13.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Bevor ich die Jungs und Klara verließ, um zum ärztlichen Gespräch zu gehen, lud Hyunjin uns zwei Neulinge auch zu ihrem freien Tag ein. Wir sagten ja und alle waren sichtlich erfreut. Diese Informationen mussten wir demnächst auch den Arbeitskräften sagen, damit sie bescheid wussten.

Nach dem täglichen Gespräch mit den Ärzten fühlte ich mich wieder ein wenig besser, klar, komplett geheilt war ich noch lange nicht, aber das würde schon noch kommen. Hoffte ich zumindest, ich wollte ja auch nicht für immer in dieser Einrichtung hier bleiben.

_Zeitsprung zum Tag außerhalb der Klapse_

Ich war schon ganz aufgeregt, wieder einmal raus zu kommen. Wir konnten zwar hin und wieder mit unseren Betreuern einen Spaziergang draußen machen, jedoch war mir das nicht genug. Klara und ich standen heute etwas früher auf und nahmen unseren Rucksack, den wir gestern gepackt hatten gleich mit zum Frühstück.

Vor unserer Tür standen auch schon Seungmin und Jeongin, die uns zum Tisch begleiteten. Am Tisch waren auch schon alle da, es hatte auch niemand verschlafen. Zum Glück...

In den Gesichtern der Jungs konnte man eindeutig Aufregung sehen, sie freuten sich so sehr auf diesen einen Tag. Wenn ich daran dachte, dass ich die ganzen Leute hier noch gar nicht so lange kannte, wurde mir ein wenig übel. Ich hatte schon oft Bekanntschaften die zu sehr guten Freunden wurden und das in kurzer Zeit, doch meist kam raus das ich heftig verarscht wurde. Sollte ich den Leuten hier also wirklich vertrauen? Waren wirklich alle damit einverstanden, dass Klara und ich mit kommen?

Hey, it's me the weird author.
(Ja ich kann es selber nicht glauben das ich mich Autor nenne...🤦🏼‍♀️😂)


Habt ihr Ideen?😂


Tja, bis zum nächsten Kapitel, Bye.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro