{10. Adventskalender}

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Für den Adventskalender von Gretel_die_Kartoffel
——————

Ich bin eigentlich ein durchaus positiv denkender Mensch: Aber jetzt gerade verlor ich wirklich fast jegliche Hoffnung.
Ängstlich sah ich zu Simon - doch der schien mittlerweile wirklich komplett unter Schock zu stehen.
Okay: Er konnte mir nicht helfen und ich mir selbst eigentlich auch nicht ... oder?

Der Blonde Typ winkte einen seiner Kumpanen zu sich und flüsterte ihm etwas zu. Der Kumpane nickte und mit einem letzten, bemüht unfreundlichen Blick in unsere Richtung verschwanden die Beiden.

Wir waren allein.

Ich wartete kurz, dann drehte ich den Kopf in Simons Richtung: „Psst! Simon!"
Er sah mich müde an: „Was ist?"

„In den Filmen und so-„, fing ich an und nestelte währenddessen an den Fesseln. Es waren einfach nur Seile, ich konnte mein Glück kaum fassen!
Kabelbinder wären da problematischer.
„Was machst du?! Siehst du die Kameras nicht?!", zischte Simon.
„Doch, klar ... also hör zu: Lös deine Fesseln, dann-„
„Dann was?! Der Plan hat keine Zukunft!"

Er hatte Recht. Erschöpft lehnte ich mich wieder zurück ... und sah Cis Gesicht am Fenster.

„Doch, Simon! Doch, es gibt Hoffnung und alles drum und dran! Das Glas ist halb voll!", sagte ich freudestrahlend und fing wieder an, das Seil langsam von meinen Händen zu lösen.

„Wovon redest du gerade überhaupt?!", fragte Simon belustigt, fing aber ebenfalls an, die Seile zu entknoten.

„Es gibt Hoffnung, Simon. Es ist fast schon ein Weihnachtswunder, aber es gibt Hoffnung!"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro