21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Yorik wandte sich um, damit er sein ungehorsames Mitglied anblicken konnte. Jack hatte inne gehalten, als er seine Worte vernahm, starrte Hunter noch immer mordlustig an, während er seine spitzen Wolfszähne präsentierte. Hunter zitterte. Er hätte nicht damit gerechnet, dass dieser Jack auf Yorik hörte, nach seinen respektlosen Worten.

"Du beschützt diesen kümmerlichen Menschen?",fragte Jack ungläubig. Er ließ von Hunter ab. Stattdessen stellte er sich Yorik gegenüber, der seelenruhig in seiner Position veharrte.
"Was findest du nur an ihm? Er ist ein Mensch... Er wird dir niemals genug sein können..."

Yorik antwortete nicht. Stattdessen stieß ein bedrohliches Knurren aus den Tiefen seiner Kehle empor. "Setz dich lieber, bevor ich mich noch verliere..." Der Alpha kochte vor Wut, das ließ sich nicht leugnen, doch er versuchte gewissenhaft zu bleiben, wollte seiner Wut keinen freien Lauf lassen.

Jacks Augen flogen noch einmal abschätzig zu Hunter, der eingeschüchtert den Blick senkte, ehe er kurz schnaubte. Er wandte sich ab, gesellte sich zu den anderen Wölfen, die am Boden sitzend, das Schauspiel beobachtet hatten. Hunter selbst fühlte sich wie auf dem Präsentierteller. Wie ein junges Lamm, welches sich verirrte und plötzlich in einem Rudel Wölfe stand. Er gehörte nicht hier her... Er war keiner von ihnen...

"Hat noch jemand das Verlangen mich und meine Entscheidungen in Frage zu stellen?" Yorik schien beinahe die Fassung zu verlieren. Seine dunkle Stimme breiteten sich wie ein Lauffeuer über die Menge aus. Deutlich wuchs die Anspannung im Rudel und Hunter konnte eine deutliche Präsenz von Unstimmigkeit spüren, doch keiner schien es zu wagen, sich dem Alpha in den Weg zu stellen.

"Wenn irgendeiner von euch Hunter auch nur ein Haar krümmt, wird ohne weiteres dieses Rudel verlassen! Ich habe keinen Platz für treuelose, argwöhnische Wölfe, die mir nicht vertrauen!"

Yorik wandte sich zu den Mann um, welcher sich sehr unwohl fühlen musste. Hunter knetete nervös seine Hände, das viel dem anderen auf und statt dass er ihn einfach dort stehen ließ, wie bestellt und nicht abgeholt, konnte er es sich nicht nehmen lassen, den letzten Schritt zu den dunkelhaarigen zu tätigen und ihn an seinem Handgelenk zupacken. Er zog Hunter zu sich, welcher einen überraschten Laut von sich gab und mit beiden Händen gegen Yoriks Brust prallte. Vorsichtig blickte er zu dem Älteren auf.

"Siehst du? Meine Wölfe wissen sich zu benehmen und akzeptieren dich im Rudel.",antwortete der Mann und sie sahen sich eine Zeit lang einfach nur an, während Hunter seine Wärme in sich eindringen spürte. Er wusste nicht, wieso Yorik all dies tat. Wieso er ihn so in Schutz nahm, obwohl er ein Mensch war und das Rudel ihn nicht akzeptieren würde, ganz gleich was ihnen der Alpha befahl. Im Inneren verabscheuten sie ihn doch trotzdem. Und Hunter hatte gedacht, sie wären anders... So wie Yorik. Doch er hatte sich allen Anschein nach geirrt.

Der Alpha wandte sich seinem Rudel zu, trat selbstsicher nach vorne, während Hunter sich weiterhin im Hintergrund hielt und das Schauspiel mit verfolgte.

"Wie ich sehe, haben sie die meisten von uns in ihrer Gewalt... Ebenso das andere Rudel..."
Kaiden, dessen grüne Augen feindselig blitzten, erhob sich aus seiner Position.
"Sie werden versuchen uns ausfindig zu machen. Sie werden uns so lange jagen, foltern und töten, bis keiner mehr von uns übrig ist! Wie können wir sicher sein, dass die anderen von uns noch am leben sind, wenn sie unter der Gewalt dieses rachsüchtigen-"

"Kailan wird nicht über uns verfügen!",unterbrach Yorik seinen Wolf, der es sich anscheinend nicht nehmen lassen wollte, zu Worte zu kommen. Yorik gefiel nicht, dass der Jüngere immer wieder seine Befehle verweigerte und seine Meinung ohne Genehmigung kund gab.

Hunter verstand den Zorn in Yoriks Stimme, war jedoch verwirrt über den Wortwechsel. Er verstand immer noch nicht richtig, was eigentlich los war. Geschweige denn wieso das Rudel damals aus Alaska abgehauen war.

"Ich werde nicht zu lassen, dass er unser Rudel zerstört, so war ich hier vor euch stehe. Er wird büßen für das, was er den anderen antut, oder angetan hat." Yorik knurrte bestimmt. Abermals kroch ihm eine geballte Welle Hass empor. Abermals erschreckte er sich vor seinem Mangel an Selbstbeherrschung.

Kaum hatte der Alpha seine Worte ausgesprochen, gab es Protest. Eine zierliche brünette Frau meldete sich aus der Menge. Die Spitzen ihrer kurzen Haare standen wirr auf dem Kopf, sie sah erschöpft aus, wie Hunter fand.
"Heißt das, du willst sie töten? Verstößt das nicht gegen unseren Kodex?"
Kodex?

Zustimmendes Gemurmel schwang über die Masse. Yorik knurrte auf und sofort verstummten alle wieder.
"Wir werden sie natürlich nicht töten! Der Kodex wird bewahrt, jedoch werden wir andere Mittel ergreifen müssen. Mittel, die ich erst noch ausarbeiten muss." Wie immer war sein Rudel höchst ungeduldig, wenn es darum ging, Probleme zu lösen. Unfassbar.

Wölfe waren manchmal echt dumm. Masse im Torso und Extremitäten, jedoch nicht im Kopf. Kein Wunder wie Yorik fand.
Plötzlich ließ den Mann etwas inne halten. Ein seichter Geruch legte sich auf die Lichtung, das merkten auch die anderen.
Jedoch ein Geruch, der Yorik fremd vor kam, der nichts Gutes verheißen ließ. Er war feindlicher Natur.

Sofort traten die verwandelten Wölfe vor, in die Richtung aus der der feindliche Wolf kam, knurrten und fletschten ihre Zähne, während sie gebannt warteten. Der Alpha wandte sich schnell zu dem Jüngeren um. Hunter stand abseits, verstand die Welt nicht mehr. "Schnell Hunter! Komm her!" Er ergriff die Hand des anderen, bevor dieser überhaupt reagiert und zog ihn an seine Seite. Fest schlang er den Arm um den Mann.

"W- Was ist los...",seine seichte Stimme drang in Yoriks Ohr, ließ ihn für einen kurzen Augenblick jegliches Umfeld vergessen. Er spürte nur den warmen Körper, den er fest an sich drückte, aus Angst ihn zu verlieren. Doch die bittere Realität holte in wieder ein.

Er antwortete dem kleineren nicht, starrte stattdessen geradeaus. Eine Frau mittleren Alters, bahnte sich ihren Weg durch die knurrende Meute, ihre Miene unveränderlich emotionslos. Sie hatte ungewöhnlich blaue Augen, welche gegensätzlich zu ihren schwarzem Haar matt wirkten, jedoch trotzte sie gerade zu von dem Geruch nach Blut und Tot.

"Y-Yorik..." Hunter klang verunsichert. Yorik nahm deutlich den Geruch von Angst war, ließ seine Muskeln unweigerlich anspannen. Im behagte es nicht, als im auffiel, dass die Augen der Unruhestifterin ungewöhnlich intensiv auf Hunter lagen. Kurz vor Yorik kam sie zum stehen.

"Darf ich fragen, wer der wehrte Mensch an deiner Seite ist?",ihre Stimme klang überraschend friedlich. Keine Spur von Feindseligkeit, oder Gefahr. Hunter zuckte merklich zusammen. Doch statt zu antworten, begegnete der Alpha ihr mit einer Gegenfrage:"Was willst du hier Wölfin? Du musst dich ganz schön was trauen, mitten in eine Rudelversammlung zu platzen!"

Noch immer umringten sie knurrende Wölfe.
Die Frau ließ ein kurzes Lächeln auf ihrem Gesicht gewähren, ehe sie ihre Augen zu Yorik wandern ließ. "Wie ich sehe nur ein halbes Rudel!",ließ sie verlauten. Yorik knurrte.

"Ich frage noch einmal, was willst du Wölfin?" Er stand kurz vor der Eskalation. Lediglich Hunter, der noch immer in seinem Arm ruhte, brachte ihn runter. Er würde ihn niemals los lassen, bei so einer potentiellen Gefahr. Er würde ihn immer beschützen.
"Mein Name ist Jada. Ich bin die Frau eines Alphas und gehöre zu dem Rudel, welches unter Kailans Gewalt steht. Ich bin nur hier, weil ich euch helfen möchte."

Yorik wurde hellhörig. Er wusste aus Erfahrung, dass man niemand dahergelaufenen so einfach trauen konnte, doch die Worte dieser Frau ließen ihn aufhorchen.

"Trau ihr nicht! Sie ist eine Spionin!",fauchte Jack, fletschte bedrohlich die Zähne. Jada warf ein wütendes Gesicht auf ihn. "Nein, das stimmt nicht. Wir sitzen im gleichen Boot! Ihr solltet mir glauben!"
"Dir glauben? Wir glauben keiner Fremden!"

"Genau! Sie bloß zu, dass du Leine ziehst du Hund!",diesmal war es wieder die Kurzhaarige, die ihr Wort erhob. Abschätzig ließ sie die Augen über die Fremde fahren.
"Seid ruhig!",kam es plötzlich laut vom Alpha. Sofort hielten alle inne.

"Ich habe beigebracht euch ruhig zu verhalten und nicht in einem Wortgefecht auszuarten, wenn uns Feinde gegenüber stehen. Ihr seid allesamt erbärmlich und jetzt erlaubt es unseren Gast gefälligst zu sprechen!"

Jada neigte anerkennend den Kopf. Sofort zogen sich die Wölfe zurück, würdigten ihren Alpha keines Blickes. Wie niedergeschlagene Welpen...

Hunter war beeindruckt gewesen, wie gut Yorik sich durchzusetzen vermochte, war jedoch keinerlei verwundert.
"Ich bin hier, weil Kailan eine Botschaft für dich hat!"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro