02; games & bets

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

chapter 02; games and bets

„Und was hat er dann gesagt?", fragt Tae neugierig und hält sich aufgeregt an meinen Knien fest, während wir im Schneidersitz auf seinem Bett hocken und Chips essen. Dann hat er mich Babe genannt und ist abgerauscht.", gebe ich mit grummelndem Ton von mir, während ich wütend aus dem Fenster starre. „Jimin? Verstehst du nicht? Er will dich!", ruft Tae begeistert.

„Er will mich? Damit ich eine weitere Trophäe in seinem Regal werde und er mich danach wieder wegschmeißen kann?", gebe ich ungläubig von mir. „Pff, nein danke, das hatte ich einmal und das spare ich mir." „Jimin." Tae nimmt sanft meine Hände in seine, sodass ich ihn schließlich ansehe. „Das mit Hobie ist mehr als zwei Jahre her. Meinst du nicht, dass du mit damals abschließen solltest?", fragt er mich vorsichtig. Ich weiß, dass Tae es nur gut meint, trotzdem bin ich kurz davor, an die Decke zu gehen.

„Nenn ihn nie wieder Hobie, er verdient es nicht, mit einem so niedlichen Spitznamen angesprochen zu werden, nachdem was er mir angetan hat! Und außerdem habe ich damit abgeschlossen, Tae! Nur habe ich keine Lust, den gleichen Fehler noch mal zu begehen! Außerdem sehe ich aus wie ein Stricher? Ich geb doch keinem so daher gelaufenen Arschloch einen Blowjob, nur weil er mich danach fragt!" Ich stehe vor dem Fenster, habe meine Hände in die Hüften gestemmt und versuche, wieder runter zu kommen. Tae hat das nicht verdient. Er tut so viel für mich und ich bin bloß ein pubertierender Teenager, der seine Gefühle nicht im Griff hat.

„Na gut, dann eben anders.", sagt Tae dann und schmeißt sich wieder aufs Bett, nachdem er die PlayStation angemacht hat. „Wir wetten.", gibt er verschmitzt von sich.
„Du willst unbedingt, dass ich mit ihm in die Kiste steige, kann's sein?", frage ich meinen besten Freund aka den kleinen Pisser, der leider genau weiß, wie er mich rum kriegt.
„Ne, ich will nur, dass du mal wieder jemanden hast, an dem du deine Aggressionen auslassen kannst. Und außerdem hab ich gehört, dass Angry Sex ziemlich geil sein soll.", schmunzelt er und räkelt sich auf dem Bett, um an die Chipstüte ranzukommen. „Tae!", rufe ich empört und rolle mit den Augen, ehe ich ihn mit einem Kissen abwerfe.

„Gut, aber was habe ich davon?", frage ich schließlich ernst und betrachte Tae, der sich mit dem Controller in der Hand durch seine Games skippt. „Keine Ahnung. Ich bezahle uns nen Urlaub nach Daegu oder so.", zuckt er mit den Schultern, während er sich weiter durch seine Spiele klickt.
„Erstens Tae, sind deine Eltern stinkreich, damit kriegst du mich nicht. Lass dir gefälligst was besseres einfallen. Und zweitens, lebt deine Tante in Daegu und die ist echt schlimm, sorry."
„Na gut, hast recht." Tae überlegt ein wenig, skippt sich immer noch durch seine etliche Spielsammlung auf der PlayStation. „Ich spreche Jungkook an. Wenn du gewinnst, dann spreche ich Jungkook an und wenn du verlierst, dann musst du wohl dem werten Herr Min leider seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen und ihm mit einem Blowjob eine Freude machen."

Jungkook ist Taehyungs Crush. Und in seiner Nähe wird Taehyung weich wie Wackelpudding. Er fängt an zu schwitzen und bekommt kein Wort mehr heraus. Und Jungkook ist zu allem übel auch noch in Taes Kunstkurs. Und sitzt neben ihm! Obwohl es eigentlich Taehyungs bestes Fach ist, hat Tae letztes Jahr ne Drei bekommen, weil er sich in Jungkooks Nähe kaum konzentrieren kann. Und deshalb weiß ich, wie schwer das für Tae ist. Also gut. „Schön und wie wetten wir? Ich werde sicherlich nicht mit dir Schere, Stein, Papier spielen, wenn es darum geht, meinem Erzfeind einen Blowjob zu geben." „Schade.", schmollt Tae gespielt traurig, während ich ihm nur einen Vogel zeige.
„Gut, dann zocken wir drum.", bringt er so gleich den nächsten Vorschlag und schaut mich erwartungsvoll an.

„Kannst du sowas von vergessen, du bist in ausnahmslos jedem Spiel besser als ich, weil du vierundzwanzig sieben vor der Glotze hängst, du Nerd." Tae lacht laut auf. „Wen nennst du hier Nerd, huh? Ich glaube, du hast deinen Bibliotheksausweis in der Bibi vergessen. Soll ich Mami anrufen, damit sie ihn für dich abholen kann?", fragt Tae mit weinerlicher Stimme und sieht mich danach mit vorgeschobener Unterlippe und aus mitleidigen Augen heraus an. „Du Kleiner...", murmle ich und stürze mich direkt auf die Ratte, die sich meinen besten Freund nennt. „S-stop, Jiminie! Ich tue alles, wirklich!" Augenblicklich stoppe ich. „Wirklich alles?", frage ich dann mit schelmischem Blick. „Naja, nicht alles, aber meinetwegen können wir auch JustDance spielen. Da sind wir beide gleich gut." Einige Sekunden überlege ich, dann stimme ich zu.

In JustDance sind Tae und ich wirklich beide gleich gut, denn es ist das einzige Spiel, welches Tae und ich bisher nur zusammen gezockt haben. Früher habe ich sogar mal getanzt, aber dann habe ich mich irgendwann immer mehr auf die Schule konzentriert und daraus wurde dann leider nichts mehr.

Tae und ich spielen drei Runden. Nach den ersten beiden Liedern steht es Gleichstand. Die dritte Runde wird knapp und ich liege leicht vorne, doch wie durch ein Wunder, kriegt Tae dann auf einmal jeden Schritt perfekt hin und gewinnt das Battle und somit leider auch die Wette. Wahrscheinlich hat er einfach nur viel zu viel Schiss, Jungkook anzusprechen und deswegen nochmal einen Zahn zugelegt. Erst als Tae mich breit grinsend ansieht, realisiere ich, was das eigentlich für mich bedeutet. Ich muss Min fucking Yoongi einen Blowjob geben! Scheiße, scheiße, scheiße!

„Darf ich ihm wenigstens erzählen, dass es wegen einer Wette ist?", jammere ich, während ich an Taes Bein hänge, als er sich nach unten in die Küche schleppt, um seinen Chipsvorrat aufzufüllen. „Bist du doof? Damit brichst du ihm sein armes, kleines Herz!", sieht Tae mich wütend an.

„Ja, mit gebrochenen Herzen kennt er sich schließlich aus, macht er ja oft genug."
„Och Jiminie, jetzt sei doch nicht so. Es ist nur ein Blowjob, du wirst schon nicht sterben, außer er ist so groß, dass- hmpf, eyy!" Schnell halte ich Tae meine Hand vor den Mund. Seine Eltern müssen ja nicht unbedingt wissen, dass ich mir den Schwanz von dem größten Arschloch, dass diese Welt je gesehen hat, in den Mund schieben lasse.

———

es kommt jetzt übrigens jeden zweiten tag immer was denn update zeiten kann ich eh nie einhalten :)

peace out

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro