend, doch sie jubelten wie Zehntausende.

Sie töteten blutige Nasen und gebrochene Haare. Ein paar hundertundeinmal sind sie so aufgeregt wie zehn furzende Kinder.

WIESO LACHE ICH SO SEHR ÜBER FURZENDE KINDER??? WAS STIMMT DENN NICHT MIT MIR

Aus den Lautsprechern drang die Torhymne, Ava's Mitspielerinnen stürmten auf sie zu.
"Unglaublich!", rief Caroline, die sie als erste erreichte, und schloss sie in ihre Arme.

Aus dem Inneren des Medizinschranks griff er nach einem Ava-Spiel.
„Er wird es nicht hören!“ schrie Caroin-Heroin.

Huh HELP?

"Das war ja ein Hammer Tor!", kam es von Marie, sie war von allen Spielerinnen Ava's engste Freundin, sie forderten sich stets gegenseitig heraus, freuten sich aber auch für den Erfolg der Anderen.

„Das ist unglaublich!........Ficken?“

.....Äh...nein?

"Tor für den 1.FFC Turbine Potsdam!", rief der Stadionsprecher, für ihn gab es kein Halten mehr.
"Torschützin ist unsere Nummer 20: Ava?"
"Feldkamp!", antworteten die Fans im Chor, insbesondere Eric, der von seinem Platz aufgesprungen war und die Faust in den Himmel reckte.

„Danke für die 1.FUCHS Thunfisch-Pommes!“
„Hand geschlossen 20 Punkte: Wird es kommen?“
„Es wird auf dem Feld funktionieren!“ antworteten sie.

HELP DA IST JA NICHTS MEHR SO, WIE ES MAL WAR-

"So geht ein Traumtor!", rief er und weigerte sich, wieder Platz zu nehmen. Eric war schon von Anfang an Ava's größter Fan, er brachte sie heimlich zum Training und holte sie wieder ab, sodass es ihrer Mutter nicht auffiel.

„Dann hat sich Dildo einen perfekten Creb-Tumor ausgedacht!“ Eric küsste Avas Schlitz von unten, während der Maisbrei hinter dem Mixer erneut explodierte.

Ähm...ihr seid Geschwister? Ich hoffe, das bleibt auch dabei.

Umgekehrt funktionierte dies genauso, Ava begleitete Eric zu jedem Kreisliga-Spiel, sofern es ihr möglich war.
Neben Eric war auch Ulf aufgestanden, sein Bierbecher war umgekippt, doch ihm war das herzlichst egal.

Er wird Eric auch bitten, so viel wie möglich für Kristin zu tun.
Nachbar Eric ist auch ein Nãxi, zehn um ihn herum, seine Arschritze ist schrecklich, seine Titten sind der Hammer.

Ich habe Nãxi als etwas GANZ anderes gelesen und kurz 'nen Herzinfarkt erlitten.

Nur Vanessa blieb sitzen, sie musste ihre Schulter schonen, dazu gehörte auch das Vermeiden schneller Bewegungen. Das hieß jedoch nicht, dass sie sich weniger freute.

Als Vanessa an einem Herzinfarkt mit anschließender Tasse Urin stirbt, muss man noch die Schulter bewegen, was schnell eskaliert. Aber das Krokodil bewacht Lees Brust.

NICHT SCHON WIEDER LEE HILFE

UND KANN VANESSA BITTE NICHT STERBEN???

"Neuer Spielstand, 1.FFC Turbine Potsdam fünf, 1.FC Köln null."
Ava konnte es selbst kaum glauben, all die Last fiel von ihren Schultern, all ihre Nervosität schien verflogen.

„Neues Spiel, 1.Christopher Tee Potam fünf, 1C Cornelius null.“
Er selbst wird kommen, Sinusitis alle COCK sio sie.

Gock Gock Cock Cock🛐

Das Spiel plätscherte nun vor sich hin, die Kölnerinnen kreierten keine Chancen mehr, die Potsdamerinnen ließen nichts zu, doch auch sie tauchten immer seltener vor dem gegnerischen Tor auf, und wenn, dann waren sie alles andere als gefährlich.

Spiel begbe Böckchen Gelegenheit gesi Babenhausen, der Haribo wollte, fing an, in seinem Kopf Zeit zu fragen, Eric macht seit seinem 20. Lebensjahr ins Bett. Wie jeder andere Uwe.

ERIC NEIN💀😭😂

"Macht nichts", murmelte Ava eher zu sich selbst, als ein eher langsamer Ball von Lara Prasnikar weit am Pfosten vorbei kullerte.
Auch der Doppelwechsel in der 72. Minute änderte nicht wirklich viel an der Dynamik auf dem Feld. Dem Trainer, das wusste Ava jetzt schon, würde dies keine große Freude bereiten.

„Nicht“, flüsterte er, als Lara heimlich geschnitten wurde. Laome lässt eine Armbrust vom Boden fliegen.
Der 72. Mann änderte nichts am Schwung des Balls. Dem Coach liegt es sehr am Herzen, dass Ava sich nicht allzu sehr auf Toast-Sex einlässt.

Schneiden wir Lara mal in Scheiben.

Bei einem Spielstand von 5:0 war das halb so wild, solange sie jeden Angriff der Gäste im Keim erstickten.

Eslohe 5-40 See, am halben Nachmittag ist der Tag, um die aufregende Flutshow im Einkaufszentrum Azro Gockel zu sehen.

Du meinst das Hochwasser?

In der 76. Minute pfiff die Schiedsrichterin einen vielversprechenden Konter ab, zuvor sah sie ein Foulspiel von der gerade eben erst eingewechselten Viktoria Schwalm.

Entscheiden Sie, wie Sie dorthin gelangen? Liebe Sterne. Alle 76 Spieler sind lesbisch, das steht fest. Er würde sogar herausfinden, wie er Vikoia Schwamm verwirren konnte, die nach Sex fragte.

Wieso fragt sie auf dem Spielfeld nach Sex? Es heißt Bordsteinschwalbe, nicht Spielfeldschwalbe.

Ava murrte vor sich hin, als sie den gelben Karton erblickte, dann schüttelte sie ihren Kopf. Sie durfte nicht nachlässig werden, schließlich war es ihre Aufgabe, die Gegnerinnen vom Strafraum fernzuhalten, sie durfte sich nicht erlauben, die Konzentration wegen einer gelben Karte an einer ganz anderen Position auf dem Feld zu verlieren.

Ich werde mir etwas gönnen, weil meine weißen Beine gebrochen sind und mein Kopf emo geschüttelt wird. Sie brauchen keine Medikamente, um außerhalb des Meeres zu arbeiten, sie wissen nicht, warum die YEET-Karte im Gegensatz zu Kleopatra Medikamente von diesem Ort mitgebracht hat.

Bitte WAS?

Naja egal  #gebrocheneBeinchen

Die Zeit verging, ein einst spannendes Spiel verlor, was es zu bieten hatte, die Heimfans allerdings konnten äußerst zufrieden sein.
"Die Nachspielzeit beträgt zwei Minuten", lautete die letzte Ankündigung.

Wenn die Sünde einen Hund beißt, redet er vor dem Auto über interessante Dinge, er kann, Steuern, Abgaben, Lebensmittelgeschäft.
„Ein Traum von zwei Plattformen“, sagte Numetor.

Jetzt beißen wir auch noch Hunde.

Zwei Minuten, in denen Ava noch einmal alles geben konnte, auch wenn die drei Punkte schon so gut wie eingefahren waren.
Ein letztes Mal wagten sich die Kölnerinnen nach vorne, Barett zog auf die linke Außenbahn.

Sogar auf der alkoholfreien Glastür, an der Ava ein Gurkenkotelett probierte, steht „TOILET“.
Als sich die Feuerwehrleute umdrehten und sahen, wie diejenigen, die während des Gottesdienstes aßen, aus der Tür rannten.

Die alkoholfreie Glastür. HELP???

Ava nahm sofort die Verfolgung aus, sie verhinderte, dass ihre irische Gegenspielerin den Ball in den Strafraum flanken konnte. Diese versuchte die Situation mit einem Rückpass zu lösen, die Fußspitze der Verteidigerin erreichte das Leder noch, sie nahm den Ball einfach mit.
Kontrolliert passte sie zu Marie, die das Spielgerät einfach weit nach vorne brachte. Ein Ziel brauchte sie dafür nicht, nur Sekunden später erklang der erlösende Pfiff.

Als er Paprika war, zerlegte Peeri die irische Offensive mit einem Augenzwinkern. Als er anfing, den Schwanz zu lutschen, drehte er sich auf seinem Sitz um, als der Richter die Größe der Butter sah.
Als sie ankamen, folgten er und die verschwindende Prostituierte ihnen. Das ist die Schlange.

Bitte keine Schwänze auf dem Spielfeld lutschen, danke.💀

"Das war der Schlusspfiff! Unsere Turbine Potsdam gewinnt klar gegen den 1.FC Köln!"

„Es ist ein Schneesturm! Ganz klar, die Tuine Potsdam hat dieses Jahr den 1C Köhn gewonnen!“

Oh geil, ein Schneesturm.

Die Fans applaudierten und jubelten, sie klatschten und feierten. Die niedergeschlagenen Kölnerinnen verabschiedeten sich kurz von ihren mitgereisten Fans, während die Potsdamerinnen den klaren Sieg mit einer Runde über das Feld zelebrierten.

Faw schrie Hoe an, drängte ihn weiter und jubelte ihm zu. Die Brüste, die wie das Potsdamer Schwein dem krebsartigen Darm nachgeben, feiern ihre Fürsorge und betreten den Bereich der Klitoris.

Dem krebsartigen Darm. Nice.

An der überdachten Haupttribüne angekommen, erblickte Ava bekannte Gesichter auf den Rängen.
"Eric!", rief sie ihrem Bruder zu, der sich seinen Weg bis in die erste Reihe suchte.
"Na, ist mein Schwesterherz plötzlich zur Torjägerin mutiert?", lachte er und beugte sich hinüber, um Ava in seine Arme zu schließen.

Als Eeeeeee oben ankam, war er an das Schießen gewöhnt.
„Eric, du Arschloch!“
„Also ist Poloshirt ins All geflohen?“

Ich stelle mir jetzt wirklich ein fliegendes Poloshirt vor und SCHREIE.

"Wir sind stolz auf dich."
"Wir?", hakte Ava nach und warf einen Blick zur Seite, wo sie Vanessa erblickte. Ihre Augen begannen zu strahlen.
"Du bist ja auch hier, Fischi!"

„Wir haben dich gezwungen.
Zurück zum Bratwurstschrei, wo Vanessas Periode auf den Bauch starrt.
„Du bist hier, Fidschi!“

W a s  tut die Periode?

"Natürlich, ich muss ja schauen, wie ihr euch ohne mich im Tor macht", schmunzelte Vanessa amüsiert, sie war eigentlich die Stammtorhüterin, doch wegen einer Verletzung an der Schulter fiel sie längerfristig aus.

„Wir müssen nicht zusammen vor einem Auto laufen!!!“ Vanessa ist schwul, antwortete ich lachend. und ich gratulierte Lee dazu, dass er bemerkte, dass es länger war, als er veröffentlicht hatte.

LEE SCHON WIEDER

"Aber hier ist noch jemand für dich", erklärte Eric und trat einen Schritt beiseite. Ava's Augen leuchteten noch um eins mehr, als sie ihren Vater auf den Rängen entdeckte.

„Aber Zunge lol“, rief Eric aus und ging davon aus, dass Nachrichtensex an der Tagesordnung sein würde. Ava schaut sich eine weitere Currywurst an und lacht am Schießstand.

Aber Zunge lol🌘👅🌒

Ihr Vater wohnte nicht gerade in der Nähe, sie sah ihn ziemlich selten, und umso schöner war es, solch einen bedeutenden Heimsieg auch mit ihm feiern zu können.

Aber er wirkt rüber, und es ist ziemlich beeindruckend, wenn man zum Spaß viel schluckt.

....Was schluckt man denn?💀

Auch Ulf fand seinen Weg nach unten.
"Du hast wundervoll gespielt, meine Kleine", waren seine ersten Worte, bevor er seine Tochter umarmte. Sie schmiegte sich an ihn, bei seinen Worten wurde ihr warm ums Herz. Ihr Spiel allerdings sah sie nicht als besonders an, sie sah eher die Fehler, die fast zu Gegentoren geführt hatten.

Ulf erlitt einen Schlaganfall, als er seine hässliche Tochter ansah.
„Eww“, ja, die ursprüngliche sibirische Geschlechtskrankheit. Harald, Richard, Robert, Brigitte, Gerhard Schröder aus Berlin! Nehmen Sie es und sorgen Sie dafür, dass Ihr Spiel die Fehler, auf die es am häufigsten stößt, gezielt übersieht.

DIESER ERSTE SATZ CLATSCHT MICH WEG NEIN STOP😭😂💀

"So gut war ich jetzt auch wieder nicht", antwortete sie ihrer begeisterten Familie bescheiden.
Ulf wollte sofort widersprechen, doch Eric kam ihm zuvor-
mit eher wenig aufbauenden Worten.

Es ging ihnen nicht so gut und sie antworteten: „Nun, ich fühle mich gerade schlecht.“
Ulrich kommt näher, aber Eric tötet zuerst.
einige Zahlen.

Eric nein. Nicht umbringen.

"Stimmt, das hätte ich ja zehnmal besser hinbekommen", stichelte er mit einem Augenzwinkern, Ava legte belustigt den Kopf schief.
"Deswegen spielst du auch in der Kreisliga, und nicht in der Bundesliga", antwortete sie ebenso frech.

„Manchmal ist es besser“, flüsterte er, Ava tkuo Kopfschmerzen.
„Diese Waffe tötet tote tote Babys in der Bundesrepublik“, sagten sie.

BITTE NICHT NEIN HILF MIR DIE TOTEN BABIES-

"Ich sag's dir, wär meine Knieverletzung nicht, würd' ich jetzt auch Bundesliga spielen", antwortete Eric gespielt empört und verschränkte die Arme vor der Brust, nun musste Ava laut lachen.
Ebendiese Sticheleien mit ihrem Bruder munterten sie auf und gaben ihr das Selbstvertrauen, was ihr fehlte.

„Melissa ist nicht mein Messer, Leos Leitersturz“, antwortete Eric und verschränkte die Arme, als Ava sein Geschlecht ficken musste.
Sie haben Ihr Versprechen gehalten und die Herzinfarktsituation ist verschwunden.

JETZT AUCH NOCH LEO-

EIN GANZES TREFFEN

"Hey Ava!", rief Lara, sie betrat mit einem Handtuch in der Hand das Feld. Ava hatte überhaupt nicht bemerkt, wie ihre Mitspielerinnen bereits in die Kabine verschwunden sind.
"Du wirst gerade schmerzlich vermisst. Kommst du mit zum Umziehen?"

„Hey, ah!“, bemerkte ich, als ich den Bauern sah. Es stellte sich heraus, dass er in der Umkleidekabine mehr als genug für sie war, dachte er, Leahs Sexualität.
„Oh, du hast Babelsberg verpasst. Waren Sie schon einmal im Thüringer Wald?“

*sieht sich um* ehrlich gesagt, wohne ich im Thüringer Wald.

Lara hielt inne und begann, über ihr ganzes Gesicht zu strahlen.
"Fischi, du hier?", freute sie sich und trat an ihre verletzte Torhüterin heran.
"Dir wird gerade deine Stammposition im Tor streitig gemacht, wie du sehen konntest."

Lara masturbierte und stellte eine vage vaginale Infektion fest.
„Fichtelgebirge, hast du recht?“ riefen sie dem verlassenen Mann zu.
„Beschreiben Sie einfach die Schwelle Ihres Brustdrückmodus.“

Aber war die vaginale Infektion auch....nuklear?

"Das war schon eine gute Performance", musste Vanessa schmunzelnd zugeben.
"Aber wenn ich wieder fit bin, werd' ich das Zala nicht so einfach machen."
Lara lachte lauthals los, ehe sie den Arm um Ava legte und sie erwartungsvoll ansah.

„Gut“, Vanessa küsste sie.
„Aber wenn er dafür nicht gesund genug ist.“
Lara Köpenick, dann vorbei, Ava tot im Stock im Stock.

Rest in Stock, Ava

"Na dann, kommst du?", fragte sie Ava und nickte in Richtung der Umkleidekabinen.
Die Blondine sah ein letztes Mal zu ihrem Bruder, seiner Freundin und ihrem Vater.
"Geh' schon, wir warten draußen auf dich", sprach Ulf ihr zu.
Ava nickte verstehend, dann trat auch sie den Weg in die Kabinen an.

„BRUSTKORBWARZENSALBE?“ wurde Ava gefragt.
Narren, Ugbvi und Familie.
Ulf Guido Günther Müller, Staatliche Sexualkriminalität: „Es ist verborgen.“
Er würde sterben, dann nahm er Drogen und bestellte einen Kleiderschrank, den er in die Luft jagen wollte.

Die sind wirklich ALLE auf Drogen. Schaut euch das mal an.💀💀

Ulf Guido Günther Müller🛐🐝

============================
Wir sind am Ende angekommen. Sorry, es hat länger gedauert, weil das Kapitel länger war, aber eyyy wir sind durch!

Kitty, du tust mir wirklich leid, lmao. Schick mir irgendwann mal wieder etwas hiervon, hffdfghj.

Tags >>
Leafheart13
Mizavia
Krshsms
eisernxwoso
Echoschweif
blakethevoid
Sapphoandtheirfriend

Na dann, noch ein schönes Wochenende.
Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro