~2~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ein lauter Piepton weckte mich. Genervt drehte ich mich auf die Seite, zog mir das Kissen über den Kopf und versuchte weiter zu schlafen. Es dauerte eine Weile, bis ich realisierte, dass das Piepen von meinem Wecker kam. Ich stöhnte. Heute würde ich den ganzen Tag neben Clemens verbringen...
Ganz abgesehen davon, dass ich mit ihm Schluss gemacht hatte, gelang es mir immer noch, mich in seiner Gegenwart wie ein Vollidiot aufzuführen. Meist endete das einfach nur peinlich.
Mit einem Seufzer schwang ich meine Füße aus dem Bett. Ich wollte nicht daran denken, was mich jetzt für Kommentare erwarteten.

Ein paar Minuten später stand ich vor dem grauen Betonklotz, der sich Schule nannte. Lauter Schülergrüppchen saßen auf den Bänken und Geländerstangen und unterhielten sich über ihre Ferien, bis der Untericht begann. Luna oder Amy konnte ich nicht entdecken, zu meinem Leidwesen allerdings Clara und Sina, die nun mit hämischen Gesichtern auf mich zu steuerten.

Na toll. Die Zicken nahmen mich jetzt auf den Kieker. Super Start nach den Ferien, Elena.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro