14. Kapitel: Nickrischa

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich streckte mich genüsslich. Ein hinterhältiges Lächeln lag auf meinen Lippen. Ich öffnete die Zöpfe und ließ meine Haare offen. Mit Zöpfchen zu kämpfen war nervig. Ständig klatschten sie in dein Gesicht. "Okay. Ich habs kapiert." meinte Robert genervt. Ich drehte mich um. "Wie unhöflich von dir. So redet man aber nicht mit höhergestellten Ermittlern." Entrüstet schob ich die Lippe vor. Ken hatte ihm gerade erklärt was er zu beachten hatte. 'Na los.' forderte die Stimme. 'Mach ihn fertig. Er hasst ihn!' 'Mach ich.' erwiederte ich hart. 'Aber auf meine Art. Komm später wieder, Nick.' Ich war dazu übergegangen die Stimme 'Nick' zu nennen. Erstens hieß ich ja NICKrischa. Zweitens war die Stimme tiefer als meine Eigene. Ich wusste nicht wieso. Robert murmelte etwas vor sich hin das verdächtig nach: 'Mädchen! Im Ernst? Ein Schlag und sie liegt am Boden. Frauen sind so schwach!' anhörte. Ich ließ einen abschätzigen Blick über ihn fahren. Ohne Vorwarnung sprang ich vor und sein Gesicht machte Bekanntschaft mit meiner Faust. Perplex starrte er mich an und hielt sich schmerzverzerrt die Nase. "Au!" "Sei nicht so arrogant." meinte ich belehrend. Ich hatte die dumme Angewohnheit immer wenn ich belehrend wurde eine Hand zu heben und wie ein Lehrer Zeigefinger und Daumen abzustrecken und die anderen Finger anzuwinkeln. So stand ich vor ihm. "Und stell dich nicht so an. Das heilt. Außerdem war das doch ein 'Mädchenschlag', oder nicht? Schließlich bin ich ja ein Mädchen und Mädchen sind ja schwach. Hab ich doch recht, ne? Außerdem warten die Ghoule auch nicht drauf das du bereit bist, um dich anzugreifen. Das wirst du spätestens lernen wenn du tot bist weil du zu lahm warst. Du musst besser aufpassen. Und schneller werden. Aber halt warte ich bin ja ein Mädchen! Davon hab ich ja keine Ahnung! Macho! Vielleicht ist es ganz gut das du heute trainierst. Vielleicht ändert das ja deine Meinung. Also merk dir eins. Sei gefälligst nicht so arrogant!" Mit großen Augen sah er mich an. ich hatte ihn überrumpelt. Das konnte ich gut. Andere in den Boden quatschen. Ken versuchte sein Lachen zu unterdrücken. Er fand es amüsant. Natürlich, er war ja auch nicht mein Opfer. Den musste ich wohl auch ne Lektion erteilen. Später. Ich stützte meine Hände in die Hüften. Dann ließ ich sie allerdings sinken und verschränkte sie mädchenhaft hinter meinem Rücken. "Was steht an?" meinte ich mit einem süßen Lächeln zu Ken. Er grinste. "Nahkampf. Waffenlos." "Das ist unfair!" protestierte Robert wichtigtuerisch. Wow, er hasste ihn wirklich. "Du hast Krallen. Du bist immer bewaffnet! Noch dazu bist du einer dieser... eins dieser Monster und bist stärker! Und das Mädchen ist ne Lachnummer. Die mach ich mit einem Schlag alle! Die hat eh nix drauf! Die kann doch nur da stehn und versucht den Gegner mit Niedlichkeit in den Boden zu starren! Die..." Bevor er noch eine weiter Beleidigung meinerseits in den Raum schleudern konnte, hustete er und japste nach Luft. Kens Auge hatte sich verändert. Es wurde schwarz und seine Pupille wurde rot. Nur ein Auge. 'Ein Halb-Ghoul!', schoss es durch meinen Kopf. Seine Faust traf. Und traf hart. Direkt in Roberts Zwerchfell. "Wie unhöflich von dir..." murmelte ich in Roberts Richtung. "Es heißt Mr Kaneki und Miss Amon. Es heißt 'Sie', nicht 'Du'. Und du wirst dich jetzt auf der Stelle bei ihr entschuldigen, ansonsten war das hier erst der Anfang. Hast du verstanden?" Kens Stimme war gefährlich leise. Man konnte ihm ansehen, das es ihm ernst war. Er würde ihn übel zurichten sollte er sich nicht entschuldigen. Ich wurde rot. Eigentlich brauchte ich keinen Beschützer, aber ich mochte die Vorstellung. Wenigstens war ich jetzt nicht mehr die Einzige die so impulsiv reagierte und einfach zuschlug. "Ja, Sir. Tut... tut mir leid, Miss. Ich wollte niemanden beleidigen. Mein Mund war schneller als mein Kopf." Ken sah immer noch wütend aus. Sein Auge war immer noch ein Ghoulauge. Ich sah wie schwer er sich beherrschen konnte. Ghoulblut geriet leicht in Wallung. Und war schwer wieder abzukühlen. Das wusste ich aus eigener Erfahrung. Schnell machte ich ein paar Schritte und legte meine Hand auf Kens Hand mit der er Robert am Hemd gepackt hatte. Seine Fingern lösten sich und Robert taumelte ein paar Schritte zurück. Ich umschloss seine Fingern. "Ken, ruhig. Alles ist gut." Sein Blick war immer noch wütend doch als er mich ansah wurde er freundlicher. Sein Auge wurde wieder normal. Er wirkte ein wenig kühl. "Das Training ist beendet." meinte er emotionslos, löste meine Finger und verließ den Trainingsraum. Was zur Hölle war denn in den gefahren? Ich merkte wie sich mein Blut erhitzte. Wie konnte er es wagen mich hier einfach so stehen zu lassen? Erst machte er einen auf Gentelman, küsste mich fast, dann rastete er vollkommen aus machte einen auf Beschützer und dann... ließ er mich alleine. Ich musste ihm mal gründlich den Kopf waschen! "Äh... Miss Amon?" Ich blickte Robert an. Er schreckte zurück. "Wenn du irgendeiner Seele erzählst was du gesehn hast oder was hier passiert ist, töte ich dich!" fauchte ich. Er nickte. "Heißt das ich darf gehn?" Statt zu antworten stürmte ich Ken hinter her.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro