3: Milkshake & Donuts

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

An der Schule angekommen knallte ich die Wagentür zu und ging alleine ins Gebäude. Der Unterricht zog sich zäh dahin. Als es dann zur Pause klingelte war ich die erste auf dem Flur. Ich hatte einfach kein Bock. Weder auf meine Mitschüler noch auf meinen Bruder. Ich hatte einfach denkbar schlechte Laune seit Ronan am Morgen in unserer Küche aufgetaucht war. Der Kerl ging mir einfach tierisch auf den Sack!

Es donnerte laut. Erst dachte ich es gäbe ein Gewitter, aber als ich um die Ecke bog sah ich den eigentlichen Grund. Einer von Ronans Kumpels hatte soeben einen Nerd gegen die Spinde geschmettert. Ein blonder Sportler der mit ziemlicher Sicherheit zu irgendeinem Sportklub der Schule gehörte. Jedenfalls sah er sehr danach aus. „Los raus mit der Kohle Anderson!" knurrte er während der Nerd ängstlich zu ihm aufsah. „Hey! Ronans Lakai verzieh dich bevor ich dir Beine mache!" rief ich und finster sah er zu mir rüber. „Das geht dich nichts an Bitch!" entgegnete er worauf ich amüsiert schmunzelte und mit den Fäusten knackte.

„Du störst meine Pause also geht mich das sehr wohl etwas an. Sieh zu das du Land gewinnst!" erwiderte ich drohend und er ließ von dem Nerd ab. Mit einem letzten finsteren Blick rauschte er davon. Erleichtert atmete der Junge auf. „Danke für die Rettung." Bedankte er sich. Er war ein schlaksiger Kerl mit braunem Haar und Brille. Wahrscheinlich war er eine Stufe unter mir. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Denkst du etwa ich mache das umsonst?" verwirrt sah er mich an. „Die Hälfte deines Essensgeld." Forderte ich und gezwungenermaßen holte er einen Fünfziger aus seiner Tasche. „Du kannst nicht zufällig wechseln?" „Nop." Damit nahm ich ihm den Schein ab und ging.

~~~

Bei Sammy's schwänzte ich den restlichen Tag mit leckeren Donuts und Milkshake. Bei einem Spaziergang mit Lily hatte ich den Laden in der Innenstadt gegenüber der Mall entdeckt und mit seiner Vintage Einrichtung war er genau nach meinem Geschmack. Ich chattete mit meinen Freunden und langsam hob sich meine Stimmung wieder.

Gegen drei ging ich nach Hause um mit Lily Gassi zu gehen. Ich nutzte die Gelegenheit und joggte eine Runde. Als ich dann zurück kam stand ein Kerl vor unserem Haus. „Das ist ein Privatgrundstück also..." ich stockte als der Kerl sich zu mir umdrehte. Dunkle kurze Locken mit kalten grauen Augen. Er trug eine Jeansjacke und lächelte arrogant. In mir verkrampfte sich alles während Lily begann zu knurren. „Ich bin zurück Babe. Freust du dich nicht?" Wut stieg in mir auf. „Du hättest besser im Knast verrotten sollen, Jordan!" entgegnete ich und ballte die Fäuste.

„Ich wurde wegen guter Führung vorzeitig entlassen und dann muss ich erfahren das du umgezogen bist. War aber auch kein Problem wie du siehst." Er hob leicht die Arme an und sein lächeln wurde breiter. „Besser du gehst jetzt bevor ich die Cops rufe!" drohte ich und holte mein Handy hervor. „Chrissy süße ich bin hier, weil wir so einiges nach zu holen haben." Er kam näher und beugte sich zu mir vor. „In Wahrheit hast du dich noch mir gesehnt." Wisperte er was mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ. „Träum weiter!" fauchte ich und ging an ihm vorbei ins Haus. Ich eilte in die Küche und sah durchs Fenster wie Jordan in sein Auto stieg und wegfuhr.

Die Anspannung wich aus meinem Körper und ich sank auf den Küchenboden. Meine Hände zitterten während Lily besorgt neben mir saß. „Er sollte doch zwei Jahre sitzen! Warum ist er jetzt wieder draußen?" meine Stimme bebte während eine flute aus verdrängten Erinnerungen mich überflutete. Die Angst kroch mir bis ins Mark. Angst davor was passierte, wenn Jordan hier rumschlich.

~~~

Als Will erst am Abend nach Hause kam hatte er Ronan im Schlepptau. „Wo warst du solange? Du hast auf keine meiner Nachrichten reagiert!" schimpfte ich kaum, dass er im Flur stand. „Und warum ist der schon wieder hier?" ich deutete zu Ronan. „Mein Handy war Tod und Ronan übernachtet heute hier." Erklärte er knapp und lotste Ronan nach oben. „Will!" „Das Zimmer gleich neben der Treppe. Geh schon mal vor." Bat er Ronan. „Okay." Erwiderte Ronan und ging hoch nachdem er sich im Flur die Schuhe ausgezogen hatte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah Will abwartend an. „Warum regst du dich dieses Mal auf?" fragte er etwas genervt. „Zum einen, weil ich dir schon tausendmal gesagt habe dein Handy regelmäßig zu laden und weil..." ich zögerte. „Jordan stand heute Nachmittag vorm Haus als ich von meiner Runde mit Lily zurückkam und du... warst nicht da." Sagte ich und meine Hände verkrampften sich. „Shit! Ist alles okay mit dir? Hat er dir etwas getan?" besorgt musterte er mich. Ich schüttelte den Kopf. „Nein er hat nur dummes gewäsch von sich gegeben. Er ist wohl wegen guter Führung früher rausgelassen worden." Erwiderte ich und Will nahm mich in den Arm. „Das nächste mal, wenn der hier auftaucht mach ich ihn kalt." Knurrte Will worauf ich leicht lachte. „Als ob." Ich drückte ihn fest während diese Angst sich in mir wieder bemerkbar machte. Ich hatte endlich geschafft das alles was passiert war zu überwinden und jetzt das!

♤☆♤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro