12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Kein Mensch? Hikari soll kein Mensch sein?

,,Wenn ihr denkt, dass sie kein Mensch ist, was zum Teufel denkt ihr sei sie dann?", ich musste meine Stimme etwas mäßigen, um Hikari nicht zu wecken: ,,Und außerdem, was spricht denn dagegen? Ich meine, sie sieht aus wie ein Mensch, sie lebt wie ein Mensch, hat Gefühle wie ein Mensch...", in jenem Moment erinnerte ich mich an ihre erstickten Schreie, als sie vor noch nicht mal 2 Stunden einen halbtoten Masaru in ihren Armen hielt.

,,Wir sagen ja nicht, dass Hikari nicht menschlich ist, wie sagen nur, dass sie unmöglich ein einfacher Magier sein kann, da muss etwas mehr dahinter stecken!!", versuchte Levi mich zu beschwichtigen.

Ich beruhigte mich: ,,Na schön, aber was denkt ihr, soll sie nun sein?", fragte ich mit einem Seitenblick auf meine schlafende Schwester.

,,Ich habe viele Nachforschungen betrieben, aber noch nichts Nützliches finden können...", Levi sah zu Boden. Allen Anwesenden war es etwas unangenehm.

,,A-aber sie , sie ist doch noch meine Schwester , oder?", fragte ich zaghaft und verunsichert, als würde ich etwas Kostbares verlieren können.

,,Ja, wieso sollte sie es nicht sein? Ihr habt denselben Vater, Ivan. Er ist ein Mensch, also müsste ihre Mutter etwas Anderes sein..", Lucy schaute nachdenklich in die Runde: ,,...aber was?"

,,Levy, konzentriere deine Suche auf weibliche Wesen, die wie Menschen aussehen, zumindest bei Nacht", meinte Erza nachdenklich: ,,Wie wir wissen, hatte Ivan eine Nacht mit einer Frau, aus der Hikari hervorgegangen ist. Daraus schließen wir, dass das was wir suchen, ein weibliches Wesen ist, welches mindestens in der Nacht wie eine menschliche Frau aussieht, oder sich zumindest für die Dauer einer Nacht in solch einer Gestalt befinden kann",beendete Erza ihre Erklärung.

,,Also gut... aber dann müssen ein paar mehr beim Suchen helfen, denn mit Mehreren geht es ohnehin viel scheller!", meinte Levi und schaute in die Runde.

,,Ich und Erza werden dir hefen!", meinte Lucy lächelnd: ,,Und wenn wir Mira-nee und Cana noch aufgabeln, dann werden wir schnell die nötigen Infos zusammenbekommen!"

,,Nein."

Alle drehten sich überrascht zu Masaru um.

,,Also ... ich meine...nein...weil es mir an ihrer Stelle ziemlich unangenehm wäre, wenn die Anderen denken würden, ich wäre kein Mensch...", stotterte er nervös und schaute hilfesuchend zur schlafenden Hikari.

,,Das stimmt vielleicht.. aber wir sollten das klären. Vorerst wird dann einfach niemand Hikari über diese Nachforschungen in Kenntniss setzten. Sind alle damit einverstanden?"

Zustimmendes nicken von Allen, auch von Masaru, wenn auch ein bisschen zögerlich.

,,Na dann los!", meinte der Master.

,,Hey! Wartet ich kann auch bei der Suche helfen !", rief Shouta und stolperte den drei Mädchen hinterher.

Masaru sah Wendy fragend an: ,,Kann ich auch mitgehen oder brauchst du mich noch zu irgendwelchen Tests?"

,,N,,in, nein, geh ruhig!", lächelte sie und Masaru ging den Mädchen und Shouta nach.

,,Bevor ich es noch vergesse, ich habe Charle versprochen, wenigsten noch vor der Morgendämmerung in Fairy Hills zu sein, also...", gähnend rieb sich die kleine Blauhaarige über die Augen.

,,Geh nur, geh nur!", scheuchte sie der Master und daraufhin verschwand Wendy lächelnd aus dem Krankenzimmer, welches der Master auch kurz darauf verlies.

Da waren es nur noch zwei.

Ich ging auf das Bett von Hikari zu und lies mich auf den Stuhl nieder, auf dem zuvor Shouta saß.

Als ich zögernd ihre Hand nahm und ihr Gesicht beobachtete, fiel mir auf, wie friedlich sie aussah, wenn sie schlief. Meine Augen schlossen sich langsam und das Letzte, was ich bemerkte war der sanfte Druck, den sie erwiderte.

..

Nein..niemand durfte erfahren, was Hikari war. Ich durfte nicht zulassen, dass sie es herausfanden. Im Moment befand ich mich mit den anderen Sechs in der Gildenbücherei und wir suchten zusammen in allen möglichen Schriften nach solchen Wesen, wie sie Erza beschrieben hatte.

Sie durften aber nicht die Wahrheit erfahren. Wenn sie herausfanden, dass Hikari ein Engel war, würde auch bald ans Licht kommen, dass ich ihren Tod bedeutete.

Ich versuchte mein Bestes die Suche zu sabotieren und versteckte Bücher, deren Inhalt ich als zu aufschlussreich vermutete, verneinte Fragen, ob ich etws Neues gefunden hatte. Als ich einigermaßen sicher war, das keine weiteren Bücher die etwas mit Engeln und Dämonen zu tun haben könnten hier waren, lies ich mich auf einen Stuhl sinken und bettete meinen Kopf auf meinen Armen.

Ich war so unglaublich müde. Alle anderen Gildenmitglieder waren bereits gegangen, abgesehen von Makarov und Laxus waren wir sieben die Einzigen, die noch hier waren und weiter suchten. Ich schloss meine Augen.
Plötzlich befand ich mich im Wald, dem Wald, wo mich dieser Mann überfallen hatte. Diese unglaublichen Schmerzen waren ebenfalls wieder da und ein Ächzen entwischte mir.

Das Gesicht des Mannes war dann vor mir und es knurrte mich an: ,,Ich bin dein Schöpfer, der, der dich auf Hikari angesetzt hat."

,,NEIN!", kam es von mir.

,,Ich werde sie zu mir holen.....wenn sie nicht freiwillig kommt, dann werde ich alle töten...die ihr etwas bedeuten.."

,,NEEEIN!",brüllte ich gequält, vor Schmerz und weil ich seine Stimme nicht mehr hören konnte- und dann schlug ich meine Augen auf.

,,...AUF!!!!", brüllte Shouta mich an, der mich am Kragen festhielt und heftig schüttelte. Als er meine offenen Augen sah atmete er erleichtert auf: ,,Endlich, ich dachte schon du würdest gar nicht mehr aufwachen."

Um mich herum waren besorgte Gesichter und der nun angelaufen kommende Meister stellte die Frage, die im Raum lag: ,,Warum zur Hölle hast du so geschrien?"

Jetzt war ich am Arsch. Ich schluckte. Ich durfte ihnen eigentlich nichts erzählen. Aber ich musste.

,,Ich hatte einen Alptraum.. von dem Mann, der mich so zugerichtet hatte...", ich atmete tief durch: ,,Er hat es eigentlich auf Hikari abgesehen und.. und will sie irgendwie in seine Finger bekommen. Er meinte, wenn sie sich nicht freiwillig ergebe, tötet er alle, die ihr etwas bedeuten, ohne Ausnahme. I-ich.. -ich war nur eine Warnung...", die Luft im Raum wurde gefährlich dünn.

,,Nur eine WARNUNG!? Du wärst fast tot gewesen!", brüllte Lucy außer sich.

Alle brabbelten durcheinander, bis der Meister eingriff: ,,Klappe! Jetzt ist es umso wichtiger herauszufinden, wieso dieser Mann sie so stark haben möchte, dass er selbst töten würde, aber eines kann ich euch versprechen... wenn dieser Mann auch nur versucht unserer Hikari oder irgendwem sonst irgendetwas anzutun, dann werden wir ihm zeigen, wieso man sich nicht mit Fairy Tail anlegen sollte!"

Alle nickten zustimmend, mit ernsten Mienen. Ich sah mich um, sah ihn die vielen entschlossenen Gesichter, aber war mir nicht sicher, ob nur dieser unerschütterliche Wille ausreichen würde.



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro