14: Ups, ein Baby

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Kotzerei wurde einfach nicht besser. Newt musste sich jeden Morgen übergeben und langsam nervte es den Blonden. Er wusste einfach nicht, was er tun soll. Seine Mutter meinte, dass er zum Arzt gehen soll und sie mitgehen würde.

Also hatte der Blonde heute schulfrei und ging mit seiner Mutter zum Arzt.

Es war ziemlich voll dort und der Blonde wäre am liebsten wieder gegangen, aber das ging nicht. Schließlich wollte er ja auch wissen, was mit ihm los ist.

Newt ließ sich auf einen freien Stuhl fallen und seufzte. Wie sehr er es doch hasste, zu warten.

Ungeduldig wippte er mit seinem Fuß und biss sich auf die Unterlippe, während er in seinen Gedanken versank.

"Newt, mein Schatz. Komm, wir sind dran", riss seine Mutter ihn plötzlich aus den Gedanken.

Mühselig erhob sich der Blonde und trottete mit seiner Mutter in den Behandlungsraum.

"Also, was fehlt dir denn?". Freundlich sah der Arzt ihn an und Newt schluckte.

"Ich musste mich in letzter Zeit dauernd übergeben. Morgens ist es meistens am schlimmsten. Bauchschmerzen hab ich aber nicht wirklich", meinte Newt.

Der Arzt nickte langsam und meinte, dass der Blonde sich doch Mal auf die Liege legen soll. Dies tat er dann auch und wurde abgetastet und anschließend mit dem Ultraschallgerät untersucht.

Als er den verwunderten Blick des Arztes sah, streckte Newt sich, da er sehen wollte, was nun los war.

"Und? Was hab ich? Ist es was schlimmes?", fragte Newt ungeduldig und blickte zu dem Arzt.

Dieser schüttelte nur langsam den Kopf.

"Naja, ich weiß nicht, ob es schlimm für dich ist, aber... du bist schwanger".

Newt riss die Augen auf und richtete sich ruckartig auf.

"Was?!".

Das konnte doch nicht sein. Wie sollte er das denn Thomas erklären?

Seine Mutter schien auch ziemlich verwirrt und überrascht. Sanft nahm sie Newt in den Arm.

"Ich bin für dich da okay", meinte sie und strich durch seine Haare.

Newt wandte den Blick ab. Das konnte doch nicht wahr sein.

"Wer sagt denn, das ich das Baby überhaupt bekomme?".

Seine Mutter schluckte. "Du...willst abtreiben?".

Der Blonde zuckte mit den Schultern und raufte sich die Haare. Es war eine verdammt doofe Situation. Wie sollte er das Thomas bloß erklären? Er würde bestimmt wieder denken, dass er ihn rein legte.

Auf dem Nachhauseweg war Newt sehr still. Er ertappte sich dabei, wie er seine Hände an seinen Bauch legte, so als könne er das Kind bereits fühlen und schüttelte leicht über sich selbst den Kopf.
So ein Blödsinn!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro