15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Do you know where the wild things go?

- Breezeblocks (Alt-J)

_________

Der tolle Ausflug fand in der letzten Ferienwoche statt und ehrlich gesagt würde ich lieber lernen anstatt jetzt irgendwo mit wildfremden Menschen noch hinzufahren. Doch da Lauren ohne mich nicht mitkommen würde oder könnte, hatte ich keine Wahl. Der einzige Vorteil ist, dass Isaac und Ich uns besser verstanden. Wir bekamen dieses Freundschaftsding relativ gut hin. Obwohl es mir trotzdem nicht gefällt, wenn andere Mädchen ihn angucken oder ihn ansprechen. Doch dies schiebe ich darauf das ich nur das beste für einen guten Freund haben möchte.

"Weißt du jetzt wo wir hin fahren?" Fragte Lauren neugierig, während ich mir eine Nachricht von Aiden durchlaß. Wir traffen uns öfter, da ich immer häufiger bei den Jungs war. "Schreibst du schon wieder mit diesem Aiden?" Nahm ich Laurens Stimme nach einer Zeit wieder war, worauf ich nur den Kopf schüttelte und Sie ihre erste Frage wiederholte.

"Entweder geht es jetzt in einen Freizeitpark oder sowas ähnlichem" antwortete ich, worauf Lauren wieder in ihr Zimmer zurück kletterte.

"An deiner Stelle würde ich auch die letzten Sachen zusammen packen. Morgen früh geht es los" rief Lauren rüber, worauf ich genervt stöhnte.

Drei verdammte Tage auf engen Raum mit diesen ganzen Leuten. Man kann sich was besseres vorstellen. Auch wusste ich immer noch nicht wohin es gehen würde, ich war schon vieles gewöhnt und sie sprachen schon öfter über irgendeinen Freizeitpark, weshalb ich mir dies vorstellen könnte.

Meine Eltern werden mich töten wenn Sie erfahren, dass ich heimlich weg bin. Ich erzählte ihn nur dass ich die nächsten Tage öfter bei Lauren und Lukas wäre. Noah und Lukas wussten von unseren Vorhaben Bescheid und würden uns decken, doch trotzdem war da diese Angst.

Nach dem ich mich selber überredet bekommen habe aufzustehen packte ich die ersten Sachen. Ein Freizeitpark könnte lustig werden, ich mag Achterbahnen. Doch da es genauso gut ein Trip zu irgendeinem Festival sein könnte nahm ich alles mit, von Bikini bis zu wanderfesten Schuhen. Also war ich vorbereitet, vom Gepäck her.

Ich denke einfach zu viel nach, ich sollte mich freuen. Ich erlebe mein Abenteuer.

---

"ROWAN" hörte ich die laute Stimme von Lauren, welche mein Trommelfell hätte platzen lassen können. Sofort sprang ich auf, nur um eine belustigte Lauren zu sehen.

"Was?" Fragte ich nachdem ich mich gestreckt hatte und meinen Weg ins Bad fand.

"Die Jungs stehen unten und warten alle auf dich" sagte Sie, worauf ich die Augen aufriss und auf die erste Schaute. Verdammt, ich hatte verschlafen.

"Gib mir fünf Minuten" rief ich, als ich im schnelllauf alles durch ging.

Mit nassen Haaren und offenen Schuhen lief ich Lauren hinter her und zusammen setzten wir uns in Karlies Auto. Da bei Kyle kein Platz mehr war, dank Allison. Welche anscheinend doch mitkam.

Meinen vollgestopften Rucksack packte ich in ihren Kofferraum und setzte mich rein, ehe Sie schon losfuhr.

Im Auto saßen noch ein weiteres Mädchen, welches sich nach hinten umdrehte und uns breit anlächelte.

"Du musst Rowan sein und du Lauren, stimmts?" Fragte sie, worauf Lauren nickte. "Ich bin Lia und ihr habt die Ehre in dem coolsten Auto mit zu fahren" lachte Sie, worauf ich mit lächeln musste.

Lia hatte sich die Haare grau gefärbt, doch durch ihre vollen Augenbrauen sah das richtig gut aus.

Ihre braunen Augen brannten sich für einen kurzen Moment in meine, ehe sie sich umdrehte und ein Walkie Talkie in der Hand hielt.

Lauren schaute mich nur fragend an, ehe sie schon wieder nach vorne guckte und gespannt war was als nächstes passierte.

Während Lauren völlig aufgeregt war, würde ich am liebsten weiter schlafen. Ich war immer noch verdammt müde. So lange war ich doch gestern gar nicht wach oder doch?

"Hört ihr uns?" Fragte Lia, worauf Lauren mir auf den Arm haute.

Fragend schaute ich sie nur an, worauf sie mich breit angrinste und auf ein gelbes Auto zeigte, was uns entgegen kam. Oh, bitte nicht.

Als Antwort bekam Lia von mehreren ein Ja, während ich gespannt auf die Straße achtete. Man sollte nie die Stärke von Lauren bezweifeln.

"Ist Rowan bei euch?" Fragte Kyles Stimme durchs Walkie Talkie, worauf Lia mir zu zwinkerte.

"Ja und ihr werdet sie erstmal nicht wiedersehen. Sie ist jetzt in unseren Team" antwortete Lia, worauf ich nur noch dummer guckte. Was für Teams?

"Wir werden Sie gegen Allison eintauschen" antwortete Kyle wieder, worauf man noch Allison und das Lachen von Ryder hören konnte.

"Das ist kein guter Deal" sagte Lia, worauf Sie sich zu mir umdrehte und ein 'sorry' flüsterte.

Wow, jetzt war ich mittels eines Deals im Auto.

Erst der Schlag von Lauren holte mich wieder in die Realität zurück.

"Aua" sagte ich aus Reflex, worauf Lauren lachen musste. Ich zeigte ihr nur den Mittelfinger ehe ich aus dem Fenster guckte und versuchte den Schmerz unter Kontrolle zu bekommen.

Lia hatte dies wohl gemerkt und musste auch lachen.

"Ist es ok, wenn ich die Musik anmache?" Fragte Karlie nach einiger Zeit,  worauf Lauren nur mit einen 'gerne' antwortete.

Ich kannte die Namen der Lieder nicht, doch Sie waren ganz ok. Irgendwie waren es typische Sommerlieder, bei denen man sofort bessere Laune bekommt.

Die restlichen drei kannten zu jeden Lied den Songtext und sangen lauthals mit. Da ich nicht als Spaßbremse galten wollten versuchte ich ein bisschen mitzusingen. Doch dies scheiterte kläglich, jedoch war die Musik so laut dass man es nicht mitbekam.

Irgendwann kamen dann auch Lieder von Two Door Cinema Club oder Smallpools, wo ich mitsingen konnte.

Ich lächelte breit und holte mein Handy raus, da es mir eine Nachricht von Aiden anzeigte. Doch bevor ich überhaupt antworten konnte nahm mir Lauren das Handy weg und steckte es sich ein.

"Du wirst mir irgendwann danken" flüsterte Sie mir ins Ohr und sang weiter.

Ich schaute Sie kurz nochmal fragend an, ehe ich einfach wieder mitsummte und aus dem Fenster guckte. Während ich mir überlegte was auf uns zukommen wird. Es könnte alles sein und ich war darauf vorbereitet. Hoffentlich.

Anscheinend war ich im Auto eingeschlafen, was kein Wunder war da ich ziemlich müde war, denn ich befand mich nicht mehr in Auto. Ich hatte noch nichtmals Untergrund unter mir.

Sofort riss ich meine Augen auf um zu sehen, dass Ryder mich trug. Fragend schaute ich ihn an, bis er merkte dass ich war.

"Wo sind wir?" Fragte ich nach und schaute mich um. Wenn sich jetzt rausstellt, dass Ryder eigentlich ein Mörder ist und mich jetzt umbringen wird weiß ich auch nicht was ich tun soll.

"Wir tauschen gerade dich gegen Allison" erzählte er mir, worauf ich schnell den Kopf schüttelte.

"Ryder, lass das. Ich kann Lauren nicht alleine lassen, sie kommt genauso wenig wie ich mit Allison klar" konterte ich und versuchte mich irgendwie aus seinen Armen zu lösen, doch sein Griff war fest.

"Lass das lieber, sonst verletzt du dich noch und dann verletzen mich Isaac und Kyle" spaßte Ryder, worauf ich genervt stöhnte.

"Haben die anderen mich nicht verteidigt?" Fragte ich nach "oder haben Sie zugelassen, dass du mich mitnimmst?"

"Die haben das gar nicht gemerkt" antwortete er grinsend.

"Wie das?" Wow, ich könnte gerade wirklich entführt werden und die hätten es nicht gemerkt.

"Wir haben eine Pause gemacht und haben uns auf eine Bank gesetzt, während du die ganze Zeit geschlafen hast genauso wie Allison, also haben wir dich ausgwechselt" erklärte er mir, worauf ich nur die Augenbrauen zusammen zog. Hätten Sie mich nicht erstmal in Ruhe lassen können? Ich bin nur wegen Lauren mitgefahren.

Irgendwann kamen wir an Kyles berühmten Auto an, worauf Ryder mich reinsetzte. Er hatte Angst ich würde abhauen. Im Auto saß noch Jason, welcher mich breit angrinste.

Nun saß ich auf Ryders normalen Platz, in der Mitte hinten. Doch die Gefahr ich würde abhauen wäre zu groß und sie wollten nicht weiter mit Allison fahren. Doch ehrlich gesagt bin ich immer noch viel zu müde um mich zu bewegen.

"Bist du die ganze Zeit nur am schlafen?" Fragte Jason, worauf ich gähnte und nickte. Er gähnte ebenfalls und legte einen Arm um meine Schulter. "Dann hast du sicherlich kein Problem, wenn ich gleich auch schlafe oder?" Fragte er grinsend.

"Nein" antwortete ich und legte meinen Kopf auf Jasons Schulter, welche nebenbei gesagt viel bequemer war als die Scheibe.

Durch das Knallen von Autotüren wurde ich wach, als ich bemerkte das meine Beine über Jasons lagen. Wie hab ich mich bitte hier hin gelegt? Da ich schräg lag konnte Ryder sich an meinen Rücken anlehnen, während Jasons Arme immer noch um mich waren  und seinen Kopf gegen mein Kopf lag. Verdammt was tu ich hier?

Mein Blick richtete sich nach vorne zu Kyle und Isaac, welche uns drei nur musterten.

Vorsichtig versuchte ich mich anders hinzulegen, was kläglich scheiterte.

"Ich hab gesagt wir hätten Allison behalten sollen" murmelte Isaac leise, worauf Wut in mir aufstieg.

Ohne was weiteres zu sagen startete Kyle das Auto und fuhr los. Wahrscheinlich müssten jetzt die anderen merken, dass ich nicht mehr da war.

Ich hatte gar keine Lust mehr. Was vor paar Minuten noch für mich gemütlich war tat mir jetzt weh und war unbequem. Doch egal was ich versuchte Ryder und Jason wach zu bekommen scheiterte.

"Kyle? Weißt du wie man die Jungs hier wach bekommt" fragte ich Kyle, welcher laut auf die Hupe drückte. Sofort zuckten die Jungs neben mir zusammen und rieben sich die Augen.

"Was war das?" Fragte Jason genervt, als er seine Arme um mich herum entfernte.

"Auf der Straße war ein Tier. Tut mir leid" entschuldigte sich Kyle und zwinkerte mir über den Spiegel zu.

Da ich nicht mehr aus dem Fenster gucken konnte, ohne gleich Ryder oder Jason anzustarren, schaute ich aus der Windschutzscheibe.

"Das bekommt ihr zurück, jungs" ertönte Karlies Stimme aus dem Walkie Talkie, worauf alle grinsten, bis auf Isaac. Dieser war schon wieder vollkommen genervt von mir.

Doch kurz darauf hörte man noch Allisons stimme mit Lia's diskutieren.

"Isaac, babe, ich vermisse dich" - "Allison gib mir das sofort wieder her" -"nein, die jungs vermissen mich bestimmt schon" - "deswegen haben sie dich auch abgesetzt."

Kyle musste grinsen, doch anscheinend lief mehr zwischen Isaac und Allison. Nicht dass es mich stört, aber Allison??


Ich ließ mich zurück in den Sitz sinken und beobachtete Kyle wie er irgendwas in das Walkie Talkie sagte, doch ich hörte gar nicht mehr zu. Wieso haben die mich überhaupt geholt, wenn hier keiner Lust darauf hat dass ich hier bin?

Hätte ich nicht einfach die Fahrt über schlafen können?

Doch es würde alles noch schlimmer als meine beste Freundin durchs Walkie Talkie redete.

"Rowan, Aiden ruft die ganze zeit an weil du auf seine Nachrichten nicht antwortest. Er macht sich Sorgen ob dir sei etwas passiert." Sofort lagen alle Blicke der Jungs auf mir, außer Isaacs. Doch dieser ballte seine Hände zu Fäusten. Also auch nicht viel besser.

Ich nahm Kyle das Walkie Talkie aus der Hand und versuchte die Blicke auf mir zu ignorieren.

"Geh ran und sag ihm ich würde schlafen. Er weiß dass du meine beste Freundin bist" antwortete ich, in der Hoffnung Lauren würde nun die Klappe halten doch Fehlanzeige.

"Er hat noch nicht wieder angerufen, aber er ist kurz davor deine Eltern zu fragen" sagte Lauren wiederum, worauf ich genervt stöhnte.

"Dann ruf du ihn an" warf ich ein, worauf erstmal Funkstille war.

Unruhig biss ich auf meine Unterlippe rum, während ich immer wieder Kyles Blick auf mir merkte.

"Schreibt ihr immer noch?" Fragte er mich, worauf ich mir durch meine nun trockenen Haare fuhr.

"Hin und wieder" log ich und versuchte mich irgendwo drauf zu konzentrieren, doch es funktionierte nicht. Was war mit diesen Typen nicht korrekt?

"Was bedeutet hin und wieder?" Fragte Kyle nun wieder nach.

"Er schreibt mir öfter und ich schreibe ihm hin und wieder zurück. Manchmal ist er der einzige welcher mir schreibt" antwortete ich ehrlich und mir war es egal was Sie über mich dachten. Ich gehöre nicht zu diesen Kindern mit hunderten Freunden, welche jede Sekunde Nachrichten bekamen. Weshalb ich mich mal freute wenn jemand mir schrieb.

Es herrschte einen Moment stille, ehe Jason wieder einen Arm um mich legte und mich zu sich zog.

Was war heute mit den Jungs los? Erst entführen sie mich, dann kommt diese Stille, dann die ganzen Fragen und jetzt sah es aus als hätten Sie Mitleid mit mir. Doch ich ich wollte ihr Mitleid nicht. Ich wollte einfach endlich am Ziel sein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro