65. Eintrag - Dtiys Sumi und Kiko (03.04.21)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[ english below ]

Ich mache mal wieder bei einem von Redsys Dtiys mit!
Dieses Mal ihre OCs Sumi und Kiko:

Nichts großes, etwa 1,5 Stunden drüben auf discord vor mich hin gedoodlet und gestreamt ^u^
Ich hatte echt Angst Kiko (das süße Fusselviech) ausversehen creepy aussehen zu lassen. Zumal Pinterest mir kurz bevor ich angefangen habe ein Bild von einem riesigen Käfer gezeigt hat ... was genau das für einer war >>zuckt mit den Schultern<< aber etwa so breit wie der Arm des Typen auf dessen Schulter er saß >~<"

Jedenfalls habe ich Sumis Outfits ein wenig gemixt. Den Choker von dem einen zusammen mit dem Top von dem anderen und ihren Nasenring (ich weiß, es gibt spezielle Namen für die Positionen, aber merken ... ) habe ich um Kikos Farbe noch einmal aufzunehmen ein wenig umgefärbt.
Außerdem ihren glatten Bob ein wenig verunstaltet, da ich vor einer Weile irgendwo ein Bild mit einem wesentlich abgehackteren "Stufenschnitt" gesehen habe und es ziemlich cool fand. Plus das hat die "Haare selbst mit ner Schere geschnitten" Vibes super eingefangen (in Sumis Fall warscheinlich eher mit Dolch selber geschnitten). Und ich wollte das schon länger mal zeichnen ^-^

Licht und Schattensetzung sind etwas schlampig geworden, da ich müde war und ins Bett wollte.
=w=

(hatte das K vergessen)

I'm participating in one of Redsy's dtiys contests again!
This time she gave her OCs Sumi and Kiko to draw wich you can see in the very first picture.

Nothing huge just about 1,5 houres doodling over on discord while streaming ^u^
I fretted accidentally making Kiko (the cute floofy creature) look really creepy. Especially since pinterest showed me the picture of a relatively big beetle just before I started on this ...
not sure what kind exactly >>shrugs<< but as wide as the arm of the dude it was sitting on >~<"

I mixed Sumi's outfits a bit. The choker from outfit one and the top of outfit two and I gave her ceptum (? is that how you call it? Help Psy?) a colour closer to Kiko's fur (is that even fur? I have no clue) to pick up that colour agin.
Furthermore I recut her bob a little since I saw a picture of a really choppy haircut somewhere a while ago I quite liked. And it caught that "self cut hair with scissors" vibe really well (in Sumis case probably more cutting with her dagger). Plus I really wanted to draw that ^-^

The lighting is a bit sloppy as well as the shadows but I was tired and wanted to go to bed.
=w=

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro