29

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Dad?" Mit lachender Stimme rannte ich in das Büro meines Vaters, doch anstatt ihn so üblich am Tisch zu sehen, diskutierte er mit einem alten Mann. Der Blick meines Vaters verdunkelte sich sofort als er mich sah, worauf mein Lachen erlosch. "Prinzessin, könntest du rausgehen?" Fragte er sanft. Doch sein Blick blieb auf dem alten Mann. "Sirius hat gegen mich verloren" verkündigte ich stolz und hörte nicht auf meinen Vater, welcher tief ein atmete. "Du musst also Bellatrix sein" sagte der alte Mann und lehnte sich runter zu mir, er lächelte mich an. Doch ehe er seine Hand auf meine Schulter legen konnte, kam mein Vater da zwischen. "Fasst du Sie einmal an, ist es egal ob wir Familie sind" knurrte mein Vater. "Du hast keine Kontrolle darüber, ihr Fell verrät Sie" lachte der alte Mann auf, was meinen Vater nur noch wütender machte. Doch mir war nicht danach abzuhauen, wie mein Vater es über Mind-link verlangte.

Wie aus den nichts spielte sich diese kleine Szene vor meinen Augen ab, wieso konnte ich mich nicht mehr an Sie erinnern?

Mein Herz setzte ein Schlag aus. Mein Blick starr auf den alten Mann. Er war bei meinem Vater im Büro gewesen, als ich beide gestört hatte. Er hatte sich mit meinem Vater gestritten, was schon was bedeuten musste. Da er eigentlich immer ruhig blieb. Selbst wenn ich klein war wusste ich das mein Vater ihn nicht mochte. Doch zu diesem Moment war ich stolz darauf Sirius geschlagen zuhaben, weshalb ich auch nicht auf meinen Vater gehört hatte. Wieso ist er jetzt hier? Was passiert hier gerade? Und was meinte er mit Familie?

"Erkennst du mich Bellatrix?" Fragte mich der alte Mann und holte mich zurück in die Realität. Ich antwortete nicht, da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte. "Du warst noch ziemlich klein-", "ich erinner mich" antwortete ich. Meine Gedanken waren ein reines Chaos, ich konnte keinen klaren Gedanken finden. Dabei fragte ich mich wieso, es kann genauso gut sein dass Sie mich anlügen. Doch wieso fühlt es sich nicht so an? Es fühlt sich familiär an, als würden Sie tatsächlich zu meiner Familie gehören. Doch woran das liegt weiß ich nicht. "Bellatrix, wir wollen dir nichts tun. Wir haben immer wieder versucht mit dir in Kontakt zu treten, doch du hast die Wölfe immer umgebracht" erklärte mir der Alpha, also mein Onkel. Warte, nein. Verdammt, sie haben meine Schwäche gefunden. Denn wenn ich eine habe, dann ist es meine Familie, für welche  ich alles tun würde und tat. Ich bin nicht grundsätzlich für Gewalt, doch meist gibt es keine andere Möglichkeit um seine Familie zu beschützen oder in meinem Fall Sie zu rächen.

Eine Hand legte sich auf meine Schulter was dazu führte, dass ich zusammen zuckte. "Bellatrix du hast noch Familie, du hast uns. Du hast einen Onkel und einen Großvater" flüsterte er mir ins Ohr. Doch egal wie gut es sich anhören würde, doch noch Familie zu haben, desto mehr Fragen warf es auf. Wenn meine Eltern mir nicht von ihnen erzählt haben, dann hat es einen Grund. Auch wenn ein Teil sich dagegen wehrte, packte ich die Hand des Mannes und began Sie zu drehen. "Meine Familie ist Tod. Ihr seid Fremde" knurrte ich, während ich ihn zu Boden schubste. Er war sichtlich überrascht, wahrscheinlich hätte er nicht damit gerechnet dass ich mich wehre.

"Denkst du Sie wären Stolz auf dich? Hast du dich nicht gefragt weshalb wir uns nicht kennen?" Ertönte seine Stimme, doch ich versuchte nur einen Ausweg zu finden. Egal was passiert;ich muss hier raus. Lange würde ich das nicht mehr aushalten. Den erhöhten Herzschlag oder die aufkommende Hitze. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie er aufstand und lachte. Es war kein nettes Lachen, sondern eher die sarkastische Art von Lachen. Wenn der andere denkt er sei überlegen.

"Man sagt immer es gibt schwarze Schafe in der Familie, bei uns sind es die schwarzen Wölfe. Sie sind Kräftiger und Stärker, als der Rest des Wurfes", am liebsten würde ich loslachen, da ich so ein Blödsinn vorher noch nie gehört habe, doch bei seinem ernsten Gesichtsausdruck blieb ich still. Während seine Worte in meinem Kopf auf Dauerschleife liefen. "Du hast keine Kontrolle darüber, ihr Fell verrät Sie."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro