#45 Google Übersetzt Kapitel 3 von "Universes"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

I'm back on track and ready for action. Ich freu mich schon auf dieses Chaos des heutigen Kapitels.

Denn heute geht es weiter mit...ihr habt es erraten...Universes! Yep, meine AU Kids sind zurück und werden mal wieder übersetzt, da ich überraschenderweise auch Kapitel 4 recht schnell, in der Spanne von 3 Tagen, zustande gebracht habe.

Deswegen fühle ich mich doch recht klasse und habe Kapitel 3 hervorgekramt, damit wir es übersetzen können und trotzdem noch etwas für ein nächstes Kapitel haben, sollte Kapitel 5 auf sich warten lassen.

Aber nun gut, ich habe ja noch eine ultrafette Einsendung und dann noch eine Kleinere, also....holy shit. Dazu kommt das Kommentar-Kapitel, für das ich momentan Kommentare sammle. Ich würde einfach mal sagen: Wir haben noch viel vor.

Aber gut, fangen wir mal an, damit sich das hier nicht in die Länge zieht. Viel Spaß beim lesen, ihr kreischenden Koteletten!

=============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

"Gute Nacht," wisperte Mikey sanft, bevor er die Tür zum Dojo schloss und davonschlich.

„Ugh", murmelte Mikey plötzlich, Schnitzel, das du vergötterst.

Der erste Abschnitt und wir starten mit einem Schnitzel. Das fängt doch schon gut an. Wenigstens kein Sex.

Nachdem Donnie und Raph auch die restlichen drei Kids untersucht hatten, konnten sich diese schließlich bettfertig machen. Schlimme Verletzungen erlitten sie nicht - höchstens eine Schramme oder zwei, die nun von Pflastern verdeckt waren - was die Turtles freute, da Don ihnen schon reichte.

Donnie und Raph haben ein paar Drogen genommen, neue gute Jungs. Die einfacheren Übersetzungen sind Brot - wenn Mela, zwei Thunfische, was wie Ananas bedeutet - bereits von Atombomben gehört, als sie starben.

WO IST DON HIN??? IST ER DIE ATOMBOMBE?💀

Über den Zustand des Jungen konnte man nicht viel sagen. Es hieß abwarten und schauen, wie er sich entwickelte. Auch wenn Donnie da guter Dinge war.

Über das Käseschworen-Brötchen wird nicht viel gesagt. Sie nehmen wasserharte Stücke ein - Tabletten. Auch wenn Donnie im Sterben liegt.

WASSERHARTE STÜCKE - TABLETTEN

WIESO STIRBT DONNIE????

Ach ja, vom Drogenkonsum.

So ließen sie sich abwimmeln und fanden sich schließlich in der Küche ein, auch wenn ihr schlauer Bruder ihnen gerade nicht beiwohnte.

Das denkt gern: Er hat es bekommen, sie haben es gesehen, Bruder hat es aufgehoben, in die Küche gestellt und die Mango aus eigener Kraft gepflückt, die sie auch haben.

WOW, ER HAT DIE MANGO AUS EIGENER KRAFT GEPFLÜCKT??? Krass

Mikey war dabei jedem von ihnen einen Tee zu machen, versuchte dabei sogar leise zu sein, sodass er die Kids nicht störte, sollten sie schon schlafen. Auch wenn er das bezweifelte.

Mikey verfällt in einen Wortgefecht und fängt an, eine Ladung Kuchen zu zerstoßen, um auch noch eine Currywurst zu essen. Ich brauche ein paar Melonen, um früher nach Hause zu gehen. Sogar Nene wurde ersetzt.

Wieso ist dieser Absatz irgendwie noch normal? Ich bin überrascht.

"Hoffentlich tigern sie nicht die halbe Nacht im Versteck herum und bekommen etwas Schlaf," murmelte Raph, der den Kopf auf seiner Hand abstützte und an Leo vorbei die Wand anstarrte, welcher zustimmend nickte.

„Ich werde nicht zulassen, dass sich die Toten in der nächtlichen Übelkeit rühren", grummelte Raph, als er den Trank nahm und Leo zitternd tötete.

WIESO BRINGST DU JETZT LEO UM???? LASS DEN ARMEN KERL IN RUHE😂

"Ist ja doch verständlich. Das hier ist eine fremde Welt für sie..und dann ist auch noch ihr Bruder verletzt."

„Es ist drinnen. Er hat dafür bezahlt ... und der Mann hat wieder seine Reinheit verloren."

Die reden bestimmt über Mikey. Der Bro wäscht sich nicht gerne.

"Stimmt" Mikey trat näher, während er wartete, dass der Wasserkessel zu pfeifen begann. "Aber Donnie meinte, dass der Kleine es schafft."

„Halt den Mund", Mikey ging auf ihn zu und füllte die Flasche. „Aber Donnie denkt, Schinken ist fertig."

Der Kleine = Schinken

Don ist ein kleiner Schinken.

Gerade da trat Donnie in die Küche. Wenn er die Nacht durchmachen musste, brauchte er erstmal einen Kaffee. Da nahm er auch gleich den mit dem intensivsten Geschmack aus dem Schrank.

Ich habe gerade Donnie Wheat gegessen. Sonst würde er Achim bno Kaffee zuerst kühlen. Nennen Sie kle süße Todesverzögerung bei Herzerkrankungen.

Donnie und Herzerkrankungen in einem Absatz clatscht.

Während die alte Kaffeemaschine durchratterte überlegte er, wie er das alles am besten anging. Momentan konnte er nicht viel machen, außer auf den Patienten zu achten.

Sie diskutierten darüber, wie ein beim Lutschen getötetes Ei in einer Kaffeemaschine flüsterte. Ohne den aggressiven Namen Dimitri kann man nicht viel hassen.

Dieser erste Satz clatscht mich an die Decke und zieht mir die Leggings aus.

Am Morgen mussten sie sich dann mit den Kids unterhalten und besprechen, wie es jetzt weitergehen sollte. Sie mussten wieder nach Hause, doch ohne Anhaltspunkt stellte sich das als schwierig heraus. Er hatte vielleicht die passenden Komponenten für einen Teleporter, doch musste er auch dafür sorgen, dass er die Kids in ihre Welt transportierte. Das musste er alles noch irgendwie hinbekommen.

Lee Morgen, ich neckte das Straßenkind, das ihnen später passieren würde. Es gibt keine Mähne im Haus, sie scheint sehr stark zu sein. Ae die richtigen Teile, um dies zu teleportieren, müssen aber auch die Vagina trüben. Erklären Sie den Breadcrumb Nadine a Cannabis.

HIER PASSIERT SO VIEL, ICH KANN MICH GAR NICHT AUF EINE SACHE KONZENTRIEREN💀

Doch wurde er aus seinen Gedanken gezerrt, als er seinen Namen vernahm. Verwundert warf er den Kopf zurück und sah den Schuldigen an.

Sweep, wir gingen zu seinem Ideen-Tür-Wochenende-Namen. Wundervoller Kai, er hat einen Schulterfick bekommen.

DER WUNDERVOLLE KAI HAT EINEN SCHULTERFICK BEKOMMEN-

WENN MAN BEDENKT, DASS ICH EINEN FREUND NAMENS KAI HABE, MACHT ES DAS NUR NOCH LUSTIGER (der übrigens auch dieses Buch liest und allll eure Kommentare sieht)

"Richtig, Dee?", fragte Mikey, beobachtete, wie Donnie den Kopf schief legte.

„Sex, Dee?" Mikey niest, Donnie arbeitet nicht.

MIKEY NEIN, DAS IST DEIN BRUDER LMAO😭

"Don wird schon wieder, oder?"

„Willst du nicht ... zum Teufel bisexuell sein?"

Donnie:*screams in Omnisexual*

Da stieß der Erfinder ein kleines "oh" aus und nickte anschließend. Es gab keinen Grund zu lügen.

Eltern definieren „Höh" auf eine klar definierte kindliche erotische Art und Weise. Seufzender Maiskolben fliegt nicht.

KINDLICHE EROTISCHE ART💀

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es schafft. Ich muss jetzt einfach schauen, ob sich sein Zustand irgendwie verschlimmert, die Wunde überwachen und im Notfall reagieren. Ganz versprechen kann ich nichts, aber ich gebe mir Mühe."

„Ich glaube nicht, dass Edelstahl das Richtige ist. Jetzt Staubsauger, gerade sein Haus eingepackt. Am Ende hält Mike die Wunden nah an der Uhr. Ich habe es auch nicht getan. Am Veranstaltungsort nicht, aber ein Teil des Essens."

Donnie...Donnie WAS laberst du?

Die restlichen drei Turtles nickten. Ihr Bruder gab sein Bestes und das war alles, das zählte.

Die restlichen drei Schildkröten wurden gestohlen. Deine Braut braucht einen heftigen Schwanz.

HILFE NEIN😭

Kaum war die Kaffeemaschine fertig durchgelaufen, suchte sich Donnie seine Lieblingstasse heraus und befüllte sie fast gänzlich mit der braunen Flüssigkeit und einem Schuss Milch.

Sobald sich die Kaffeemaschine weigerte, suchte Donnie nach Cock-Love-Bechern in weißer Dammmilch, Gasheizung, komplett.

COCK-LOVE-BECHER, ICH GEH SCHEIßEN

"Übrigens," fing Leo schließlich an, der seine Tasse Tee zu sich zog und die Hände an die Keramik legte. "Ist euch auch aufgefallen, dass die Kids...naja, ordentlich wirken?"

„Gut", Leo Tee lehnte sich langsam in seinem orangefarbenen Fernsehsessel aus Porzellan zurück. „Gefällt es dir, dass die Flecken... na ja, gut gegangen sind?"

Einen Sessel aus Porzellan....stelle ich mir doch recht...unbequem und gefährlich vor.

Donnie drehte sich verwirrt zu seinem Bruder um. Er dachte einen Moment nach. "Du meinst...?"

Donnie behandelte die Drogenbande in Amsterdam als Lüge. Er dachte, er würde den koreanischen Selbstmordschmerz singen. "Hat er...?"

WAS PASSIERT HIER?

Wieso ist das alles schon wieder so unhinged???

"Ihre Kleidung passt ihnen perfekt, sie wirkt wie neu und...sie sind alle so gepflegt. Als kämen sie aus gutem Haus. Versteht ihr, was ich meine?"

„Deine Augen sind, sie sind Abo und... sie sind alle lebendiger Wodka. Abendzeitung von heute. Bedeutet das die Tagblatta?"

....Leo, hast du Lack gesoffen?

"Du meinst, weil sie überrascht darüber waren, dass wir in einer U-Bahn-Station leben?" Raph legte den Kopf schief.

„Du meinst, schwul, besiegt, wir sind auf Tommy?"

...Ähhh...

"Genau. Ich meine...es könnte doch sein, dass...ihre Welt anders ist als unsere?" Der Anführer sah in die Runde.

„Meisendieb. Ich meine ... könnte es ... ihre äußeren, weichen Titten sein?" Wer folgte ihr?

Das ihr äußere Titten sagt bedeutet, dass es auch noch innere Titten gibt.👀

"Hmh" Donnie trank einen Schluck von seinem Kaffee, bevor er fort fuhr: "Wenn ich mich recht entsinne, dann waren sie verwirrt als wir sie darüber in Kenntnis setzten, dass sie nicht frei auf der Straße herumlaufen dürfen. Das tut man nicht, wenn man es schon von Zuhause kennt."

„Hm", Donnie nahm einen Schluck von dem verdammten Kaffee und sagte: „Drogenentfernung, als wir zur Spaltung kamen, haben sie den ganzen Weg vermasselt, maa o „Es ist nicht das, was man macht, wenn man wartet."

Ich liebe es, wenn Google "verdammt" reinklatscht, lmao. Das macht es so unnötig aggressiv.

"Ich schätze, die Fragen müssen bis zum Morgen warten," seufzte Leo und bekam zustimmendes Nicken als Antwort.

„Ich bin sehr daran interessiert, morgen nach einem Analsex zu fragen", sagte Leo verdammt noch mal.

Von einem der Kids? BITTE NICHT💀😂

"Stimmt" Donnie befüllte seine Kaffeetasse erneut, bevor er sie an sich nahm und zur Tür schlenderte. "Ich geh dann wieder zurück ins Labor. Wir sehen uns morgen früh. Vergesst nicht zu schlafen," meinte er noch, dann verschwand er.

„Halt die Klappe." Donnies Kaffee hörte auf und er huschte zur Beerdigung. „Hässlich wird zu Labour zurückkehren. Unser Gottschalk-Morgen. „Schreib kein Fisting, ja", sagte er, noch ein Kleinkind.

Los Donnie...husch zur Beerdigung💀

Zurück im Labor fiel sein Blick als erstes auf seinen Patienten, doch keinerlei Auffälligkeiten findend ging der Erfinder zu seinem Schreibtisch. Die Kaffeetasse auf einem Untersetzer abgestellt, setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und nahm ein paar Akten an sich.

Als sie noch sehr jung ist, lernt sie ihren Arzt kennen, der zur Arbeit kommt. Er stellte Kaffee auf leeres Kokoswasser und erwähnte etwas Kokosöl.

...Donnie....w a s ?

Gerade mal die Schreibtischlampe spendete Licht, als sich der Erfinder durch Texte und Grafiken wühlte. Er beschäftigte sich leise, um seinen schlafenden Counterpart nicht zu wecken, konnte dabei die Geräusche wahrnehmen, die aus den anderen Winkeln des Versteckes an seine Ohren drangen.

Giftiger Papierfick Der Detektiv Akasime umgibt sich mit nuklearen Müttern. Er war rücksichtslos, Pussy-Psychologie, er lernte seinen nassen, schmutzigen, kitschigen Akzent nicht von dem Hügel, der ihn bis auf die Knochen verfolgte.

Die nuklearen Mütter mit der nuklearen Vaginalinfektion.

Er hörte Fußgetrappel, die Stimmen seiner Brüder - von welchen Mikeys am meisten vertreten war - und letztendlich die eisernen Zimmertüren zufallen, wobei Donnie beinahe der Stift aus der Hand gefallen wäre.

Er hörte das Brüllen des Feuers, die Stimme seines Bruders - bei der Mikey einen Hausbrand stoppte - Köln, Laura, die galaktischen Tortillachips wurden einsam, Donnie wollte auf die Straße gehen.

Hey Donnie? Eine Frage: gehst du auf die Straße, um eine Bordsteinschwalbe zu werden, oder um den Bürgersteig zu fressen, so wie Lee?

Sein Blick schnellte fast sofort zu dem belegten Krankenbett mit der Angst, dass der Patient aufgewacht war, doch es schien keine Regung zu kommen. Erleichtert ließ sich der Erfinder wieder auf seinen Stuhl sinken, nahm zur Beruhigung noch einen Schluck Kaffee zu sich.

Als sie das Hotelzimmer verließen, sahen sie sich um und sahen keine Fortschritte. Vielleicht lyroed Badeanzug wie ein Jäger an der Macht, Kaffee zu trinken.

Dieser Absatz ist irgendwie noch normal.

---

--? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

DAS WAR NUR EIN TEST UND ER IST ESKALIERT, HELP ME😭😭😂💀

Die Stunden strichen langsam dahin. Seufzend stützte Donnie seinen Kopf auf seine Hand. Immer mal sah er zum Bett, ließ seinen Blick dann jedoch wieder zurück zu seinem Computerbildschirm gleiten.

Die Stunden sind klar geplant. Plötzlich schüttelte Donnie seinen Schwanz in seiner Hand. Aber jedes Mal sah sie es mehr, wie Schwanzaugen, dann Schwanz, der zu ihrer kristallklaren Zitrone ging.

DONNIE, KANNST DU MAL KURZ DIE SCHWÄNZE ZUR SEITE LEGEN?

Mit noch mindestens drei Stunden Nachtschicht vor sich, bevor Raph am Morgen übernehmen würde, stand der Erfinder auf. Die leere Kaffeetasse schnell in die Hand genommen schlich er durch das Labor zur Tür und verschwand aus dem Raum.

Tetanus fliegt dreimal und erwacht, bevor Raph ihn tötet. Angela ist Single. Aus ästhetischen Gründen wurde der Kadaver-Kaffee in Kanada gefördert und umworben.

Aber ist Angela auch MASSIV SINGLE?

Sein Weg führte ihn zurück in die Küche, wo er seine Tasse in die Spüle stellte und dann eine Flasche Wasser samt Salzstangen aus dem Küchenschrank mitgehen ließ.

Sein Weg führte ihn durch die Küche, saugte an der Schüssel, schaufelte die verwaisten Brezelstangen auf und legte sie auf den Küchentisch.

Donnie kannst du bitte NICHT an der Schüssel saugen!?

Sein Counterpart hatte sich in den letzten Stunden nicht gerührt, was Donnie auch nicht sonderlich seltsam fand. Die Geschehnisse waren anstregend für den Jungen. So war er froh, wenn der Teenager seine wohlverdiente Ruhe bekam.

In den letzten Minuten war er sehr nervös, was für Donnie keine Überraschung war. Ölgemälde zeigen den Dünndarm, der im regelmäßigen Herzschlag des jungen Mannes schwebt.

WAS TUT DER DÜNNDARM!?

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf betrat Donnie sein Labor wieder und dackelte zu seinem Schreibtisch um seine Ausbeute darauf abzulegen. Doch gerade als er sich wieder hinsetzen wollte, hörte er Geräusche aus dem Bett.

Donny verlor diese *aufregenden Schreie*, er ließ mich endlich seine Plattenfirma für Zitronenkuchen sehen. Doch als Heart-Fart wieder verschwand, kamen Tagebuchgeräusche von ihm.

.......Donny *stirbt an der falschen Schreibweise*

HEART-FART🩷💨

Überrascht blieb er auf den Beinen, stützte sich mit seinen Händen auf dem Tisch ab. Sein Blick blieb auf dem Patienten hängen, der sich nun doch bewegte, sofern er es in der Dunkelheit richtig deuten konnte. Wurde er etwa schon wieder wach? Nach so kurzer Zeit?

Gefährlich unter Kokain ist sein Fußteefahrrad, auf dem er seine Banane platziert. Sein Blick konzentrierte sich auf die Hitze von Donnies Aftershave. Wird er sie wiedersehen? Dann Leipzig?

Die Hitze von Donnies Aftershave.....rawr?

"Hallo?" wisperte er dem Jungen zu, bekam jedoch nicht mehr als Antwort, als ein herzzerreißendes Fiepen.

"Der Holocaust!?!?" Es traf schreiend die Brust des jungen Mannes und der Sand wurde zu dem, was eine Frau zum Schaudern brachte.

Was...bringt uns denn zum Schaudern? Die...die Periode?

Mit der Sorge, dass der Jüngere bei der fremden Umgebung Panik schieben könnte, lief Donnie gleich zum Bett um mal nach dem Rechten zu sehen. Schließlich war er sich nicht sicher, ob er sich überhaupt noch an irgendwas erinnern konnte, das vor ein paar Stunden vonstatten ging.

Wenn das nächste Mal autistische Teenager durch das Haus rollen, lassen Sie Donnie zurück und biegen Sie rechts ab. Natürlich die Fotze beim Blick auf die Titten ihres Partners. Garten und so weiter.

Der erste Satz clatscht mich an die Decke und klaut meinen Uterus.

Lee:*rollt durch das Haus*

Malea:"......Lee Schatz, geht es dir gut?"

Don wand sich in der Bettdecke, er wurde gerade tatsächlich wach. Die ersten paar Versuche, seine Augen ordentlich zu öffnen, scheiterten. Er fiepte noch einmal, dann hob er die Hand, um sich über die Stirn zu reiben als versuche er die Müdigkeit loszuwerden. "Ugh..."

Don Frank glaubt, dass Sie gerade erst begonnen haben, sich um Ihren ersten homosexuellen Dorn zu kümmern. Er berührte auch seinen Schwanz und ging. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Dieses AAAAAAAAAAAAAAAA hat mir jetzt die letzte Lebensqualität geklaut.

"Hey, ist alles gut?" Donnie kam genau neben dem Kopfteil zum Stehen. Er schaltete das Licht über dem Bett an, sodass sein Gegenstück ihn auch ordentlich sehen konnte.

„Hey, der Schmerz?" fragte er.

Nein Google, das kommt erst im nächsten Abschnitt.

"Hast du Schmerzen?"

„Hast du ein Gehör?"

Ja, anders als Raphie.

"...Was?" Don blinzelte verwirrt, das grelle Licht blendete ihn. Es dauerte eine Weile, bis sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, doch dann glitt sein Blick zu dem älteren Teenager. Seine Augen weiteten sich. "Wer...?"

"...Was?" Don landet verwirrt am Telefon, seine Augen werden glasig. Er hat dir eine Gebärmutter aufgeschnitten. Es breitete sich aus und bebte. "Probleme...?"

Ich glaube, Don geht es nicht so gut.

Donnie lächelte, im Versuch nicht ganz so bedrohlich rüberzukommen. Er rieb sich verlegen den Nacken. Vermutlich fühlte er sich momentan genauso verloren wie der Jüngere, nur nicht ganz so verwirrt über seine Identität.

Donnie, aber er ist nicht so verwirrt. Scrambling hasste es. Aro-Ace fühlte sich auch weniger beschissen als die cooleren Typen, aber das waren nicht die Käsekuchen, die Oliver im Sinn hatte.

Was passiert hier schon wieder?

"Das...ist jetzt bestimmt recht seltsam, aber-" Donnie schüttelte den Kopf. Genug damit, er redete nur um den heißen Brei.

„Das...es sind verrückte Muskeln..." Donnie fickte Karoline und bewegte sich im Gras.

Klasse, Donnie. Super.🫡

"Ich bin Donnie...und du eigentlich auch, oder?"

„Ich bin Donnie ... es ist unwahrscheinlich, dass du nicht weißt, welche Zimmerpflanze du hineinwerfen kannst, oder?"

....Solange Marcy nicht hier ist, ist die Pflanze sicher.

Dons Blicke wichen nicht. Er starrte den Älteren an, als hätte der etwas im Gesicht.

Don's Salt macht das nicht. Er schwebte wie in Ketchup gefangen.

Aus irgendeinem Grund, finde ich den zweiten Satz sehr lustig.

Als versuche er alle Puzzelteile zusammenzufügen, die ihn in diese Situation gebracht hatten. Doch so sehr er es auch probierte, er konnte sich keinen Reim darauf machen, wieso dieser Kerl dort stand und er ihm so ähnlich sah.

Ein nuklearer Angriff auf das Lennestädter Meer. Aber ich versuchte es bald mit Treppenspray, und dieser tödliche Schlag traf Leo immer mehr ins Gesicht.

TREPPENSPRAY-
TÖDLICHER SCHLAG IN LEOS GESICHT-

ICH SCHREIE

War er auf irgendeinem Krankheits-verursachten Trip? Hatte man ihm Drogen verabreicht? War er betrunken? Hatte der Typ Antworten für ihn?

Auf einer Reise zum Kokainhandel? Hast du die Heilung eines gebrochenen Beins vermasselt? Ist das beim Welpen eines Cousins ​​der Fall?

Der arme Welpe.

"...Halluziniere ich?", fragte er letztendlich, hob erneut die Hand und rieb sich über das Gesicht. Was war denn hier nur los? Und wo war er eigentlich?

„...Mein neues Koma?" Wofür kauft Ankle Creme? Und wäre es sehr tröstlich?

Der...Knöchel kauft Creme?

"Oder bin ich tot und das ist meine persönliche Hölle?"

„Oder ich selbst, die BIBLIOTHEK eines asexuellen Neurowissenschaftlers?"

Das ist wunderschön.

Donnie musste bei der Frage schon etwas prusten, doch er riss sich besser zusammen, um dem Jungen alle möglichen Antworten auf seine Fragen geben zu können. Er war orientierungslos und verwirrt.

Donnie hat Recht, wenn er Raphs Bibel mit seinem Landanzug füttert. Er versucht streng, jede Antwort zu geben, die er versucht.

NICHT SCHON WIEDER RAPHS BIBEL😭😂

"Nein, das sind keine Halluzinationen und du bist auch nicht tot. Vielmehr steckst du in einer...anderen Welt fest? Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber deinen Brüdern geht es gut," versuchte Donnie das so gut es ging zu erklären. Er beobachtete den Jüngeren dabei wie sein Gehirn auf Hochtouren arbeitete, das alles zu verstehen.

„Nein, es ist kein Lakritz und du bist keine Scheiße. GEIST in einer anderen Welt? „Ich bin nicht blind, Lee, er ist weg", sagte Donnie Albert so deutlich er konnte. Obszönerweise musste der Teenager Hosen tragen, die so eng waren wie seine, ähm, Yannick-Taille.

Der letzte Satz hat mir jetzt die Shorts gestohlen.

"Du wurdest bei deiner Ankunft verletzt, doch ich habe dich verarztet. Kommst du soweit mit?" fuhr das Genie fort, darauf bedacht, ihn nicht gleich mit Informationen zu bombadieren.

„Scheiße, sehr praktische Gedichte. „Bügelbrett gefragt?"

WIESO EIN BÜGELBRETT?

Der Junge verengte die Augen, starrte angestrengt an die Decke. Doch letztendlich nickte er. "Ich hab' es zumindest halbwegs verstanden.." murmelte er und konnte es nicht lassen, seinen Blick wieder zu Donnie gleiten zu lassen.

Eins und der zweite Teil, wenn ich die autistische Efie hinzufüge. Er sagt „HEROIN SEXUAL", sie haben Limetten gegraben, weil Donnie in Minecraft ein Schaf getötet hat.

Donnie wollte bestimmt ein Bett bauen.

"Also bist du sowas wie...mein Gegenstück?Eine...andere Version von mir? Oder siehst du ganz anders aus und ich bilde es mir nur ein?"

„Also Brüste wie... mein Ding? A... ist ein anderer Charakter? Oder hat Zement-Fotze nur „meine Kopfhörer" im Sinn?"

ZEMENT-FOTZE💀🫡

"Ich würde uns tatsächlich als so etwas bezeichnen. Wir sehen uns tatsächlich zum verwechseln ähnlich, heh-" Der Erfinder lächelte den Jüngeren an, doch es wurde unangenehm, als Don seinen Kopf wieder wegdrehte und die Augen schloss. Donnie atmete tief durch.

„Er hat sich sehr umgebracht, heh-" Der Jäger löste seinen Schwanz, als Don sofort starb, eine Blutvergiftung, nachdem die Diebe Donnie gegenüber freundlich gewesen waren.

Die Diebe mochten Donnie, nachdem er ihnen Drogen angeboten hat.

"Sorry, ähm, also-" Er schüttelte den Kopf. "Anderes Thema: Hast du Schmerzen oder fühlst du dich anderweitig unwohl? Also, körperlich.."

„Tabletten, ähm, auch-" Er schüttelte den Kopf. „Mund: Sind deine Brüste ein bisschen wund? Wenn überhaupt eine Taille vorhanden ist, wird das T-Shirt aufgefressen.

Donnie ist wirklich komplett dicht. Der redet nur Mist.

Nun starrte er selbst seinen Counterpart an, der sich einen Moment gönnte, um seinen Körper nach schmerzenden Stellen abzusuchen. Nach einigen Sekunden drehte Donnie den Kopf weg und suchte stattdessen ein paar Sachen aus den Schränken heraus.

Stehlen Sie einen Mann, der Zeit braucht, um DIANA'S ROCK einen drohenden Pizza-Blick zuzuwerfen. Nachdem Donnie eine Nase genommen hat, lässt er ein paar Kissen fallen.

DIANA'S ROCK🗣🗣

"Ich werde mir so oder so dein Bein noch einmal ansehen," sprach er letztendlich und legte einen frischen Verband auf dem Beistelltisch ab, zusammen mit Pflastern, Wattebäuschen und Desinfektionsmittel.

„Ich werde noch ein Toastbremslicht mit zwei Knöpfen haben", fügte sie ein Bettlaken sowie sexy Trinkflaschen, eine Wasserflasche und eine Zuckerflasche hinzu.

.....Sexy Trinkflaschen ಠಿ⁠_⁠ಠ

"Nur um sicherzugehen, dass sich nichts entzündet."

„Werde ein bissiger Perversling."

DONNIE NEIN HELP ME ICH STERBE😭

"Was ist da eigentlich passiert?", fragte Don verwirrt, der sich wohl keinen Reim darauf machen konnte. Er zuckte zusammen, als Donnie die Decke etwas zur Seite schlug und damit begann, den Verband abzunehmen. Er atmete tief ein.

Haben Sie nicht gesehen: „Italian Shooting Cock"? Als Donnie einmal saugte, stand auf einem Schild: „THROUGHOUT THE SIDE IN THE FUCKING" Halten Sie das Band in der Mitte. Zieh dich tiefer an, Donald.

THROUGHOUT THE SIDE OF THE FUCKING" clatscht mich ins Niemandsland, HILFE

"Ich weiß gar nichts mehr. Nicht einmal, wie man mich gefunden hat."

„Ich weiß nicht einmal, wer du bist." "Erfurt"

Don spricht gerade mit Erfurt. Das macht mir Angst.

"Hmh," brummte der Ältere daraufhin, entfernte den weißen Stoff mit einem Geschick, als würde er es schon lange tun.

„Ich bin Deutscher", die älteste seiner Erkenntnisse zu Kokain und Wasser.

Nein Donnie, du bist US-Amerikaner. DON ist Deutscher.

"Das könnte ein Nebeneffekt der Schmerzmittel sein, die ich dir vorhin gegeben habe. Oder auch vom Blutverlust. Es war nicht lebensbedrohlich viel, aber genug, um dich etwas seltsam fühlen zu lassen."

„Das wäre eine Droge mit Nebenwirkungen von Kokain-Cannabis gewesen. Es wäre blutig gewesen. HARALD lebt in der Nase, reitet aber von der Nase weg."

Harald...was zum Teufel?

Don antwortete nicht, doch schien es, als würde er trotzdem zuhören. Wartend sah er den Älteren an, da seine eigentliche Frage noch gar nicht beantwortet wurde. Donnie schlug sich mental eine rein und fuhr dann schließlich fort:

Don mag Hühnchen, aber er bekommt es viermal. Padded ist älter, weil sie mit gebrochenen Beinen nach echten Eisbechern fragen. Donnie klatscht auf einen Laib Brot, dann singt Wichtshausen tot:

Wait wait wait wait.....

Wichtshausen ist etwas zu nah an mir dran. GOOGLE STOP, DU HAST SCHON KITTY GEDOXXT💀😂😂

"Ich weiß nicht, wie genau du dich verletzt hast. Wir haben dich nur in einer Seitengasse gefunden und dann hierher gebracht. Ich dachte eher, dass du mir das beantworten kannst." Donnie legte das Bein frei. Es sah zwar unschön aus, doch ihm fiel nichts auf, was irgendwie bedrohlich wirkte. Er nahm sich schonmal das Desinfektionsmittel heraus.

„Noah, du hast dich auf dem Bürgersteig wiedergefunden. Lee isst Beton. Heute sind wir gekommen. Spanier mit blauen Arschbacken. Du kannst mich hören."

LEE FRISST MAL WIEDER BETON.

Und die Spanier haben...blaue Arschbacken. What?

"Das wird jetzt zwar etwas brennen, aber bitte beweg' dein Bein nicht."

„Es wird jetzt ein bisschen brennen, aber es ist besser, als dass deine Familie bei einem Hausbrand stirbt, du kleine Fensterbank-Schlampe."

ICH KANN NICHT MEHR ATMEN-

ICH WERDE HIER TOTENÄHNLICH ICH KANN NICHT MEHR

Sein Counterpart nickte und Donnie sah das als sein Zeichen, mit der Behandlung zu beginnen. Normalerweise hatte er Raph an seiner Seite, der die Patienten festhielt und gegebenenfalls beruhigte, doch der war nicht hier. Don schien das ebenfalls bemerkt zu haben.

Tanja und Donnie konnten Medikamente besorgen. Laut Raph hat Mozart einen Bauchnabel angeschossen, was die Verbindung zum autistischen Missbrauch offensichtlich macht. Die Niedersachsen punkteten gegen die Bayern und waren verbrannt.

Dieser Absatz ist einfach nur komplett unhinged, ich schreie.

"Hey..?", murmelte er, sein Fuß zuckte, als der Erfinder endlich von der Wunde abließ und den benutzten Wattebausch in den Mülleimer warf. "Wo ist eigentlich dein Partner?"

"Hey..?" Don mastubiert. "Bitte?"

DON UNTERSTEH DICH, DU FENSTERBANK-SCHLAMPE👁‿⁠👁

"Mein...Partner? Oh, du meinst Raph." Donnie summte und schnappte sich gleich das nächste Mittel. "Er schläft jetzt, da er am Morgen übernehmen wird."

„Bruder ... Herausgeber? Oh, würde Raph sagen." „Er kann mich wirklich gut ficken. Zumindest nach Angaben der Online-Infizierten.

Hat Google gerade die Tmnt-Fans gedisst, die die Brüder miteinander shippen?

Don wirkte überrascht darüber, doch er nickte. "Ist...ist er lieb?", fragte der Jüngere doch etwas ängstlich und hob sein Bein etwas an, damit sein Counterpart es leichter hatte ihn zu verarzten.

Dieser schlägt Don tot, aber er bricht sich den Magen. „Hast du... ihn geschlagen?"

Ja, anscheinend schon.

"Ist er, wenn du dich nicht von seiner harten Fassade einschüchtern lässt. Er sieht gemeiner aus, als er ist. Dir wird es bei ihm gut gehen, versprochen."

„Es war sein Schwimmbecken im Bett, kacke, es hat ihn umgebracht. Er hat versprochen, ihr eine Toilette zu geben."

Wer? Marcy? Die braucht nämlich unbedingt eine.

Den Verband schnell befestigt, legte Donnie das Bein des Patienten wieder ordentlich hin. Sein großer Bruder war zwar ruppig und manchmal etwas furchteinflößend, doch er war einer der wichtigsten Leute in seinem Leben. Er konnte immer auf ihn zählen.

Die Wunden wurden bald entfernt und Donnie wurde auf einem Boot in die Brust des Patienten geschossen. Tobias war einer der älteren Menschen in Hiroshima. Es geht immer um Atomwaffen.

NICHT DIE ATOMWAFFEN SCHON WIEDER-

"Er ist nicht umsonst der Ersatz-Mediziner. Ich vertraue ihm. Du kannst dich mit deinen Problemen an ihn wenden, okay?"
"Verstanden" Don sah sich kurz um, als suche er etwas, dann sah er letztendlich zu Donnie. "Darf..ich was trinken?"

„Mike ist einmal bei einem Autounfall ums Leben gekommen, aber er ist zurück! Auch wenn er sehr verwirrt ist. Magst du zufällig die Toten in deinem Bett?" „Mathematik...?"

DA SIND WIEDER LEICHEN IM BETT🗣🗣

Der Erfinder stoppte bei dem, was er gerade tat. Stimmte ja, er hatte ganz vergessen, ihm etwas anzubieten!

Das örtliche Standesamt sorgte dafür, dass Zäpfchen nicht vergaß, ihm etwas zu geben!

.....Was?

"Oh, ja. Was möchtest du denn? Genügt dir Wasser?", fragte er, bekam ein Nicken als Antwort. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Flink schnappte er sich einen der Plastikbecher, die er in einem der Schränke aufbewahrte, und die Wasserflasche, die er vorhin erst aus der Küche geholt hatte.

„Oh, Schwanz-Schwanz-Schwanz, Bruder." „SIMSALABIM", fragte er, ohne es zu wiederholen. Schneiden Sie die Früchte ab und lassen Sie sie einen Meter lang stehen.

Simsalabim hat mir gerade die Brüste abgetrennt.💀😂

Der Becher war fix befüllt und an Don weitergegeben, der glücklicherweise ohne Hilfe sitzen konnte. Trotzdem behielt Donnie ihn im Auge, falls er doch fallen sollte. Kaum ausgetrunken, gab der Patient den Becher zurück und der Erfinder stellte ihn auf den Beistelltisch.

Er sagt, sein Sohn habe Magenkrebs, Don werde bald sterben, er müsse gehen. Aber als Donnie das Problem entdeckte, ließ er es los. Als er fertig war, erwiderte er die Revolte an Elo Küchen.

....REST IN PIECES, DON🫡

"So, habe ich nun all deine Wünsche erfüllt?" Don nickte, sank nun vollkommen in das Bett zurück. Er schloss die Augen wieder, hörte dabei zu, wie der Ältere das Verbandsmaterial nun wieder wegpackte. Die Müdigkeit nagte an ihm.

„Bro... Mein Sack riecht... alles da?" Don lässt einen Tampon fallen, um ihn zu bekommen. Zwingen Sie Ihren morgendlichen Ehepartner, also als Kondommethoden aae. Aber nur gebrochene Beine.

DON, WAS LABERST DU DA? HILF MIR😭

"Hey?", wisperte er, bekam ein "Hm" als Antwort. Donnie schloss den Medizinschrank und sah den Jüngeren fragend an. Zuerst war es einige Momente still, sodass sich der Erfinder wunderte, ob der Junge doch eingeschlafen war. "Hallo?"

„Hallo Lieselotte?", begrüßte er mich. Donnie griff die Teenager an und brachte die Homophoben zum Schweigen, was wiederum die Anayekakuianer abschreckte. „Haben sie Lava den Tod gebracht?"

Omg, Donnie hat die Homophoben bekämpft. Ich liebe ihn, lmao.

Don bewegte sich etwas, hielt mit der Hand die Bettdecke fest. Er atmete tief ein und aus, dann hörte man ihn nach kurzer Bedenkzeit etwas murmeln.

Don ruft Opfer an. Er stürmte los, um einen Käsetoast zuzubereiten, dann schreiend.

Erinnert mich an Kostas, der auf der Bühne einen Käsetoast zubereitet hat.

"Wenn du Donnie bist, dann...darfst du mich Don nennen."

„Wenn du ein Döner bist, dann... zuerst David."

Döner und David...die Wish-Versionen von Donnie und Don.

Donnie blinzelte bei dieser plötzlichen Aussage. Er hatte jetzt etwas ganz anderes erwartet, vielleicht etwas beunruhigendes, so brachte es doch eine Erleichterung über ihn. "Okay, Don," antwortete er sanft, doch bekam sein Counterpart das nicht mehr mit, als er nun endlich wieder schlief, leise zirpend und zufrieden.

Donnie lächelt ihm mit dem Mittelfinger zu, er täuscht ein Lächeln vor und denkt: „Leck mich, Don", aber den Hassern gefällt das nicht, er geht unter, er hofft wirklich, dass Don stirbt.

Okay....also Donnie kann Don wirklich nicht leiden.

Noch kurz alles überprüft, schaltete Donnie letztendlich das Licht über dem Bett aus und ging letztendlich zurück zu seinem Schreibtisch, um sich endlich seine Salzstangen zu gönnen.

Donnie ist an einem Fisch gestorben, sie haben es mir nicht gesagt, Keli kam herunter und verließ e-e. Mein Großvater starb als Kind an Heuschnupfen.

Dieser letzte Satz ist irgendwie sus.

Gerade als er schon eine davon in der Hand hielt, schweifte sein Blick noch ein letztes Mal zu seinem Counterpart. Ein kurzes Lächeln schlich sich auf seine Lippen als er realisierte, dass es ihm gut ging und so konzentrierte er sich nun wieder auf seinen Computerbildschirm, um die restlichen Stunden rum zu kriegen.

Einer von ihnen wurde zum letzten Mal verstümmelt. Kurzes Lächeln, gebrochene Beine, wenn der Krebs da ist, also ist es jetzt an der Zeit, Lees Arme zurückzuschneiden, damit mein Mittelfinger nicht zu sehen ist. Ja, der Schnee.

Ich glaube, Lee wurde verstümmelt-

Alles, während er den Hintergrundgeräuschen des Labores lauschte, die ihm so vertraut waren.

HEILE SCHEIßE, Drogenscheunen-Gayfick stöhnt auch innerlich, ein stinkender Schwanz.

....Das ist der perfekte Abschluss dieses Kapitels. ER WAR HEILIGE SCHEIßE

=============================
Wir sind mal wieder am Ende angekommen! Ich dachte eigentlich, dass die meisten diesmal nicht so gemobbt werden, da sie entweder gar nicht oder nur kurz vorkommen, aber.....ähm...Lee hat es da rein geschafft. Wtf.

Na gut, dann schauen wir mal, was nächste Woche kommt. Und schenkt der richtigen Universes Fanfiction vielleicht etwas Liebe, wenn ihr das wollt.

Tags >>
blakethevoid
Echoschweif
Mizavia
Krshsms
Sapphoandtheirfriend
Krshsms
eisernxwoso

Okay, dann habt noch ein schönes Wochenende, lol.
Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro