#36 Allein und verloren

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zaks Sicht

Ich wusste nicht wo ich hinflog aber es war mir im Moment egal...Hauptsache weg. Von Ria, meinen Freunden und von Matteo. Er machte unsere Beziehung kaputt und ich spürte ganz tief in mir dass er für ein großes Chaos verantwortlich sein wird, das Schlimme daran war, dass Ria sich täuschen ließ und ich konnte nichts dagegen tun...
Je mehr ich darüber nachdachte,desto mehr kamen mir die Tränen... Ich fühlte mich verraten und verlassen... In mir breitete sich ein Gefühl von Hilflosigkeit und Schwäche aus... Wo sollte ich hin? Ich wollte nur nach Hause...zu Dad, das alles hier vorbei ist und ich nie diesen dummen Stein genommen hätte,das ich die Zeit zurückdrehen könnte...wo wir noch eine Familie waren.
Ich war so in mich gekehrt dass ich nicht aufpasste, in welche Richtung ich flog. Ich streifte einen Felsen und verlor die Kontrolle.

Unsanft landete ich auf einer kleinen Insel am Strand. Mir wurde erst klar wo ich war als ich hinter dem Wald ein Dorf entdeckte...ich war zuhause oder das was davon übriggeblieben war. Ich setzte mich in den Sand und winkelte meine Beine an. Ria würde mir das niemals verzeihen, ich musste ins Exil gehen um sie und die anderen zu schützen...auch wenn es sehr weh tat. Ich sah in den Himmel hinauf der schon eine orange Farbe angenommen hatte... Was sollte ich nur tun? Wo sollte ich mich verstecken? So viele Fragen und auf die meisten hatte ich noch nicht mal eine Antwort...

Ich war kurz davor einzuschlafen als ich eine Stimme hörte die meinen Namen rief. Verwirrt rieb ich mir die Augen und sah mich um, sehen konnte ich niemanden...Ich schüttelte den Kopf,war nur Einbildung...doch dann...hörte ich sie wieder...das wurde mir allmählich unheimlich... "Zak!", hörte ich die Stimme erneut rufen, dann wurden es plötzlich mehr.
Mein Herz raste, aus allen Richtungen erklangen Geräusche., ich begann auch noch Bilder vor mir zu sehen.

"Was tust du da?"
"Möge The Fallen wieder auferstehen!"
"Es wird euer aller Tod sein!"
"Ich habe dir vertraut!!"
"Zaks,bitte ich brauche dich..."
"Was habe ich getan?"
"Du hast mich verraten!"

Die Bilder waren alle sehr verschwommen und durcheinander, ich sah Ria,Matteo und Skelette vor mir aber dann blitzte alles ab und ich konnte Skullivar lachen hören. Ich taumelte und stützte mich an einem Stein ab. Mein Atem stockte und ich brauchte eine Weile um mich von dem Schock zu erholen.
Ich versuchte eine Erklärung dafür zu finden. Konnte es sein dass ich die Zukunft gesehen hatte? Aber wie war das möglich und wieso hatten weder die Sonnenvögel noch die Wölfe etwas davon erwähnt? Waren es vielleicht Mächte einer anderen Parallelwelt? Ich versuchte so gut es ging meine Gedanken zu sortieren...Skullivar konnte tatsächlich The Fallen sein und wenn ich mit meiner Theorie richtig lag,brauchte Matteo diesen Stein um Skullivar wieder lebendig werden zu lassen. Aber wenn nicht? Wäre es möglich dass die Skelette durch eine andere Möglichkeit zurückkommen würden? Ich vertrieb diesen Gedanken, es musste nur mit dem Stein funktionieren, weshalb sollte Matteo ihn sonst so dringend haben wollen?

Argh! Ich tappte im Dunkeln herum, ein Rat wäre jetzt extrem hifreich...egal wer... ich versuchte meinen Schlaf zu finden um mich von der Aufregung zu erholen. Wenn Skullivars Aufstieg wirklich gelingen sollte,dann wäre das Dreieck verloren und zwar....

Für alle Zeit



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro