/4/

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Subaru stallu verlor ich ur eine villisekunde mein Bewusstsein, da der schmerz den ich uber die
Autofahrt verdrängt hatte zurück kam. Würde ich nicht plötzlich an beiden Armen gehalten werden,
wäre ich auf die knie gefallen. Also war es jetzt nicht mehr nur einer von diesen Männern sondern
zwei. Auch wenn ich trainiert wäre, hätte ich kaum eine Chance. Immer noch mit verbundenen
Augen, höllischen schmerzen in Bein, Bauch und Kopf wurde ich irgendwohin gedrückt. Ich biss mir
auf die Lippen um nicht vor Schmerzen zu schreien. Fast wäre ich über eine Treppenstufe gefallen,
als mich keiner der beiden vorgewarnt hatte. Der Geräuschkulisse zu urteilen liefen wir durch eine
Halle und stiegen daraufhin in einen Aufzug ein. Während der Aufzug nach oben fuhr, wurde mir
endlich die dämliche Augenbinde abgenommen. Die plötzliche Helligkeit des beleuchteten Aufzuges
ließen mich meine Augen zusammenkneifen. Vorsichtig lies ich meinen Blick erst nach rechts und
dann nach links fliegen. Zwei Männer standen an meiner Seite und schauten grimmig geradeaus. Das
bekannte Geräusch der aufgehenden Aufzugtür ertönte und lässt mich erleichtert aufseufzen.
Während mich die zwei Männer weiter durch zahlreiche Gänge zogen, konnte ich mir einen ersten
Einblick des Anwesens machen. Wer auch immer hier lebt hat entweder mehrere Banken überfallen
oder im Lotto gewonnen. Egal wo ich hin sehe, überall hangen teuer aussehende Gemälde in
goldenen Rähmen, während der weiße glänzende Marmorboden von einem hellen Teppich verdeckt
wurde. Nach der nächsten Biegung liefen wir auf die letzte große Flügeltür zu. Einer der beiden
Männer lies daraufhin meinen Arm los und klopfte zaghaft an der edlen Tür. In dieser Zeit versuchte
ich mich mehr auf den anderen Mann zu lehnen, da meine zahlreichen wunden mich immer noch in die Knie zwingen würden, würde mich niemand festhalten. Nach ein paar Sekunden ertönte eine
tiefe Stimme die das Eintreten erlaubte. Die Tür wurde darauf von innen geöffnet, sodass wir
eintreten konnten. Was ich dann sah lies mich fast in Ohnmacht fallen. Der Raum war riesig und
durch andächtige bodentiefe Fenster geschmückt. In mitten des Raumes stand ein großer
Schreibtisch auf dem eine Menge unterlagen sich stapelten. Erst jetzt konnte ich meinen Blick so
scharf stellen das ich das Gesicht des Mannes erkannte, welcher hinter dem Schreibtisch auf einem
Stuhl, der wie ein Thron aussah saß. Mein Vater. Meine Augen, sowie meine Sicht fingen an sich zu
drehen und langsam zu verschwimmen. Meine Knie gaben endgültig den Geist unter meinem
Gewicht nach und ich sackte in mir zusammen wie ein alter Kartoffelsack. In meinem Warn spürte ich
nur wie die zwei Männer mich versuchten weiter zu stützten, während eine Stimme anscheinend
irgendwelche Befehle lautstark durch die Gegend brüllte. Die Schmerzen liesen daraufhin endlich
nach und die Dunkelheit umschloss mich wie frisch gemachtes Teer. Die wird dann wach und der
honk vom auto hokt dann in der ihrem zimmer und die reden halt ganz geschillt und er erklärt ihr
dann alles was sie wissen will. Der Plot wird sein das ihr Vater eigentlich der böde ist und die beiden
das erst später herausfinden und dann zusammen flüchten zu alten Freunden von dem Auto dude
die haben dann so nh eigene Mafia und die gehen dann zu denen und am ende kämpfen die zwei
gangs gegeneinander und sie muss am end gegen ihren Vater kämpfen und entweder sie stirbt oder
er. In der Zeit davor sind sich Auto dude und sie sich nahe gekommen und er zeigt ihr auch wie man
sich verteitigt und die kommen dann zusmamne. Des endet dann damit das sie ihren Vater killt und halb dabei verreck und Auto dude dachte die ganze Zeit das sie tsibr ABER sie stirbt halt grad so doch
nicht. Die Heiraten dann am Ende und zeihen in nh schönes Haus auserhalb von Newyork und Ende.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro