10; about dates and daddys

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

chapter 10; about dates and daddys

„Jedenfalls hab ich's gemacht und du hast die Wette verloren, ergo wir werden jetzt deinen kleinen Kookie anschreiben~", freue ich mich, während Tae und ich schon wieder bei ihm zu Hause auf dem Bett in seinem Zimmer rum gammeln.

„Mit Sicherheit nicht!", keift Tae mich wütend an und will sein Handy gerade unter seinem Schoß verstecken, doch ich bin schneller. Mit großen, freudigen Schritten und einem ziemlich wütenden Taehyung, der gefährlich nah hinter mir her, durch den ersten Stock, jagt, schaffe ich es gerade noch rechtzeitig, mich in seinem Badezimmer zu verstecken und die Tür abzuschließen. Minimal später kracht Tae auch schon gegen die verschlossene Tür. Ein jammerndes Aufheulen ist von draußen zu hören, als er sich mit seiner verletzten Hand an dem Holz abfängt. Was ein Idiot, selber Schuld.

Innerhalb von Sekunden habe ich Taehyungs Handypasswort geknackt. Zugegeben es war nicht wirklich schwer und es war ziemlich offensichtlich. Aber im Ernst, wer benutzt auch den Namen seines Crushs, um damit sein Handy zu schützen? Nochmal Idiot.

„Jimin!", ertönt Taes mahnende Stimme gedämpft vom Flur her, während er (hoffentlich) mit der gesunden Hand gegen die Tür hämmert. „Wehe du machst was an meinem Handy! Dann erzähle ich Min, dass du beim Sex drauf stehst, wenn er dich würgt! Und schlägt! Und fesselt!", knurrt er sauer.

„Mach doch!", fordere ich ihn gut gelaunt heraus und in dem Moment ist es mir sowas von egal, dass mein Gesagtes später noch gewaltige Folgen mit sich tragen wird. Denn gerade habe ich auf Taes Handy einen Ordner mit Bildern von Jungkook entdeckt. Und zwar nur von Jungkook. Dieser kleine Stalker!

Es würde mich nicht wundern, wenn er auch noch einen Thirst-Tweet Account bei Twitter hat. Schmunzelnd schüttle ich den Kopf, ehe ich auf Jungkooks (oder viel mehr „jungkook aka my personal daddy <3") Kontakt klicke und auch direkt eine Nachricht an ihn verfasse.

Taehyung
Hi, Taehyung aus deinem Kunstkurs hier :)
Hast du Bock morgen nach dem Kurs mal was zu unternehmen?
17:12

„Tae? Bist du noch da?", frage ich vorsichtig, als ich die Nachrichten abgeschickt habe. Draußen auf dem Flur ist es erstaunlich ruhig. Aber das heißt nichts. Ich würde es dem alten Vogel sogar zu trauen, dass er sich so lange hinter der Ecke versteckt, bis ich aus dem Bad rauskomme und er mich danach überfallen kann.

Nach einigen Minuten, in denen ich noch skeptisch der Stille lausche, öffne ich schließlich die Holztür. Misstrauisch entferne ich mich einen Schritt von meinem Versteck, doch nichts. Auch in seinem Zimmer ist er nicht. Merkwürdig. Verwirrt runzle ich die Stirn, als ich von unten auf einmal ein gut gelauntes Pfeifen vernehme. Was? Das ist doch nicht Taes Ernst, oder?

„Wieso bist du auf einmal so glücklich?", frage ich meinen besten Freund schließlich skeptisch, als ich in der Küche ankomme und Tae dabei zu sehe, wie er sich vollkommen entspannt Ramen mit Currywurst-Geschmack in einem kleinen Topf zubereitet.

„Heute ist doch ein guter Tag dafür, oder nicht?", lächelt er mich bloß grinsend an. „Aha."

„Und morgen wird's bestimmt noch schöner." Sein unschuldiges Grinsen ist das einzige, was mich dabei gewaltig stört. Der führt doch bestimmt was im Schilde!

„Aha."

„Denn wie ich dich kenne, hast du Jungkook nicht bloß angeschrieben, sondern ihn auch nach einem Date gefragt."

Herausfordernd lächelnd sehe ich jetzt zu ihm auf. „Und was willst du dagegen tun, huh?", frage ich ihn trotzig und innerlich ziemlich stolz auf mich, dass ich das gemacht habe.

„Nichts nichts. Ich find's nur schön, dass wir dann beide morgen mit unserem Lover verabredet sind."

„Achso- WARTE WAS?"

„Ich habe Yoongi eben von deinem Handy geschrieben. Ihr trefft euch morgen nach Schulschluss vorm Tor, er wartet auf dich. Und er fragt, ob du die Handschellen mit bringst oder ihr seine nehmt. Peitschen hat er leider nicht da, darum musst du dich kümmern.", lächelt Tae mich zuckersüß an und ich stehe nur da, den Mund wahrscheinlich so weit geöffnet, dass Taes ganze Packung Ramen gleichzeitig rein gepasst hätte.

„DU-", will ich gerade auf ihn los gehen, doch Tae hält mir seinen Kochlöffel gegen die Stirn und zeigt danach auf mein Handy, welches unschuldig auf dem Tisch liegt.

Panisch greife ich danach, entsperre es schnell und gehe auf Min Yoongis Chat. Wieso bin ich auch so dumm und habe Tae erzählt, dass ich den Zettel mit Yoongis Nummer in meiner Schultasche habe? So doof kann ja auch nur ich sein.

Fassungslos sehe ich zwischen Tae und dem Chat mit dem Arschloch hin und her. Wobei ich mir gerade nicht einmal so sicher bin, wer von beiden gerade das Arschloch ist.

„Ich hasse dich.", knurre ich nur wütend, ehe ich die Treppen herauf stampfe, um meine Tasche von oben zu holen.

„Bleibst du noch zum Essen?", kommt es summend von meinem bEsTeN fReUnD. Mit grimmigen Blick drehe ich mich auf der ersten Treppenstufe zu ihm herum. Giftig versuche ich Tae in Grund und Boden zu starren, doch leider bringt das anscheinend nicht viel.

„Na gut. Dann halt nicht, du Zwerg.", zuckt Tae ignorant mit den Schultern, ehe er weiter in seinem Nudelpott herum rührt.

„Bis morgen~", flötet er mir noch hinterher, doch ich habe mir schon meine Jacke geschnappt, die Schuhe angezogen und bin aus der Haustür verschwunden.

Manchmal muss man eben die Bitch spielen.

Tae nimmt mir das sowieso nicht übel, morgen wird schon wieder alles gut sein.

Und das ist es auch. Es dauert genau drei Sekunden und einen heftigen Lachanfall, als ich bei ihm morgens wieder vor der Tür stehe, um mit ihm zum Bus zu gehen, dass wir uns wieder vertragen haben.

„Und? Habt ihr noch was geschrieben?", fragt Tae mich neugierig. „Und hast du die Handschellen dabei?", seine Augen funkeln dabei aufgeregt und mit einem schalkhaften Lächeln sieht er zu mir, während wir neben einander auf dem Bürgersteg hergehen. Als Antwort werfe ich ihm nur einen genervten Blick zu, als mir plötzlich ein viel besseres Thema einfällt.

„Und mit deinem Jungkook? Oder sollte ich lieber Daddy sagen? Habt ihr auch geschrieben?", ziehe ich ihn schadenfroh auf. Tae läuft augenblicklich rot an und stammelt nur noch irgendwelchen Kauderwelsch, während er versucht, sich zu rechtfertigen.

Und das ist mir Antwort genug.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro