7. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

„Wartet auf mich! Ich komme auch mit!" Leila, Clors und Saren hatten sich gerade erst von ihrer "neuen Heimat" entfernt, als 77 ihnen hinterher gesprintet kam. „Du hast ein Cheimon?", wunderte Clors sich. „Ja." 77 grinste. „Tempten!" „Ok. Wo wollen wir eigentlich zuerst hin?" „Hmm... Lass uns mal auf die Katte schauen." Saren breitete seine Karte aus und alle drei starrten die Linien an. Da kam Leila aus Versehen auf Tolxar City. Die Karte zoomte heran und zeigte die Einzelheiten der Stadt. Darunter auch eine Giftarena. „W... was war das denn?", fragte Clors erschrocken. „Technik", meinte 77 nur.  „Jedenfalls wissen wir jetzt, dass es in Tolxar City eine Arena gibt. Wollen wir uns in diese Richtung begeben?" „Gute Idee." „Ja." Also machte sich die Gruppe nach Tolxar City auf. Auf ihrem Weg gelangten sie bald in einen Wald, wo sie einigen Cheimon begegneten. Clors, Saren und 77 fingen sich einige von ihnen, doch Leila wollte lieber warten. Sie wollte ihr perfektes Team finden. Statt die Cheimon, die sei traf, zu fangen, trainierte sie bloß ihr Ferns, dass im übrigen Sturm hieß. Doch kurz vor Waldende begegnete sie einem Cheimon, das wie eine Katze aussah. Sein Fell war rot und es hatte sich in einem Dornenbusch verfangen. „Warte, ich helfe dir", flüsterte Leila und befreite es vorsichtig. Dann zückte sie ihren Cheiler und dieser meinte: „Solo. Ein Feuercheimon. Es lebt meist in dichten Wäldern und ist sehr scheu. Allerdings kann es auch ein sehr guter Partner werden, wenn man genügend Geduld und ein reines Herz hat. Denn es heißt, Solo schließe sich nur denjenigen Menschen an, die ein reines Herz haben." Leila schloss das kleine Cheimon sofort ins Herz. „Hi. Ich bin Leila. Geht es dir gut?", stellte das Mädchen sich vorsichtig vor. Das Cheimon schaute sie lange an und antwortete dann: „Sol. Solooooo", und zeigte auf einen ihrer Cheimonkugeln. „Ich soll dein Trainer werden?" „Sooooool." „Na schön." Leila nahm eine Kugel und hielt sie Solo vor. Solo sprang dann quasi von selbst in die Kugel.

Als sie den Wald verließen, mussten sie durch eine Art überdachten Durchgang gehen, an dessen Enden Schilder hangen, auf denen die Cheimon standen, die in der Gegend hier zu finden sind. Auch kann man dort sehen, was für ein Gebiet kommt. Hinter dem Wald folgten weite Wiesen, auf denen vor allem Cerafs auftauchen. Kleine hamsterartige Wesen, die sich mit ihrem grünem Fell sehr gut verstecken können. Als die Freunde aus dem Durchgang traten, flog eine Horde Darus erschrocken auf. „Wow! Das waren viele!" Leila schaute ihnen hinterher. 77 grinste nur. In der Ferne konnten man schon eine Stadt sehen. Als sie auf die Karte schauten, entdeckten sie, dass es tatsächlich Tolxar City war. „Wir haben es geschafft!", jubelte Clors. „Ja. Komm, wir suchen das Center."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro