19. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Nun zieh dich endlich aus!", befahl er  und rollte mit den Augen. Ah, er sucht sein Gehirn. Ich sah ihn etwas ängstlich aber zugleich verstört an. Was verlangte er da bitte von mir? Sagte er nicht, er würde mich lieben? Süße, du dachtest doch nicht echt der liebt dich?, fragte mich mein Unterbewusstsein. Eigentlich nicht. Ich hatte es von Anfang an nicht geglaubt. Er kannte mich einen halben Tag, als er mir sagte er würde mich lieben. So etwas kann man so schnell nicht sagen. Natürlich, er könnte mich mögen, aber doch nicht gleich lieben! Wie konnte ich so dumm sein, das zu glauben? "Hallo? Erde an Chiara?". Mit diesen Worten rief er mich in die Realität zurück. Ich fing an zu stottern, als ich ihm diese Strafe versuchte auszureden. "Bitte...Ich...Warum...". Er kam näher und zog mich vom Sofa hoch. Er sah mich fordernd an und ich überlegte, an ihm vorbei und durch die Tür zu stürmen. Ich wartete bis zum letzten Moment und rannte dann auf die Tür zu und drückte die Klinke herab. "Abgeschlossen", sagte Fero zur selben Zeit als ich es dachte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro