15.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Eigentlich bin ich und Mode ein Desaster, weshalb ich die Hälfte der Zeit einfach irgendeine Hose, die mir passt und irgendeinen gemütlichen Hoodie getragen habe. Jedoch fanden ein paar der Jungs, dass sich das ein wenig ändern könnte. Mindestens so viel, dass ich nicht die ganze Zeit das selbe tragen würde, also halfen sie mir ein paar schöne Sachen raus zu suchen. Klara fand auch ein paar Teile, die sie probieren wollte, weshalb wir gemeinsam zu den Umkleidekabinen gingen. Dort angekommen, sah ich, dass die Umkleide Kabinen recht klein waren, man konnte sich nicht einmal richtig drinnen bewegen, was das Umziehen um einiges schwerer machte. Hyunjin hängte mir immer wieder wirklich stylische Sachen über die Tür, die ich probieren sollte.

Obwohl der Großteil der Kleidungsstücke unbequem aussah, musste ich feststellen, dass die Klamotten nicht nur schön sondern auch sehr bequem waren. Jedoch waren manche Sachen ein wenig teuer, weswegen ich Hyunjin bat, mir zu helfen, die teuren Stücke wieder zurück zu hängen.

In dem Moment, in dem wir aus dem Geschäft raus gingen, konnte man Minho's Bauch deutlich grummeln hören. Deshalb entschlossen wir uns, in einer naheliegenden Pizzeria etwas essen zu gehen.

Nach einer Weile bewegte sich eine junge, recht hübsche Dame zu unserem Tisch, die sich als Kellnerin entpuppte. Während sie unsere Bestellung aufnahm, sah sie Jisung die ganze Zeit an und lächelte ihm zu, bis sie sich umdrehte, ihm vorher noch zu zwinkerte und ging. Jisung sah kein wenig angewidert aus, klar, sie war ja auch wirklich hübsch, jedoch gefiel das Minho kein bisschen. Er stupste seinen Tischnachbar mit seinem Ellenbogen gegen Jisung's Arm. Das Einzige, was ich noch hören konnte, war wie Jisung klagte:"Ey, was soll das? Der Stoß tat weh."



Danke fürs lesen! :)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro