12.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Da ich einfach viel zu neugierig war, habe ich die anderen gefragt, weshalb die drei Jungs denn so gegrinst hatten als sie an der Tür zu meinem Zimmer standen.

Es gab immer noch keiner eine Antwort. Die angesprochenen Personen schauten überall in der Gegend herum, überallhin außer zu mir. Wäre Klara nicht endlich gekommen, wäre ich vielleicht ausgerastet. Ich wollte doch auch wissen weshalb die so gegrinst hatten. Klara setzte sich am Rand neben Seungmin hin und schaute noch leicht verschlafen, aber auch verwirrt in die Runde. "Ok, dass heißt dann wohl das wir zwei Schlafmützen in unserer Truppe hatten", sagte Hyunjin und lachte über seine eigenen Worte, die anderen lachten mit ihm.

An unserem Tisch wurde es langsam richtig laut, weil ständig jemand einen Witz erzählte und die anderen anfingen wie wild zu lachen. Mittlerweile waren alle mit dem essen fertig, aber keiner dachte auch nur daran aufzustehen und den Tisch zu verlassen.

Ich sah von meinem leeren Teller direkt in das Gesicht meines Gegenübers und vernahm ein leicht aufgeregtes Grinsen. Er sah mir in die Augen und da kam es auch schon " Also...da du und Klara noch nicht so lange hier seid, könnt ihr klarerweiße noch nicht alles von dieser Einrichtung hier wissen. Jedoch ist es so, dass wenn man nicht als zu gefährlich eingestuft wird, man für einen Tag im Monat hier raus kann. " Hyunjin wollte nur eine kleine Pause vom Reden machen, allerdings redete Jeongin gleich weiter: " Wir nehmen alle immer den selben Tag um einen spaßigen Tag draußen zu verbringen, es ist im Grunde ein wenig wie ein Ausflug mit der Schule und den Freunden nur halt, dass keine Lehrer dabei sind." Ich hörte dem voller Vorfreude lächelnden Jeongin gespannt zu, nur musste ich ihn einfach unterbrechen. "Und wie wollen die Leute hier dann wissen wo wir sind und ob wir uns nichts an tun? Wenn niemand auf uns aufpasst?!" Das verstand ich nicht ganz und hoffte auf eine plausible Erklärung.

Von rechts hörte ich die tiefe Stimme von Felix reden: " Klar kann immer etwas passieren, aber sie lassen uns auch nicht raus bevor sie ganz genau wissen, dass wir auch raus können. Vor diesem einen freien Tag gibt es mehr Gespräche mit den Ärzten, als sonst, damit sie sich nicht irren. Wir bekommen auch Bänder ans Handgelenk, womit sie unseren Herzschlag messen können. Was genau die alles durch das Armband wissen, weiß ich nicht, aber dadurch wissen sie auch ganz genau wo wir sind. Das Armband ist aus hartem Stahl, es ab zubekommen scheint unmöglich, dass es noch niemand geschafft hat. Wir bekommen auch irgendwann im Laufe des Tages einen Anruf, anhand unserer Stimme und ein paar Fragen sagen sie dann ob wir schon zurück kommen müssen oder noch draußen bleiben dürfen. "

"Oh", war das einzige was meiner Kehle entsprang.


Thx for reading.♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro