#14 Entführt

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zak wusste nicht,was er machen sollte. Seine Schwester war spurlos verscwunden und das Rennen wurde morgen fortgeführt. "Calabras,was mach ich denn jetzt? Wenn ich Ria suchen gehe dann werde ich es nicht rechtzeitig zurückschaffen und das Rennen ist gelaufen!" Zak wusste keinen Rat mehr. "Frag doch deine Kollegen. Vielleicht haben sie Ria gesehen..." Er nickte. " Einen Versuch ist es wert."

Zak klopfte an Carlas Tür. "Hast du vielleicht ein größeres Mädchen mit braunen Haaren gesehen?" Carla schüttelte den Kopf. "Leider nicht, aber frag mal Zará. Die müsste mit Sicherheit etwas gesehen oder gehört haben." Zak bedankte sich und rannte gleich weiter zu Zarás Quartier.
Z: " Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Sie wird bestimmt wissen wo Ria ist."
C:" Also ich könnte dir auch ohne den ganzen Hokuspokus sagen wer hinter der Sache stecken könnte."
Z:" Warum hast du das denn nicht früher gesagt?"
C:" Hast du denn gefragt?"
Z:" Calabrass!"
C:" Schon gut. Kein Grund gleich auszurasten. Meiner Meinung nach haben die van-Rewio Brüder ihre dreckigen Finger im Spiel."
Z:" Aber warum denn? Ria war doch gar nicht in die Sache verwickelt."
C:" Vielleicht hat sie die Brüder bei einem Verbrechen erwischt und wie alle Verbrecher brauchen sie keine Zeugen."
Z:" Wenn das wirklich stimmt was du sagts dann müssen wir uns beeilen!"

Zará  rieb sich die Schläfen während Zak in die Kugel starrte. " Ich kann tatsächlich etwas sehen aber nur ganz verschwommen." Sie öffnete die Augen und sah Zak ernst an. " Und? Weißt du wo sie ist?" Zará stand auf. "Jex." Mehr sagte sie nicht. "Es stimmt also...wo ist sie?" Zará setzte sich wieder. "Die gute Nachricht sie ist noch in Aeria,irgendwo in einem verlassenen Tempel. Die schlechte ist dass du es niemals rechzeitig dorthin schaffen wirst." Das war Zak egal. "Wette hin oder her! Sie ist immernoch meine Schwester und ich gebe lieber meine Job als Captain auf als sie zu verlieren." Wütend stürmte Zak nach draußen.Er ballte seine Fäuste. " Wenn ich Jex erwische dann kann er aber was erleben! Jetzt reichts mir, er hat sich mit dem Falschem angelegt!"

Rias Sicht
Ich wachte auf und spürte einen kalten Windzug. Mein Kopf dröhnteund ich hielt mir die schmerzende Stelle. Ich konnte mich nicht richtig erinnern denn das alles ging sehr schnell,sie mussten mir eine übergezogen haben. Ich fing langsam an wieder ein klares Bild zu sehen und das erste was ich sah war Jex' Gesicht in das ich gerne reingeschlagen hätte. Er sah mich grinsend an.
J:" Auch endlich wach?"
R:" Was willst du von mir?"
J:" Wie das Klischee so schön sagt,brauche ich keine Zeugen. Du hast uns gestern Abend belauscht. Und du bist ein perfektes Druckmittel um diesen Zak endlich zu besiegen und dann wird er uns aus dem Dreieck rausbringen und er wird es müssen..."
R:" Darauf willst du also hianus. Du hast dieser Wette doch nur zugestimmt damit Zak euch hier rausholt."
J:" Du bist ein ganz schön schlaues Köpfchen,aber das wird dir hier nicht helfen, Zak wird dich niemals rechtzeitig finden vor dem Rennstart und dann gehört der Sieg ganz allein uns."

Ich wölbte unbemerkt meine Hand und stieß Jex eine Landung Sand ins Gesicht. Das war meine Chance zu fliehen." Steh hier nicht so rum! Fang sie wieder ein!",herrschte Jex seinen Bruder an. Bevor ich den Ausgang erreichen konnte stellte sich Turo sich in den Weg. Ich wollte erneut ausholen aber dann spürte ich nur noch einen Schlag und fiel zu Boden. "Das sollte sie erstmal ruhigstellen. Sorg dafür dass sie das nicht nochmal macht und sag mir Bescheid falls Storm hier auftauchen sollte. Wir müssen verhindern,dass er es rechtzeitig zum Rennen schafft."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro