14.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Freut ihr euch alle auf heute? Seid ihr wach?"-fragte Chan fürsorglich und Jeongin antwortete ihm:"Na klar sind wir wach! Wir sind sogar hellwach und bereit einen tollen Tag außerhalb von diesem dämlichen Gebäude hier zu verbringen!" Ich hätte nicht erwartet das er so eine Überzeugung haben konnte. Naja, vielleicht wollte er einfach endlich wieder hier raus. Immerhin war ich noch nicht so lange hier wie er. Auch wenn ich schon eine gewisse Zeit hier war, mein Handy vermisste ich jeden Tag mehr und mehr. "Sagt mal, gibt es einen Weg sein Handy zu bekommen und, dass bevor man entlassen wird?", fragte ich durch die Runde und fast alle fingen an zu grübeln.

Changbin fing an zu sprechen:" Mhm, ich denke nicht, dass du dein Handy vor deiner Entlassung wieder haben kannst. Zumindest habe ich noch nie hier drinnen jemanden damit herum laufen sehen." Die anderen stimmten ihm zu und fingen an zu jammern wie sehr sie doch ihr Mobiltelefon vermissten. Ich muss schon sagen, es sah wirklich lustig aus, weswegen ich auch anfing los zu lachen als Hyunjin jammerte, dass er es vermisste Selfies zu machen.

Bevor wir nach draußen gehen konnten, wurden unsere Sachen durchsucht und als sie damit fertig waren konnten wir endlich raus. Es wahr schön endlich wieder ein paar Schritte außerhalb der Anstalt zu machen. Das sahen die anderen auch so, weswegen ein paar der Jungs tief ein und aus atmeten.

Hin und wieder konnte man kleine Jobs machen, damit man nicht komplett verlernte zu arbeiten oder es erst einmal lernte. Hat man die Arbeit gut gemacht, bekam man auch ein wenig Geld dafür. Dieses Geld durfte man zum shoppen und auswärts essen benutzen. Man durfte im Grunde fast alles damit kaufen was man wollte, außer Messer oder so etwas in der Art. Würden die Angestellten in der Anstalt bemerken dass man ein Messer gekauft hatte, würde es konvesziert werden und man bekam es erst bei der Entlassung wieder. Also brachte so ein Kauf sowieso nicht viel.

Hyunjin erzählte Klara und mir von diesem einen Kleidungsgeschäft, das er so sehr liebte. Da es nicht weit weg war, gingen wir alle dort hin und sahen uns ein wenig um.

______________________________________________________________________________

Sorry das es so wenig ist.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro