#13 Konkurrenten sind es nicht mehr...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zak starrte die Karte an. "Was soll denn das trübe Gesicht? Freu dich doch,wir haben denen endlich Mal gezeigt wo es langgeht und du hast dich mit deinen anderen Konkurrenten angefreundet." Zak seufzte. "Ja schon aber  ich frage mich ständig,warum das alles?" Er drehte sich um und verließ sein Quartier. "Tja dieses Rennen ist für uns sehr ernst. Es könnte unser Ende als Crew sein."
Aus sicherer Entfernung wurden die beiden von Jex und Turo beobachtet.

T:" Wir sollten damit aufhören.Wenn das jemand rauskriegt..."
J:" Sei doch kein Weichei! Reicht es nicht schön dass diese Göre uns gestern erwischt hat?!"
T:" Ich wollte gewinnen aber nicht so...außerdem hat er jetzt auch noch den Rest auf seiner Seite."
J:" Du bist mir ein toller Gauner...dafür leben wir. Tricksen und täuschen."
T:" Schon gut...ich sag ja nichts mehr."

Plötzlich kam Ria auf Zak zu und unterhielt sich mit ihm. Turo stupste seinen Bruder an. "Was ist denn?" "Viel Glück Morgen,Bruder.",hörte er Ria nur noch sagen bevor sie ging und Zak ihr hinterher winkte.

T:" Hast du das gesehen?"
J:" Hmm...die Kleine und Zak scheinen ein ganz besonderes Verhältnis zu haben. Na ganz toll jetzt müssen wir zusehen dass wir sie auch noch loswerden. Beide zusammen können uns echt Probleme machen. Aber ich habe vielleicht schon eine Idee..."

Carla und Zará redeten gerade miteinander als Zak an ihnen vorbei ging. Er winkte den beiden zu. "Hey Zak!",rief Carla,"setz dich doch zu uns." Sie zeigte auf den Platz neben sich. Zögernd nahm er neben Carla Platz. "Also...danke nochmal wegen vorhin. Ich schätze deine Hilfe wirklich sehr." Zak winkte ab. "Gern geschehen..." Zará rückte weiter an Zak heran. "Und wie lange bist du schon im Dreieck?" Zak überlegte."Knapp ein Jahr. Ich bin durch naja einen dummen Fehler hier hergekommen."

C:" Was hast du denn angestellt?"
Z:" Mein Vater hatte eine Kette an dem das Auge von Beruf befestigt war. Das hatte ich damals gar gewusst und bin surfen gegangen. Dabei öffnete sich das Portal und ich wurde hineingesaugt."
Zá:" Du gehst wohl gerne surfen."
Z:" Hab ich vorher ständig gemacht. Dad hat es mir beigebracht...ich vermisse ihn wirklich sehr..."
C:"Und wer ist das Mädchen mit dem du dich ständig unterhälst? Etwa deine Freundin?"
Z:" Nein das ist meine Schwester,Ria."
Zá:" Wie ist die denn hier hergekommen?"
Z:" Eigentlich gar nicht. Sie hat ihr bisheriges Leben hier verbracht. Durch einen Fehler sind wir beide getrennt worden denn wir beide sind im Dreieck geboren worden."
C:" Wow das ist echt faszinierend. Ein Familiendrama."
Z:" Eigentlich ist es nichts besonderes....und Zará wie lange lebst du schon hier?"
Zá:" Schon mein ganzes Leben. Ich bin Sassafrass' Nichte."
Z:" Oh dann ist Zephyra deine Cousine? Sie ist ne alte Freundin von uns."
Zá:" Stimmt sie erzählte mir von dir und ehrlich gesagt hatte ich ihr erst nicht geglaubt....Aber was war deine Motivation am Rennen teilzunehmen?"
Z:" Eigentlich war das eine gute Gelegenheit um Dampf abzulassen aber eine aus meiner Crew hatte eine Wette abgeschlossen und deswegen muss ich dieses Ding gewinnen."
C:" Ich wollte den van-Rewios endlich Mal die Stirn bieten. Ich verstehe nur nicht wie sie es immer wieder schaffen,zu mogeln."
Zá:" Man sagt sogar dass alle die bisher mit den van-Rewios zu tun hatten nie wieder gesehen wurden."

Zak runzelte die Stirn."Tut mir leid meine Fantasie geht Mal wieder mit mir durch.",meinte Zará achselzuckend. "Es war wirklich nett mit euch zu plaudern aber ich muss jetzt gehen." Als Zak zu seinem Quartier ging stutzte er. "Ich habe Ria eine ganze Weile schon nicht mehr gesehen..." Er ging zur Chaos doch keiner wusste wo sie war. "Komisch,wo kann sie denn sein?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro