#37 Stolpersteine

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Cece und Ria stöberten in den Büchern nach zumindest einem Anfang wo sich die Karte befinden könnte. Nach einer Stunde gab Ria schließlich auf. "Das hat doch alles eh keinen Sinn!" Sie wollte das Buch gegen die Wand feuern behielt es aber in der Hand und betrachtete den Einband. Seufzend ließ sie sich in den Stuhl fallen. Calabrass war am Bücherregal angelehnt und sah Ria etwas mitleidig an.
Ria stand auf und warf das Buch auf den Boden. "Wir werden diesen blöden Stein doch eh nicht finden...",meinte sie noch bevor sie rausgehen wollte. Als Ria an Calabrass vorbeiging leuchteten die Augen und das Amulett stark auf. "Ria! Bleib stehen!",rief er zu ihr. Verwirrt blieb Ria stehen und sah erst Calabrass und dann das Buch an. Vorsichtig nahm sie es in die Hand und öffnete den Buchdeckel. Ein großer Strahl entglitt den Seiten und Ria konnte tatsächlich etwas erkennen. "Das ist Beruianisch...sie schreiben etwas über den Stein der Urahnen." Ria blätterte um aber dar war nichts zu sehen. "Ich verstehe das nicht! Hier sollte doch die Karte sein!" Panisch blätterte sie die Seiten durch. "Hieß es nicht dass der Stein nur mit dem Amulett von Chronos gefunden werden kann? Halte bitte das Amulett über die Karte und sage diesen Enthüllungszauber.",forderte Cece Ria auf. Zögernd hielt sie den Stein über das Papier und sprach die Verse. Die Tinte auf dem Papier wurde sichtbar und es war tatsächlich ein Ort eingezeichnet. "Ich glaub's ja nicht! Das hat tatsächlich funktioniert!" Ria fiel Cece um den Hals. Plötzlich platzte Matteo herein. "Matteo! Gute Neuigkeiten wir haben den Stein gefunden! Er ist in..",sie schaute auf die Karte und ihr Grinsen verschwand, "Vapirs Parallelwelt."

Zaks Sicht
Mann war das eine grauenvolle Nacht...ich wurde die ganze Zeit von Träumen geplagt die sich so real angefühlt haben. Ich konnte nicht länger warten..Ich musste herausfinden vorher diese Magie kam. Ich sah mich um,ich konnte nur ein Portal sehen und wenn ich mich nicht irrte,würde es mich nach Vapir bringen aber das war noch meine kleinste Sorge...

Auf der Chaos
Die Chaos hatte Kurs nach Vapir gesetzt. Matteo sah das ganze da skeptisch. "Ich weiß ja nicht vielleicht soll uns das auch nur in die Irre führen. Und wir wissen ja nicht einmal wo Vapirs Parallelwelt ist." "Jetzt bleib Mal ruhig wir werden sie schon finden.",meinte Cece leicht genervt.
Die Chaos veließ Beru und fuhr langsam in Vapir ein. "Caramba,fnimmat du schon übernatürliche Schwingungen wahr?" "Nein noch nicht.",meinte er kopfschüttelnd.
Plötzlich gab es lautes Brummen. Alle schauten Crogar an. "Crogar war das nicht!" "Mir gefällt das überhaupt nicht." Ria beugte sich über jeden Reling,konnte aber nichts erkennen. Als sie sich umdrehte und Entwarnung geben wollte schoss ein riesiger Fischschwanz aus dem Wasser und sauste auf das Schiff nieder und riss Ria von Bord. Matteo lief an die Kante und starrte auf das Wasser. Nichts regte sich. "Komm schon,tauch wieder auf!" Nach einigen Sekunden ertönte ein Schuss und Ria kam zurück an Deck geflogen. "Hast du dich verletzt?" Sie verneinte. "Kümmere dich nicht um mich,Sorg lieber dafür dass wir dieses Biest loswerden." Matteo schnappte sich Calabrass,aber er schlug nicht zu. "Worauf wartest du,du Möchtegern-Held? Darauf dass das Monster sich auf ein Kaffeekränzchen einladen lässt?" Matto schluckte."Ich habe Angst." Calabrass verdrehte die Augen und richtete sich wieder der Bestie zu."Na du bist mir ja ein toller Pirat..."

Sorry dass ich solange nichts geschrieben habe aber ich hatte sehr viel Schulstress und ich musste mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten...ich versuche wirklich jetzt regelmäßiger zu schreiben

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro