16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

If I could live a thousand times
If I could make a thousand tries
Maybe then I'd get it right
The more I see, the more I know
That everyone just wants a show
No we don't want to see the truth

-Thief (Imagine Dragons)

_________

"Allison ist richtig ausgerastet" erzählte Lauren mir. Zum Glück war Sie nicht sauer auf mich, dass ich Sie alleine gelassen hatte. Sie fand es sogar ziemlich lustig mit den anderen. Trotzdem hätte Sie gerne auch mit mir getauscht.

Wir liefen jetzt schon mehrere Stunden oder Minuten, welche sich wie Stunden anfühlten. Ich habe nichts gegen Wandern, doch wir laufen einen steilen Berg hoch und mein Rucksack ist nicht gerade der leichteste. Nächstes mal nerve ich die Jungs solange bis Sie mir sagen was mir machen. Stopp. Wieso denke ich an ein nächstes mal?

Genervt von mir selber lief ich einfach ruhig neben Lauren her, welche mir über ihre Fahrt erzählte. Anscheinend war bei ihr mehr los als bei mir.

"Auf der Rückfahrt bin ich wieder bei euch" sagte ich, worauf Lauren mir spielerisch gegen den Oberarm haute.

"Immer doch" sagte Sie mit einem breiten Grinsen, welches ich gequält erwiderte. Meine Beine taten jetzt schon weh. Wann bin ich das letzte mal so einen Berg hoch gegangen?

Doch ehe ich mich versah waren wir oben und hatten eine riesen Aussicht über die ganze Landschaft. Es war einfach nur wunderschön.

"Ich glaube ich muss gleich kotzen" beschwerte sich Allison und zerstörte somit die schöne Ruhe dieses Ortes.

"Ich würde sagen wir bauen die Zelte auf" sagte Karlie, worauf jeder nickte. Da Lauren und ich uns sowas gedacht haben, hatten wir auch ein Zelt mit. Kein großes aber immer hin.

"Ihr kommt zu uns" sagte Lia zu Lauren, Allison und mir. "Wir machen Mädchen gegen Jungs 1 und  Jungs 2" sagte Sie worauf ich mich umschaute. Ich hatte die anderen Jungs völlig vergessen, doch ich sah einige bekannte Gesichter von diesen komischen Treffen wieder.

"Was machen wir denn?" Fragte Lauren neugierig, als wir unsere Zelte alle in eine Art Kreis aufstellten.

"Wir haben uns so ein Art Schnitzeljagd ausgedacht, welche wir über den ganzen Wald und Berg spielen werden" erzählte uns Lia, welche nicht gerade vorsichtig ihren Rucksack in ihr Zelt warf. "Letztes mal haben die Jungs entschieden wohin es geht, diesesmal durften wir uns was überlegen."

"Wieso sollten wir mit 17 noch Schnitzeljagd spielen?" Fragte Allison genervt und desinteressiert.

"Wir legen die Spuren mit unserer Kleidung" antwortete Karlie lachend, worauf Allison sofort dabei war.

Auch Lauren stimmte zu, worauf die Mädchen mich wartend angucken.

"Aber was bringt das, sollen uns um die acht Jungs nackt im Wald auffinden?" Fragte ich nach, worauf Allions Grinsen wuchs und die Panik in mir stieg.

"Nein, das Ziel ist bei einen See denn wir in der Nähe gefunden haben, doch die Jungs wissen nicht dass es ihn gibt. Also hoffe ich ihr habt Schwimmsachen dabei oder ihr geht in Unterwäsche" beruhigte mich Karlie. Ok gut, ich war schonmal mit den Jungs schwimmen also nichts neues.

"Wann wollen wir los?" Fragte Allison aufregt.

"Wenn wir alle fertig sind, ihr solltet euch ein Handtuch zur Sicherheit mitnehmen und euch eure Badesachen drunter ziehen wenn ihr wollt" erklärte uns Lia, worauf wir zurück ins Zelt gingen und uns umzogen.

Ich hatte keine Lust darauf, vorallem hatte ich Angst dass ich meine Klamotten später nicht wieder bekomme.

"Das ist so heiß" schwärmte Lauren von dem Spiel, genauso wie Allison und der Rest. Die Jungs hatten noch keine Ahnung was auf Sie zu kommen wird, sie wissen nur dass Sie unseren Klamotten folgen sollen, worauf manche johlten.

Als wir los gingen war es noch hell doch mit der Zeit began es langsam zu dämmern. Trotzdem war es noch warm, ziemlich warm.

Ich lief noch in meiner kurzen Hose und einen Top rum, da wir noch nicht am Ziel waren.

"Denkt ihr Sie werden trotzdem all die Anziehsachen finden?" Fragte Lauren als wir Probleme mit dem sehen bekamen.

"Ja, klar. Wenn haben sie auch eine Taschenlampe" lachte Karlie, während Sie ihre Hose auszog und über einen Busch legte.

Ich musste mit der Zeit auch zu geben, dass dieses Spiel etwas hatte. Es war lustig alleine im Wald rumzulaufen, dazu war unter uns eine gute Stimmung und wir mussten die ganze Zeit lachen.

Irgendwann kamen wir dann schließlich nur in unseren Bikinis am besagten See an. Es war wie aus einem kitschigen Film, da der Mond sich auf dem Wasser spiegelte und wenn man hoch schaute alle möglichen Sternbilder sah.

Das Klirren von Flaschen ließ mich umdrehen, als ich sah wie Lia und Karlie Alkohol aus einer Kiste holten. Auch hatten Sie eine Musikbox, also endete wohl die 'Schnitzeljagd' mit einer Party, welche die Jungs finden mussten.

"Wenn man genau hinhört hört man auch den kleinen Wasserfall, wäre es nicht schon so dunkel hätten wir von oben in den See springen können" sagte Karlie, als Sie uns die ersten Flaschen gab.

Mit Lauren setzte ich mich auf den Boden und zusammen beobachteten wir den See.

Irgendwann nahm ich aus dem Augenwinkel Personen war, welche sich als die Jungs herausstellten. Da ich Sie als erstes sah hab ich mich nicht erschrocken, als Sie plötzlich anfingen zu schreien. Ich musste eher lachen wegen den Reaktionen der anderen.

Karlie und co, inklusive mir, fingen an zu klatschen da die Jungs alle Anziehsachen gefunden haben und uns gefunden haben.

"Dann kann die Party ja losgehen" rief Lia und schaltete die Musik ein. Lauren trank sofort ihr Bier aus und zog mich hinter sich her. "Die Jungs haben jetzt die Ehre sich auszuziehen und uns ins Wasser zu begleiten" fügte Sie noch hinzu.

Ehe ich mich versah waren wir dann auch schon alle im See und lachten ohne Ende.

Irgendwann schwamm ich zurück um mir noch ein Bier zu holen, als ich Isaac alleine am Ufer sitzen sah. Mal wieder handelte mein Körper ohne meine Erlaubnis. Mit zwei Bieren setzte ich mich neben ihm und überreichte ihm eins, welches er annahm.

"Wie kommts das Allison nicht bei dir ist?" Fragte ich um die Stimmung zu lockern, doch Isaac wurde nicht locker.

"Sie küsst gerade Liam" erzählte er mir, worauf ich Allison mit einen anderen Jungen im Wasser sah.

"Wieso tut Sie das und wieso lässt du das zu?" Fragte ich schockiert nach, da ich davon ausging dass die beiden zusammen sind und für mich Loyalität das wichtigste in einer Beziehung ist.

"Wieso sollte ich es nicht zu lassen? Ich will nichts von ihr" sagte Isaac ohne jegliche Emotion. Seinen Blick in die Ferne gerichtet.

"Wieso benimmst du dich immer so abweisend, wenn ich mit dir rede?" Fragte ich eingeschnappt, worauf Isaac aufstehen wollte. "Bleib, du warst eher hier. Ich gehe" sagte ich und stand auf.

Beim Alkohol traf ich dann Kyle. Mein Leben ließ mir mal wieder keine Pause.

"Hey" begrüßte er mich, worauf ich sein Hey erwiderte und mich auf den Boden setzte.

"Wieder Ärger im Paradies?" Fragte Kyle nach und spielte auf Isaac an.

"Nichts neues oder?" Fragte ich lachend und zeichnet mit meinen Fingern was in den Boden.

"Ich darf dir das nicht sagen, aber ich kann dich nicht anlügen. Du siehst gerade einfach viel zu schön aus" sagte Kyle, worauf ich widerwillig lächeln musste. "Isaac mag dich, doch er will diese Gefühle nicht zulassen weshalb er immer so abweisend zu dir ist. Er will damit erreichen dass du ihn nicht mehr magst, was du eindeutig tust" erzählte er mir. "Er denkt du schämst dich für ihn in der Öffentlichkeit. Wenn dich jemand fragt du hast das nicht von mir" flüsterte Kyle und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

"Wieso erzählst du mir das alles?" Fragte ich nach, während mein Blick für eine kurze Zeit zu Isaac glitt. Welcher immer noch alleine da saß.

"Ich kann dir dabei nicht zu sehen, wie du dir darüber deinen Kopf zerbrichst. Er ist nicht der einzige der dich mag" antwortete er mir. Dabei hatten wir die ganze Zeit Augenkontakt.

In meinen inneren herrschte ein Gefühlschaos. Kyle war perfekt. Er war immer ehrlich zu mir, doch in meinen Kopf war nur Isaac.

Ohne was zu sagen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und gemeinsam schauten wir auf den See.

Im See sah ich wie Lauren mit irgendeinen Jungen knutschte. Also hat es sich für Sie gelohnt.

Wir blieben bis am nächsten Morgen die Sonne aufging, ehe wir uns auf dem Weg zu unseren Zelten machten. Auf den Weg erzählte Lauren mir von gestern Abend, wie Sie mit Liam rum geknutscht hat. Sie war völlig aufgeregt und hoffte dass Sie mit den allen hier in Kontakt bleibt.

"Was ist gestern Abend bei dir so passiert?" Fragte Sie mich, als Sie einen Arm um mich legte und auf eine Antwort wartete.

"Nichts, ich saß einfach auf den Boden neben Kyle und hab mit ihm geredet" erzählte ich ihr, worauf sie mir zu zwinkerte.

"Ihr seid echt süß" sagte Sie, worauf ich ihr den Vogel zeigte. Wieso dachte jeder Kyle und Ich wären mehr als nur Freunde? Ich versteh es nicht.

Als wir bei unseren Zelten ankamen sind die ersten sofort eingeschlafen, wozu auch Lauren gehört. Diese hatte nun den ganzen Platz im Zelt beansprucht und machte sich breiter, als ein Elefant.

Ich zog das Zelt zu und versuchte mich umzuziehen. Lauren bekommt davon eh nichts mit, denn wenn Lauren einmal schläft kriegt niemand Sie mehr wach.

Als ich fertig war legte ich mich neben Lauren oder besser gesagt ich versuchte es und schloss meine Augen. Doch durch das helle Licht im Zelt konnte ich nicht einschlafen egal wie sehr ich es versuchte.

Und bevor ich wirklich davor war einzuschlafen hörte ich wie jemand das Zelt öffnete und sich über uns beugte.
Sofort öffnete ich meine Augen um Jason zu sehen.

"Jason, was machst du hier," fragte ich und schaute ihn fragend an, als ich den Stift in seiner Hand sah. Wollten die uns echt anmalen im Schlaf? "Wie alt seid ihr?" Fragte ich als ich den Stift nahm und aus den Zelt warf.

"Das war mein Lieblingsstift" protestierte Jason, doch sein ernster Blick wechselte schnell zu einem amüsierten. "Ok, war er nicht. Hast du Lust mit rauszukommen? Die meisten schlafen, aber es gibt welche die nicht müde sind und diese wollen ein bisschen Abenteuer."

"Und was für Abenteuer wollen Sie begehen?" Fragte ich und richtete mich langsam auf.

"Das wirst du nur erfahren, wenn du mit ihnen auf diese Abenteuer gehen wirst" antwortete er und reichte mir seine Hand, ehe er mich aus dem Zelt zog.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro