16. °-°

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Felix erkundigte sich ob Chan das letze Stück Pizza haben wollte, die die beiden sich gemeinsam teilten, und begab sich schließlich zu den Toiletten. Nach 10 Minuten war das letze Stück Pizza verschlungen und langsam machte ich mir Sorgen. Wo blieb Felix? Er sollte schon längst zurück sein. Schließlich stand Woojin auf und machte sich auf den Weg zu den Toiletten, wo er sich Felix erhoffte. Jedoch kam Chan alleine zurück. Er hob seine Hände, zuckte mit seinen Schultern und signalisierte uns damit, dass er nicht wusste wo Felix war. "Und was machen wir jetzt?", rief Jeongin in die Runde. "Vielleicht brauchte er nur ein wenig frische Luft und ist hinaus gegangen. Wir bezahlen einfach schnell und dann sehen wir draußen nach ihm, okay?" fragte Changbin, jeder stimmte ihm mit einem leichten Nicken zu.

Vor der Eingangstür des Pizza Restaurants gab es keine Spur des Vermissten, weswegen ich mir allmählich immer mehr Sorgen machte.

Wir entschieden uns, noch ein wenig die Stadt abzugehen und nach Felix zu suchen, bis wir an einen Park gelangten und eine Pause bei einer Bank machten. Nach fünf Minuten stand Minho wieder auf und ging in die Richtung eines Baumes, der in der Nähe stand. Ich verstand nicht ganz, was gerade vor sich ging, weswegen ich ihn weiterhin ein wenig verwirrt beobachtete.

Bevor ich auch nur blinzeln konnte, schrie Minho auch schon nach uns. "Hey Leute, kommt her! Ich habe Felix gefunden."

Natürlich rannten wir alle sofort zu Minho und da war er wirklich. Felix hatte sich gegen einen Baum gelehnt und schlief tief und fest. Ein paar der Jungs versuchten ihn mit Geschrei aus seinem Schlaf zu reißen. Es gelang ihnen nicht also trat Jisung ihm einmal fest gegen das Knie und wie auf wundersame Weiße wachte er auf.

Das einzige, was man von dem Vermissten hörte, war Gequengel, wie sehr der Tritt von Jisung doch weh tat. "Hör auf zu jammern! Weißt du überhaupt, was für Sorgen wir uns gemacht haben? Wieso warst du plötzlich weg!?", Schrie Jisung ihn besorgt an.

Danke fürs Lesen und sorry das ich für dieses Kapitel gefühlt 3 Jahre gebraucht habe.

Bis zum nächsten Kapitel, Bye Bye! ♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro